PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen im Club

Craig
20.09.2005, 23:50
Hallo Leute,

willkommen im neuen Forum von Techno.de - Viel Spass!

Gruss
Markus

TECHNOPIXEL
21.09.2005, 11:46
hallo markus,
freue mich als erster im techno.de forum angemeldet zu haben.
viel erfolg mit dem neuen forum.
karl technopixel.de

Nomad
21.09.2005, 18:22
hallo technopixel,

schoen dich hier begruessen zu duerfen. wollte mich an dieser stelle noch mal - auch oeffentlich - fuer dein fotos bedanken. technopixel = immer zuverlaessig!

m. seifert = nomad

Craig
21.09.2005, 18:45
Hi Karl,

hatte dein durch die Partybilder bekanntes Gesicht wohl bereits in Zürich vorbeilaufen sehen, da stand aber wohl nocht nicht fest, dass man sich hier und heute auf diesem Weg wiedertreffen sollte ;)

Craig

TECHNOPIXEL
21.09.2005, 22:04
hallo technopixel,

schoen dich hier begruessen zu duerfen. wollte mich an dieser stelle noch mal - auch oeffentlich - fuer dein fotos bedanken. technopixel = immer zuverlaessig!

m. seifert = nomad

hallo mirko, freue mich auch immer meine fotos hier online zu stellen zu können.
super idee mit dem forum hier denke das kommt auch gut an. ;)

TECHNOPIXEL
21.09.2005, 22:07
Hi Karl,

hatte dein durch die Partybilder bekanntes Gesicht wohl bereits in Zürich vorbeilaufen sehen, da stand aber wohl nocht nicht fest, dass man sich hier und heute auf diesem Weg wiedertreffen sollte ;)

Craig

hi craig,

ja so klein ist die welt, nun kennst du mich aber ich weis immer noch nicht wer du bist ??? :confused:

Weltmeister2010
21.09.2005, 23:30
hello again.

Nimor
30.09.2005, 16:29
Hallo Ihr!

Erstmal danke für die gesamte HP, hat mir schon sehr viel geholfen und Spaß gebracht, ein Lob sollte für die Leute, welche sich die ganze Mühe machen nicht zu kurz Kommen.

Ich habe ab heute öfter vor, meine Nase in dieses Forum zu stecken und hoffe, hier immer wieder auf neue Gesichter und Infos zu treffen.

Viel Spaß und Erfolg im Leben,

wünscht Euch Nimor.

Hardstylerin
26.01.2006, 15:18
Wow...hat Techno.de auch mal endlich ein Forum..!? War ja auch längst überfällig!

sabbam
26.01.2006, 15:24
Wow...hat Techno.de auch mal endlich ein Forum..!? War ja auch längst überfällig!

techno.de hatte eigentlich fast immer ein "forum" ...

gotnoname
26.01.2006, 22:05
sabbam, keep cool, sie hat doch erst 3 beiträge ;)

darkEye
28.01.2006, 19:36
nutze erst mal die gelegenheit mich vor zu stellen!

Mein name ist darkEye, original wird nicht verraten, ist geheimnis...
Wohne und arbeite in Gelsenkirchen und werde hier ab und zu mal etwas von mir geben...

nur damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt