PDA

Vollständige Version anzeigen : Allgemeine Frage zum Jumpstyle ?!!

Niemitz
23.02.2008, 13:39
Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Rat geben,

Ich Liebe Jumpstyle, habe aber nicht allzu viele Tracks und solangsam kann ich net mehr immer nur das Selbe Zeug hören. Jetzt meine Frage: " Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Ordentliche Cds kaufen kann?" ... also ich meine jetzt keine I-Net Möglichkeiten wie Ebay oder ander Anbieter sondern ich mein jetzt mal so Insider Tipps :0210:

Da ich aus Dortmund komme und nen Fahrbaren Untersitz habe ist´s auch kein Problem mal die Nähere Umgebung anzufahren :cool:

Wär aufjedenfall Geil wenn sich mal Wer melden würde.

Gruß der Niemitz :p

Miggy Jay
23.02.2008, 13:46
also du bekommst im inet und in nem laden die selben tracks ;-) von daher kannst du mal bei amazon oder ebay oder so gucken.....aber du wirst halt in nem laden (es sei denn du gehst in nen richtigen plattenladen) die selben tracks auf CD finden, wie im inet. Wenn du allerdings in nen Plattenladen (damit meine ich auch wirklich platten, also vinyl) gehst, fidnest du auch sachen, dei du nicht auf CD bekommst......weil halt nicht alles auf Jumpstyle mania (oder wie das auch immer heißt) drauf ist......

XtC
23.02.2008, 15:28
klapper die ganzen discounter alla saturn und mediamarkt ab da diese musikrichtung sowieso momentan ihren kleinen hype hat bekommst du sie überall.

golem
23.02.2008, 15:30
klapper die ganzen discounter alla saturn und mediamarkt ab da diese musikrichtung sowieso momentan ihren kleinen hype hat bekommst du sie überall.

ein satzzeichen nach dem "ab" wäre in erwägung zu ziehen

Niemitz
23.02.2008, 20:06
Danke Leute aber ich dachte an so kleine Shops die sich so gern in kleinen Seitenstrassen Verstecken (in den Einkaufsmeilen allá Brückstrasse in Dortmund da gibts welche z.B. für Punk Rock etc.) :D

Gruß der Niemitz

DJ Yakusa
23.02.2008, 21:22
Den einzigen Seitenstraßen Shop den ich kenn ich der Record Express in Ulm, aber der wird dir schätz ich ma net weiterhelfen weils zu weit weg sein wird,wa?