Vollständige Version anzeigen : Was interessiert Euch an Techno(.de)?
Kurze Meinungsumfrage, was Euch an Techno(.de) interessiert - was gefällt und was weniger (bzw. was fehlt, was kann weg etc.) und/oder was erwartet ihr, wenn ihr auf Techno.de geht?
Plan-Brett
13.10.2005, 18:02
Gute aktuelle Berichte, Forum, usw.
Eine übersichtlichere Navigation wär nicht schlecht. ;)
Die neue Seite ist in Arbeit, würden aber gerne noch ein paar Anregungen und Vorschläge von Euch erhalten...
... am jahresende/anfang koennte man, wie schon mal 2000 begonnen, das jahr aufarbeiten. per poll zum beispiel.
Mein Name
22.10.2005, 08:08
Mich interessierts in sofern dass ich noch nicht auf dem aktuellem Stand bin und wissen will was wo läuft und wo was ist oder so :rolleyes:
Technoid
29.10.2005, 00:42
Nice Site....
mit vielen neuen Infos.... habt Ihr eigentlich auch einen Banner? Den könnte ich auch mal auf meiner website verlinken. (tekkers.de)
Gruss
Clubdevil
29.10.2005, 22:58
Früher wars eher so ne für mich uninteressante Seite. Zu wenig echte News etc. Mittlerweile macht die Seite Spaß.
Am Board würde ich den Style etwas verfeinern. Oder vllt Templates anbieten. Da kann sich jeder dann seins aussuchen. z.B. Acid Wars, Nature One, Mayday, Tresor, Kneep Deep Styles oder so
Peter Techno
11.01.2006, 11:31
Die neue Seite ist in Arbeit, würden aber gerne noch ein paar Anregungen und Vorschläge von Euch erhalten...
Hallo Markus!
Ich habe noch kein´ richtigen Durchblick, aber wie wär´s, wenn es eine Seite gäbe, wo sich nette Leute "treffen" die auflegen wollen.
Ich meine, Leute aus der Umgebung, die mit Maschinen (Plattenspieler und Mischpult) arbeiten, sich zu verabreden, oder gibt es die Seite schon?
Na dann, bis dann:)
Flashback
11.01.2006, 12:53
Die netten User und die Umgangsformen und Sprachen gefallen mir am meisten!
narf jetz fängt das schon wieder an :( egal
joe also seitdem techno.de vor nem Jahr fst vollkommen abgenippelt is, siehts ja jetz nach nem erfolgreichen Revival aus. Es muss auf alle Fälle mehr Infos geben, viel mehr Infos, Pressemeldungen, Partydates, Tour/Eventdates etc. und waaaaas ganz kuhl wär nen chatcounter der immer im forum oder der mainpage anzeigt wie viele leudz grad im chat sind, was die Besucheranzahl auf alle fälle mal erhöhen würde, ich war jetz schon so oft drin und keiner war da :( aber ich denk das is ned so einfach oder fast garnich zu realisieren, da java.
da java.
da iss kein java drinn ... nirgens ... zum xten: es ist ein PHP-chat mit flash GUI! :>
komisch hab irgendwie immer gedacht ich hätt nen Lizenzzeichen von java gesehn, hätt ich aber auch früher mekren solln das es ne flash-gui hat, hab mich grad in flash reingearbeitet, dann sollte es eigentlich kein Prob sein nen Besuchercounter auf die site zu stelln. :)
komisch hab irgendwie immer gedacht ich hätt nen Lizenzzeichen von java gesehn, hätt ich aber auch früher mekren solln das es ne flash-gui hat, hab mich grad in flash reingearbeitet, dann sollte es eigentlich kein Prob sein nen Besuchercounter auf die site zu stelln. :)
naja, du kannst auch auf java nen flash gui basteln ... und mit java kannst du auch nen counter auf die seite stellen, weil java muss ja auch irgendwo aus ner datenbank die user ziehen ... also ist alles mit allem moeglich, wenn man will.
Flashback
11.01.2006, 16:09
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 1 Dann sollte es technisch wohl gehen.
Dann sollte es technisch wohl gehen.
wenn du dem counter beibringen kannst, regelmaessig zwischen 1 und 0 zu switchen, sollte das gehn, jo ...
Flashback
11.01.2006, 16:23
wenn du dem counter beibringen kannst, regelmaessig zwischen 1 und 0 zu switchen, sollte das gehn, jo ...Ich hab noch jede Maus zum tanzen gebracht ;)
Das ist so witzig hier....., nein ernsthaft es ist recht nett und (ich bin erstaunt) es gibt hier recht nette Threads und Leute.
RundfunkRob
08.04.2006, 01:21
Mir taugen am meisten die ganzen Infos die mehr oder weniger am Rande auftauchen man ist auf jedenfall besser auf dem laufenden was mir nicht taugt ist das sich hier immer extra Leute anmelden einen Post natürlich ihnen zu gunsten verfassen und sich dann hier nie wieder blicken lassen aber dagegen kann man wohl nichts machen trotzdem hier ein Vorschlag von mir:
Wenn irgendwelche Partytermine drinstehn aber nur von nem Neuling oder Einmalposter die einfach löschen die haben hier nichts zu suchen meiner Meinung nach ist wirklich ganz schön nervig wenn man so durch die einzelnen Themenbereiche switcht und zwischen drin immer sowas liest das nimmt einem (mir auf jeden Fall) den ganzen Spass.
SuNsHiNeCB
08.04.2006, 10:02
Ich find es hier auch super Nett...Alle Leutz sind meist gut drauf,weiter so:0063: :0063: :0063:
mit die Einmalposter stört mich nit so besonders...
Jeder seins^^
ja ich würde vorschlagen das ganze Forum zu schützen,so das keiner Bilder und so raus mopsen kann......:0031:
Techno.de ist für mich eine Datenbank, da hier sehr viel aus der Vergangenheit zu finden ist. Hoffentlich bleibt das so.
Und bitte kein neues Layout für techno.de
D-Jane Virgin
09.05.2006, 19:39
Ich sag es mal so. Techno ist viel interessanter als der ganze Rest....
Bei den Hip Hoppern geht es doch darum wer die teuersten Klamotten an hat.
In der Techno-Szene ist es so das alle zusammen halten und es ist egal ob man eine Schlaghose von Aldi:confused: ,MW ,Smog usw. an hat.
Techno ist Spaß und Freunschaft!!!!:0057:
Greez D-Jane Virgin
Ps: Techno.de ist SPITZE!!!!!