Vollständige Version anzeigen : Guten Morgen/-Nacht, Verabschiedungs/- Begrüßungsthread
das mein Bauch ??????????????????????????? :confused:
....Typisch Frauen, denken nur ans einkaufen...
Selbst die Wohnungsuche entscheidet sich über die Distanz zum nächsten Supermarkt
Son Quatsch, danach würde ich gar nicht gucken.... Wohnung muss mir gefallen... sonst nichts, naja klar die Umgebung muss auch stimmen :)
Aber das kann ich nur so machen weil ich ein Auto habe, wenn ich das nich hätte, MÜSSTE ich wohl oder übel genau darauf achten ......
ich weis nicht warum aber ich mag die futt nicht...
Mir kommt sie auch komisch vor :eek:
So bin dann erstmal wieder weg. weis net ob ich heut nochmal wiederkomm bin unterwegs ^^ bis dann
Bis dann Kressilein und viel Spass bei dem was Du machst, ich geh auch erstmal essen jetzt... Hab ich ein Hunger *yam yam* :)
ists schon wieder so weit? lol
dann guten appetit
Dankeschön... es gibt Gedämpfte Kartoffeln mit Fisch und Salat dazu *freu* eines meiner Lieblingsessen ;)
was gibts bei Dir?
lass es dir schmecken
bei gabs kirschstreuselkuchen, pommes und kaffee
Dj OneZit
06.11.2008, 17:00
servus alle beisammen....
und der freut sich sogar noch....
Dj OneZit
06.11.2008, 17:38
schaue eine seite zuvor...das bild mit dem text
verkauft die bloeden autos und zieht dahin, wo ihr sie nicht braucht -.-
stellt euch mal vor, jeder wuerde auto fahren. da gaebs in n paar jahren kein sprit mehr und die umwelt waer vollkommen im arsch
Sinnestaeuschung
06.11.2008, 18:17
da gaebs in n paar jahren kein sprit mehr...
Das wäre das kleinste Problem.
Das wäre das kleinste Problem.
falls man es ueberhaupt nen problem nennen mag und nicht einen segen^^
Dj OneZit
06.11.2008, 19:52
lol....ich werd dann mal guten nacht wünsch ich allen beisammen....
schaue eine seite zuvor...das bild mit dem text
welches bild, welcher text
welches bild, welcher text
bild von obama, gepostet von mir... frag mich nicht, was fuern text ich drunter gesetzt hab. aber ich halt nicht sehr viel von ihm, daher wird's wohl nicht viel gutes gewesen sein ^^
lass es dir schmecken
bei gabs kirschstreuselkuchen, pommes und kaffee
Was is das denn bitte für ne Zusammenstellung ? :eek:
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN :00358:
Guten Tag MIPOO :) Du schwirrst ja auch hier rum *freu*
Was is das denn bitte für ne Zusammenstellung ? :eek:
alice...
ich lebe seit 8 jahren alleine...
für mich ist es egal, hauptsache...:0204:
aber ich bitte Dich KUCHEN und POMMES und dazu noch KAFFEE ?????
ja und... ich habe erst kuchen gegessen und kein bock mehr gehabt, also hab ich mir noch ien paar pommes gemacht... die tasse kaffee stand ja noch aufm tisch...
Huhu Alice, danke für die liebe Begrüßung! :D
Huhu Alice, danke für die liebe Begrüßung! :D
Gern geschehen =)
Hab Dich auf der Startseite entdeckt :0210: da dachte ich, ich begrüss Dich mal ganz lieb hier ... ;)
Schön Dich hier mal aktiv zu sehen ;) weiter so und viel Spass hier :)
Wirst vllt den ein oder anderen "Bekannten" hier mal antreffen.. zb den Toneor =)
ja und... ich habe erst kuchen gegessen und kein bock mehr gehabt, also hab ich mir noch ien paar pommes gemacht... die tasse kaffee stand ja noch aufm tisch...
Asoooooooooooooo :0210: ich dachte Du hast das alles zusammen gegessen... dann is es ja gut, ich wollt erst schon sagen "Is ja richtig pervers die Zusammenstellung" :p aber so...^^
ich finde das wetter ist viel zu krass
wir haben november.. aber du kannst mit nem t shirt draussen rum rennen
huhu an alle...endlich WE... diesmal ist er bei mir verdient...^^
So bin dann auch schon wieder ertsmal weg... mein Hund ist verabredet^^
huhu an alle...endlich WE... diesmal ist er bei mir verdient...^^
ER ? :eek: ^^
... mein Hund ist verabredet^^
Dein HUND ? LOL, mit wem das denn?
Guten Tag alle zusammen... was gehtn hier ?
Hehe :0210: Schätzelein *knuuuuuuuutsch* ;)
wasn mein schuggl...
Mal bist du on, mal bist du off... is ja shclimm ey :(
Mein Hund war mit Ufo verabredet und ich hab derweil mit dem Herrchen von Ufo geplaudert^^
Aha aha Kress ;) is ja interessant ^^
...Mal bist du on, mal bist du off... is ja shclimm ey :(
Wie jetzt ? ich bin die ganze Zeit online Strobi... hier zumindest... Icq hab ich erst eben angemacht, hab ich voll vergessen..... ich werd alt ^^
...ich werd alt
Das kotzt mich auch an, das du es wirst...:(
Sinnestaeuschung
08.11.2008, 16:14
ich werd alt ^^
Du bist doch schon alt.
Mit 30 bin ich alt ? :eek: vielen lieben Dank auch .....
hehe Strobi, so ist das eben ... Du bist wiedermal zuuuuuu süüüß *Zuckerhase*
Sinnestaeuschung
08.11.2008, 16:39
Mit 30 bin ich alt ? :eek: vielen lieben Dank auch .....
Die Wahrheit ist eben nicht immer angenehm!
Kress, mach mal deinen Posteingang leer!
Schwätzer ^^
So Gute Nacht alle zusammen .. schlaft gut und träumt was süßes ;)
du auch meine liebe, wenn auch alleine ;)
So ich geh ins Bett. Der Besuch ist ja weg.
Kress, mach mal deinen Posteingang leer!
Guten Morgen ihr Süßen und Nichtsüßen^^
Gumo Ddner, gut geschlafen? Ich ja, wie ein Baby ... hach ja... hätt mich am liebsten nochmal umgedreht, aber Bruder kommt gleich mit meinem Patenkindchen... :)
Der is jezt schon 5 Jahre alt... :eek: Wahnsinn wie die Zeit vergeht und stellt Euch mal vor, der war am Freitag in einem Englisch Kurs... er hat zu seinem Papa gesagt: "Ich möchte englisch lernen ! " <-- mit 5 Jahren find ich das mal hammer ... oder nicht?
Kress,
Ich habe meinen Posteingang schon leer gemahcht, sonst wäre der Besuch garnicht hier gewesen.
achso, ich dachte, du haettest es nicht gesehen
was geht... hab glaub ich gestern im suff meinen ipod verloren -.-
hoffentlich findet er sich wieder
Hehe golem, ...hoffentlich findet er sich wieder Wenn er sich findet hast Du ihn ja immer noch nich, sorry aber konnt ich mir jetzt nicht verkneifen *gickel* :0210:
http://img355.imageshack.us/img355/4520/ist22389527goodmorningyh1.jpg (http://imageshack.us)
ja, ne... vllt liegt er noch bei nem kumpel rum oder so... muss ich nochmal nachfragen!
grad erstmal schoen chillen angesagt, 45 min computer algebra uebung :)
War gerade noch mit meinem Hund drausen im Park. Das hätt ich mal lieber sein lassen.
Steht da so ein Typ und beobahctet mich udn holt sich dabei einen runter. Perverse Sau. Naja hab jetzt strafanzeige gestellt. :mad:
Das is übel, Kress, pass gut auf dich auf...
Ich bin fort, muss zur Spätschicht die Woche...bis denn
oO Kress, wie krass... das is hart... haste richtig reagiert :(
Ddnerchen, Dir viel Spass auf der Spätschicht :)
trinity_25
10.11.2008, 13:08
Mahlzeit
Dj OneZit
10.11.2008, 18:16
bye alle wir hören uns
Sinnestaeuschung
10.11.2008, 18:51
Scheiße, ich hab ne Anzeige am Hals wegen Onanieren in der Öffentlichkeit... :(
selbst Schuld, kann ich mir aber auch gut vorstellen bei Dir und hab ich auch irgendwie schon gewusst,aber wirst Deine Krankheit schon in den Griff bekommen,ein Tip Normal ist das nicht vieleicht soltest Du einen Arzt aufsuchen:)
oder wars das erste mal?
200 db HARDSTYLE
10.11.2008, 20:18
tach leute nach langer abstinenz ist Scardyon zurück im forum
mahlzeit
200 db HARDSTYLE
10.11.2008, 21:18
zeit fürs bett
gute nacht
huhu an alle..
De_beal, welcome back...
huhu an alle..
De_beal, welcome back...
Thanks Frisch und frei:0210:
Was haste so gemahct die zeit... was macht die Auflegerei bei dir?
Was haste so gemahct die zeit... was macht die Auflegerei bei dir?
Bin jetzt komplett Digital unterwegs 2x Xone 1D Pioneer 1000Mk3 und nen Behringer DDM 4000 der nästes Jahr in eine Xone 92 getausch wird und nun hab ich Traktor Scratch Pro am Wickel is neu rausgekommen:0063:
Zur Zeit bin ich im Lager als Staplerfahrer in na sehr grossen Firma (Gefahrgut) (Diesel und Seitenhubmaststapler So ware aus etwa 10 Meter runter stapeln:D
Samstag und Montag drück ich die Schulbank im 2 Semester(Studium)Und ansonsten gehts mir gut
Ach schau an wer wieder da is ......
Nacht zusammen ;)
Ach schau an wer wieder da is ......
Nacht zusammen ;)
Nacht;)
Das klingt doch gut, habe das digitale Auflegen noch nicht probiert, würde es aber gerne mal, bleibe aber zu 100 pro bei Vinyl...
Stapler fahren muss i auch, jop, macht echt Laune...
Gefahren, naja die haste mitn Stapler mehr als genug...
"So hoch wie nötig und so tief wie möglich"
Was studierst du denn?
Habe meinen neun monatiogen zivi beendet, war beim behindertenfahrdienst, hat Spaß gemahct und hab auch unmengen an Erfahrung mitgenommen...
Und seit vorheriger Woche bin ich wieder bei meinem erlernten Job als "Verpackungsmittelmechaniker" tätig...
Nacht Ihr beiden ... :-*
und DDner ich freu mich das Du Spaß bei der Arbeit hast... wirklich !
Wenn ich Glück habe habe ich die Tage auch nen anderen Job, hab mich bei 3 Stellen beworben... warte nur noch auf Anrufe der jenigen... bin gespannt und hoffe Ihr drückt mir die Däumchen ;)
Das klingt doch gut, habe das digitale Auflegen noch nicht probiert, würde es aber gerne mal, bleibe aber zu 100 pro bei Vinyl...
Stapler fahren muss i auch, jop, macht echt Laune...
Gefahren, naja die haste mitn Stapler mehr als genug...
"So hoch wie nötig und so tief wie möglich"
Was studierst du denn?
Habe meinen neun monatiogen zivi beendet, war beim behindertenfahrdienst, hat Spaß gemahct und hab auch unmengen an Erfahrung mitgenommen...
Und seit vorheriger Woche bin ich wieder bei meinem erlernten Job als "Verpackungsmittelmechaniker" tätig...
cool freut mich:0063: Sind ja auch nur Menschen.
aber da fällt mir ein mit som Ding muss ich ab 22 Uhr in unsere Stadt auch immer fahren weil die Verkehrsgesellschaft Geld sparen will,finds bisschen peinlich aber naja man kann ja noch sein Gesicht verdecken:0133:
Lebensmitteltechnicker:p Studiere ich
Und ja ich hab meine TT,s unter den Hammer gebracht (Ebay)
Wolln nästes Jahr umziehen in eine grössre Wohnung.
Ohhhh ja ich fahre sehr gerne Stapler,also wers mal gemacht hat weiss von was ich rede.:0210:
Ich hatte ja schon Traktor Scratch + Traktor Dj3 deswegen hatte ich Traktor Pro for Free bekommen, nun bin ich gerade am Mapping des Controller,s damit ich den mit MIDI nutzen kann.
hehe Lebensmitteltechniker, wir machne manchmal auch verpackungen für die lebensmittelindustrie, da gibts immer krasse Bestimmungen, logisch...
Stapler fahren fetzt... unsere mussten aber gedrosselt werden...^^ mehr sag ich dazu ni... hehe
Danke, das es dich freut...wünsch dir viel Glück das du ENDLICH mal was festes hast... (zweideutig) ^^
Danke, das es dich freut...wünsch dir viel Glück das du ENDLICH mal was festes hast... (zweideutig) ^^
hatte ich doch schon lange seit 9 jahren nur hab ich mir hier immer einen angesponnen:0210:
ein auf Notegeil und so weisste ja selber oder?:0133:
Danke, das es dich freut...wünsch dir viel Glück das du ENDLICH mal was festes hast... (zweideutig) ^^Hihi.... Hab die Zweideutigkeit schon erkannt .. Du Schweinchen :0210: das wünsch ich mir aber auch, das zweideutige auch ;) Hehe
Dank Dir, bist so lieeeeeeeeeeb :-* (wie immer)
Warum seit ihr eigentlich noch wach? Müßt ihr nicht ins Bettchen?
Mami hat gesagt weil ich heute so lieb war darf ich lange wach bleiben
bin vorhin erst von Arbeit...ich bleibe mindestns noch bis zwei...
Ja wäre da nicht etwas, Alice... :(
aha aha, die Mama hat gesagt de Beal,. so so.. na dann schick Dich weiterhin ;)
Ah Strobi nen anderen Rhythmus jetzt, steht Dir aber gut :0210:
....Ja wäre da nicht etwas, Alice... :(
Was denn ? (Bahnhof^^)
aha aha, die Mama hat gesagt de Beal,. so so.. na dann schick Dich weiterhin ;)
Werd ich machen bin eh nur heute Online hier da unser Forum wo ich sonst bin offline ist weils überarbeitet wird von dem Mods und Admins;)
Deswegen bin ich ja auf die Idee gekommen mal hier vorbei zu schauen:0133:
wars ne gute Idee?
Nen anderen Rhythmus haste jetzt , anders arbeiten zu ner anderen Zeit ... gehst anders schlafen... alles viel später etc etc
Ich hab nur Bahnhof verstanden mit dem Satz .."Ja wäre da nicht etwas .. Alice"
wars ne gute Idee?
Ja habs schon mitbekommen das Du da zur Zeit nich rein kannst... Obs ne gute Idee war, keine Ahnung... hab Dich nich vermisst weil DU nich grad nett warst zuletzt aber is schön mal wieder was von Dir zu lesen, dann ewiß man wenigstens das es Dir gut geht und DU nicht aus der Welt bist... kannst ja doch noch ab und an hier reinschauen, trotz dem anderen Forum aber nur wenn Du auch schn anständig bleibst :)
Na was wohl.... überleg mal... wegem was festem...
Ja habs schon mitbekommen das Du da zur Zeit nich rein kannst... Obs ne gute Idee war, keine Ahnung... hab Dich nich vermisst weil DU nich grad nett warst zuletzt aber is schön mal wieder was von Dir zu lesen, dann ewiß man wenigstens das es Dir gut geht und DU nicht aus der Welt bist... kannst ja doch noch ab und an hier reinschauen, trotz dem anderen Forum aber nur wenn Du auch schn anständig bleibst :)
ja kann ich machen ;)
na klar , :p
Ach ob de mich vermisst hast wollte ich garnicht wissen sondern einfach nur hier mal kurz reinzuschauen
Hehe ok dann eben so ;) Gehts Dir denn gut?
Na was wohl.... überleg mal... wegem was festem...
Ah ok, dann hab ich es jetzt .. ja ja is schon spät und ich bin schon lange auf ^^
obs mir gut geht ? klaro , viel besser seitdem ich hier nicht mehr so oft bin:0133:
Ich................................
Ich................................
MAN IMMER NOCH Soooooo langweilig hier wie damals:p
Na was erwartest Du ? Es is mitten in der Nacht .. die sind alle am pennen..... die müssen früh raus und so... Du etwa nicht?
Na was erwartest Du ? Es is mitten in der Nacht .. die sind alle am pennen..... die müssen früh raus und so... Du etwa nicht?
nöööööööööööö
Wasn ... jetzt bist Du still.. dann geh ich jetzt auch -.-
Wasn ... jetzt bist Du still.. dann geh ich jetzt auch -.-
neeeee war noch im anderen Forum unterwegs,hab nen technisches Problem beim Mapping
Ich geh trotzdem :p
für wat sollt ich dann nen Bild hochladen?:(
Habs gesehen :) und bin jezt aber wirklich weg, okay eine rauche ich noch dann aber ich hab ja morgen frei dann gehst ja....
Der DDner is auch ne Lusche, sagt er bleibt mindestens bis 2 und haut um 1 Uhr ab ... tzzzzzzzz Männer ^^
Habs gesehen :) und bin jezt aber wirklich weg, okay eine rauche ich noch dann aber ich hab ja morgen frei dann gehst ja....
Der DDner is auch ne Lusche, sagt er bleibt mindestens bis 2 und haut um 1 Uhr ab ... tzzzzzzzz Männer ^^
tzzzzzzzz Männer, bbbbbuhhhhhh typisch Frauen:o:p Ich rauche auch noch eine zigarette danach gerade danach:0210: war das gut:p
morgen :)
bin gestern schoen um 9 ins bettchen gegangen und bin grad erst aufgestanden... also genug geschlafen fuer die ganze woche :P
Moin jungs und Mädels, nen wunderhübschen gumo @ all...
Ebenso DDner und dem Rest auch so einen schönen guten Morgen :)
Oh wie lieb werd ich denn huete begrüsst...! ? ! Danke Dir und dito, huhu mein Hübscher :)
Schon nen Kaffee gertunken? Sonst reich ich Dir einen rüber :)
Ne gab wie jeden tag mein Topf warme Milch...muss dann auf Arbeit, werde da nen Käffchen süffeln,... und du? genießt du dienen NOCH freien Tag... die Zeiten sind hoffentlich bald vorbei bei dir..., wünsche es dir zumindestens...
P.S.: Denk mal an die pics ;)
Ja ich geniesse ihn ... hoffe auch das es bald vorbei is... is echt blöd und teilweise schon langweilig ;) aber ich weiß mich zu beschäftigen^^
Dann geniess Du später Deinen Kaffee... ich meinen 3. jetzt :0210:
ja ich denke dran, hab sie immer noch nich auf meinem Rechner...:o
hehe, kein zwang wegen den Pics, fein Zeit lassen... :)
Ja ich komm da nich zu, Mama hat die Kamera auch dauernd mit.. heute abend gibts sicher auch noch paar neue, gehen zusammen auf den Martinszug mit meinem Patenkindchen, hehe... wird lustig wieder, weiß ich jetzt schon....
Dann wünshc ich jetzt schonmal viel Fun bei euch und du mit deinem kleinen Patenkindchen :)
Werd mich jetzt langsam bereit machne für de Arbeit, nützt ja nix... die tage verfliegen wieder wie verrückt, Wahnsinn mahct keinen Spaß mehr...naja, man liest sich kleene, viel Glück bei der jobsuche und Spaß beim freiem Tag, :-*
Schickt euch an den rest...
Sagn Blue heute mal scheenen gruß von mir...
Werd ihm einen ausrichten, wenn ich ihn "seh" ;)
ich freu mich auf die vorlesung um 18h :>
http://static.twoday.net/TillRathke/images/Tschuess-und-auf-Wiedersehen.jpg
Guten Morgen zusammen !
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/15/010.gif (http://www.gbpicsonline.com)
trinity_25
12.11.2008, 08:15
http://de.sevenload.com/im/vsWzqkc
Schönes Bild :) Gumo Trinchen ;)
trinity_25
12.11.2008, 08:24
danke Alice und dir auch einen schönen Guten morgen und einen erfolgreichen Tag
Danke, den hatte ich bereits :)
trinity_25
12.11.2008, 08:33
das freut mich
trinity_25
12.11.2008, 08:37
moin ddner
Huhu Ddner :) Na wie is es ? Gut geschlafen?
huhu :) ja gehts so, hab geschlafen aber was ich geträumt habe geht ja mal garni, bin total fertig.. :(
Hehe so gehts mir auch, hab auch unmögliches geträumt... :eek:
Was hast Du denn geträumt?
Ich hab Neuigkeiten Ddner.... erzähl ich Dir in Icq nachher... muss jetzt erstmal weg :)
Das willst du garni wissen was ich geträumt habe... naja... schreib mich an wenn de wieder da bist
da haben sich ja 2 gefunden :0244:
200 db HARDSTYLE
12.11.2008, 12:24
mahlzeit
Abend ihr...hier wurde ja gepostet, aber mehr gequarke als Vernüftiges...
Abend ihr...hier wurde ja gepostet, aber mehr gequarke als Vernüftiges...
so solls sein das steigert das Niveau:p
Auf wiedersehen
http://www.schafundziege.at/uploads/pics/Auf_Wiedersehen.jpg
trinity_25
13.11.2008, 07:15
http://static.twoday.net/hexamore/images/guten-morgen.jpg
Ebenso einen schönen Tag, meiner hat erfolgreich begonnen, hab so gut wie ne neue Arbeitsstelle :)
Umwucht komm mal wieder in ICQ, (leg Dich hin und zieh Dich aus) ich muss mit Dir reden :0210:
Ich muss wieder los, Nichtchen liegt im Krankenhaus .. keine Ahnung was die kleine hat is seit Tagen komisch drauf.. redet kaum, is schlapp etc... werd sie mal besuchen fahrn... mal gucken....
Schönen Tag Euch allen, bis später :*
Umwucht komm mal wieder in ICQ, (leg Dich hin und zieh Dich aus) ich muss mit Dir reden :0210:
ich hab kein icq mehr :rolleyes:
hast du irgenwas, womit du dich in deinen icq account einloggen kannst?!
ich hab kein icq mehr :rolleyes:
warum hast du das nich mehr? :eek: Lads Dir neu runter....
vllt ist er auch auf linux umgestiegen, so wie ich^^
meil mir doch mal bitte meine icq numer... :o
vllt ist er auch auf linux umgestiegen, so wie ich^^
:0063:
aber mit kopete sollte es auch gehen.. es gibt so einige tools für unix
werd bald wieder groesstenteils windows benutzen... genau genommen sogar vista :>
aber ich werd mir die alternative mit linux offen halten, sodass ich darauf immer zurueckgreifen kann... gibt genug faelle, in denen man sich wuenscht, man haette linux
falls es irgendwen interessiert, es wird wohl dieses notebook sein, auf dem ich dann windows benutzen werde:
http://www.notebookjournal.de/tests/630samsung_r560_aura_p8400_madril
freu mich schon drauf, das ding zu kaufen ^^
Sinnestaeuschung
13.11.2008, 21:09
Falls es jemanden interessiert.
Ich möchte mir morgen dieses (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/2/27/20060225011849!Toastbrot-1.jpg) Toastbrot kaufen und anschließend warscheinlich mit diesem (http://img.stern.de/_content/54/45/544521/nutella400_250.jpg) Brotaufstrich beschmieren. Freue mich schon wahnsinnig darauf, das alles zu essen...
Sinnestaeuschung
13.11.2008, 21:44
Es geht hierbei nicht um niedere Reize wie Hunger, es geht dabei um eine viel größere Sache!
Sinnestaeuschung
13.11.2008, 21:46
Gute Nacht ...:)
Was kann an einer Nacht, auf die ein schrecklicher Morgen folgt schon gut sein?
trinity_25
14.11.2008, 07:33
http://www.art-port.cc/resources/cache/25/c9/114903-m8go-000-good-morning..jpg.jpg
Guten morgen :)
Was kann an einer Nacht, auf die ein schrecklicher Morgen folgt schon gut sein?
Is irgendwas mit Dir? :eek:
zumindest war die sauerstoff versorgung heute nacht optimal
Immerhin, das freut mich doch... wie gehts denn Deinem Köpfchen?
im köpfchen macht es tröpfchen von dem guten stöffchen...
naja, ich leg mich warscheinlich noch mal kurz für eins zwei stunden hin und gebe mir ne ambient session, villeicht sehe ich ja wieder ein paar rosa elefanten...
Good Luck und Have Fun dabei :)
Du wieder ^^
So, ich bin mal unterwegs, paar Besorgungen machen etc... bis später dann ... Schickt euch ihr Näschen :*
Guten abend... hier is es langweilig :rolleyes:
fasr unglaublich, schon 12 uhr und noch kein krasser beitrag
was erwartest du denn?
Moin Marc
Guten morgen zusammen :) Na alle gut geschlafen ? Ich ja, wie ein Baby :)
ich auch, aber bin voll gerädert von der Arbeit, voll kaputt, die Woche schlauchte...
Ohje, dann geniess Dein We und erhol Dich gut ;)
Joar, werd ich tun... danke dir, du diens auch, sollte eigentlich beim Kumpel heute Mucke machen, doch da bin ich ja heute überhaupt net in der Lage... aber amcht ja nix... :)
Also machst es nicht? HM, kannst ja nachher mal gucken wies Dir geht und immer noch hin gehen... Ich gehe heute abend arbeiten.. ab 18 Uhr, werd bei Blue´s Show nich dabeisein.
ne werd das net machne, muss ja wie immer die ganze technic da hinkarren, darafu hab ich aber heute null komma null bock...schade das de ni dabei sein kannst... ich werds wohl aufnehmen, bzw. vllt der blue...
Joar, is schon ok , ich kann ja nich immer dabei sein... was ich glaub ich bis jetzt aber stets war ;) Naja, arbeiten is auch gut, gibt wenigstens Geld das brauche ich dringend, grade jetzt zu Weihnachten ich muss genug Geschenke kaufen... 4 Nichtchen schon alleine muss ich beglücken und dann den Rest der Familie macht dann zusammen 13 Geschenke und evtl noch 3 Freunde und Verwandte ne KLeinigkeit, je nachdem, wen ich über die Tage dann sehe...-.-
Dsa kommt davon wenn man zu viele Leute kennt die sich fREUNDE nennen:0133:
hehe, dann sieh zu das du paar Stunden schrubbst ;)
Bin ja auch froh wieder richtig zu Arbeiten, obwohl ich kaputt bin, is das okay, besser als 8 Std. den Arsch noch breiter sitzen...
Dsa kommt davon wenn man zu viele Leute kennt die sich fREUNDE nennen:0133:
Wie blöd bist Du eigentlich ? Ich hab geschrieben das ich 3 Freunde mit nem Geschenk beglücken will alles anderes is Familie..... Hauptsache wieder sein Mowl aufgemacht, gell.. is echt manchmal schlimm mit Dir :0112:
hehe, dann sieh zu das du paar Stunden schrubbst ;)
Bin ja auch froh wieder richtig zu Arbeiten, obwohl ich kaputt bin, is das okay, besser als 8 Std. den Arsch noch breiter sitzen...
Hehe, hast Du etwa zugenommen während der Zivi Zeit? :0206:
nur circa 2 kg...:o
aber das kommt allet wieder runter:D
is ja wirklich NICHTS... das schaffste schon ;) bin ich mir sicher, geht fix wieder weg.
Und was treibste heute noch schönes?
Werde beim Auto nun endlich mal im Laufe des Tages meine Winterbemmen draufmontieren und mal sehen, muss paar Mixe machen für einige Leutz... ;)
Na dann viel Spass und Erfolg dabei :)
Ich gammel nochn bisschen hier rum, gucke TV und so... bis 18 uhr is noch so lange -.- Hehe, ich kanns kaum erwarten wie Du merkst ^^
ja, merke ich, bleib halt noch hier... blödes TV is auch net mehr los, als hier^^
felixkoop
15.11.2008, 23:44
Ein herzliches Guten Morgen!!!!!
für alle die noch wach sind^^
Guten Morgen ... aus den Federn mit Euch ich hab langeweile ;)
bin noch wach, geh aber gleich auch schlafen...
Du bist NOCH wach :eek: Wieso das denn?
hab gestern zu viel Zucker gegessen und cola getrunken. da kann ich nie schlafen
ich rauch noch eine um den zuckerspiegel zu senken...
Oh mein Gott :0210: HEHE
Du machst aber auch Sachen ;) Na dann wünsch ich Dir nen erholsamen Schlaf ich werd mich dann weiter langweilen -.-
Mann o mann das Ihr alle immer so lange schlafen müßt is ja grausam.... KOMMT MAL AUS DEN BETTEN pls :(
GGgrrrrr ^^
Naja ich werd mir Patk´s Setchen weiter anhören und im Netz stöbern.. danach weiß ich noch nich was ich machen werde.. mal sehn. Vllt kommt heute ja auch jemand zu Besuch zu uns, mal abwarten. Cool wärs jedenfalls oder ich fahre bisschen weg
:0057: *SING* Out of the Sky, out of the sky the Skyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *SING* :0057:
Immer noch keiner wach -.-
Du bist ja heute active hier...geh erstmal wat essen, dann les ich mir dirt mal in ruhe durch, ...MOIN ihrs
Ja bin ich.. hehe.. is so langweilig gewesen heute morgen das ich gar nich wußte was ich machen sollte.. aber hab die Zeit ja rumbekommen ... war grade zu mittagessen, mal sehn was ich jetzt so treibe^^
Pff Doofman :0138: Ich fand das echt scheiße. Wer weis was hätte noch passieren können :mad:
Guten Morgen alle miteinander :)
trinity_25
17.11.2008, 08:15
moin moin
Moin Trinchen ... na gut geschlafen?
Bin dann mal weg, schönen Tag Euch noch ;)
Na schön den Feierabend am geniessen ?
Ich ja :) Fahre jetzt auf nen B-day, bis später
Huhu Alice, wünsch dir später viele Späße, schick dich...
Hihi, aus Deinem Munde klingt das aber auch ganz lustig ^^ weißt was ich meine ;) Hab mich geschickt...
trinity_25
19.11.2008, 08:01
http://i229.photobucket.com/albums/ee13/virginiahenriques/saudacao/good%20morning/goodMorning25.gif
http://www.harald-harders.de/bilder/moin_ohne.jpg
Morgen zusammen
Ddner wieso bist denn Du zuhause? Frei heute oder Schicht gewechselt?
Ja habs eben in dem Spiel mitbekommen.. is ja gut ey :0210: dann geniess ihn mal wieder. Wieso habt ihr schon wieder nen Feiertag? Gibts ja wohl mal gar nicht... unverschämt !
...dafür müssen wir mehr in die Pflegeversicherung zahlen... na ob das so gut is^^
Is das so? Hab keinen Plan... wenn dann aber auch gemein, das stimmt. Was steht denn heute noch so an ?
Naja habe ja shcon Räder gewechselt und werd wohl nen Mix machen...
Aber mal sehen, ertsmal mittag dann weitersehen...
und bei dir
Weiß noch nicht, hab nichts geplant... ich will mal laufen gehen.. aber ob ich mich dazu aufraffen kann, glaub eher nich ;) is sooo anstrengend, hehe
Mein Schwesterchen kommt später noch zu Besuch und ansonsten werd ich evtl noch eine Bewerbung schreiben.. für an ne Tankstelle. Aber ich weiß es nicht. Bin zur Zeit unschlüssig was ich will, der Job jetzt is gut aber ich weiß nich ob ich das alles alleine schaffen werde. Die Mädels die da arbeiten haben schon einiges drauf, was ich noch nich kann. Klar lern ich das mit der Zeit aber ich hab immer mehr Bammel... zur Zeit darf ich auch noch nich wirklich Bedienen sondern stehe mehr hinter der Theke mache die Getränke (mit) fertig und stehe nur doof rum, zum anlernen sei das da normal....
jo, ich fahr gleich mal zur uni :)
Naja Alic,e ich hoffe nur mal endlich, das du was festes findest... das is doch ekine Sache, das dauernde hin und her...
Ja ich weiß, es nervt mich auch schon ganz gewaltig... ach ich weiß auch nich... alles doof zur Zeit.
Golem viel Spass !
Golem viel Spass !
sooo viel hat's auch wieder nicht mit spaß zu tun^^
aber an für sich fahr ich meist noch ganz gerne hin... mal schauen, ob ich in 1-2 jahre immer noch so motiviert bin :D
trinity_25
20.11.2008, 08:17
Morsche
Ja ich weiß, es nervt mich auch schon ganz gewaltig... ach ich weiß auch nich... alles doof zur Zeit.
Golem viel Spass !
Bisschen mal die Ansprüche runterschrauben und nicht mit all so grossen Erwartungen in einen neuen Job gehn,das beste ist auch zumindest mach ich es so und mit dieser Theorie die ich auch so praktiziere bin ich zum grössten Teil nie entäuscht worden,indem ich wenn ich nen neuen job anfange einfach erstmal negativ an die Sache ran geh und dann mich doch positiv Überraschen lasse,den wenn man mit zu grossen erwartungen an eine Sache rangeht kann das meistens nur in die hose gehn.
Oder liegt dein Problem in der Teamfähigkeit?
Mir ging nähmlich auch mal ne Zeitlang so aber ich hab mein Konzept und die herangehensweise geändert.:0063:
Hab auch meine eigende Einstellung geändert und nun fahrr ich so wies ist wirklich gut und bin da auch recht froh drüber.
Weiß noch nicht, hab nichts geplant... ich will mal laufen gehen.. aber ob ich mich dazu aufraffen kann, glaub eher nich ;) is sooo anstrengend, hehe
Mein Schwesterchen kommt später noch zu Besuch und ansonsten werd ich evtl noch eine Bewerbung schreiben.. für an ne Tankstelle. Aber ich weiß es nicht. Bin zur Zeit unschlüssig was ich will, der Job jetzt is gut aber ich weiß nich ob ich das alles alleine schaffen werde. Die Mädels die da arbeiten haben schon einiges drauf, was ich noch nich kann. Klar lern ich das mit der Zeit aber ich hab immer mehr Bammel... zur Zeit darf ich auch noch nich wirklich Bedienen sondern stehe mehr hinter der Theke mache die Getränke (mit) fertig und stehe nur doof rum, zum anlernen sei das da normal....
locker bleiben,ist da ne Ausbildung? Ist doch normal das die dort länger sind mehr erfahrungen haben ,sehe es positiv besser als wenn se zu dir kommen und sagen hier haste mach mal,so kannst Du dir das auch abschaeun und draus lernen,versuche die Sache positiv zu sehen.
locker bleiben,ist da ne Ausbildung? Ist doch normal das die dort länger sind mehr erfahrungen haben ,sehe es positiv besser als wenn se zu dir kommen und sagen hier haste mach mal,so kannst Du dir das auch abschaeun und draus lernen,versuche die Sache positiv zu sehen.
Nein is keine Ausbildung, ganz normaler Job als Servicekraft :)
Ich bins halt gewohnt gleich mitzulaufen und so zu sagen ins kalte Wasser zuspringen, das wurde bisher überall so gehandhabt, nur da nich, weils gehobener is als sonst wo... sind halt mehr Geschäftsleute als normale Gäste.. ich fühl mich so als müßte ich ne Ausbildung zur Fachfrau haben, aber das is quatsch is eben nur mein Gefühl atm... ich denke auch das ich das alles lerne und auch schaffen werde, is halt nur jetzt am Anfang alles so neu und sieht schlimmer aus als es is.... Ich bleib am Ball und probiers halt, wenns nich klappt kann ich immer noch mim Chef reden und aufhören. Ach ich weiß auch nich.. Glaub die Bewerbung zur Tanke schick ich aber trotzdem heute noch weg.....
Nein is keine Ausbildung, ganz normaler Job als Servicekraft :)
Ich bins halt gewohnt gleich mitzulaufen und so zu sagen ins kalte Wasser zuspringen, das wurde bisher überall so gehandhabt, nur da nich, weils gehobener is als sonst wo... sind halt mehr Geschäftsleute als normale Gäste.. ich fühl mich so als müßte ich ne Ausbildung zur Fachfrau haben, aber das is quatsch is eben nur mein Gefühl atm... ich denke auch das ich das alles lerne und auch schaffen werde, is halt nur jetzt am Anfang alles so neu und sieht schlimmer aus als es is.... Ich bleib am Ball und probiers halt, wenns nich klappt kann ich immer noch mim Chef reden und aufhören. Ach ich weiß auch nich.. Glaub die Bewerbung zur Tanke schick ich aber trotzdem heute noch weg.....
Ja dei Bewerbung zur Tanke würd ich auch abschicken,aber schneller geht doch Online bewerben:o
ja dann musst Du mit dem Chef reden das Dir die Situation so wie Sie im Moment ist nicht gefällt,Du möchtest mehr mitlaufen und lernen und den Mädels bei der Arbeit besser über die Schulter scheuen das Signalisiert Ihm das Du ernsthaft Interesse an dem job zeigen tust,dann wartest Du ab ob sich was ändert sollte es weiterhin so bleiebn musst Du dich nach na Alternative umscheuen,aber ich würde dann auch mal die Mädels fragen wieso Sie das so machen,das Du nur an der Theke stehst.
Ich meine ohne ne vermutung anzustreben,aber ich bin auch gelernter Koch und ich weiss schon was in den Buisness läuft,das es gut möglich sein kann das die Weiber angst haben das Sie womöglich mit Dir das Trinkgeld teilen müssen,also ich hab schon vieles in der Gastro erlebt und kann davon nen Lied singen.
Nein nein, das is es alles nich ;)
Der Chef möchte das halt nich, er sagt es sei nich böse gemeint.. er will das ich alles von weitem erstmal beobachte und nur zusehe... damit ich nichts falsch mache. Ich soll das System der anderen kennenlernen und er hat halt Angst wegen der Geschäftsleute... denke er will mich nach und nach anlernen... Mehr steckt da nicht dahinter. Trinkgeld wird zur Zeit nich geteilt aber darüber sind sie am diskutieren... is aber ne andere Sache..
Da is keiner eifersüchtig hat Angst ums Trinkgeld oder sonstiges, alle ganz gechillt da ;)
edit: Online bewerben is nich bei der Tanke, nur schriftlich per Post ;) is auch ok so, denn der Chef is die ganze Woche nich da, da eilt es nich so sehr.. er bekommt sie dann zum We :)
Hihi golem, was ne Frage ^^
Huhu zusammen, allet klar?
"was geht" ist keine frage, sondern eine begrüßung ;)
Huhu zusammen, allet klar?
hast du gut geschlafen... ich bin noch wach
/=Kind des Techno=\
22.11.2008, 11:42
Guten Morgen zusammen. Auch mal wieder am Start. ^^
/=Kind des Techno=\
22.11.2008, 12:05
Endlich jemand, der mich jung nennt!!!!! *freu* ^^
hast du gut geschlafen... ich bin noch wach
ja habe ich .. endlich mal wieder... aber viel zu kurz. Danke der Nachfrage ;)
Und Du? auch mal endlich geschlafen oder immer noch fit?
Morgen früh muss ich um 5 Uhr aufstehen :eek: muss arbeiten...
/=Kind des Techno=\
23.11.2008, 13:33
Moin zusammen. :)
Tach , Morgen, Nabend oder wie auch immer.. ich bin daaaahaaaaa :)
was geht!
bin wieder nüchtern, und will jetzt eigentlich arbeiten ;>
naja, komme so mehr oder weniger gut vorran
Warum gehst Du nich arbeiten, wenn Du willst ? Oder haste frei oder wie? Ich verstehs nich ^^