PDA

Vollständige Version anzeigen : beziehung mit heroinabhänigen

Samara
27.01.2008, 20:01
hatte jahrelang einepartnerschaft mit einem heroinabhänigen,nach der trennung ist nun lange zeit vergangen, nun lappt keine beziehung zu männern die keine drogen nehmen, ist das normal?:confused:

ravemaus
27.01.2008, 22:20
mhh naja weiß nich recht ob das normal is:0112:...hast dich wohl zu sehr daran gewöhnt...finde eine beziehung mit einem mann zu führen der keine drogen nimmt ist einfacher....vielleicht bist auch noch nicht richtig über die trennung hin weg?..nur ne frage

umwucht
29.01.2008, 16:09
da kennen sich andere Leute besser aus.

Bevor man wissen kann ob es mit einem Partnert entsprechender Umstände besser ist oder nicht sollte man zunächst herausfinden welche Probleme aufgetreten sind.

Warum hat es denn mit den anderen Partnern besser oder nicht geklappt? Was war der Unterschied?

Ich könnte es mir z.B. nicht vorstellen mit H abhängige Frau, weil mir das zu viel Stress wäre, ausserdem wäre ich warscheinlich innerhlab von 2 Tagen Arm.

Das ist nicht Negative zu werten, ich finde das es einige Süchtige gibt die ganz Locker sind, aber Krankheiten sind dazu da sie zu behandeln, Soziale Ausgrenzung ist kein Weg.

feierlöckchen
29.01.2008, 16:22
hatte jahrelang einepartnerschaft mit einem heroinabhänigen,nach der trennung ist nun lange zeit vergangen, nun lappt keine beziehung zu männern die keine drogen nehmen, ist das normal?:confused:

Es prägt halt wenn man Jahrelang nur mit Leuten abhängt die Drogen nehmen ... mir fiel der Kontakt, der Bezug zu Leuten die clean sind anfangs auch sehr schwer .. da fehlen eine schon die Gesprächsthemen ,.,, die Weltansicht und der Umgang mit allem ist ja nicht das selbe ..

Kopf nicht hängen lassen ... wenn der richtige kommt dann macht es keinen Unterschied ob er Drogenkosument ist oder nicht ... ich hab jetzt zum Beispiel ausschließlich Freunde die keine Drogen konsumieren und mein Partner selbst hat nie chemische Drogen genommen. Die Beziehung mit ihm klappt super obwohl ich selber Jahrelang chemisches Zeug in mich rein schmiss ... (bin zum Glück drüber wech :) )
:0063:

umwucht
29.01.2008, 16:46
Ist das da auf dem Foto etwa ein Nippelpiercing? :0210::p

Xell Tremox
29.01.2008, 16:55
Wieso melden sich leute hier an, posten irgendein wirres zeug und melden sich dann nie mehr wieder?

Ob das ernst ist? Wohl kaum... Das Nippelbild wohl eher

MrNonameNo3
29.01.2008, 16:58
Wieso melden sich leute hier an, posten irgendein wirres zeug und melden sich dann nie mehr wieder?

sie trauen sich nur nicht mehr on zu kommen weil sie sonnst wieder fertig gemacht werden

Xell Tremox
29.01.2008, 16:59
sie trauen sich nur nicht mehr on zu kommen weil sie sonnst wieder fertig gemacht werden

hahhaha, tausendprozent WORD!! :0063:

Das böse böse Techno.de Team macht alles kapuuuttt :0138:

Alice D
29.01.2008, 17:00
das doch quatsch... gibt auch Menschen, die einfach nur nen Rat wollen und erstmal nur verschiedene Meinungen lesen und sich evtl dann damit sogar zufrieden geben.

Xell Tremox
29.01.2008, 17:04
hmm bei mir lappt auch jede beziehung mit frauen die immer mit nem tripper nach hause kommen ^^

Alice D
29.01.2008, 17:09
hö ? :eek:

Alice D
29.01.2008, 18:37

finde ich nicht normal, ganz ehrlich ! Ganz im Gegenteil. Du hast sicher Deine oder "die Erfahrung überhaupt" mit ihm gemacht und das muß Dich gradezu gestärkt haben !
Da wäre doch ne Beziehung mit nem Kerl der keine Drogen nimmt ein Klacks für Dich, oder nicht ?
Oder sind die Dir zu langweilig ? Ich weiß nicht, ob Du selbst irgendwas konsumierst, aber wenn, könnte es dann daran liegen ?

... wenn der richtige kommt dann macht es keinen Unterschied ob er Drogenkosument ist oder nicht ...

finde ich aber sehr wohl.. das is ein RIESEN Unterschied !!! Klar man sollte Unterscheiden.. jemand der ab und an mal einen raucht oder sich ab und zu mal ne Nase gönnt würde ich nicht gleich als Drogensüchtig bezeichnen, aber jemand der spritzt.. Hallooo :eek: meine Herren, den wollte ich nicht geschenkt bekommen.

Außerdem, bei so jemanden erkennt man es ja gleich und ich würde ihn nicht als Partner wollen....
Ich weiß nicht genau vllt hast Du Dich da falsch ausgedrückt, aber ich kann aus (eigener) Erfahrung sprechen, das es nicht einfach ist mit einem "Drogenkonsument" zu Leben oder gar ne Beziehung zu führen, denn ich "hatte" einen sehr lieben Bekannten, der durch dieses DrecksZeugs gestorben ist. Und ich habe viel von ihm mitbekommen oder mit ihm erlebt.. auch seine langjährige Beziehung zu einer sehr lieben Frau die NICHTS Konsumierte und sie hatte es verdammt schwer :( aber Kompliment an die Frau, das sie immer zu ihm hielt, egal was war !

Xell Tremox
29.01.2008, 20:00
hö ? :eek:

nix :p

umwucht
29.01.2008, 20:12

hmm bei mir lappt auch jede beziehung mit frauen die immer mit nem tripper nach hause kommen ^^

Soviel zum Thema Kuppenkaas und Klabusterbären:0210::p

Xell Tremox
29.01.2008, 20:25
Soviel zum Thema Kuppenkaas und Klabusterbären:0210::p

scheisse, enttarnt :0210::0210::0210: