Vollständige Version anzeigen : zitieren
Black Hole
19.02.2008, 14:10
ich kriegs einfach nciht hin:(
ich kriegs einfach nciht hin:(
stimmt ich auch net,schau mal hier-------> und dannauf zitieren
Black Hole
19.02.2008, 14:19
ja baer wie zitieren die anderen immer mehrere?
hab ka wies geht
Sinnestaeuschung
19.02.2008, 14:45
Mit einem gewissen Maß an Intelligenz.
Sorry, soll jetzt nicht blöd rüberkommen, ist aber leider so.
Black Hole
19.02.2008, 14:47
lol aber ich kriegs nciht hin aus mehreren verschiedenen artikel zu zitieren...
naja scheissegal wenn ich zu bloed bin dann muss ich das akzeptieren
dann zitierst du, schreibst drunter was du dazu zu sagen hast, kopierst den text, zitierst das nächste, fügst das vorher kopierte mit ein und so weiter. wenn du fertig bist Klickst du auf antworten und fertigwenn du aus einem beitrag mehrere dingen einzeln kommentieren möchstes, dass musste halt alles einzeln in QUOTE setzen... kann doch garnet so schwer sein das rauszufinden..
@ Black Hole : verstanden ? Sonst schreib mir.. ich erklärs Dir dann ;) (auch gerne über Icq.. )
@ Black Hole : verstanden ? Sonst schreib mir.. ich erklärs Dir dann ;) (auch gerne über Icq.. )
dann zitierst du, schreibst drunter was du dazu zu sagen hast, kopierst den text, zitierst das nächste, fügst das vorher kopierte mit ein und so weiter. wenn du fertig bist Klickst du auf antworten und fertigwenn du aus einem beitrag mehrere dingen einzeln kommentieren möchstes, dass musste halt alles einzeln in QUOTE setzen... kann doch garnet so schwer sein das rauszufinden..
ich kriegs hin! jippiiiiiiiiii:0138:
ich kriegs hin! jippiiiiiiiiii:0138:
Juhuuuuu :0210: Applaus, Klaus.. und das mit Deinem wehen Fingerchen.. :0206: oder liegts am Morphium :p
@ Black Hole: Ich hab das ERNST gemeint, also.... ;)
Black Hole
19.02.2008, 19:14
haha hab gerade erst wieder reingeguckt aber das werd ich wohl hinkriegen ;-)
vielen dank
aber das mitm icq koenne wir trotzdem machen :p:p:p:p
hauptsache leute aufreißen, wa?? :0210:
Black Hole
20.02.2008, 13:05
immer
Black Hole
20.02.2008, 13:22
das is nur zum ueben
hab ja noch kaum erfahrung
Black Hole
20.02.2008, 14:11
mitm aufreissen
haha hab gerade erst wieder reingeguckt aber das werd ich wohl hinkriegen ;-)
vielen dank
aber das mitm icq koenne wir trotzdem machen :p
Na super wenn Dus jetzt hinbekommst :-) ansonsten, schreib mich halt an ;)
hauptsache leute aufreißen, wa?? :0210:
Oooh Mai, :rolleyes: ohne worte
das is nur zum ueben
hab ja noch kaum erfahrung
überlass ich gerne Dir Mai, denn ich hab mit den paar wenigen hier ausm Forum in meiner Icq Liste eig genug und auch kein Mehrbedarf.. vllt hast Du ja noch Platz :p .. wie war das noch auf Deinem Desktop kürzlich zu sehn ??? Techno.de - 42 Leute *fg*
Black Hole
20.02.2008, 21:51
Na super wenn Dus jetzt hinbekommst :-) ansonsten, schreib mich halt an ;)
na wie denn? brauch doch deine nummer
lol (ich mach mal gerade nen rueckzieher) ich hab ab morgen keinen pc mehr(das stimmt! :'( ) weil baemlich gerade ein auslandsjahr in frankreich mache, dabei wohen ich in ner gastfamilie, allerdings muss ich morgen die gastfamilie wechslen weil meine jetzige gastmutter eine nierenkrankheit hat gegen die es kein medikament gibt und gegen die sie ein neues medikament testen wird und dann oft ins krankenhaus muss und weil mein gastvater fuers fernsehen arbeitet, und dann oft nciht da ist, dh. dass ich oft alleine zu hause sein wuerde, damit ist die organisation aber garnciht einverstanden, also krieg ich ne neue gastfamilie und die werden keinen pc fuer mich ahben
also sry meine liebe alice dass das eher nichts wird
falls du mir doch deine nummer geben willst fuer den fall dass ich doch nen pc haben werde kannste mir die ja per pm schicken
so dann also mal bis bald wuenscht mir glueck fuer den gastfamiliewechsel
lg
samuel
Wünsch Dir Glück und viel Spaß bei Deinem weiteren Aufenthalt. Das Du mir ja was lernst und mit nach Hause (D) bringst - außer Dummheiten ;) .. also bis dann.. Schreib Du mich an, wenn Du wieder on kommen kannst....
Bida :0055: Au revoir!
Black Hole
21.02.2008, 07:57
danke ;-)
naja noch bin ich nich umgezogen, deshalb bin ich noch mal on...
hab meine sachen soweit fertig gepackt...
vielen dank auf jeden fall und bis bald