PDA

Vollständige Version anzeigen : Tracksuche Techno Hell Raresh

umwucht
21.02.2008, 15:34
ohne worte

Midimiliz
21.02.2008, 16:11
wie ohne Worte?

Cubu
21.02.2008, 16:25
wie ohne Worte?

einfach ignorieren.... der schreibt immer zeugs, was keinen sinn ergibt.....

kenn leider nur das letzte lied, aber wie das heißt.... kein plan....

aber da wird sich schon jemand melden... würde ich jetzt einfach mal behaupten...

umwucht
21.02.2008, 16:50
hip hop ist auch gut z.B. NWA, oldschool gangster rap, das waren noch zeiten

und erzäl nix cubu, du hast doch so gesehen eigentlich ganz ehrlich gesagt null ahnung von musik,
habe hip hop gehört da hast du noch in die hosen gemacht, leider gibt es nix ordentliches mehr.
Und der einzigste Grund warum ich auf Techno bin ist weil ich mir Synthesizer gekauft habe. lol

Und diese Threads mit den saudummen Fragen nach bestimmten Tracks sind echt so was von bescheuert,
hört euch doch einfach das Set an und gut. Seit froh das es Leute gibt sich die Tracks rauszusuchen, sonst
wäre es ja schlieslich Komerz und man bräuchte keine DJ`s mehr.

Cubu
21.02.2008, 17:26
hip hop ist auch gut z.B. NWA, oldschool gangster rap, das waren noch zeiten

SINNLOS, KEIN ZUSAMMENHANG..... lass die drogen weg :0206:

und erzäl nix cubu, du hast doch so gesehen eigentlich ganz ehrlich gesagt null ahnung von musik,

hast du absolut recht!!!!! :0063: (auch wieder sinnlos... kennst mich ja soooo gut)

habe hip hop gehört da hast du noch in die hosen gemacht, leider gibt es nix ordentliches mehr.

JA UND?! wen interessiert das?! wer hat danach gefragt?! = SINNLOS

Und der einzigste Grund warum ich auf Techno bin ist weil ich mir Synthesizer gekauft habe. lol

JA UND?! wen interessiert das?! wer hat danach gefragt?! = SINNLOS

Und diese Threads mit den saudummen Fragen nach bestimmten Tracks sind echt so was von bescheuert,
habe. lol

nicht halb so bescheuert wie du es bist (<- beenie bekommt ne platte) = SINNLOS

hört euch doch einfach das Set an und gut. Seit froh das es Leute gibt sich die Tracks rauszusuchen, sonst

SINNLOS :rolleyes:

bitte schick mir mal deine telnummer per pn.... würd mich gern mal morgen mit dir unterhalten...... kann doch echt net sein, dass du so n vollidiot (2. platte für beenie) bist, oder?! ich kann das echt net glauben.....

Midimiliz
21.02.2008, 17:28
Sehr hilfreich und interesant dr. unwucht

umwucht
21.02.2008, 17:36
[QUOTE=Cubu;194464]SINNLOS, KEIN ZUSAMMENHANG..... lass die drogen weg :0206:

[QUOTE]

ich habs mir nicht mal durchgelesen lol

ich nehme keine drogen, ich sehe nur die realität und die trifft dich wie eine diät

sprich: ball flach halten :0063:

Midimiliz
21.02.2008, 17:40
wen es dich nicht interesiert oder du nichts konstruktives beitragen kanst dan lass es

umwucht
21.02.2008, 17:50
alles klar ... du hast recht

KL4NGMEISTER
22.02.2008, 11:46

Sry, aber den find ich mal sowas von zu gut^^ :0210:

@Midimiliz
Der Letzte Track den du suchst is von Stephan Bodzin - Papillon
Sehr schöner track find ich...

gruß

Midimiliz
22.02.2008, 18:40
Danke für deine Hilfe.

Platte hab ich gleich bestelt :)

Midimiliz
23.02.2008, 18:55
was ist bitte Tech Trance? Hab ich noch nie gehört.

Midimiliz
25.02.2008, 14:39
Wusste nicht das das sich Tech Trance nennt . Steht auch nicht so auf der Webside wo ich meine Platten bestelle. Bin noch ein neuling was Elektronische Music angeht höre das erst so seit 1,5 Jahren. Für mich hat das mit Trance nicht viel zu tun.