PDA

Vollständige Version anzeigen : 18.02.06 ACHTERMAIALLSTARS: KEV!, Recall & Reche, Sven K, uvm.....

Kev!@Rohrmusik
25.01.2006, 05:12
ACHTERMAI CLUBBING

ACHTERMAI ALLSTARS

TECHNO:

KEV! (Rohrmusik Chemnitz)

RECALL 8 & RECHE (Miditonal C.)

SVEN K. (Pro.Tech.Team C.)

HOUSE/ELECTRO:

ACHTERMICL (AchterMai Chemnitz)

THE LINGEMOBS(AchterMai Chemnitz)

SASCHA KARPOW(BigBox-Vision Chemnitz)

Chill:

KLANGSPEKTRUM (AchterMai)

Heute sind noch mal alle Residents, des legendären Club Achtermai angetreten! Um Euch das letzte mal, in den alten Gemäuern des Südbahnhofes, das Trommelfell zum platzen bringen. Ja ihr habt richtig gelesen. Die Technocrew des Club´s „Achtermai“, verlässt die heiligen Hallen des Südbahnhofes! Um in unregelmäßigen Abständen, in verschiedenen Locations, in und um Chemnitz, das Technogewitter neu zu starten!

Watch out for new Flyer!!!!!!!!!!!

Good bye!:0105:

www.rohrmusik.de

Kev!@Rohrmusik
29.01.2006, 22:53
Line-up Ergänzung: (Premiere)

Kev! vs. "Zahni" aka Shaft Inc.

Performence with:

(Live!/Vinyl/Laptop/Effekts...)

stadtkind
29.01.2006, 22:57
[QUOTE=Kev!@Rohrmusik][I][COLOR="Blue"][ Um Euch das letzte mal, in den alten Gemäuern des Südbahnhofes, das Trommelfell zum platzen bringen. /QUOTE]

wenn du noch größer schreibst, dann platzt nich nur mein trommelfell, sonder auch meine pupille :eek: :0210:

Ravetheworld1983
30.01.2006, 00:14
ACHTERMAI CLUBBING

Heute sind noch mal alle Residents, des legendären Club Achtermai angetreten! Um Euch das letzte mal, in den alten Gemäuern des Südbahnhofes, das Trommelfell zum platzen bringen. Ja ihr habt richtig gelesen. Die Technocrew des Club´s „Achtermai“, verlässt die heiligen Hallen des Südbahnhofes! Um in unregelmäßigen Abständen, in verschiedenen Locations, in und um Chemnitz, das Technogewitter neu zu starten!

Watch out for new Flyer!!!!!!!!!!!

Na da war ich jetzt wieder mal net aufn Laufenden gewessen.

Sind erst umgezogen und dann gleich wieder fort?
Naja, aber ist ja dort eh nicht mehr so wie es früher mal war.
Genau wie mit der Seilfabrik in Zwickau.