Vollständige Version anzeigen : glaubt ihr an die große liebe?bzw.glaubt ihr an den traum mann/frau fürs leben?
sisasille
05.02.2008, 12:29
wie siehts bei euch aus seit ihr zur zeit vielleicht verliebt?
:0206:
oder glaubt ihr vielleicht auch gar nicht an die große liebe gebt euer senf ab!freu mich auf jeden beitrag von euch lg.sisa :0175:
Ravetheworld1983
05.02.2008, 13:03
Ich bin zur Zeit net verliebt, war das die letzten Jahre auch net, hatte so meinen Spass (gut hat jetzt auch nix mit Liebe zu tun, :0206:)
Aber so im Großen und ganzen glaube ich nicht an die große Liebe, habe ich auch damals nie und werde ich auch nie. Wusste schon immer das es net die letzte sein wird wenn ich mich mal verknallt habe. Auch wenn die Liebe noch so groß war. Klar will man in der Zeit so lange wie möglich zusammen sein, aber so jetzt zusagen, ach das ist die Liebe meines Lebens, hatte ich bis jetzt noch net. In der Zeit wo man zusammen ist, kann sovieles passieren, da möchte ich mich auch net festlegen.
Ich glaube nicht das es die eine große Liebe gibt, ich denke vielmehr, man begegnet vielen Menschen und Lieben, die eine größer die andere nicht, und bei einer von den größeren passt es dann halt auch über längere Zeit und von beiden Seiten udn die Umstände passen... Aber nen Traummann hab, darf man ja sicherlich auch wenn man nicht an die große Liebe glaubt...
ja ich glaube an die Liebe fürs Leben und ich behaupte einfach mal ich habe diese Liebe gerade gefunden..
Genaueres möcht ich hier nicht preis geben, ist grad ziemlich turbolent und nicht grad immer schön; dennoch bin ich mir sicher, dass das der Mensch ist, dem ich mein Leben schenken würde - und andersrum.
äääähm ja...turbulent natürlich..:0210:
Liebe kommt und liebe geht ...
Die Liebe auf ewig gibt es meiner Meinung nach nicht ...
...ist doch alles Misthaufen ...
:o:0210:
Das ist glaube unser Thread...:(:o
Das ist glaube unser Thread...:(:o
Hihi , Oh ja du sagst es ;)
Ravetheworld1983
05.02.2008, 21:18
Dein Wort in Gottes Gehörgang. :0063::0210:
Ich glaub nicht mehr dran...
man kann so viele dinge glauben, aber ob sie wahr sind:confused:
Ich glaub auch ned dran, vorallem bei mir ned, Halbwertszeit <1 Monat *gigantomanisch* abwarten und tee trinken... :-p
Hmm, ist was passiert? :eek::confused:
Ich glaub auch ned dran, vorallem bei mir ned, Halbwertszeit <1 Monat *gigantomanisch* abwarten und tee trinken... :-p
Mensch, Du bist erst 20... Sei mal net so negativ...
man kann so viele dinge glauben, aber ob sie wahr sind:confused:
Das ist wohl wahr...
ick bin nicht negativ, ich hab z.Z. nur keinen Bock mehr so viel Energie wie bisher in Frauen/Beziehung reinzustecken weil da einfach sogut wie nie was zurückkam. Bei mir hat sowiso erstmal berufliche Zukunft Priorität.
/=Kind des Techno=\
06.02.2008, 13:53
Das einzige, worauf man sich heute noch verlassen kann ist man selber. Was ist dieses "Liebe" eigentlich?!
Na egal, der Mensch ist nunmal schlecht, da werd ich garantiert nich anfangen, irgendwen zu lieben oder zu vertrauen. Wo kommen wir denn da hin?!
Ich bin zur Zeit verliebt, aber ich weiß auch,
dass Liebe blind machen kann. Ich weiß aber,
dass ich diesmal den richtigen Kerl mit dem
ich mein Leben teilen möchte, gefunden habe.
Die Angst ist trotzdem immer da wieder allein
gelassen zu werden. :rolleyes:
Ich bin zur Zeit verliebt, aber ich weiß auch,
dass Liebe blind machen kann. Ich weiß aber,
dass ich diesmal den richtigen Kerl mit dem
ich mein Leben teilen möchte, gefunden habe.
Die Angst ist trotzdem immer da wieder allein
gelassen zu werden. :rolleyes:
nun sei mal nicht so eifersüchtig wegen nem mädel aufm foto...
geeeeenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu diese situation hatt ich auch grad...mann fürs leben usw, andere, seeehr hübsche frau auf foto mit ihm und dann auch noch so mega doofe misstrauisch machende kommentare und anspielungen zu dem bild... :(
und zack hat mein misstrauen seeehr dazu beigetragen etwas heraufzu beschwören das nicht da war... :(
böse böse!! :(
oder glaubt ihr vielleicht auch gar nicht an die große liebe gebt euer senf ab!freu mich auf jeden beitrag von euch lg.sisa :0175:
Mein Motto:
Danke, Bitte, Die nächste ;) :p
geeeeenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu diese situation hatt ich auch grad...mann fürs leben usw, andere, seeehr hübsche frau auf foto mit ihm und dann auch noch so mega doofe misstrauisch machende kommentare und anspielungen zu dem bild... :(
und zack hat mein misstrauen seeehr dazu beigetragen etwas heraufzu beschwören das nicht da war... :(
Ich wollts net sagen... :(
warum nicht?
so war es nunmal
ich habe mir das was zurecht gesponnen , habe ziemliche scheiße gemacht, hab ihm versucht hinterher zu spionieren, hab gemerkt dass all meine sorgen unbegründet waren und dann...? dann wars trotzdem aus mit vertrauen - seinerseits aus....ziemlich dmm , heh?
ich kann also nur davon abraten zu eifersüchtig zu sein ;)
warum nicht?
so war es nunmal
ich habe mir das was zurecht gesponnen , habe ziemliche scheiße gemacht, hab ihm versucht hinterher zu spionieren, hab gemerkt dass all meine sorgen unbegründet waren und dann...? dann wars trotzdem aus mit vertrauen - seinerseits aus....ziemlich dmm , heh?
ich kann also nur davon abraten zu eifersüchtig zu sein ;)
Naja, ich schreib ja nicht einfach persönliche Sachen von Dir ins Forum ;)
Naja, ganz ohne Eiferscuht muss ja nicht sein, aber halt net übertrieben und hinterherspionieren, nur im absoluten Ausnahmefall, also wenns nen BEGRÜNDETEN Verdacht gibt, sonst zeigt das nur, dass man kein Vertrauen zum Partner hat und Vertrauen ist einer der Grundsteine für ne Beziehung!
das ist wahr...ganz blind vertrauen is auch nicht so gut, klar, ein bisschen eifersucht, zeigt dem partner ja auch dass dir was an ihm liegt.
naja zum thema begrüdet oder nicht... ich hab mir begründungen gesucht und erstellt, nicht wahr... ich hab so lange danach gesucht bis ich ernsthafte begründungen für eifersucht haraufbeschworen habe...
Bin nicht misstrauisch, so eine bin ich nicht! Ich Vertraue meinem Partner, aber wenn man die Gelegenheit noch nicht hatte nachzufragen wer Sie ist, dann ist man im 1. Augenblick nun mal bissel eifersüchtig, das gehört ja auch irgendwo dazu! :rolleyes:
heutzutage gibts das nimmer.... wie oft lassen sich leute nach dreißig jahren ehe wieder scheiden....
wie schnell gehts das mann sich auseinander lebt... oder ne andere/ren kennen lernt und schwupps wars dass ;)
Trotzdem sollte man kein Misstrauen haben.. wo bleibt da das Vertrauen das man in einer Beziehung haben sollte?Natürlich kann man sich nie sicher sein, aber es ist halt wichtig ehrlich miteinander umzugehen.
aber es ist halt wichtig ehrlich miteinander umzugehen.
das ist das A und O !!!!
wer nicht an die große liebe fürs leben glaubt, hat einfach noch nicht den/die richtigen/e gefunden.. Ich hab meine große liebe gefunden, am 12.07.2008 wird geheiratet!! :00360:
heutzutage gibts das nimmer.... wie oft lassen sich leute nach dreißig jahren ehe wieder scheiden....
Wie? Du meinst früher gab es den Mann oder die Frau fürs Leben und heute auf einmal nicht mehr?
Ich sag früher gab es die Ehe als Zweckgemeinschaft und heute ist man mehr oder weniger frei ständig selbst zu entscheiden zu wem man gerade gehören will.
Und die Liebe fürs Leben...
Mein Freund sagt es gibt sie, für ihn würde ich es mir wünschen.
Für mich natürlich auch, aber ich glaube nicht ehrlich dran. Wir sind grade mal 17, Lebenserfahrung gleich null und es kann eigentlich alles passieren.
wer nicht an die große liebe fürs leben glaubt, hat einfach noch nicht den/die richtigen/e gefunden..
genau das sag ich ja auch immer!! :)
Glüüüüüückwusch, chica!! :)
Was ist eigendlich die große Liebe? :0210:
Ich finde das ist ne verdammt gute Frage....
Ravetheworld1983
07.02.2008, 00:05
Was ist eigendlich die große Liebe?
Das könnte man eigentlich so definieren :0210:: Des ist einfach die Liebe mit der man denkt das man immer zusammenbleibt. :D Oder so.
Aber ich will sowas im Moment gar net. In 5-10 Jahren, kann mir die große Liebe ja mal übern Weg laufen. :0057:
eine "große" Liebe ist wenn man mehr als nur verliebt ist. wenn man mehr als nur das kribbeln hat. wenn man nicht nur alles durch die rosarote brille sieht. und wenn man das gefühl hat "diese Liebe ist anders als die vorherigen. mit dieser person kann ich mir vorstellen ein leben lang zusammen zu bleiben" :)
oder?
also ich glaube so seh ich das. :)
sisasille
07.02.2008, 10:17
:0206:genau mailiyne du hast es auf den Punkt gebracht!genau so seh ich das auch!ich hab auch bis vor kurzen noch nicht dran geglaubt!a jetzt weiss ich das er für mich der TRAUMMANN ist!wir sehen uns tagtäglich a und das jetzt schon seit 2monaten a wir hamm uns jetzt noni einma getritten und aufn sack gehen wir uns au noni!leute wenn ihr nicht an die große liebe glaub dann verpasst ihr was!a vielleicht werdet ihr anders denken wenn sie einfach über euch kommt!ihr werd es merken und dann würd ich gern noma eure meinung dazu hören! bis denne leutzzzzzzzzzzzz bye sagt sisa:p
[QUOTE=sisasille;190509]:0206:genau mailiyne du hast es auf den Punkt gebracht!genau so seh ich das auch!ich hab auch bis vor kurzen noch nicht dran geglaubt!a jetzt weiss ich das er für mich der TRAUMMANN ist!wir sehen uns tagtäglich a und das jetzt schon seit 2monaten a wir hamm uns jetzt noni einma getritten und aufn sack gehen wir uns au noni!leute wenn ihr nicht an die große liebe glaub dann verpasst ihr was!a vielleicht werdet ihr anders denken wenn sie einfach über euch kommt!ihr werd es merken und dann würd ich gern noma eure meinung dazu hören! bis denne leutzzzzzzzzzzzz bye sagt sisa:p[/QUOTE
2monate? du bist nach 2monaten sicher DEN mann gefunden zu haben?
Aber wer weiß ob es in 2Monaten nicht schon wieder ganz anders ist.
du denkst das ist die große Liebe, weil ihr euch noch nie in der Wolle hattet?
Macht das für dich die große Liebe aus?
Pass ma auf - irgendwann kommt der Streit - je länger es dauert, desto schlimmer wird er.
Und wenn DAS überwunden ist, und es danach wieder so schön wird, wie es vor dem Streit war, DANN kannst du sagen, dass das die große Liebe ist.
Und ich meine keine Meinungsverschiedenheiten oder so. Irgendwann kommt einmal ein ganz ganz dicker Streit.
Aber - wie sagte mir meine Mama letztens so schön - auf ihrer Konflicktfähigkeit wächst eine Beziehung. :)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!!
Und freue mich natürlich, dass wir ansonsten einer Meinung sein können .. :D
sisasille
12.02.2008, 07:33
he....nein so meint ich das nicht,da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.ich mach die große liebe sicher nicht von nem streit abhängig,ich muss dazu noch etwas in die tiefe gehn!ich kenn ihn nun schon fast 4jahre wir warn vorher einfach nur befreundet und kamen da auch schon eins A klar ohne das wir uns großartig gezofft hatten!und jetz schon 2monate ohne streit!ich weiss das ein streit in jede gute bez.gehört und ich weiss das es sicher nicht ewig ohne sein wird!:0094:
wer nicht an die große liebe fürs leben glaubt, hat einfach noch nicht den/die richtigen/e gefunden.. Ich hab meine große liebe gefunden, am 12.07.2008 wird geheiratet!! :00360:
Das freut mich für Ech! Ich gratulier auch ganz herzlich und drück die Daumen!!!
:0125:
.. Ich hab meine große liebe gefunden, am 12.07.2008 wird geheiratet!! :00360:
das is mal ne schöne Nachricht :) ! ! !
Freu mich sehr für Dich, Chica.. und ich kann mich Ratlos da nur anschließen ! ! ! :0022:
dj bluemoon
13.02.2008, 20:06
Huuuuuch, das hab ich noch gar net gelesen, schande über mich, herzlichen glückwunsch......euch beiden.....
huch danke euch :) aber eigentlich habe ich es schon vor einer weile in einem anderen thread geschrieben..naja wie auch immer.. Ich poste dann auch gern ein paar bilder wenn es soweit ist :D
Ich poste dann auch gern ein paar bilder wenn es soweit ist
Na, das hoffen wir doch... *frechgrins*
Technoid
13.02.2008, 20:14
@topic
Traumfrau - ja
Frau fürs Leben - Nein
Antony Green
17.02.2008, 15:13
Ich habe aufgehöt zu suchen, bringt eh nix
dann laufen alle an dir vorbei und du hoffst es spricht dich jemand an.PUSTEKUCHEN
Ja schon, nur leider bekommt man im Leben nicht immer das das man möchte
dann laufen alle an dir vorbei und du hoffst es spricht dich jemand an.PUSTEKUCHEN
tja ..da hört die emanzipation auf :rolleyes:
ansprechen bleibt wohl männersache, genauso wie früher sterben
würden wir wieder nackt durch die Büsche springen, gäbe es das Problem gar nicht :0063:
würden wir wieder nackt durch die Büsche springen, gäbe es das Problem gar nicht :0063:
Ohja...war das mal alles einfach :o
sisasille
21.02.2008, 10:28
ja a da würden wir wahrscheinlich andere probleme ham....:eek:
Am liebsten wäre mir eine Frau die was mit Musik zu tun hat. Vieleicht sogar auflegt oder selber Musik macht.
Die kann mir vieleicht noch was beibringen...
Das wäre Geil, am besten Anja Schneider einen Heiratsantrag machen, hehe
Black Hole
31.07.2008, 16:59
Der Wuchti is in die Anja verliebt!!!
Wie süß
*grins*
was heisst verliebt.
ich finde sie ist eine attraktive frau, sie ist intelligent und geht arbeiten. naja mit mir will se eh nix zu tun haben, wie jede andere frau
Black Hole
31.07.2008, 19:31
Lol wenn du mit der Einstellung ankommst dann haste natürlich Recht^^
Polier mal dein Selbstbewusstsein auf du Frauenaufreisser
dj bluemoon
31.07.2008, 19:32
DAS sagt der richtige.....
Na denkeste Du bist der geilste oder wie?:0210:
Black Hole
31.07.2008, 19:53
Ich??? Nene als ob :P
Ich mach mir aber auch keinen Stress^^
Ich??? Nene alb ob :P
Ich mach mir aber auch keinen Stress^^
Na wenn er nun die Anja so gut findest lass Ihn doch!:):p
Black Hole
31.07.2008, 20:04
Ich neck den doch nur^^ Ist doch nicht böse gemeint:p
Mein armes Wuchti-Mausi (coooooler Spitzname :D)
UNd ich mein die Anja hats doch echt druff (habse gerade erst bei der LP gesehen)
DAS sagt der richtige.....
öhm, ähmn, also, ich sags ja nur ungern, aber DAS hat grad auch der richtige gesagt... :o
Na denkeste Du bist der geilste oder wie?:0210:
Nee, DAS ist ja Dein Job! :rolleyes:
öhm, ähmn, also, ich sags ja nur ungern, aber DAS hat grad auch der richtige gesagt... :o
Nee, DAS ist ja Dein Job! :rolleyes:
wer erzähltn son scheiss ? Ne Frau die zu mir passt musst erstmal gebacken werden, so ne Scheisse hab ich nie behauptet,aber na ja ihr weiber tickt eh nicht richtig ,is wieder Regelzeit wa:0210:
wer erzähltn son scheiss ? Ne Frau die zu mir passt musst erstmal gebacken werden, so ne Scheisse hab ich nie behauptet,aber na ja ihr weiber tickt eh nicht richtig ,is wieder Regelzeit wa:0210:
Hä? Was redest Du da? Meinen Post haste scheinbar nicht gerafft. Aber ich erklärs Dir natürlich gern: So, wie Du Dich immer aufführst, hat man einfach den Eindruck, dass Du denkst, Du wärst der Geilste und das mein ich nicht unbedingt auf Frauen bezogen, sondern auf Alles... :rolleyes:
dj bluemoon
31.07.2008, 20:54
Wer weiß....
Hä? Was redest Du da? Meinen Post haste scheinbar nicht gerafft. Aber ich erklärs Dir natürlich gern: So, wie Du Dich immer aufführst, hat man einfach den Eindruck, dass Du denkst, Du wärst der Geilste und das mein ich nicht unbedingt auf Frauen bezogen, sondern auf Alles... :rolleyes:
Bin ich aber nicht:( bisschen Schauspielern und so:0210: Man ich bin nen normalre bürger wie Du und nüschtttt anderes,aber manchmal muss man bischen of schlamm haun ,Das ist doch das was das Leben so schön macht:0210:
Im wirklich bin ich ein Hart 4 Mensch und geh nacht am Bahnhof betteln:(
Wer weiß....
Naja, ich scheinbar nicht :eek::( aber nu bin ich neugierig... :0129: ;)
dj bluemoon
31.07.2008, 21:17
Naja, ich scheinbar nicht :eek::( aber nu bin ich neugierig... :0129: ;)
keine angst, ich weiß auch net....hat sich nix geändert.....
Bin ich aber nicht... bisschen Schauspielern und so... Man ich bin nen normalre bürger wie Du und nüschtttt anderes,aber manchmal muss man bischen of schlamm haun ,Das ist doch das was das Leben so schön macht
Im wirklich bin ich ein Hart 4 Mensch und geh nacht am Bahnhof betteln...
Hmm, also warum benimmst Dich dann hier so? :eek: Wenn Du wirklich so bist und Dich dann hier auch so benehmen würdest, dann wärste jedenfalls sympathischer... :0063: Aber andererseits kannst Du ja viel erzählen, Du hast mich schonmal mit der Mitleidstour verarscht... und daher glaub ich nichts mehr, was ich nicht auch seh...
Außerdem, n normaler Bürger wie ich? Ich wage zu bezweifeln, dass ich ganz normal bin :0210: aber ich bin hier wenigstens authentisch. :0063:
keine angst, ich weiß auch net....hat sich nix geändert.....
Das ist schade... aber iwie auch verständlich :0206:
Hmm, also warum benimmst Dich dann hier so? :eek: Wenn Du wirklich so bist und Dich dann hier auch so benehmen würdest, dann wärste jedenfalls sympathischer... :0063: Aber andererseits kannst Du ja viel erzählen, Du hast mich schonmal mit der Mitleidstour verarscht... und daher glaub ich nichts mehr, was ich nicht auch seh...
Außerdem, n normaler Bürger wie ich? Ich wage zu bezweifeln, dass ich ganz normal bin :0210: aber ich bin hier wenigstens authentisch. :0063:
na ja das is deine meinung:( Und Mitleid brauch ich nicht davon hab ich den ganzen Keller voll.
na ja das is deine meinung:( Und Mitleid brauch ich nicht davon hab ich den ganzen Keller voll.
Ich fürchte, dass das nicht nur meine Meinung ist...
Naja "Mitleidstour" ist ne Redewendung. Ich hatte da kein Mitleid, eher Verständnis. Aber, wenn man dann laufend nur noch Sprüche und Aussagen liest, die dem absolut widersprechen, kommt man sich halt verarscht vor...
Naja, wenns Dir guttut, hier auf den Putz zu hauen... tuts ja scheinbar... Aber Freunde machste Dir damit eben nicht...
Ich fürchte, dass das nicht nur meine Meinung ist...
Naja "Mitleidstour" ist ne Redewendung. Ich hatte da kein Mitleid, eher Verständnis. Aber, wenn man dann laufend nur noch Sprüche und Aussagen liest, die dem absolut widersprechen, kommt man sich halt verarscht vor...
Naja, wenns Dir guttut, hier auf den Putz zu hauen... tuts ja scheinbar... Aber Freunde machste Dir damit eben nicht...
Freunde aus dem Internet? Gibts sowas? Das Reale is da draussen vor der Tür.
Und ja Freunde hat man nur eine Handvoll auf denen man bauen kann,ganz sicherlich bin ich nicht hier hergekommen um zu heiraten und was das ständige rumgegeile angeht, ja so bin ich auch wenn ich mit kollegen im LKW unterwegs bin und wir alle samt den Muttis(Weibern) hinterher schauen:0210: Ich denke eher das keiner wirklich mit dem zurecht kommt wie ich mich gebe aber wer mich kennt weis wie ich bin und warum soll ich mich für euch verstellen? Das sehe ich garnicht ein.
(Da komm Sprüche ich würde reden und mich benehmen wie,n Bauer. Na und so rede ich auch wirklich...
Und ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal was Ihr von mir haltet.:0319:
dj bluemoon
31.07.2008, 21:43
Das ist schade... aber iwie auch verständlich :0206:
Na herzlichen Dank dafür.....da is man mal brav un dann sowas.....
und noch was, gibs mit no name auf....isses nicht wert, sich die nerven zu ruinieren....der erreicht damit nur, was er will.....
Freunde aus dem Internet? Gibts sowas? Das Reale is da draussen vor der Tür.
Und ja Freunde hat man nur eine Handvoll auf denen man bauen kann,ganz sicherlich bin ich nicht hier hergekommen um zu heiraten und was das ständige rumgegeile angeht, ja so bin ich auch wenn ich mit kollegen im LKW unterwegs bin und wir alle samt den Muttis(Weibern) hinterher schauen:0210: Ich denke eher das keiner wirklich mit dem zurecht kommt wie ich mich gebe aber wer mich kennt weis wie ich bin und warum soll ich mich für euch verstellen? Das sehe ich garnicht ein.
(Da komm Sprüche ich würde reden und mich benehmen wie,n Bauer. Na und so rede ich auch wirklich...
Und ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal was Ihr von mir haltet.:0319:
Maaaaaaaaaaannnnn, nimm doch nicht immer alles so wörtlich :rolleyes: "sich Freunde machen" ist ne Redewendung und zum heiraten ist wohl keiner hier :rolleyes:
Maaaaaaaaaaannnnn, nimm doch nicht immer alles so wörtlich :rolleyes: "sich Freunde machen" ist ne Redewendung und zum heiraten ist wohl keiner hier :rolleyes:
Goldwaage:0210::0063:
Dann geht mir hier doch aus dem Weg antwortet nicht auf meine post und alle Leben besser,ich kann damit Leben,wenn es euch dann besser geht immer zum Wohl des gegenüber. Bitte schön immer zu.
Na herzlichen Dank dafür.....da is man mal brav un dann sowas.....
und noch was, gibs mit no name auf....isses nicht wert, sich die nerven zu ruinieren....der erreicht damit nur, was er will.....
Hehe, Du wieder... aber Du weißt schon, wie ichs mein ;)
Hmmja, ich sag auch nichts mehr dazu, aber die Nerven hab ich mir wegen dem sicher nicht ruiniert. Da muss schon der Bäcker kommen und nicht das Brötchen ;) Hab wichtigere Dinge im Kopf, als mich ernsthaft über den zu ärgern. Er nervt halt, aber es gibt ja die Ignorierfunktion hier, werd ich mal nutzen, die ist ja mal praktisch, das muss man ja sagen^^
Hehe, Du wieder... aber Du weißt schon, wie ichs mein ;)
Hmmja, ich sag auch nichts mehr dazu, aber die Nerven hab ich mir wegen dem sicher nicht ruiniert. Da muss schon der Bäcker kommen und nicht das Brötchen ;) Hab wichtigere Dinge im Kopf, als mich ernsthaft über den zu ärgern. Er nervt halt, aber es gibt ja die Ignorierfunktion hier, werd ich mal nutzen, die ist ja mal praktisch, das muss man ja sagen^^
Dann nimmse mal :0063: Heute is wieder Kindergarten angesagt:0210::0138:
NurzumSpassda
13.08.2008, 09:46
oder glaubt ihr vielleicht auch gar nicht an die große liebe gebt euer senf ab!freu mich auf jeden beitrag von euch
Nein, wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie. Punkt.
Sinnestaeuschung
15.08.2008, 21:22
Nein, wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie. Punkt.
So wie alles! Ausrufezeichen!
toostrong78
15.08.2008, 21:51
Ich glaube daran dass mann sich arrangieren kann!
Ich glaube an die GROßE Liebe... sehe sie ca 2x täglich in unterschiedlichster Form in U/S-Bahn, und am WE ständig auf der Tanzfläche - oder ich hör sie plötzlich aufm Ipod ;)
Black Hole
17.08.2008, 22:48
Pfff, mit einer läufts einfach solange gut dass man das Ende einfach nicht mehr erlebt.
NurzumSpassda
18.08.2008, 11:21
Ich bin mir sicher, dass man auch ohne sie gut leben kann.
sabrinasa
31.08.2009, 09:22
Ja! Ich glaube an die große und wahre Liebe! ich habe an sie geglaubt, nachdem eine liebe Freundin von mir ihren Traummann im Internet gufunden hat...sie hat viele Kontaktanzeigen gelesen und dann...hat sie diesen wunderbaren mann kennegelernt! Träume werden wahr...:)
manapouri
31.08.2009, 10:04
also ich bin seit 8 jahren glücklich verliebt, davon wohnen wir 5 jahre zusammen, unsere tochter ist jetzt 8 monate.....
ich denk schon das das mit der großen liebe funktioniert !!!!!
Glückwunsch manapouri ;-)
also ich bin seit 8 jahren glücklich verliebt, davon wohnen wir 5 jahre zusammen, unsere tochter ist jetzt 8 monate.....
ich denk schon das das mit der großen liebe funktioniert !!!!!
Dann muss man aber wohl auch Glück haben. Ich war 2x für über 2 Jahre mit der holden weiblichkeit zusammen und beide male hats nicht funktioniert. Aber was solls, mittlerweile gehts auch gut ohne einer festen :0138:
So kann man zumindestens machen was man will, muss niemanden rechenschaft ablegen und sich für "fast" nichts verantworten!
tongenerator
02.09.2009, 09:49
das einzigste woran ich glaube, sind dicke titten :o :0210:
stadtkind
03.09.2009, 08:41
ich GLAUBE an die große liebe, allerdings denke ich das einem die GROßE LIEBE nur ein mal im leben begegnet...!!
bester Film aller Zeiten.. mein Liebslingsfilm, ich kenne auch fast alle Zitate aus dem Film :0210:
Morgen Uni mein Schatz, gut geschlafen ?
ich GLAUBE an die große liebe, allerdings denke ich das einem die GROßE LIEBE nur ein mal im leben begegnet...!!
höchstens einmal
"ich glaube an die liebe... aber ich glaube auch an krebs"
sehr gut
sabrinasa
16.12.2009, 08:08
Moin ihr alle,
ich glaube auch an die große Liebe und einmal hab ich das erlebt. Ich war in Urlaub in Italien und hab einen wunderschönen Single aus Nürnberg (http://www.beziehung.de/singles/nuernberg/) kennengelernt. Wir waren zusammen für fast 4 Jahre aber dann musste ich für Arbeit umziehen. Wir haben versucht, zusammen zu bleiben aber es war zu schwierig... Das war aber eine große Liebe.
Grüße
Sabrina
Sinnestaeuschung
16.12.2009, 08:35
Wir haben versucht, zusammen zu bleiben aber es war zu schwierig... Das war aber eine große Liebe.
Ja, die Moneten waren einfach wichtiger...
flying_sorcerer
16.12.2009, 08:39
der herscher zieht seine macht aus dem Glauben
Je mehr Glauben um so mehr Macht geht an den Herscher über
In dieem Sinne, wer glaubt wird Seelig :0210:
para.mumpitz
16.12.2009, 10:23
ich bin seit ca. 6 oder 7 Jahren Single und warte nur auf dass was die Menschen als große Liebe bezeichnen, aber bei den ganzen geldgeilen Schla**** und dämlichen Modepüppchen wird das schwierig ...
sabrinasa
17.12.2009, 08:02
Hi para.mumpitz,
man muss geduldig und vertrauend sein! Die große und wahre Liebe kommt immer unverhofft! :) Du wirst sie finden oder sie wird dich finden! :0206:
Viel Glück!
Sabrina
luerzifer
17.12.2009, 10:01
is schwierig, weil ich kann mir ja nichtmal vorstellen alt zu sein also kann ich mir auch nicht vorstellen mein ganzes leben mit wem zu verbringen. aber die "große liebe" an sich schon. aber dass man die "große liebe" gefunden hat, weiss man nicht nach ein paar monaten. für mich heisst dass dann ein harmonisches, gemeinsames leben ohne dass eigene leben aufzugeben, die partnerin auch nach der verliebtheitsphase mit allen fehlern und macken zu akzeptieren, richtig streiten zu können, 100%iges vertrauen... so stell ichs mir halt vor. bin ein kleiner romantiker :o
NurzumSpassda
17.12.2009, 21:29
Die "große Liebe" gibt es nicht. Liebe ist eine Illusion, welche sich Menschen hingeben, die einen Halt suchen. Soll auch kein Vorwurf sein, nur sollte man davor gefeit sein, wenn sie irgendwann vorbeigeht. Dies wird - zu 99,5 % der Fälle - so sein.
djatomic
17.12.2009, 21:48
"Wer ohne Liebe lebt, der ist lebendig tot."
sabrinasa
18.12.2009, 09:58
"Wer ohne Liebe lebt, der ist lebendig tot."
Sehr schöner Satz! Das ist was ich genau denke...auch wenn man die Liebe im Internet finden kann. Viele Leute haben schon diese Erfahrung gemacht und haben den richtigen Partner kennengelernt. Ich glaub, dass man über eDarling Abzocke (http://www.edarling.de/ratgeber/edarling-abzocke) nicht reden.
Lg
Sabrina