Vollständige Version anzeigen : Wer steht auf Kuppenkaas?
Xell Tremox
20.01.2008, 23:59
Wollt mal fragen welche frau oder auch mann hier auf Kuppenkäse steht!!
ICh finds ja selber nicht so toll - wie siehts bei euch aus?
Wie schmeckt sowas überhaupt?`
wer drauf steht...:0031:
also langsam wirds hier eklich...
Kevin2110
21.01.2008, 10:50
Seeeehr interessante Themen hier :D:D:D
Sollte das Forum vielleicht mal umbenannt werden ?
www.wer-kennt-den-ekeligsten-sexkrams.de/forum :D
gibt doch nichts besseres, also wenn ich mal keinen Parmesan im Haus hab :0029: :0188: :0058:
/=Kind des Techno=\
23.01.2008, 20:31
Ihr seid echtn bissl wunderlich geworden, kann das sein?
Xell Tremox
23.01.2008, 20:38
muahahha
/=Kind des Techno=\
23.01.2008, 20:38
Das beantwortet ja meine Frage. :eek:
dj bluemoon
23.01.2008, 20:40
Ihr seid echtn bissl wunderlich geworden, kann das sein?
Bist Du krank? oder wirste alt? oder vernünftig? oder alles zusammen. ich kann mich noch an tage erinnern, da hätteste mitgemacht bei so themen, und wärst vorne mit dabei, du läßt nach, junger mann...
/=Kind des Techno=\
23.01.2008, 20:41
Sorry, alter *g* Mein Kopf ist nur grade vollgestopft mit französischer Lexik und Grammatik, morgen kann ich wieder klar denken...
dj bluemoon
23.01.2008, 20:43
Sorry, alter *g* Mein Kopf ist nur grade vollgestopft mit französischer Lexik und Grammatik, morgen kann ich wieder klar denken...
französich kenn ich jetzt nur in nem andern zusammenhang......^^
Xell Tremox
23.01.2008, 20:44
22 Jahre - noch 3 Jahre dann hat der arme kerl schon 1/4 Jarhundert durch - Sicher wird er alt *g*
Ü30 Party - Ich kommeeeee
/=Kind des Techno=\
23.01.2008, 20:46
22 Jahre - noch 3 Jahre dann hat der arme kerl schon 1/4 Jarhundert durch - Sicher wird er alt *g*
:0112: Ich hab sogar schon meinen Grabstein bestellt. Auf Rechnung meiner Eltern natürlich. *g* Ja, Vorsorge ist die halbe Miete.
Wo hab ich nochmal mein gebiss hingetan? :p
Xell Tremox
23.01.2008, 20:55
*lach* Das ist auch gut so *g*
Heutzutage weiss man eh nicht so genau so man früher oder später landet... Also fang schonmal an zu schaufeln ;) :D
Good luck beim büffeln alter verwalter
dj bluemoon
23.01.2008, 20:57
Schnauze Fury.....erinner mich doch net auch noch dran, lach.....hab mitleid......
Xell Tremox
23.01.2008, 21:02
hehhehhehehe... ok ok ok... ich sag ja nix mehr alter mann :(
*grins*
dj bluemoon
23.01.2008, 21:03
hehhehhehehe... ok ok ok... ich sag ja nix mehr alter mann :(
*grins*
nase....^^
ihr geht ja wieder ab... :0028:
Xell Tremox
23.01.2008, 21:09
nase....^^
555 Schuh :P
Pass auf das ich dir deine nase nicht breche :0210: *spass*
http://www.wein-plus.de/images/magazin/szenenbild_08.jpg
französich kenn ich jetzt nur in nem andern zusammenhang......^^
du nun wieder :0070:
darf ich da eigentlich auch SCHON rein, oder muß ich da nochn Jährchen warten ?
dj bluemoon
23.01.2008, 21:15
darf ich da eigentlich auch SCHON rein, oder muß ich da nochn Jährchen warten ?
30. Lebensjahr is vollendet, also bloß net rein da, willste dich selbst aufs abstellgleis stellen......geht mal gar net......
@ mai was heißt hier NUN wieder, kommen ja so oft von mir solche comments.....
@ Xell meine nase kannste gar net brechen, is zu groß....^^
Xell Tremox
23.01.2008, 21:19
:D ich glaub da kommt man schon ab 27 rein - so ist das bei uns auf jedenfall :-/
Kann man sich sooo langsam schonmal an die grufties gewöhnen hehehehhe
wahrscheinlich weil sonst kaum Publikum da is :p
@ Muckl: nee nee, keine Angst.. das war nur ne allgemeine Frage.. und was Deinen seltenen Comment betrifft: Genau weils so selten is, hab ich auch erst so :0203: dann so :0118: geguckt, hehe. Steht Dir mal richtig gut! Gefällst mir ja immer besser :0048:
Xell Tremox
23.01.2008, 21:32
wahrscheinlich weil sonst kaum Publikum da is :p
aahahaha, das kann natürlich gut sein :0210::0210::0210:
schade, dass sich noch niemand gemeldet hat, der auf den käse steht... sonst könnt man das auch mal verpacken und bei ebay versteigern oder so
nur Mut ;) biets doch an.. siehste ja dann, obs einer kauft
:0112: Ich hab sogar schon meinen Grabstein bestellt. Auf Rechnung meiner Eltern natürlich. *g* Ja, Vorsorge ist die halbe Miete.
Wo hab ich nochmal mein gebiss hingetan? :p
Was kostet eigentlich son Grabstein? Das Pflegeheim von meiner Oma will wissen wie die Beerdigung von statten gehen soll, meine Fresse. Wer soll das den zahlen
dj bluemoon
24.01.2008, 11:00
Was kostet eigentlich son Grabstein? Das Pflegeheim von meiner Oma will wissen wie die Beerdigung von statten gehen soll, meine Fresse. Wer soll das den zahlen
Für ne Beerdigung kannste um die 5000-6000 rechnen, wenns ne Feuerbestattung is, also mit Urne, normal um die 8-9000.....sterben is au nimmer so günstig wie früher.....
dj bluemoon
24.01.2008, 11:15
Naja übertreib mal net ...
Rechne mal so um die 3500 , komplett !!!
wir ham soviel bezahlt, vorletztes jahr.....das is keine übertreibung.....allein der grabstein hat schon 1200 gekostet, und der war nix besonderes......
mit sicherheit gibts unterschiede, aber so heftige? wow.....hätt ich nicht gedacht.....
wir ham soviel bezahlt, vorletztes jahr.....das is keine übertreibung.....allein der grabstein hat schon 1200 gekostet, und der war nix besonderes......
mit sicherheit gibts unterschiede, aber so heftige? wow.....hätt ich nicht gedacht.....
naja das war jetzt im Schnitt gerechnet , kommt immer darauf an was man will ....
Und kommt auch drauf an wo . In der Nachbargemeinde hätte wir z.B. 900€ eniger gezahlt , wegen Grundstück und so ...
Das war jetzt einfachste Ausstattung gerechnet , je nach anspruch wird es entsprechend mehr ...
ich hoffe mal das die alte noch ein paar jahre lebt :0253:
hatte keinen grossen kontakt zu ihr, naja, hauptsache man darf zahlen :0031:
Danke für eure Info, da habe ich jetzt schon mal einen groben Überblick darüber bekommen, was auf mich zu kommen wird.:0063:
Smegma, eine Transliteration des griechischen Wortes σμήγμα für „Seife“, stellt eine weiße bis hellgelbe Substanz dar, die sich zwischen Vorhaut und Eichel des Penis beim Mann und in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie Klitoris bei der Frau bilden kann. Smegma besteht aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen, sowie Urin- und Spermarückständen.
Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden. Durch bakterielle Besiedlung des Smegmas kommt es zudem häufig zu unangenehmer Geruchsbildung. Lässt sich aufgrund einer Phimose die Vorhaut nicht zurückstreifen, ist die Reinigung erschwert. Dadurch wird eine bakterielle Zersetzung des Smegmas möglich, was zur Bildung hautreizender Abbauprodukte führen kann und die Neigung zu Entzündungen erhöht oder zu chronischen Entzündungszuständen führt. Das Peniskarzinom (Tumorerkrankung) findet sich daher häufiger bei Männern mit jahrelang ungenügender Hygiene. Dies sollte jedoch nicht zu der Annahme verleiten, eine gründliche Genitalhygiene könnte durch die Zirkumzision ersetzt werden.
Man sollte am besten keine Seife Seife verwenden, weil die einen zu Hohen PH Wert hat.
Da gibts aber so Hygiene Kram für, wie sollte es auch schon anders sein, geilen kleinen Schnecken.
Für die gibts so spezial Reiniger, den kann auch ein MAnn benutzen:0210:
/=Kind des Techno=\
24.01.2008, 16:40
Wer soll das den zahlen
Ich nicht... :0210:
LOL was für Fragen hier gestellt werden. :0210:
Als nächtes kommt noch "Wer steht auf Klabusterbeeren?". :0338:
pfui :0138:, aber mal davon ab... richtig würde es ja (zumindest sinngemäß) heißen
"Wer sitzt auf Klabusterbeeren" :0206:
es gibt auch frauen mit käse unten, meine fresse
Xell Tremox
24.01.2008, 17:16
Für ne Beerdigung kannste um die 5000-6000 rechnen, wenns ne Feuerbestattung is, also mit Urne, normal um die 8-9000.....sterben is au nimmer so günstig wie früher.....
Wenn man witwe wird, zahlt man sogar noch weiter die krankenkassenbeiträge für den / die verstorbene - Echt Krass!!!! ABEGFUCKTES DEUTSCHLAND !!!!!
wimgh
Xell Tremox
24.01.2008, 17:21
Das ist nicht krass - DAS IST NE SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dj bluemoon
24.01.2008, 17:30
So einfach is das allerdings au net, das geht glaub ich nur 6 monate so, solange, wie man witwenrente bekommt......danach is schluß, allerdings auch mit dem geld aus der witwenrente, wenn du überhaupt anspruch drauf hast, was die in der richtung vollführen....die gehören mal irgendwie untersucht, was die genommen haben, um auf sowas zu kommen...
es gibt auch frauen mit käse unten, meine fresse
ey zuckerschnutchen.. wenn Du nicht bald mal Deinen Mund hälst - KOTZ ICH DIR IN DEINE HOSE rein ! :0138:
... das is wieeeeeeeeeeeeeeeederlich und beschämend für mich als Frau.. baaaaaaaah :(
Xell Tremox
24.01.2008, 20:10
Dachte das wär Thunfisch?
Naja, thema wechsel
dj bluemoon
24.01.2008, 20:30
ey zuckerschnutchen.. wenn Du nicht bald mal Deinen Mund hälst - KOTZ ICH DIR IN DEINE HOSE rein ! :0138:
:(
das will ich sehn.....muahahaha....
sagt mal, wie sehn eure füße von unten aus? ^^
auch schön hornhaut oder macht ihr euch die weg?!
sind letztens bei ner gemütlichen runde auf das thema gekommen und es hat sich rausgestellt, dass die anwesenden mädels, sich die hornhaut immer wegmachen... was sagt ihr dazu? :>
Xell Tremox
24.01.2008, 20:52
sind letztens bei ner gemütlichen runde auf das thema gekommen und es hat sich rausgestellt, dass die anwesenden mädels, sich die hornhaut immer wegmachen... was sagt ihr dazu? :>
Mach doch'n Topic auf :0063:
Hier gehts doch um kuppenkaas oos cholland :0210:
Und nicht um >>>
http://www.winkewinke.de/images/fuss.jpg
Gibt bestimmt auch Leute, die auf sowas stehen... :0058:
Wie kommt man denn bitte bei ner gemütlichen Runde auf sowas? :0031:
bei ner gemütlichen runde auf das thema gekommen
muß ja sehr gemütlich gewesen sein :0003:
ich lad dich gerne dazu ein ;) wenn Du mir versprichst, mich danach festzuhalten
jetzt antwortet auf die frage verdammt ;>
wer macht sich die hornhaut ab?
jetzt antwortet auf die frage verdammt ;>
wer macht sich die hornhaut ab?
doofkopp :0210: ... grrrrrrrrrrrr, wenn ich keine habe, kansch auch nicht drauf antworten...
hast Du welche? Tust Du´s ohne Cremes oder einfach so, mit dem Messer, dem Hobel oder vom DM Markt irgendwelcher Produkte oder läßt Du´s einfach gedeien ? Uuund weeenn.... wie lange bedürfst Du sie zu entfernen ? Herrje ich wollt ich wäre Dein Strumpf... :0210:
Hat jemand von euch sowas (http://i171.photobucket.com/albums/u320/halobeatz/idiot.jpg) schonmal gemacht?
:eek: Naja wem es Spaß macht, ich könnt ja nichtmal wenn ich wollt... :0210:
Kuno der Schwachmat
19.10.2011, 06:06
Könnte man auch ander Formulieren: Wer steht auf frisch Fisch aus der Hose? :0210: