Vollständige Version anzeigen : Guten Morgen/-Nacht, Verabschiedungs/- Begrüßungsthread
Warum gehst Du nich arbeiten, wenn Du willst ? Oder haste frei oder wie? Ich verstehs nich ^^
mensch alice, ich bin doch student... ;)
arbeite sozusagen von zu hause aus^^
Guten Morgen zusammen... :) Schade grade rausgekguckt, es liegt kein Schnee -.-... naja vllt kommt der ja noch, ich mag das voll gerne wenn alles weiß is ;)
Auf gehts ab gehts........ 3 tage wach.. genauso fühl ich mich :eek: Ich kann seit Tagen nich mehr richtig schlafen liege nur im Bett und döse vor mich hin...
Allen einen schönen Tag wünsche ich !
mensch alice, ich bin doch student... ;)
arbeite sozusagen von zu hause aus^^
Ach , ich hab Dich mit Black Hole verwechselt, der geht doch noch ins Altersheim jobben... sorry... ich werd alt *fg*
Ach , ich hab Dich mit Black Hole verwechselt, der geht doch noch ins Altersheim jobben... sorry... ich werd alt *fg*
hehe, kein problem ;)
wenn du denkst, du hast schlafprobleme, dann schau dir mal "taxi driver" an, der typ da hat richtige schlafprobleme^^
der film ist übrigens verdammt gut und man sollt ihn eh mal gesehen haben ;)
trinity_25
25.11.2008, 07:42
guten morgen
so, jetzt erstmal n geiles frühstück!!
http://www.adpic.de/data/picture/detail/Guten_Morgen_116451.jpg
Moin an alle...bei uns liegt schnee, genügend kann man sagen um nen zwergenschneemann zu basteln.... alles is weiß, fotoupdate mfolgt später im Schnee- und Winterthread...
und zum Schlafen, ich kann bombig schlafen, Träume zwar viele Gülle aber das egal...
Ich habs gerade wieder versucht.. Ich kann nich schlafen, döse nur vor mich hin und träume leicht dumme Sachen... Wenn man das Traum nennen kann... Mein Körper is tot müde und schlapp aber mein Geist scheinbar nich... Naja versuch ichs heute Nacht nochmal, irgendwann muss es ja wieder klappen.
Guten Tag an alle ....
edit: Ddner, mit Dir würd ich gern mal nen Schneemann bauen ;)
Ich habs gerade wieder versucht.. Ich kann nich schlafen, döse nur vor mich hin und träume leicht dumme Sachen... Wenn man das Traum nennen kann... Mein Körper is tot müde und schlapp aber mein Geist scheinbar nich... Naja versuch ichs heute Nacht nochmal, irgendwann muss es ja wieder klappen.
hm, das ist komisch... also irgendwie musst du doch auch mal runterkommen irgendwann. leg dich einfach jeden tag aufs neue um 22 uhr oder so ins bett und irgendwann kannst auch bestimmt du mal wieder vernünftig schlafen und deinen rythmus finden!
bin derzeit auch dabei, auf meinen schlaf-rythmus klarzukommen... war schon am überlegen, ob ich die ganzen vorlesungen um 8 uhr aus prinzip nicht besuchen sollte (muss dann um 6 aufstehen), aber ich probier mich ans sehr frühe schlafen gehen einfach zu gewöhnen...
hab mir grad n neues handy bestellt :)
bei meinem alten ist nach einem gespräch der akku alle^^
wildbunny
25.11.2008, 19:34
wieso denn gute nacht? der tag ist noch jung, jetzt würde ich am liebsten nochmals party machen gehen aber ich muss ja morgen um 5 uhr wieder aufstehen =(.
also dann schlaft gut,
gute nacht
Sinnestaeuschung
25.11.2008, 19:45
Der erste Post gleich eine Verabschiedung.... :confused:
wildbunny
25.11.2008, 19:46
ein wenig bin ich schon noch hier.
kannst du mir vlt sagen wie ich einen blog eröffne.
ich kenn mich hier noch nicht so gut aus.
Sinnestaeuschung
25.11.2008, 19:47
Kein Plan was ein Blog ist.
wildbunny
25.11.2008, 19:50
du schreibst gerade in einem. ein neues thema eröffnen =)
Sinnestaeuschung
25.11.2008, 19:52
Ahja, jetzt weiß ich das auch. Du musst auf "Neues Thema" klicken, weil bei uns heißt das Thema. Verstehste?
wildbunny
25.11.2008, 19:53
habs gefunden, danke....
Sinnestaeuschung
25.11.2008, 19:56
Also dann kommt es erstmal darauf an um was sich dein Thema dreht. Hattest du bisher ein schlechtes Leben, dann musst du auf der Hauptseite der Forums auf "Kummerkasten" klicken. Hast du das hinbekommen, dann solltest du oberhalb der Liste der Themen den Klick-Dings sehen. Wenn du darauf drückst, kannst du dich ausheulen.
Willst du etwas zu Drogen schreiben, dann bist du hier falsch, denn Techno hat ganz und garnix mit Drogen zu tun.
Jetzt verstanden?
futtjupp
25.11.2008, 22:28
Willst du etwas zu Drogen schreiben, dann bist du hier falsch, denn Techno hat ganz und garnix mit Drogen zu tun.
haben sie dir ne gehirnwäsche unterzogen
ach jetzt verstehe ich, unser chemikant hat ein 18jähriges mäuschen entdeckt
Sinnestaeuschung
25.11.2008, 22:59
Ich bin kein Chemikant mehr, die Zeit ist vorbei!
haben sie dir ne gehirnwäsche unterzogen
da hat wohl einer die ironie nicht gerochen
Ah hat da wieder jemand Spätschicht ;)
Nabend zusammen :)
ich mach jetzt feierabend :)
Ich auch gleich... Gute Nacht :)
Gähn! Müde...:00358:
Ar labu nakti!
@ Alice schnuggl, ja hab wieder spätschicht die woche.... :)
Guten Morgen allerseits :) Voll müde bin ich noch *gähn*
Special *Guten Morgen* an CHR_AeON :)
futtjupp
27.11.2008, 08:44
guten morgen... @alice
ich muss schnell meine stundenzettel fertig machen und raus aus den haus...
Moin Ddner :)
Dann viel Spass dabei Futtjupp :0210:
Ich bin schon wieder zurück.. war zum Chef um zu reden...
Hab jetzt endlich ne feste Stelle in Teilschicht bekommen... muss zwar zweimal am Tag hin aber immerhin komm ich auf ein paar Stunden !
Hab mir meinen Ringfinger gequetscht :/ in der Tür im Restaurant :( Das tat weh... aua . Jetzt is der rot und blau und ganz schön dick der Finger.... stört bisschen beim tippen, lol jetzt muß ich mich umstellen und mit dem Mittelfinger schreiben -.-
/=Kind des Techno=\
27.11.2008, 11:25
Armes Ding.
Guten Morgen erstmal alle zusammen. Kurze Uni-Pause zum essen, dann geht's wieder ran an den Stoff. ^^
Danke ! =)
Naja, er pocht wenigstens nich... tut aber so ganz schön weh... wird schon wieder dauert eben nurn paar Tage.... :/
Lass Dir schmecken kleiner ;)
Bye Du :* und viel Spass auf der Arbeit... denk an Dich dann ....
Sinnestaeuschung
27.11.2008, 17:28
@Alice
Der Mittelfinger meiner rechten Hand ist der Finger, den ich am meisten benutze!
Taaaaaaaaaaag , so bin auch wieder im schönen Frankfurt angekommen :)
Sinnestaeuschung
27.11.2008, 17:37
Ich war niemals weg.
Tja ich schon,
aber bin ja wieder da, also könnne sich alle freun die mich mögen und alle andern ärgern :)
Sinnestaeuschung
27.11.2008, 17:46
Ich ärger mich nicht, aber richtig freuen werde ich mich vorraussichtlich erst Morgen, wenn ich ein Stück Bronze in der Hand halte!
Sinnestaeuschung
27.11.2008, 17:53
Ja, Bronze.
Sinnestaeuschung
27.11.2008, 18:02
ε-Bronze
Na toll, danke. Damit kann ich viel anfangen :)
Sinnestaeuschung
27.11.2008, 18:05
Na Bronze, ich habe Bronze gemacht!
Asooooo. Ok jetzt hab ich es auch verstanden :) Herzlichen Glückwunsch ^^
hessenmob79
28.11.2008, 04:22
moin noch wach
Morgen, wieder wach.. viel zu kurz die Nacht gewesen... Ich bin noch hunde müde :/
Naja, auf gehts... Allen einen schönen Tag !
Morschn und nen wunderhübschen freitag...
Tschöss den mal,... nu ist Freitag und ichgeh ma zappeln...
und morgen früh um 6:00 auswärtsfahrt... irgendwie bekloppt... :0210:
ich liebe mein leben:D
/=Kind des Techno=\
28.11.2008, 21:19
Viel Spaß und hallo an alle. :)
Drogenkönig
01.12.2008, 22:25
nabend
huluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
trinity_25
02.12.2008, 07:36
Guten morgen
gumo... ich muss minusstd. schreiben und morgen einen Tag Zwangsurlaub machen....:(
Drogenkönig
02.12.2008, 11:06
gumo... ich muss minusstd. schreiben und morgen einen Tag Zwangsurlaub machen....:(
Warum?
Drogenkönig
02.12.2008, 11:07
Keine Aufträge
Hmmm das ist schlecht:( Was machst Du wenn ich DIch das fragen darf?
Verpackunsgmittelmechaniker, zur gibt es bei uns so gut wie nix zu tun in der produktion und Weiterverarbeitung...
Drogenkönig
02.12.2008, 11:12
Na das ist schlecht... Zeitarbeit oder Festanstellung,den das kann gefährlich werden,zwecks Stellenabbau oder so.
kann aber auch sein das die viel Arbeit haben aber das ganze noch rausschieben und dann auf dem letzten drücker die Maschinen wieder auf Hochtouren laufen lassen,aber ist alles nur reine Spekulation weil so genau kenn ich mich da auch nicht aus,sind nur waage vermutungen von mir.Na ja ein gutes hat es ja kannste Dein Körper ein wenig schonen und Dich auch mal etwas ausruhen ,den eines darfst Du ja nicht vergessen Du gehst noch Dein halbes Leben arbeiten.
Ja vollkommen richtig!
Es is seit neun monaten bissl doof, aber naja wir werden sehen, ich bin unbefristet, also quasi ertsmal sicher...
Drogenkönig
02.12.2008, 11:20
Das darfst Du so aber auch nicht sehn,nen Kollege hat auch unbefristet gehabt und die Auftragslage war mehr als dürftig,war des öfteren auch zu Hause und hat dadurch immer eine Menge Geld verloren,schlussendlich hat er von selbst gekündigt und hat sich nen neuen ausgefüllteren Job gesucht.Also unbefristet heisst ja nur das Du keine Angst haben musst das Dir so schnell was passiert aber e garantiert aber keiner das Du ständig arbeit hast,Du bist dann immer sowas wie auf Abruf und das ist auch nicht gut,ich meine ich will jetzt nich papa spielen oder so.
Aber ich würde das ne weile beobachten wenn,s weiter so läuft und es geht Dir dadurch erheblich Geld verloren würde ich mich schon nach Alternativen umschauen,arbeiten ist die eine Sache aber man muss auch das Gefühl haben das man Geld hat und nicht das man den ganzen Monat so abgehackt arnbeiten geht und am ende ses Monats bleibt einem selber nicht viel,das kann ja dann nicht der Sinn sein denke ich mal,aber Du machst das schon da bin ich mir ziemlich sicher.
Ja richtig, sicher bin ich mir da auch net, aber es wird ab 2009 wieder aufwärts gehen... bin ich mir sicher... und wenn chefe die Kartonage zumacht, macht er was falsch, aber wird er net machen, weil die den meisten umsatz bringt, naja, er ist ja nicht umsonst unternehmer des jahres 2007 in Sachsne gewurden...guter chef ;)
Drogenkönig
02.12.2008, 11:30
Na dann ist ja alles gut,wird schon schief gehn,na dann mal noch nen schönen Tag ich mach mich ab,muss gleich wieder ins Fitnessstudio.
Na dann ist ja alles gut,wird schon schief gehn,na dann mal noch nen schönen Tag ich mach mich ab,muss gleich wieder ins Fitnessstudio.
kein bock auf weihnachtsspeck? :)
ich fang erst wieder nächstes jahr irgendwann mit sport an^^
flying_sorcerer
02.12.2008, 12:32
Keine Aufträge
hab ich die woche schon mal von jemand gehört
Drogenkönig
02.12.2008, 17:04
kein bock auf weihnachtsspeck? :)
ich fang erst wieder nächstes jahr irgendwann mit sport an^^
Ich geh ja jeden Tag ins Studio trainieren also ist da nicht viel mit Speck und so.
ja zu Weinhachten werd ich nartürlich auch ordentlich reinhauen bis mir die plauze platzen tut:)
das kann ich dann gleich wieder in Kraft umsetzen und trainieren:0206:
ich fang im frühling oder so wieder an zu trainieren. bis dahin kann ich mich auf andere sachen konzentrieren :)
Nachti zusammen, ich bin raus für heute...
Drogenkönig
02.12.2008, 21:29
Noch wer da?:0030:
siehe unten...
Zurzeit aktive Benutzer: 196 (Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 182)
ich geh auch gleich pennen... gute nacht leute!
Einen wunderschönen guten Morgen allen zusammen ! Hoffe ihr habt gut geschlafen, ich nämlich gar nicht... hab kein Auge zugemacht die ganze Nacht, nur gedöst.. aber ich bin fit, is ok so !
Wieder nicht geschlafen ich kann in letztetr zeit sehr gut schlafen, Träume aber echt viel... aber das stört mich ja ni...
Man Romi, wat nur los bei dir, du musst mal wieder jemanden neben dir liegen haben ;)
Drogenkönig
03.12.2008, 10:34
Wieder nicht geschlafen ich kann in letztetr zeit sehr gut schlafen, Träume aber echt viel... aber das stört mich ja ni...
Man Romi, wat nur los bei dir, du musst mal wieder jemanden neben dir liegen haben ;)
Na dann geh doch mal hin und leg Dich neben Ihr:)
mal sheen, irgewann mal ;)
Na alles gut, beal?
uiuiui, was leist man den hier *lach*
So ich bin weg ihr Süßen! Schickt Euch und seid lieb zu einander.. Ich muss arbeiten gehen, das mir keine Klagen kommen :) Bis später dann :*
magst auch ein Bierchen DDner ?
ne, danke... und außerdem darf ich nix von Fremden nehmen :P
na aber Hallo ... mir kannst ruhig vertrauen
:0321:
dann hier... entweder nen bibop oder nen hassi export?
bitte wählen
hab grad schon selbst was aufgemacht^^
http://www.biertest-online.de/grafik/gebindeklein/1429_das_original.jpg
was denn das...sieht so aus wien bockbierchen!?
kaum ist man mal kurz weg , trinken sie ohne einen weiter ... tzzzz
wenn man schon trinkt geht man aber nicht davon weg. . .
war ja nur schnell was essen ^^
"Sieben bier sind auchn schnitzel"...kennste ja ;)
stimmt , hattest mal erwähnt :0210:
jo, seid ihr noch am trinken oder seit ihr schon zu ner chilligen tüte umgestiegen? ;) :0204:
ich nehm die vasen aus der tüte, mehr aber auch net ;)
naja aber am Chillen sind wir schon ...
da hat sie sowas von recht... hehe...
jojojo, hier läuft jetzt schon irgendwie "fear and loathing in las vegas" ^.^
guten morgen :)
na, alle wieder fit?
ich joar, war aber net wirklich down...
und selbst
joa auch... bin recht früh eingepennt gestern
war gestern auch schon kurz nach o uhr wesch... was haste heute vor...
hm, eigentlich steht fahrrad reparieren auf'm plan... sollt ich nach'm essen gleich mal machen und dann wird auf jeden fall ordentlich geackert ;)
arbeite motiviert darauf hin, ende januar die prüfungen zu packen um dann keine nachschreiben zu müssen... dann wird die vorlesungsfreie zeit wahrscheinlich richtig chillig ;P
hm, eigentlich steht fahrrad reparieren auf'm plan... sollt ich nach'm essen gleich mal machen und dann wird auf jeden fall ordentlich geackert ;)
arbeite motiviert darauf hin, ende januar die prüfungen zu packen um dann keine nachschreiben zu müssen... dann wird die vorlesungsfreie zeit wahrscheinlich richtig chillig ;P
:0210: Ohne Worte ,Schüler sind Faul und Inkompetent
Sinnestaeuschung
06.12.2008, 15:18
Oh, Staplerfahrer Klaus ist ja auch wieder da.
:0210: Ohne Worte ,Schüler sind Faul und Inkompetent
warum das?
und warum denkst du, ich wär schüler?
Oh, Staplerfahrer Klaus ist ja auch wieder da.
hm, dass ich ihn überhaupt ernst nehme...^^
Sinnestaeuschung
06.12.2008, 16:02
Unterstelle ihm doch bitte nicht dass er denkt!
jo, sorry de_beal! sollte keine beschuldigung sein...
war echt nicht fies gemeint mit dem denken
So bin auch wieder von den toten auferstanden. Hatte übelste Kopfschmerzen heurt. Jetzt is wieder gut und dasl leben ist schön :)
Bin auch wieder da... hab nen bisschen geruht war heut morgen ja schon paar Stunden arbeiten....
huhu alice lang net mehr gesehen...alles gut bei dir... heute beim blue dabei?
So bin auch wieder von den toten auferstanden. Hatte übelste Kopfschmerzen heurt
hatteste kater?
nein, eigentlichhatte ich gestern abend schon wleche. Is halt nur schlimmer geworden :)
Oh Kress arme Maus.. dann bin ich beruhigt das es wieder besser is jetzt :*
Ich mach mich mal fertig.. geh auf den Weihnachtsmarkt hier im Ort.. danach mal sehen... Mein bester Freund hat Gebu, meldet sich bisher nur nich am Handy, vllt fahr ich noch zu ihm, vllt aber auch nich... mal sehen....
dann mal viel spass... ich bin derzeit noch am arbeiten, vllt findet sich nachher ne chillige runde für n gesellschaftsspiel oder so... freundinnen von mir haben irgendwie letztens voll die geilen games an den start gebracht! "personality" hieß das eine glaub ich, muss man die anderen mitspieler einschätzen und so. sehr unterhaltsam auf jeden fall :)
dj bluemoon
06.12.2008, 19:11
dann mal viel spass... ich bin derzeit noch am arbeiten, vllt findet sich nachher ne chillige runde für n gesellschaftsspiel oder so... freundinnen von mir haben irgendwie letztens voll die geilen games an den start gebracht! "personality" hieß das eine glaub ich, muss man die anderen mitspieler einschätzen und so. sehr unterhaltsam auf jeden fall :)
Du kennst Personality nicht? Geniales Spiel, und was bei rauskommt is meistens auch sehr lustig......und ich sag nur tabu^^
Gott, is das langweilig hier. :( Is den kein Mensch da?
Gott, is das langweilig hier. :( Is den kein Mensch da?
doch, ich bin da und ich lanweil mich zu tode :rolleyes:
dooooch, huhuuuu ihr Zwei... :)
Dann gehts dir ja wie mir... was können wir denn machen?
Dann gehts dir ja wie mir... was können wir denn machen?
theoretisch vieles.. praktisch - wenig
wenig ist immern noch nicht nichts^^
dann sag ich schonmal huhu und keiner zuckt...
dann sag ich schonmal huhu und keiner zuckt...
ich zucke!"! siehste? ich zuckeee!! :0210:
ja...jetzt zucken wir zwei..siehste, wir haben für die nächsten 10 sekunden eine beschäftigung :D
Hmm und nun? Die zeit is um, schon ne weile aber egal^^
und nun geh ich ins bett, gute nacht!
moin! noch alle am pennen? ^^
Guten Abend an alle... huhuuuu
Gute Nacht an alle. Ich geh gleich langsam mal ins Bett... bin noch nen Bierchen am schlürfen dann aber nichts wie in die Heia, muss um 7 Uhr aufstehen um Canapes zu machen... lol mein Chef sagte am Telefon: Kommste um 8, wir machen Canabis ! :eek: WOS? bis ich mal gerafft hab das der Canapes die kleinen Häppchen meint, lol... das andere paste nich so ganz aber er sprach es genauso aus ! :0210:
Bye mein süßer kleiner racker ;)
Bin noch paar minuten da aber dann binsch weg !
oki... dir nen schönen schlaf und später viel spaß beim canabisen^^
:-*
schick dich kleene
Hehe, wie der das gesagt hat - ich hab echt gegoogelt, was der meint.. bis ich dann mal auf die kleinen Häppchen namens Canapes kam, lol echt zu witzig mein Chef....
Ich schick mich immer das weißte doch.... ;)
Schick Du Dich auch und schlaf auch gut und vor allen DIngen träum was schönes ! ! ! Hab Dich lieb :-*
danke...ich versuchs... ;)
denk an sonntag kleene... ;)
Sonntag? oO
Deine Show ????????????????????? OHja ich versuch dran zu denken, aber kanns mich auch bitte nochmal dran erinnern... das wäre lieb !
GUTE NACHT !
Moinsn ihrs!
@ Alice: Joar kann ich machen, aber ob du das liest,... andere Frage! Aber ich recorde ja, fürn Notfall ;)
na du, alles gut bei dir?
moin!
muss gleich wieder schön ackern und mich eigentlich voll beeilen :O
gehe nachmittags dann auf'n weihnachtsmarkt :)
flying_sorcerer
09.12.2008, 10:46
nen Bierchen am schlürfen
:rolleyes:
Ja bei mir is soweit alles ok. Könnte zwar mehr Geld brauchen, aber wem geht das hier nicht so^^
joar zur zeit is bissl mau, auch bei mir...und ausgrechnet zu Weihnachten...
naja geschencke gibts trotzdem. Das muss sein.
ja da gibts gar keine Frage, wird eben Konto überzogen... Ausnahmsweise ;)
kja bei mir warens die letzen paar euro
flying_sorcerer
09.12.2008, 11:21
naja geschencke gibts trotzdem. Das muss sein.
bei mir gibts nix...
nur eine warme linsensuppe, das muss reichen
Muss jetzt die frontplatte für den Sequenzer anfertigen lassen, dann ist das Geld weg. Bis zum letzten... Heisst kein
Weihnachten und auch kein Sylvester :cool:
Im Januar muss ich wieder löhnen für Platinen und Teile (SSL Kompressor, 1176 und Sontec)....
Ich wollte ja eigentlich 5 € an die Seite legen, für ein Brathähnchen an Weihnachten...
Aber egal, so spar ich Geld und kann es für was Sinnvolles ausgeben. Und das kostet richtig!
Zum Arzt muss ich eigentlich auch... aber kann es mir eben nicht leisten...
Neue Hemden und Schuhe, weil ich wieder Arbeit suchen muss.
Stromnachzahlung, 2 Strafbefehle / Geldstrafen...
Naja, ich finde es zB sinnvoll meine Freunde zu Beschenken und sie damit glücklich zu machen :)
Aber ich verrate hier nicht was es gibt, schließlich bekommt der eine oder andere von hier etwas^^
flying_sorcerer
09.12.2008, 11:28
Da ich keine Freunde habe fällt dieser Punkt ohnehin weg.
Ich werde wie die letzten 7 oder 8 Weihnachten auch... wie immer das selbe machen... Alltag as usual
Ob jetzt Feiertag ist oder nicht, letztes Jahr mussten wir an Weihnachten arbeiten (ohne Zulage und Nachtschicht)
Weihnachten und Sylvester ist nur was für kleine Kinder und Leute die zu viel Geld haben
lol mein Chef sagte am Telefon: Kommste um 8, wir machen Canabis ! :eek: WOS? bis ich mal gerafft hab das der Canapes die kleinen Häppchen meint, lol... das andere paste nich so ganz aber er sprach es genauso aus ! :0210:
hehe, das wär sonst wohl auch zu geil geworden, wenn du mit deinem chef einen geraucht hättest oder so :0210:
Da ich keine Freunde habe fällt dieser Punkt ohnehin weg.
Ich werde wie die letzten 7 oder 8 Weihnachten auch... wie immer das selbe machen... Alltag as usual
Ob jetzt Feiertag ist oder nicht, letztes Jahr mussten wir an Weihnachten arbeiten (ohne Zulage und Nachtschicht)
Weihnachten und Sylvester ist nur was für kleine Kinder und Leute die zu viel Geld haben
hm, das tut mir irgendwie voll leid für dich. wobei ich mich auch nicht so riesig auf weihnachten freue, weil ich eh nur mit meiner mom feier und das ziemlich bescheiden sein wird. hähnchen gibt's bestimmt auch nicht...
naja, dafür wird silvester bei mir bestimmt wieder ganz cool :cool:
flying_sorcerer
09.12.2008, 12:22
hm, das tut mir irgendwie voll leid für dich.
Das liegt halt immer in der Betrachtungsweise...
Klar werden wir von Kind auf an an Weihnachten und den Nikolaus heran erzogen.
Da ich aber ohnehin auch kein Christ bin, muss ich an Weihnachten nicht so tun als ob ich einer sei
:D
*Umwucht knuddel* <-- ganz doll sogar =)
Aber es geht ja darum mit Freunden /Familie zusammen zu sein, das meinte Golem doch nicht ob Du gläubig bist oder nicht.... Ich kann mir nich vorstellen auf Heiligabend alleine da zu sitzen.. find ich unschön und uncool... bin froh das ich hier zuhause bei meinen Eltern wohne aber selbst wenn das nicht so wäre, würde ich zu ihnen fahren, das gehört sich einfach so.. Mein Schwesterchen kommt auch extra an dem abend her. Dann wird gut gegessen, altbürgerlich mit Kartoffelsalat und Würstchen und dann gehts zur Bescherung über, danach macht jeder was er will.. ich fahr wahrscheinlich danach zu meinem besten Kollegen weil er ganz sicher auch alleine zu Hause is...
hehe, das wär sonst wohl auch zu geil geworden, wenn du mit deinem chef einen geraucht hättest oder so :0210:
Ja hehe, am Anfang dachte ich echt: OMG, was will der von mir :eek: Bis ich dann mal an die Canapes dachte.... schon geil wie er das ausgesprochen hat, ich hab mich hier nachher weggelacht :0210:
flying_sorcerer
09.12.2008, 18:10
vielleicht mache ich mir zu weihnachten ja nen gadovellsalat mit canabis :0210:
Haha selten so gelacht...:0210: Mach Du mal Nase ^^
So bin auch da :) Hab heute Mittag Kekse gebacken . naja und alle aufgegessen. Muss ich wohl morgen nochmal ran :)
flying_sorcerer
09.12.2008, 19:28
:0210:
ja mach dich nur lustig^^
flying_sorcerer
09.12.2008, 19:49
naja, du hättest mir wenigstens ein paar kekse übrig lassen können :D
Die sind aber für jemand anderes bestimmt:o:p
flying_sorcerer
09.12.2008, 20:03
du könntest ja für alice noch ein paar canabis kekse backen...
die wird sich bestimmt freuen
*rofl* ich mach nur weihnachtskekse
Die nehm ich auch Kress =) aber sind ja schon alle verplant.... dann lasst sie Euch gut schmecken :)
Ich grüss mal alle hier die nen Gruss haben wollen... *greeeeetz* :*
Ich muss los zur Arbeit, Euch noch vieeeeeeeeel Spass hier ^^ bis später ider so !
flying_sorcerer
10.12.2008, 16:40
:0151:
trinity_25
10.12.2008, 16:49
mal ein kurzes HALLO einwerfe bin noch auf Arbeit hab bald Feierabend
Bin wieder weg, muss arbeiten ... euch noch viel spass. ciaosen
ich lege mich jetzt ins nest, sonst penne ich noch vorm rechner ein :)
flying_sorcerer
12.12.2008, 23:19
:0210:
Guten Morgen, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Hab jetzt 5 Std gearbeitet und bin kein bisschen müde... hm
War heute morgen ja auch schon für 4 Stunden arbeiten, hab danach nen bisschen geschalfen, vllt liegts einfach nur daran... wahrscheinlich ^^ Aber schweine kalt is es hier, manno mann... das gibts ja gas nicht, habn ne Wärmflasche aufm Schoss und frier immer noch, bibber ......
Gute Nacht allen zusammen :*
gn9 ich geh auch bald pennen... aber an n schlaf-rythmus gewöhnt man sich einfach...
moin... :00359::0029:
mir is so kotze, heute früh wars dann soweit... zuviel Bier, Schnaps...oh man... :(
Hehe selber Schuld Schnuckelchen :0210: Hoffe aber das es Dir jetzt wenigstens bisschen besser geht... ;)
So, ich mach mich los, muss wieder arbeiten heute abend und morgen früh auch noch, dann hab ich vllt mal wieder bisschen frei, weiß es noch nicht... also schickt Euch und seid brav :*
ich bin immer noch derbe verstrahlt von gestern ^.^
guten morgen zusammen .... :0057:
nen wunderscheenen abend euch...ich bin wesch
Guten Morgen zusammen... Eben von der Arbeit gekommen, jetzt noch bisschen Quakenet (IRC) unsicher machen und Leute ärgern, dann schlafen gehen... Gute Nacht also :*
moin
du bist im quakenet unterwegs oder wie? ;>
Immer noch verstrahlt?
--> Heute, 02:47 ;-)
nene, ich komm wieder klar^^
muss ja schließlich auch mal wieder was machen heute...
so jetzt hört mal bitte auf irgendwas zu schreiben, sonst komm ich hier nicht vom pc weg :P
dann geh doch einfach dich hält doch keiner fest oder auf was fürn Trip biste hängengeblieben?
immer wenn ich lernen sollte, mache ich irgend n scheiss im internet :P
war ja nur n joke
pech gehabt dann fällste halt durch die Prüfung,kannste ja dann dem Prüfer oder Lehrer nochmal sagen,vieleicht macht er ja ne tüte Mitleid auf:0131:
Hallo alle mitteinander,
wollt mich nur mal Begrüßen lassen, so als Neuling :0210:
Sinnestaeuschung
16.12.2008, 21:46
hattest du den schonmal? :O
sry, werd mir n anderen suchen^^
hehe, das bild ist aber cool :)
dann hast du ja vllt auch einigermaßen geschmack, was filme angeht...
naja, ich glaub, der den ich jetzt nehme, passt eh besser zu mir XD
Sinnestaeuschung
16.12.2008, 21:50
Aber ganz flott!
Er nie böse , er ist immer nett....
Nix... achso ...na IHN...vesrtehste^^
So ich glaub ich geh mal pennen, schlaft gut und träumt was schönes ihrse :0061:
jo, wär für mich eigentlich mal wieder zeit...
dabei war's grad wie n lustiger chat hier^^
gute nacht kress
Hab ich eigentlich schon erzählt das ich mir im Schlaf heute nacht den Finger iwie angestaucht habe? oO
;O ne... wie hast'n das schon wieder hingekriegt? ;>
wirste wahrscheinlich selbst wohl nicht so recht wissen, oder?
Ich denke mal iwie beim umdrehen in der Decke hängen geblieben, anders geht das glaub garnet^^ Jedenfalls isses der Zeigefinger der Linken Hand und es tut weh^^, is halt so ein finger den man zum Tippen braucht is eecht lästig^^
joa, wobei ich zum tippen eigentlich alle finger brauche... außer vllt meinen rechten daumen ;>
wobei der linke zeigefinger bei mir schlimm wäre, weil der verhältnismäßig viel zu tun hat^^
tret einfach mal mitm fuß richtig dolle barfuß gegen ne bettkante oder so, dann merkste nicht mehr so dolle, wie der finger weh tut ;)
Sehr lustig, ich will morgen aufn Weihnahctsmarkt , da mach ich mir jetzt net die Füße kaputt....also gut nacht^^
jo gute nacht :D
alternativ kannste natürlich auch versuchen, mit'm kopf durch die wand zu kommen...^^
Das versuche ich immer...
oder geh zur tür, steck den rechten zeigefinger in den türschlitz und hau mit voller wucht die tür zu :)
edit: äh, doch nicht ganz mit voller wucht... halbe wucht müsste schon reichen, denn der finger soll ja nur so doll weh tun, dass es den schmerz vom anderen finger überdeckt, aber dabei nicht abfällt :>
gute nacht
ich mach n film an und geh dann gleich mal pennen...
flying_sorcerer
17.12.2008, 00:08
stell dir vor das der schlitten nicht eingeschnappt hat und du den kleinen finger falsch hälst
hmmm ja
btw. mein neuer laptop ist da :)
*freu*
http://www.studentbook.de/bilder/nb-praes/r560_m.jpg
edit: lol, hab hier vorhin n bild reingestellt und dannach erst bemerkt, dass mein laptop ja irgendwie anders aussieht :D
hab jetzt n richtiges bild reingepackt ;)
:DHaaaalllllllooo an alle die mich vermisst haben
also... ich verabschiede mich:00358:
Hallo bin auch wieder da-- alles klar hier? Ich hab gleich ein Date :) *freu*
moin
du bist im quakenet unterwegs oder wie? ;>
Ja klar bin ich das, Du etwa auch?
Uhh mit dem dessen Namen du nicht kennst^^?
Ja genau der Kressilein... hab Dir von ihm rezählt, hehe...
Aber den Namen kenne ich mittlerweile, hab einmal falsch getippt aber dann war es der richtige... Dominik heisst er :)
Kommt mich um 21 Uhr abholen, deshalb werd ich mich jetzt bisschen fein machen gehen und schon mal hier tschüss sagen....
bis nachher dann evtl noch... schickt Euch und Küsschen an Dich Kress :*
Hallo bin auch wieder da-- alles klar hier? Ich hab gleich ein Date :) *freu*
viel spass!!
Ja klar bin ich das, Du etwa auch?
naja, so mehr oder weniger... damals immer, als ich noch viel zu viel zeit hatte und irgendwelche games gezockt hab. jetzt nur noch wenig, eigentlich nur, wenn ab und zu um den leuten in #mathe mit dummen fragen auf die eier zu gehen :0210:
gumo:D na auch ausgeschlafen??
joar, hab seit heute urlaub von daher....^^
so ich werd dann mal:00358: wird zeit good n8!!!!!:0206:
moin (:
schönen 4. advent allerseits
:0318:
das is aber nur einer, oder!?
klar , geknuddelt wirst nur du ;-)
so ihr lieben, wünsch euch allen ne gute nacht:00358:
Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aufesteeeeeeeeeeeeeeeeeeeehen ! :0210:
flying_sorcerer
23.12.2008, 09:15