Vollständige Version anzeigen : Wollt Ihr eure selbstgemachten Technotracks verkaufen ?
Xell Tremox
25.01.2008, 10:04
WOZU BrAUCHT IHR DIE TRACKS? WOZU WOLLT IHR DIE RECHTE HABEN???
Anyway
Magix Samples sind Copyright geschützt ;)
Wir wollen eine Techno/ Hiphop Mp3 Seite anbieten wo man sich für 1,99 Euro im Monat Musik runterladen kann.
Xell Tremox
25.01.2008, 10:23
Also wollt Ihr 1,99 Euro für Ein Track was ich zB Produziert habe.... Ob das gut geht? Ich meine ob die leute bereit wären 1,99 Pro Track zu bezahlen?
Was stellt ihr euch denn so vor ? Bar-mässig?
Das ganze könnte auch nach hinten losgehen... Weil auf vielen Vinyl-Shops auch schon MP3's angeboten werden für 99 Cent, und das von Prof. Künstlern
trinity_25
25.01.2008, 10:27
1,99 im monat
Xell Tremox
25.01.2008, 10:58
Naja, ob das gut geht?
Ich lese zB auf MyOwnMusic.de das Tracks von Magix erstellten Samples verboten sind dort hochzuladen weil dort Copyright drauf ist. Und wenn dann noch jemand geld mit den Tracks macht die mit Magix Samples gemacht werden... :-/
dj bluemoon
25.01.2008, 11:37
Und was spring dabei für den Künstler raus? Ich mein Rechte übertragen und so is alles gut und schön, aber er setzt sich hin und produziert, gibt euch die rechte und ihr kassiert und er net oder wie soll man sich das vorstellen?
Xell Tremox
25.01.2008, 11:53
Yo, da kommt ja keine antwort drauf... Find ich auch ein bischen unseriös alles... Oder gibt nen 10er und versucht sicht durch die plattenindustrie zuschlagen :D
Sorry das wir nicht so schnell antworten. Wir würden einen einmaligen Betrag zahlen.
Warum is das unseriös ? Wir brauchen Tracks und zahlen dafür ! Was is daran bitte unseriös ?
Na dann fragen wir woanders nach. Schönen Dank!
PS: Manche Leute schwimmen ja in Geld und freuen sich nich über ein kleinen Verdienst nebenbei.
trinity_25
25.01.2008, 14:39
ja dann produziert doch tracks
Na dann fragen wir woanders nach. Schönen Dank!
wir böses gemeinses techno.de volk...tzzzzzz... *kopfschüttel*
Xell Tremox
25.01.2008, 14:43
ja dann produziert doch tracks
heheeheh :D
So war das doch auch nicht gemeint. Wenn das Projekt erst in den startlöchern steht, dann weiss ich nicht obs klappen wird - Denke mal da machste eher ein - als ein +!!!
Habt ihr ne homepage?
trinity_25
25.01.2008, 14:45
PS: Manche Leute schwimmen ja in Geld und freuen sich nich über ein kleinen Verdienst nebenbei.
ja nicht nur du. Aber ich verkauf doch deswegen nicht den Sound von andern und will auch noch alle rechte daran haben.
Könnt ja schließlich en erfolg werden und richtig kohle dran verdienen.
Ne muss nicht sein das man auf diese art und weiße Geld verdient.
Xell Tremox
25.01.2008, 14:47
ja nicht nur du. Aber ich verkauf doch deswegen nicht den Sound von andern und will auch noch alle rechte daran haben.
Könnt ja schließlich en erfolg werden und richtig kohle dran verdienen.
Ne muss nicht sein das man auf diese art und weiße Geld verdient.
So sehe ich das auch und ist absolut nicht bös gemeint. Vieleicht hat da der ein oder andere interesse - aber ich mach dich da nur auf die Gema und den Copyrights von so manchen Samples aufmerksam und das es nach hinten losgehen kann...
:0063:
trinity_25
25.01.2008, 14:49
looool
warum ?
Die ganze Sache ist doch eh nur Fake.
Xell Tremox
25.01.2008, 18:31
Yo, warscheinlich A.D.S oder so