PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkisch Slang

Alice D
21.02.2008, 01:18
Hey meine Fräunde, habe ich seit ein paar Tagen eine Türkisch Slang drin ! Was kann ich tun, das es aufhört? :( :o Ich komme nicht mit klar weil ich mö-ööchte deutsch sprechen, arber das überkommt mich einfach uund lässet mich niicht ICH sein ! So! Vieeleicht kennt jemand das Problehm uund kann mich helfen.. daas ist kein Wietz - sondern totoaler Ernst. Ernst ist mein Fräund und ich habe ihn sooo gerne, aber er tut mich nix gut. Ist scheiße ! Ich lebe hier in Deutschlande und möchte akezepetiert werden, das klappte aber nuur wenn ich perfekto deutsche spreche ! Ich bin über eure Hielfe sehre dankbare und möchte es lernene! Vielen dank im voraus :) (und das is kein witz, der tick is grade in mir dirn... scheiße... hehe)

edit: scheiße. hab ich korrigiert, meine dutsch is mittlerweile echt scheisse geworden ..

umwucht
21.02.2008, 01:23
nein nein nein alice... was soll ich nur mit dir machen, wie ist dir den das thema jetzt eingefallen?

weist do, is krass

Alice D
21.02.2008, 01:35
isse mir nich eingefallen! Isse mich überkommen... ich spreche in de slang und ich kaan nixe dagegen maachen.. :(

-Ja-d3r-dA-
21.02.2008, 01:39
tja alder......was will mer da machen moruk...... sprachtherapeut.....?!?!?! glaub aber acuh netdas des hilft

umwucht
21.02.2008, 01:47
tja alder......was will mer da machen moruk...... sprachtherapeut.....?!?!?! glaub aber acuh netdas des hilft

lol :0024:alder:0028:

Hör uff ich muss lachen, boah ich muss mir den scheiss jeden Tag in der U Bahn anhören, da könntest du als aus der Haut fahren, links der eine, rechts ein anderer und so weiter, ne ne ne ... lol

-Ja-d3r-dA-
21.02.2008, 01:53
tja hier in ffm is des net anders..........

deswegen immer schon die :0057: dabei haben

umwucht
21.02.2008, 01:59
ei ich komm doch auch aus frankfurt, was meinst du warum mich das so nervt...

ich habe aber echt schon mal daran gedacht so krassinger gehörschutz kopfhörer aufzusetzten (die von der Baustelle) lol
Bin erst vor 7 Monaten nacvh frankfurt gezogen, habe vorher nur auf Dörfern gewohnt, der reinste Kulturschock

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:F048Q4_npNcBPM:http://www.triebel.de/bilder/sig_passiv_gehoerschutz.jpg

Das wäre mal eine Aktion, hehe mit den Dingern in der U Bahn, vieleicht checken ses dann und halten wenigstens für 5 Minuten ihr dummes Maul

-Ja-d3r-dA-
21.02.2008, 02:14
achso.....

nee glaub mir, selbst des hilft nix........
5min. fressehalten gibts bei denen net.....
kenn genug und joa hatsich über die jahrebewiesen.....
muss ich dich leider enttäuschen...........
aber schon en geiles bild wenn ichmir des so vorstell....... :D

Alice D
21.02.2008, 02:16
hilfte dabei echt nur de MPi 3 Player... iste wahr. De Mucke iste de beste Schuutze ! Punkto *lol*

Alice D
21.02.2008, 02:32
Ey alder, kauf du dir Tüte Deutsch, kostet nur 5 Geld. :0210:
Danach perfekter Deutscher du sein. :0210:

Ey hab ich gemachte, und was kam raus ??????????? Nur grooooooße scheiße..hab ich kassierte für den Kack den ich an deutsch gelernt hab. Haha.. mensch ! :cool:

reggie
22.02.2008, 21:08
hast wohl viel mit türken zu tun?? da kann schonmal passieren das man dann genauso redet!

also gib dich in zukunft mehr mit russen ab ;) :D

Xell Tremox
23.02.2008, 00:07
Muahahaha, das hatte ich mal mit 17... :D Nachdem ich Ahmed gehört habe... Die zeiten sind längst vorbei und früher oder später wird das auch bei denen vergehen... Zwar mit zwischendurch mal wieder türkisch konkrete slang aber das gibt sich lol

tommyyy
23.02.2008, 10:50
Einfach wieder mit deinen normalen Leuten rumhängen, das gibt sich wieder ;p

umwucht
23.02.2008, 11:05
quak quak :-)

Xell Tremox
23.02.2008, 11:49

Wo findet man die? :D

Alice D
23.02.2008, 20:09
Puuuh, ich bins wieder los.. GOTT SEI DANK !

Das war echt schlimm :0031: Bin fast durchgedreht und meine Freunde erst... :o die konnten sich aber auch vor Lachen die letzten Tage kaum halten :0210:
hast wohl viel mit türken zu tun?? da kann schonmal passieren das man dann genauso redet!
nee eben nicht, eig mit gar keinem.. das war ja das seltsame *fg*
Ja danke, es wurde wohl erhört :-*
also gib dich in zukunft mehr mit russen ab ;) :D
nee, nee hör mir bloss auf ^^ .. das würde ich nicht durchstehn.. nicht nochmal sowas *g*

Alice D
23.02.2008, 20:10
quak quak :-)

Ach herrje ! Die Entensprache :0267: Tust Du mir leid, lol :0102:

umwucht
24.02.2008, 07:08
Ach herrje ! Die Entensprache :0267: Tust Du mir leid, lol :0102:

das hat eher was mit dem Benutzerbild von dem obendrüber zu tun gehabt.:rolleyes:

Das ist das Quake Logo :D

Alice D
25.02.2008, 18:08
achso, ja jetzt wo Dus sagst, seh ich es auch !

Lol, das Thema... aber das war echt nicht nur aus Jux und Dollerei von mir erstellt, ich hatte den "Tick" tatsächlich, auch wenns seltsam klingt :rolleyes: :0210:

umwucht
25.02.2008, 18:12
muss jeder selber wissen, es gibt heutezutage nichts was nicht erlaubt ist.
Du kannst tun und lassen was du willst solange andere keinen Nachteil davon eintragen