Vollständige Version anzeigen : Optical Illusions Crew sucht Verstärkung!!!
Optical_Illusions
24.01.2006, 21:44
Aufgepasst,die Optical Illusions Crew braucht noch Verstärkung und sucht noch Dj,Vj,Lj,Veranstaltungstechniker,Deko Spezis...
Also wer meint das er kreativ und leicht durchgeknallt ist,sollte sich bei uns melden. Optical_Illusions@web.de
P.s.: Raum Ruhrgebiet oder NRW
Gulaschkanone
24.01.2006, 22:05
Es gibt auch Dj#s die mit Cd's Mariane Rosenberg reinhauen du solltest schonmal sagen welche musikrichtung der dj sein sollte :0057:
Optical_Illusions
24.01.2006, 22:37
In welchen Forum sind wir hier???????
Elektronische Tanzmusik natürlich.Techno,Acid,Schranz,Goa...
In welchen Forum sind wir hier???????
Elektronische Tanzmusik natürlich.Techno,Acid,Schranz,Goa...
also erstmal tuuns im normalfall auch 1-3 fragezeichen. zum zweiten heisst techno.de nicht unbedingt techno, acid, schranz und goa.
also anpassen und nett sein! :0112:
Optical_Illusions
25.01.2006, 14:04
Also wir haben nur mal freundlich hier nachgefragt,ich höre nix andes als Techno,und das jetzt schon seit 15 Jahren!Klar gibs da noch ein paar andere styles,aber es muss doch klar sein wen man in einem Techno Forum ist, was man für DJ`s sucht.
Auf solche Pfeifen wie ihr können wir auch gerne verzichten.!!!!!!!!!!!
Anscheinend sind wir hier falsch.
Früher waren die Raver ne ganze Ecke cooler/lockerer!!!!!!!!!!!!
Also wir haben nur mal freundlich hier nachgefragt,ich höre nix andes als Techno,und das jetzt schon seit 15 Jahren!Klar gibs da noch ein paar andere styles,aber es muss doch klar sein wen man in einem Techno Forum ist, was man für DJ`s sucht.
Auf solche Pfeifen wie ihr können wir auch gerne verzichten.!!!!!!!!!!!
Anscheinend sind wir hier falsch.
Früher waren die Raver ne ganze Ecke cooler/lockerer!!!!!!!!!!!!
ey du bist ne nummer ... :-D !!!!!!1111einself ...
DeeJay Source
25.01.2006, 15:00
Aufgepasst,die Optical Illusions Crew braucht noch Verstärkung und sucht noch Dj,Vj,Lj,Veranstaltungstechniker,Deko Spezis...
Also wer meint das er kreativ und leicht durchgeknallt ist,sollte sich bei uns melden. Optical_Illusions@web.de
P.s.: Raum Ruhrgebiet oder NRW
Also ich hätte schon interresse als DJ bei euch mitzumachen. Nur wohne ich nicht Raum Ruhrpott sondern Rheinland-Pfalz wenn das mit Anfahrtkosten regelbar wäre bin ich gerne dabei.
Style Alle Technoarten durch.