Vollständige Version anzeigen : Pimp MySpace
Moin,
Ich habe vor zwei tagen einen neuen Acoount (Künstlerprofil) bei Myspace erstellt!
Nun is das so, das man ja das Profil ein wenig aufpeppen möchte... dazu geht man ja auf den Button "Profil Pimpen"!
So aber nun is das Problem bei mir so, das ich, wenn ich mein profil pimpen will, dort keinen optionen zum pimpen finde...!
Wer kann mir da mal bitte helfen...?
Kann es sein, das mein Profil erst eine gewisse Zeit stehen muss um dort irgendwas zu verändern...?
Danke für Hilfe...:0063:
Xell Tremox
12.02.2008, 08:50
???????????
Seit wann ist im MySpace ne Pimp Funktion??? looool
Du gehst auf Profil bearbeiten und fügst einen HTML Code in die About-Me bzw Über mich seite ein und speicherst...
Du kannst direkt dein Profil pimpen... tut nix zur sache wie alt dein profil ist
Xell Tremox
12.02.2008, 08:52
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=l2q&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Pimp+My+Space&spell=1
Da gehst du auf eine gewünschte seite, suchst dir was as was du haben willst und dann bekommst du einen HTML Code... Den gibst du dann wie gesagt in die About-Me oder in das Über-Mich ding da ein und speicherst
ja du hast doch dort ne "Profil Pimpen"- Option, die denke mal die gleiche is...!
Naja HTML is ja so ne Sache, mal schauen, was sich machen lässt...!
Xell Tremox
12.02.2008, 08:54
Wo das denn? Aber nicht im MeinSpace ... Wenn dann irgendwo auf ner MySpace seite...
zB www.myspace.com/exaktrecords !! Da stehen dann oben und unten diese PimpMySpace symbole oder so... Die hab ich aber alle rausprogrammiert... Weil die stören ja
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=l2q&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Pimp+My+Space&spell=1
wasn das fürn link...? :confused:
Doch! Bei Mein MySpace Steht das dort rechts irgendwo in einem Feld!
Xell Tremox
12.02.2008, 09:07
Find ich nix da
Ich kenn das nur so - Man geht auf irgendeine PimpMySpace seite, schaut sich ein Design zB an was man haben will, und meisstens ist dadrunter ein feld mit einem HTML Code drin... Den fügt man dann wenn man auf Mein MySpace geht unter Profil Bearbeiten - Über Mich od. / About Me, einfach ein, speichert und fertig... Schon hast du das Design was du ausgewählt hast ;)
Wenn du aber ein anderes Design haben willst solltes du den alten Code auf jedenfall löschen... Sonst haste nachher die schwierigkeit auf der seite das die ewig und 3 tage lädt...
Das mit dem HTML Code machst du mit jeder sache die du haben willst um dein aussehen zu bearbeiten ;)
GreEEtz
dj bluemoon
12.02.2008, 09:27
Das haben se inzwischen aber geändert, haben vermutlich nur Zores damit gehabt, weils für die User zu kompliziert gewesen is, is jetzt nicht mehr so.....
Xell Tremox
12.02.2008, 09:30
Ist doch nix zores... Wenn man nur den HTML Code in das Über mich oder in Über die band - Textfeld kopieren muss... Das verstehen sogar 12 jährige - nur wenn man da auf die myspace seiten kommt kann es mal 12 minuten dauern bis die seite aufgebaut ist vor lauter gifs und animiteren dingern lol
DJ Yakusa
12.02.2008, 09:43
Die Profil Pimpen Option von Myspace selbst is der totale Schrott.
Such bei Google lieber nach Myspace Layouts oder so, such dir n schönes raus was dir zusagt, kopier den Code vom Layout und füg ihn bei Myspace (Profil bearbeiten in das ABout me ein)
Schon is dein Profil gepimpt
Jo danke euch, das mach ich gerade, die auswahl is ja brutal...aber ich glaube ich nehm ein 50 cent Layout...!
HIP HOP DON'T STOP
Xell Tremox
12.02.2008, 09:52
spast :D
ach du hast doch keine ahnung was gut is..^^
Xell Tremox
12.02.2008, 11:53
Ne 50 Cent find ich auch nicht so gut - nimm lieber den DMX Template *g+
nene...ich hab doch den GANGSTER Hintergrund genommen...weil der zu mir passt...!
dj bluemoon
12.02.2008, 12:04
nene...ich hab doch den GANGSTER Hintergrund genommen...weil der zu mir passt...!
Weißbrotgängschder^^
Xell Tremox
12.02.2008, 12:10
lloll
...Also ich krieg hier jetzt echt bald ne Krise... ABER RICHTIG!
Jetzt habe ich mit ein Layout von "pimp My Space" ausgesucht, den Code in mein "Über Mich" Feld reinkopiert und zum wahrscheinlich 20. Mal hat es nicht funktioniert... Nach wie vor hat mein Profil die gleiche alte eintönige Farbe, wie ich sie damals eingestellt habe, als ich mein Profil eingerichtet habe... :0112:
HILFE!!! :(
Großer Gott... jetzt hat´s endlich geklingelt...
Falls in Zukunft jemand das gleiche Problem haben sollte wie ich...
das alte Layout, das ich oben erwähnt habe, muss gelöscht werden, dann ist auch das neue sichtbar...
Verdammt, hat das lange gedauert... Nicht wundern, bin ne Frau... :o
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich auf meine Myspace-Seite n Logo oder nen Banner von ner anderen Website mit ner entsprechenden Verlinkung setzen kann? Also, das mit dem Logo krieg ich ja sicher hin über imageshack, aber wie mache ich die Verlinkung? :confused::o
da bin ich auch ratlos :o
sorry, aber den witz konnte ich mir einfach nicht verkneifen, hoffe du kannst mir verzeihen:D
Ja kann ich, obwohl Du das klar weißt, hast ja auf Deiner Homepage auch solche Links *ditsch* aber ich hab jetzt solange getüftelt, bis ichs rausgekriegt hab^^
das kommt aber immer drauf an mit welchem programm du das machst...
Klar ist es immer die selbe Funktion, aber du findest es halt immer wo anders.
wie geht es den im Myspace?
Du lädst das Logo, den Banner, was auch immer z. B. bei imageshack.us hoch, kopierst den HTML-Code von dem Bild, der Code beginnt dann mit nem Link zu Imageshack.us und das ändert man einfach um, in die Adresse, wo der Link hinführen soll..
Eigentlich ganz einfach, weiß wahrscheinlich jeder, aber ich hab das halt noch nie gemacht... :o
hmm, klar. Ich hatte mir gedacht das wenn du den Link zu dem Bild änderst dann das Bild nicht mehr also als X angezeigt wird weil die Grafik ja so gesehen eine Falsche verknüpfung hat.
Naja, aber es gibt bekanntlich für alles Mittel und Wege :D
nee, das ist ja nicht der link zum Bild, den Du änderst... Der Code beginnt immer mit einem Link zu Imageshack.us auf die Maske, mit der Du Bilder hochladen kannst, den hab ich geändert. Danach kommt erst der eigentliche Link zum Bild und der bleibt ja gleich...
aaaaa die aktuelle
hab mal angefangen html zu lernen aber ist schon ein bisschen her, aber irgendwann hörts halt auch
mal auf mit Wissen aneignen :D
Du kennst Dich damit doch viel besser aus! Mach Dich net lustig :0183::0097:
ist doch wahr, du kannst echt viel machen aber irgendwo ist halt mal schluss, oder man hat einfach kein bock mehr drauf, weil kopf ist gross wie pferd
Ich versuche seit ich mein MySpace Porifl erstellt habe (ist gar nicht lange her) herauszufinden wie man ein gespeichertes .jpg Bild als Hintergrundbild einfügen kann.
Generell ist MySpace für mich sehr kompliziert in der Bedienung
dineithel
17.04.2008, 22:02
Ich versuche seit ich mein MySpace Porifl erstellt habe (ist gar nicht lange her) herauszufinden wie man ein gespeichertes .jpg Bild als Hintergrundbild einfügen kann.
Generell ist MySpace für mich sehr kompliziert in der Bedienung
<p align=center>
</p><style type=text/css>
body,
.bodyContent
{
background-color:000000;
background-image:url(http://www.blabla.de/images/blabla.jpg); background-position:Center; background-attachment:fixed;
border-color:transparent;
border-width:2px;
border-style:Groove;
scrollbar-face-color:1e4c76;
scrollbar-highlight-color:6222d0;
scrollbar-shadow-color:6222d0;
scrollbar-3dlight-color:659222;
scrollbar-arrow-color:ff2220;
scrollbar-track-color:222c76;
scrollbar-darkshadow-color:222ed0;}
....
</style>
...so zum Beispiel. :)
phresh_t
18.05.2008, 16:47
http://khak-myspace.blogspot.com/2007/07/khak.html
da gibts ganz viele sachen um mysace zu pimpen :P
KL4NGMEISTER
25.05.2008, 13:08
http://khak-myspace.blogspot.com/2007/07/khak.html
da gibts ganz viele sachen um mysace zu pimpen :P
von da aus hol ich mir auch immer die sachen, codes und tipps usw....aber ist trotzdem megakompliziert....da steht auch iwo "Finger Weg von PIMP-Seiten"
"Never go to a PIMP-Site"
Hmm ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Was für ein Desing würde zum meinem Musikgeschmalc passen?
Classic Trance, Goa Trance/Psy Trance/Progressive Trance, Ambient, Dub, Trip-Hop, Drum'n'Bass, Acid House, Euro House, New Age, New Beat, EBM/Industrial/Gothic, Synth-Pop, Electro (Funk), earlier 90's, Computer- and Videogame (Commodore C64, Amiga 500, Nintendo and Sega Consoles and old PC Games) and Classic Movie Soundtracks.
But a little bit Disco, Funk, Smooth Jazz and 80's Rock I like them too.
Dein Profil passt doch dazu, find ich...
Nicht schlecht, ist ja so ähnlich wie vorher. Aber mir gefällt die Kontaktbox nicht :0206:
phresh_t
05.06.2008, 17:29
ist echt besser man wurschtelt sich selsbt rein - ein paar codes kopiert von der site die ich gepostet hab und man sieht, was diese ändern - so kann man schritt für schritt seinem wunsch ergebnis näher kommen
ist echt besser man wurschtelt sich selsbt rein - ein paar codes kopiert von der site die ich gepostet hab und man sieht, was diese ändern - so kann man schritt für schritt seinem wunsch ergebnis näher kommen
richtig :0063: seh ich auch so und irgendwann kann man dadurch dann die Codes selbst so manipulieren oder selbst erstellen, um das zu kriegen, was man will :0210: