PDA

Vollständige Version anzeigen : Keiner Hilft mir bei der Geminiprojekt suche....

Black Hole
16.02.2008, 23:20
:0165:
...
ihr seid ja alle so gemein (nicht ernst gemeint aber ich faends echt gut wenn mir jemand helfen wuerde)
ausserdem hab ich keinen sex den die nachbarn hoeren koennen...
das find ich viel schlimmer als die nachbarn beim sex zuhoeren
esseidenn man kombiniert die beiden wenn ich die nachbarn beim sex hoere und selber keinen hab dann macht mich das naemlich noch mehr traurig... und wenn ihr mir nciht helft noch mehr....
koennt ich echt die last einen jungen menschen der sein leben noch vor sich hat so zum verzweifeln zu bringen????
:0165::0165::0165::0165:

umwucht
17.02.2008, 01:48
Zum Glück habe ich mein Leben schon hinter mich gebracht, dass gibt mir mehr Freiraum mich um wichtigere Dinge zu kümmern.:00358::0030:

Mich macht Sex von Nachbarn, nicht traurig, ich raste eher aus, weil ich auf die Arbeit muss und schlafen will.:0150:

Aber ich kann dich verstehen Blackhole, keiner möchte gerne als Jungfrau sterben. Hast du schon mal geguckt ob es bei euch in der Nähe einen Puff gibt in den du gehen könntest.:0065:

Nur so als Tipp:0266:

Black Hole
17.02.2008, 10:12
lol ich bin doch nur ein armer schueler....
ne aber np ihc hab schon mal is schon exig her und wenns noch ein bissl dauert mitm naechsten mal werd ichs ueberleben
aber auf nutten will ich nciht zurueckgreifen
(schon garnicht in dem alter(weiss garnicht ob ich da ueberhaupt reingelassen werde...))

Black Hole
17.02.2008, 10:14
aber eigl gings mir auch nur um die geminiprojektsuche....

Alice D
19.02.2008, 18:00
Zum Glück habe ich mein Leben schon hinter mich gebracht, dass gibt mir mehr Freiraum mich um wichtigere Dinge zu kümmern.:00358::0030:

na, Du magst Dich ja echt sonderlich gerne :rolleyes: Sowas will ich nimmer von Dir lesen, klar :0112: :0092:

@ Black Hole: Wie alt bist Du ?

Black Hole
19.02.2008, 19:01
17...

Ma-Cell
19.02.2008, 21:49
Geminiprojekt???

Black Hole
19.02.2008, 22:23
ja gemini projekt (wird einzeln geschrieben, ka...)
kennst du das? ist von einem dj shadows (soweit ich das gesehen habe manche haben ihn auch ohne s am ende also dj shadow geschrieben... aber des is ein anderer glaube ich...) hab diverse e-mails an alle moeglichen leute geschrieben aber noch keine antworten bekommen... aber ich bin echt motiviert in meiner recherche und habe bereits mindestens fuenf tage meiner ferien geopfert... die ich seit hmm, acht tagen hab..
aber trotzdem ich finde fast garnichts...
waer also echt fuer hilfe dankbar
vll kennt einer was der techno schon laenger hoert, 1999-2000 war der glaube ich recht bekannt
habe die vermutung dass er ein deutscher ist, weil in einem mix die titelmusik von winnetou vorkommt, der ja nur in deutschland geguckt wurde

Ma-Cell
19.02.2008, 23:06
Vielleicht häts Du das schon in deinem ersten Pst erwähnen sollen ;-)

Black Hole
19.02.2008, 23:18
hmm, haette ich? kann sein
hab aber nie ne antwort bekommen...
hatte ja schon einen anderen thread aufgemacht
da wo man die eigl aufmachen soll wenn man einen song sucht
aber nie ne antwort bekommen...
schick gleich mal den link zum anderen thread

Black Hole
19.02.2008, 23:22
bitteschoen...
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=12330

ein paar von den oben gegebenen infos hab ich aber auch erst gerade eben gefunden...

Black Hole
19.02.2008, 23:24
tja, und wie kann man mir helfen?
also ich hab die tracks die ich suche naemlich nicht inner disse gehoert( naja track ist gut is ne mixcdserie die ich suche). kennengelernt hab ich die indem irgendeiner von meinen freunden mir vor zig jahren mal nen haufen mp3s gegeben hat. tja un da war eine mixcd dabei...
hiess gemini 38. das war alles
die hab ich mir dann mal angehoert, fand sie ziemlich geil, allerdings erst so spaet, dass ich bereits nicht mehr wusste welcher von meinen freunden mir die gegeben hat und ich auch den kontakt zu ihm verloren haben muss. tja ich hab mich dann auf die suche gemacht, vor zwei monaten oder jetzt vll bereits drei, und hab jedes we google durchforstet. da habe ich dann auch bereits herausgefunden, dass die serie gemini projekt und der dj der die mixt dj shadows heisst. in der serie muesste es jetzt 271 cds geben. ausserdem bin ich mir recht sicher dass die serie nicht vermarktet wird, allerdings habe ich seiten gefunden, auf denen man das gegen geld runterladen kann, die kommen mir allerdings garnciht serioes vor. tja das ist so ziemlich alles was ich dazu herausgefunden habe.
achso ja, bei meiner recherche bin ich auch ueber diverse foren gestolpert (darunter dieses hier obwohl es hier noch nichts zu dem thema gab) und heute morgen auch ueber ein anderes, in dem es links zum downloaden gibt, allerdings nur fuer freigeschaltete mitglieder. das problem an diesem forum ist, dass es fast komplett ausgestorben ist und es daher schwer moeglich ist, freigeschaltet zu werden. falls der admin ueberhaupt noch am leben ist. naja, das duerfte so ziemlich alles sein was ich waehrend meiner recherche herausgefunden habe.
wenn sich jemand bereit erklaert mir ein bisschen zu helfen kann ich auch die links herauskramen, auf denen es die tracklists gibt.
allerdings habe ich dazu nur lust wenn es sich auch lohnt, in den thread den ich vor ca einer woche eroeffnet habe hat naemlich noch keiner reingeschrieben...
nun ja
also wenn mir jemand helfen moechte waere ich ihm sehr dankbar

da hatte ich in nen anderen thread auch was reingeschrieben... und ihn damit quasi beendet

Smooth
20.02.2008, 06:09
Hm... noch ist mir nicht klar was du suchst! Den Rest der Serie digital? Oder Cd´s?

Black Hole
20.02.2008, 13:10
entweder oder, das ist mir egal hauptsache ich habs
aber cds duerfte schwieriger sein als mp3s oder so, weil das generell nciht so sehr bekannt ist (anscheinend) und auch nicht verkauft wurde...
mittlerweile habe ich ja auch eine grosse sammlung der serie gefunden (hatte ich euch schon den link zu geschickt) aber ich wuerde gerne die komplette sammlung haben und vll auch kontakt zum dj bekommen...naja
nochmal der link:
http://vagos.es/showthread.php?t=282825
wie gesagt auf spanisch aber alle muessten sich zurecht finden koennen

Black Hole
01.05.2008, 19:02
PUUUUUUUUUUUUUUUUSH!!!

Ich hab zwar mittlerweile andere geile Sets bekommen (thx Bluemoon, Cubu & Co.), aber falls einer von euch mal davon gehört hat und mir bei der Suche helfen kann, schreibt doch mal hier rein ;-)

Buschmann
16.07.2008, 03:10
Ich könnte Dir eventuell helfen.

Ich habe sämtliche Gemini Projekts von #36 bis #211 (leider wurden die mit der Zeit immer schlechter, ab #211 konnt ich das nicht mehr ertragen, darum hab ich die restlichen nicht).

Mit fehlen allerdings auch einige, was einfach daran liegt, dass ich damals diejenigen, die mir mal überhaupt nicht getaugt haben einfach gelöscht habe. Heute ärgert man sich halt, weil man das echt nicht mehr findet im Internet.

Jedoch habe ich für soweit ich weiß ALLE Sets, die ich selber habe, die passende .cue Datei UND - aufgepasst - das Cover! :D

Da ich hier in dem Forum neu bin, wäre ich jedoch um eine Info, wie das rechtlich ausschaut, wenn ich das hier z.B. zur Verfügung stellen würde. Bin momentan eh noch im Prüfungsstress, weshalb ich das Ganze frühestens ab Mitte/Ende nächster Woche starten könnte.

Ma-Cell
16.07.2008, 08:32
Lieber per PN, danke.