PDA

Vollständige Version anzeigen : Sprüche anderer Generationen

Flashback
26.01.2006, 06:12
Also manchmal kann man ja sogar was von seinen Oldies noch was lernen, z.B. kennt ihr die folgenden beliebten Sprüche aus vergangenen Zeiten?

Das ist doch alles eine Wichse = Das ist alles dasselbe

oder

Halt die Muhle = Sei ruhig

Wer kennt mehr alte Klopper oder von aktuellen Kids, die man sich sogar mal merken könnte?

Mailyne
26.01.2006, 08:01
ich kenn einen der sagt immer
meine fresse - ich krich würfelhusten! ^^
heisst so viel wie
da kriegsch plaq! ^^ ihr wisst schon was ich mein...,oder? *fg* :0112: :0210:

reggie
06.02.2006, 18:58
lol was hier schon für schnarrn verbrochen wurde! lol

zitat ausm film:

"Du hast doch nicht mehr alle speichen im rad"

LexXx
07.02.2006, 11:38
solange du deine Füßer unter meinen Tisch stellst..... *Vadder*
geh erstmal zum Bund *nochma der Vadder^^*
verdien erstmal dein eigenes Geld *schon wieder Vadder*
fürn Appel undn Ei *ihr ahnts^^*
schmier dir mal ein bissl Pomade ins Haar *lol Pomade*
Bum bum musik *neeee der Generation kann man diese Mukke einfach ned näher bringen^^*
Du musst Charakter entwickenl *lol*
Du stehst die ganze Zeit nur rum und tust nichts, machst aber was! *ne ne was die alten in ihrer Wut manchma fürn shit fabrizieren^^*

jamiethomas
07.02.2006, 11:53
"Der hört schon wieder nix wegen seiner shice BUMBUM - Musik" (mein Opa als mal ein Kumpel angerufen hat und ich nix gehört hab, weil ich gerade am Plattendrehen war...mein Kumpel den Spruch von meinem Opa laut und deutlich am Tel. verstehen konnte :0210: )

reggie
07.02.2006, 12:53
Der hört schon wieder nix wegen seiner shice BUMBUM - Musik"

Das krieg ich immer zu hören!:D

Flashback
14.02.2006, 05:35
Wichter = Mädels

SuNsHiNeCB
14.02.2006, 08:05
also der war am beliebtesten: solange du deine füsse unter unsern tisch, bla ,bla.... *lol*

"später,wirste dran zurückdenken,und sagen hätt ik ma doch uff de alten gehört" *jaa,jaaaa*

"bleib sauber" *gg*

omen_kind
14.02.2006, 09:20
"Mit Deinem Gehalt ham wir früher Familie gegründet, und Du haust alles raus!" *Vadder* (andere Währung andere Sitten, oder?!)
"Geh Du ma zum Bund, da bringen se Dir Ordnung bei!"
*Vadder* (..war beim Bund, ham mir keine Ordnung bei gebracht..)
"Du nimmst doch wohl nix von diesem XTC Zeug? Das macht hohl inne Birne!"
*Vadder die Dritte* (Ach was, ich doch nich! Wo denkste hin?)

last but not least

"Wohin denn noch mit den ganzen Schallplatten? Die kannste doch garnit alle hören." *Vadder, klar* (Ich sammel die nur um Dich zu ärgern. Das ist der einzige Grund..:rolleyes: )

stadtkind
14.02.2006, 10:35
dad: ich versteh gar nicht von wem sie das hat? von mir jedenfalls nicht! :0210:

SuNsHiNeCB
14.02.2006, 12:14
wo mein 1. Freund ma bei mir gepennt hatte,sagte mein Dad"nächste ma stellste dein Stecher vor" *lol*

Fahrschule, mein daddy das packste eh nich.... bla,bla,fertsch gewesen denn uff einma ,janz stolz "des is meine tochter" jajaaaa:p