Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand Haifisch??????
Bastomat
25.01.2006, 19:39
guten tach.............
ich bin auf der suche nach einem Dj aus Berlin!!!!
.......Haifisch......
kann mir jemand sagen wo ich sets von ihm bekommen kann??????
Keine Ahnung. Klingt eher wie nen Meeresbewohner *g* oder wie ne Begrüßung.
Jedenfalls...
So Long and Thanks for All the Fish :p
der junge heißt highfish, war wmf-resident und legt auch so regelmäßig hier auf (z.b. am 28.01. im deep). sein discogs-profil is hier: klick mich du sau (http://www.discogs.com/artist/Highfish) :)
Nordstrom
26.01.2006, 00:41
Aha Aha und was für einen Style??
m.rueter
26.01.2006, 00:56
ja mann cooler minimal house www.sternradio.de
ja mann cooler minimal house*würg*
Bastomat
27.01.2006, 15:15
danke
mariomilano
27.01.2006, 15:21
Das is schon eher Hip Hop ohne gelaber, eher mit Gesang oder nur Beat. Mitte der Achziger gab es schon das dazugehörige Haifisch Label:) Jazz war damals ziemlich angesagt.
Das is schon eher Hip Hop ohne gelaber, eher mit Gesang oder nur Beat. Mitte der Achziger gab es schon das dazugehörige Haifisch Label:) Jazz war damals ziemlich angesagt.
wenn man keine Ahnung hat, einfach....
Der Junge heißt tatsächlich highfish und ist ein alt-Eingesessener aus Berlin.
Früher hat er zusammen mit Diringer aufgelegt, die beiden haben sich dann allerdings getrennt. Eigentlich ganz gut, denn beide legen verdammt gut auf. :0063:
Highfish legt sowohl mit Platten, als auch mit Elektronik (Laptop und was da alles zugehört) auf - egal, ist so oder so ein Genuß für die Ohren. In Berlin macht er sich seit einiger Zeit rar, da er nun ziemlich unterwegs ist. (Dieses jahr war er wohl auch beim Thaibreak am Start).
Die Einordnung in irgendeinen Stil würd ich mit Vorsicht genießen - Mitja Prinz wird auch unter House geführt, obwohl er alles andere als ein echtes Beispiel für typischen House ist....
Also - einfach probieren und genießen - die Parties, die ich bei Highfish gefeiert habe, waren alle samt legendär...
Viel Spaß noch :0057:
Die Frage war, ob jemand Haifisch kennt. Kannste in der Überschrift auch nochmal nachlesen. Was irgentsoein highfish aus berlin sich für Filme fährt und warum er highfish so ähnlich wie Haifisch, welches Hip Hop Label ich genannt habe, heißt. Darüber Mrs. Einmalposter können wir uns auch gerne nocheinmal ausführlich unterhalten.
ups, da is aber jemand angefressen...jawohl sir BENUTZER sir... ich werde versuchen mich würdig zu erweisen. :0204:
Er meinte nen DJ aus Berlin - und da gibs eben nun mal nich dieses HipHop-Hopse-label....egal :0210:
schlaf gut :00358:
ne das Label ist meines Wissens aus NY USA. Kann Ja wohl gut möglich sein, daß der Onkel Highfish von diesem Label in seiner Jugend beeinfußt wurde. Ich finde das übrigens nicht zu weit her geholt, weil es in dieser Zeit ein sehr renomiertes Undergroundlabel war im elektronischen Bereich, Ich mein 1985.
Ob ich angefressen bin? Jaaaaa, ich kann nämlich mit Kritik nicht umgehen. Und das ich von nix ne Ahnung haben soll, das kommt von jemandem den ich nicht weiter kenne schon krass. Womit wir beim Thema wären "Vorstellungsthread". Da kannst Du dann was über Deine Schwächen sagen, dann weiß ich wo ich bohren muß.:0206:
hehe...jo...Das Procedere mit dem Thread hab ich wohl übersprungen...nich schlimm hoff ich!
Also meine Schwäche kann ich Dir gleich stecken - das Label aus NY kenn ich nich, obwohl ich noch 80ger und originale Originale kenne. Ich war auch nich immer im Techno-Bereich unterwegs, sondern komme eigentlich über die Cure, DepecheMode, BillyIdol, Ärzte und Indipendent-Szene...
Irgendwann hab ich dann - auch aufgrund des Wohnortes - den Musik-Horizont erweitert. Da hab ich dann Live-Konzerte von Underworld und MassiveAttack mitnehmen können. Jedes auf seine Art äußerst reizvoll....und dazu gehört auch eine entsprechende Liste mit DJ's - mal nebenbei: Mitja Prinz ist IMMER eine Party wert -:0057: :0063:
Aber im Ernst - ich lerne gern dazu und geb auch gerne weiter...ich denke mal, damit hätten wir die Anfangshürde genommen, ne? :cool:
Wo liegt Dein Schwerpunkt denn so? Ich kann auch gerne mal ne Liste mit meinen Favorites posten...
mariomilano
15.02.2006, 22:34
Ich muß mich entschuldigen. Ich hätte schwören können, der Shark records Aufkleber war von einem elektronischen Label. Habe grade mit entsetzen festgestellt das es bei shark records um Metal geht.
Kommt in den bestgen Familien vor.:o
mariomilano
15.02.2006, 22:42
hehe...jo...Das Procedere mit dem Thread hab ich wohl übersprungen...nich schlimm hoff ich!
Also meine Schwäche kann ich Dir gleich stecken - das Label aus NY kenn ich nich, obwohl ich noch 80ger und originale Originale kenne. Ich war auch nich immer im Techno-Bereich unterwegs, sondern komme eigentlich über die Cure, DepecheMode, BillyIdol, Ärzte und Indipendent-Szene...
Irgendwann hab ich dann - auch aufgrund des Wohnortes - den Musik-Horizont erweitert. Da hab ich dann Live-Konzerte von Underworld und MassiveAttack mitnehmen können. Jedes auf seine Art äußerst reizvoll....und dazu gehört auch eine entsprechende Liste mit DJ's - mal nebenbei: Mitja Prinz ist IMMER eine Party wert -:0057: :0063:
Aber im Ernst - ich lerne gern dazu und geb auch gerne weiter...ich denke mal, damit hätten wir die Anfangshürde genommen, ne? :cool:
Wo liegt Dein Schwerpunkt denn so? Ich kann auch gerne mal ne Liste mit meinen Favorites posten...Bis auf die Ärtze sind wir aus dem gleichen Holz geschnitzt. Zu The Cure habe ich einen heißen Tipp für Dich. Es gibt von Quasimidi eine Test CD für den Srius, auf der Mr. Eldrige von den Sisters of Mercy so cica 23 Testtracks gamacht hat um den Umfang dieses Synthesisers für potentielle Käufer darzustellen. Wenn Du wirklich alle releases von the Cure zusammen hast und etwas mixen kannst ist das echt der Hammer.:)
nich schlimm - wie heißt es doch - irren is männlich oder so....
Ich leg einfach mal los und empfehle nette DJ's:
- Mitja Prinz :0063:
- Highfish
- Ellen Alien
- Tobi Neumann
- Paul Kalbrenner (Live-Act) :0063:
- Lasse Lovelace
- Daniel Dreier
- Cle
- Sweet'n Candy (Live-Act) :0063:
- Meat Katie :0063:
- Kiki
- Ralph Ballschuh
- Der dritte Raum (Live-Act - leider selbst noch nich erlebt)
- Dave DK
- Underworld (Live-Act) :0063:
Wenn Ihr jemanden von denen auf dem Flyer findet, dann geht ruhig hin - bessere DJ's sind kaum zu finden - ja jedenfalls nach meiner subjektiven Einschätzung....probiert es einfach aus
schlaf(t) schön....
guten tach.............
ich bin auf der suche nach einem Dj aus Berlin!!!!
.......Haifisch......
kann mir jemand sagen wo ich sets von ihm bekommen kann??????so... um mal die konfusion bisschen aufzulösen (falls das die beiden streitparteien nicht schon unter sich gemacht haben).
mag ja sein, dass es mal ein haifisch-label gab oder immer noch gibt. der junge hat hier aber nach einem DJ aus berlin gesucht und sich lediglich bei der schreibweise vertan (was schon mal vorkommen kann, wenn man den namen bisher nur gehört und nicht gelesen hat).
@bastomat: mensch, da haste ja mindestens material für 2 weitere threads geliefert.
ps. dave dk und ralph ballschuh gehören für mich zu den schlechtesten und langweiligsten djs der stadt (rein subjektiv gesehn ;) )
ok. den Ralph nehm ich zurück - dafür greif ich aber jetzt tief in die Kiste.
- resistance D (denen hab ich '96 auch schon beim mischen auf die finger geguckt)
- emanuel top
- atmos
- sbk
- lee jokes
ganz unbeleckt bin ich ja nun auch nich - ich war immerhin '95 auf meiner ersten rave-party - so hieß das damals noch...hehe
und einige der alten trance-klamotten sind immer noch scheiben, bei denen es schwierig wird jemandem zu verklickern, dass die tracks zwischen 9 und 12 jahren aufm buckel ham. :0210:
aber um die liste noch aufzupeppen:
- alexander kowalski
- steve bug
- kristin
- modeselektor
- sascha funke
- silvie marks
- und und und
Ganz abgesehen davon sind die Jungs und Mädels ja beim Auflegen auch nich immer gleich drauf...und die guten parties haben echt nachglassen.
die meisten sind sonstwo in der welt unterwegs...da hat man nur noch selten 'ne feier mit dem besten, was das bpitchcontrl-label so zu bieten hat...
was nützt die heulerei...hauptsache die haare liegen - da mach ich meine mucke lieber selbst, das macht mehr spaß - wenn man mehr zeit hätte, naja was solls :cool:
@bastomat, dodger oder wie auch immer...: das hättest aber nun wirklich in den vorstellungsthread schreiben können. hat mit dem eigentlichen thema des threads absolut gar nichts mehr zu tun. aber wozu schreib ich überhaupt was?! hier macht sowieso jeder, was er will. anarchie is gar nix.
dann verlink dit thema doch mit den vostellungs-dingsbums - oda jeht dit nich? ick hab keene ahnung wo der is...und lange rumsuch'n is nich mein ding - nur damit se alle wissen, dat ick am start bin? oda wofür is dit jut?:confused:
dann verlink dit thema doch mit den vostellungs-dingsbums - oda jeht dit nich? ick hab keene ahnung wo der is...und lange rumsuch'n is nich mein ding - nur damit se alle wissen, dat ick am start bin? oda wofür is dit jut?:confused::rolleyes:
man sollte zukuenftig nur noch in einem einzigen, grossen thread posten. so viele kleine scheinen einfach viel zu komplex ...
boah nee...denn wird ja nur noch zitiert und doppelt und dreifach gepostet.... :0031:
man sollte zukuenftig nur noch in einem einzigen, grossen thread posten. so viele kleine scheinen einfach viel zu komplex ...exakt das war auch mein gedanke. :) aber ich habs mir verkniffen bzw. war zu faul, das zu schreiben
jenau der highfish war resis. im ehemaligen wmf ziegelstrasse
genau der dj highfish war res. im ehemaliigen wmf ziegelstrasse