PDA

Vollständige Version anzeigen : Clubrotation - 08. + 14.10.05

Craig
13.10.2005, 01:05
Sendetermine
Samstag, den 08.10.05 um 19.00 Uhr
Freitag, den 14.10.05 um 22.30 Uhr (Wdh.)

Gäste
Moonbootica

Das läuft am 8. Oktober bei Club Rotation:

Cosmo Clubbing Tour, die Erste.
3 Tage, 3 Städte in 3 verschiedenen Länder, Party Nonstop! Die Cosmo Clubbing Tour führte die 80 auserwählten Teilnehmer und das Club Rotation Team durch die angesagtesten Party-Metropolen Europas und war die ultimative Herausforderung für alle Party-Hopper und Vollzeit-Dancefloor-Rocker. Die erste Station des Dancemania-Marathons war das schicke London,
wo im “Pop” mit den Disco-House-Schwerenötern TobiTob und Kowe Six
von Moonbootica die Party steil geht.

Moonbootica:
Die beiden Hamburger TobiTob (früher bei Der Tobi & Das Bo + 5 Sterne Deluxe) und Kowe Six zerlegen mit ihren fett gemästeten Schweine-Disco House-Slammern jeden noch so müden Dancefloor. Mit ihrem Debut-Album im Plattenrollkoffer tingelt das DJ-Duo um den Globus und remixt sich in seiner Freizeit die Finger wund. Nela hat sich die beiden natürlich auch zu einem ausführlichen Interview geschnappt. Nicht verpassen!
www.moonbootica.de

Clips

Interpret Titel
Scooter Hello! (Good To Be Back)
Mylo Vs. Miami Sound Machine Dr. Pressure
Paul Van Dyk Feat. Wayne Jackson The Other Side
D.O.N.S. Feat. Technotronic Pump Up The Jam
Faithless Insomnia 2005
Moonbootica Listen
Bon Garcon Freek You (Full Intention RMX)
Hit Tipp: Didier Sinclair Heavenly

News
In den Club Rotation News gibt es wöchentlich die wichtigsten, witzigsten und interessantesten Meldungen aus der Dancemusik-Szene, Event-Termine, Party-Ankündigungen und Verlosungen.

Diese Woche:

Moguai
Aufstieg in die World League

Tiesto
Just Be - Remixed

techno.de
Don't Call It A Comeback

Nicht verpassen, natürlich nicht nur wegen den News ;-)

abelis
15.10.2005, 16:39
hallo ich weiß zwar nicht ob ich falsch poste aber zur oben genannten sendung habe ich eine frage:
wie heißt der track der vor dem interview mit Moonbootica(nachdem dam interviw kommt ein track von Moonbootica)
heißt????? vielen dank im vorraus abelis

TECHNOPIXEL
16.10.2005, 22:45
hi hat das zufällig jemand aufgezeichnet techno.de bei viva und kann mir das schicken bzw. den link von der datei zum runterladen. besten dank gruß karl aka technopixel

Nomad
17.10.2005, 06:55
wuerde mich auch interessieren! wo ist der link? ;)

Craig
18.10.2005, 00:29
Hier der Text, einfach laut vorlesen - dazu auf der Seite bisken rumsrufen und im Hintergrund Mucke laufen lassen und ihr habt quasi den Bericht:

techno.de
Don't Call It A Comeback

Nachdem sich kürzlich techno.de, das deutsche Netz-Portal für Techno- und House- Musik, vorläufig aus dem World Wide Web verabschiedet hatte, geht es jetzt mit Volldampf weiter. Die neuen Macher der Seite lassen viel über die lange Zeit des Bestehens Liebgewonnenes und Bewährtes beim Alten, erweitern aber das Angebot um ein neues Forum und eine Chat-Funktion. Nach wie vor findet man hier die wichtigsten News aus der Welt der elektronischen Musik zuallererst, und das umfangreiche Archiv von Interviews in Text- und MP3-Form wird beständig aufgestockt. Dazu kommen noch Party-Dates, Bild-Galerien, Datenbänke und mehr als 10.000 verlinkte Seiten zum Thema Techno. Interessant und witzig ist aus gegeben Anlass auch die geschichtliche Aufarbeitung der Love-Parade in Text und Bild. Einzig und allein der etwas altbackene Look könnte mal eine kleine Generalüberholung vertragen, aber das ist auch schon alles. Weiter so.

Nomad
18.10.2005, 07:59
"Interessant und witzig ist aus gegeben Anlass auch die geschichtliche Aufarbeitung der Love-Parade in Text und Bild."

welche texte sind denn gemeint? die texte habe ich (m. seifert) im februar 2005 ueberarbeitet. texte zu den paraden, inklusive der bilder, sind seit 1995 stetig hinzugefuegt worden.

TECHNOPIXEL
19.10.2005, 15:23
Hier der Text, einfach laut vorlesen - dazu auf der Seite bisken rumsrufen und im Hintergrund Mucke laufen lassen und ihr habt quasi den Bericht:

ja da hat sich aber einer mühe gegeben woher hast den text?
oder hast das während der sendung mitgeschrieben?
oder gibt’s doch wo ein live mitschnitt?

Weiter so. :-)

TECHNOPIXEL
19.10.2005, 15:24
xyz

Craig
19.10.2005, 16:48
Hab´s mir 100x angesehen und kann den Text daher auswendig ;-) Ne, steht/stand auf Viva.tv -> Clubrotation