PDA

Vollständige Version anzeigen : warum reagieren die mods so?

ewitched
10.01.2008, 13:06
weshalb zum teufel werden meine beiträge gelöscht? zumindest einer ist weg.
ich versteh nicht wie die mods aufgrund ihrer persönlichen einstellung mir gegenüber allein durch die bitte andere user vollkommen akzeptable und mit den beiträgen vieler anderer user vergleichbaren beiträge löschen!
so nach dem motto:
"hallo, ich bin ein mod, ich richte mich nach der meinung anderer, schaue nach ob ich persönliche abneigungen einfliessen lassen kann und lösche die beiträge ! bestimmter ! user. zudem ist es in ordnung wenn eine gewisse personengruppe sich genau gleich verhält und dennoch stets ohne irgendweche konsequenten davon kommt.
ach ja und nicht zu vergessen: ich bin ja ein unparteiischer und objektiver mod. ich würde niemals dem einen etwas verbieten und es dem anderen durchgehen lassen."

keine beleidigung, aber so kommt euer verhalten nunmal rüber, vereehrte moderatoren.

wird einer den anderen lästig, obwohl er sich an die forensatzung genauso hält wie alle anderen, wird er so gut es geht mundtot gemacht. tolle leistung die ihr da erbringt. und dafür bekommt ihr auch noch einen ausgleich in form von geld (oder sonstigem).

Kress
10.01.2008, 13:21
Weil ich den Beitrag gemeldet hatte, gebe ich auch ehrlich zu, weil du nicht nachdnekst bevor du schreibst, und einfach Dinge postest die du dir so zurechtlegst, damit sie in dein Bild passen

trinity_25
10.01.2008, 13:24
Weil ich den Beitrag gemeldet hatte, gebe ich auch ehrlich zu, weil du nicht nachdenkt bevor du schreibst, und einfach Dinge postest die du dir so zurechtlegst, damit sie in dein Bild passen

Ja, das tut sie.

Und Sie vermischt Grund verschiedene Themen miteinander, klar das alles irgendwie irgendwo zusammenhängt. Wenn man nun aber über das eine Thema im Speziellen spricht
braucht man nicht bis Adam und Eva ausholen das sprängt einfach den Rahmen und tut nichts zur jeweiligen Situation.

Und ich glaube deswegen werden deine Beiträge auch gelöscht, weil du einfach nicht bei der Sache bleibst.

Kress
10.01.2008, 13:25
Genau deswegen gebe ich hier auch öffentlich zu das ich es war. Bevor wieder andere Grundlos beschuldigt werden.

Ha ich bin ein Märtyrer...:0210:

ewitched
10.01.2008, 13:30
wenn ihr meint. ich war es nicht der davon angefangen hat...von wegen alle schauen weg, keinen juckts bis auf den betroffenen. ich habe das mit meinem beitrag verdeutlicht und klar gemacht das es leicht ist das zu sagen. man selbst aber doch genauso ist. kein stück besser.
ich habe auch nicht davon angefangen wie bush ist. also von daher trifft mich in diesem fall absolut keine schuld und ich habe nichts, aber rein gar nichts falsch gemacht oder gegen die forensatzung verstossen. das waren wenn dann vor mir welche.
ich habe nicht bis adam und eva ausgeholt. lediglich meine meinung zu den posts der anderen usern klargemacht. und nur weil dies nicht in euer weltbild passt meint ihr behaupten zu können es hat absolut nichts mit dem thema zu tun. doch das hat es.
npd= nationalsozialistische partei deutschland.
und bush ist nunmal auch sehr nationalsozialistisch angehaucht. also nichts mit adam und eva.
was habe ich mir mit meinem beitrag denn bitte so zurechtgelegt wie ich es gerne hätte? nur wiel ich meine meinung kundtu fühlt sich gleich wieder jemand ausgebotet, bzw hintergangen. darf ich nicht meine meinung zu dem thema äussern. ohne das jemand denkt ich wolle ihn reizen oder sonst was? was ich will ist die leute zum nachdenken anzuregen. doch schinbar wollen die meisten das gar nicht(so oft). denn dann wird man ja schlecht gelaunt undso. naja macht was ihr wollt ich werd weiterhin meine meinnung schreiben.

ewitched
10.01.2008, 13:31
Ha ich bin ein Märtyrer...:0210:

reine provokation. doch leider sind die mods nicht manns genug dazu zu stehen.
traurig...

trinity_25
10.01.2008, 13:32
naja da frag ich mich was du mit dem Kinder sterben gemeint hast ?

Kress
10.01.2008, 13:32
Ganz einfach zurecht gelegt hast du dir die Sache wegen mir, nur mal um ein Bsp zu nenne, behauptest ich schau weg und sei so feige wie andere. Obwohl du das nicht wissen kannst. Oder irre ich mich da?

Kress
10.01.2008, 13:35
reine provokation. doch leider sind die mods nicht manns genug dazu zu stehen.
traurig...

Hmm nein das war ein Spaß, provozieren geht bei mir eindeutig anders... :0112:

ewitched
10.01.2008, 13:36
Ganz einfach zurecht gelegt hast du dir die Sache wegen mir, nur mal um ein Bsp zu nenne, behauptest ich schau weg und sei so feige wie andere. Obwohl du das nicht wissen kannst. Oder irre ich mich da?

da magst du recht haben. doch dies ist mein persönlicher eindruck von dir. und zudem sitzt du vor nem pc bist im internet und so. waS MEINST du wievielen menschen du mit dem geld das dein sinnloses und unnötiges zeug kostet mehr als nur einen tag das leben retten könntest? das meine ich. ich bin auch nicht anders. ich gebs aber wenigsten zu. einsicht ist der erste schritt zur besserung.
doch du behauptest du wärst anders. und wenn dus nur in bezug auf schlägern allgemein beziehst, so möchte ich gerne mal sehen was du machst wenn sich zwei leute richtig schön machen...
denn dann kann ich sagen das du nicht so bist. ich glaube kaum das du dein leben riskieren würdest, nur um diese ungerechte schlägerei zu beenden.

trinity_25
10.01.2008, 13:36
wenn ihr meint. ich war es nicht der davon angefangen
hat auch keiner behauptet

...von wegen alle schauen weg, keinen juckts bis auf den betroffenen. ich habe das mit meinem Beitrag verdeutlicht und klar gemacht das es leicht ist das zu sagen. man selbst aber doch genauso ist. kein stück besser.

Demnach sprichst du Auserfahrung und weil du das wirst bist du genau gleich oder ??

ich habe nicht bis Adam und Eva ausgeholt.

das war eine metapher

trinity_25
10.01.2008, 13:38
da magst du recht haben. doch dies ist mein persönlicher eindruck von dir. und zudem sitzt du vor nem pc bist im internet und so. waS MEINST du wievielen menschen du mit dem geld das dein sinnloses und unnötiges zeug kostet mehr als nur einen tag das leben retten könntest?
dann mach doch dein scheiß PC endlich aus und lass uns in Ruhe

ewitched
10.01.2008, 13:42
Und Sie vermischt Grund verschiedene Themen miteinander, klar das alles irgendwie irgendwo zusammenhängt. Wenn man nun aber über das eine Thema im Speziellen spricht
braucht man nicht bis Adam und Eva ausholen das sprängt einfach den Rahmen und tut nichts zur jeweiligen Situation.

Und ich glaube deswegen werden deine Beiträge auch gelöscht, weil du einfach nicht bei der Sache bleibst.
ich bleibe bei der sache. genauso wie alle anderen. doch meine meinung scheint absolut unmöglich(???aber trotzdem habe ich sie) zu sein. sie stört euch einfach weil sie euch zui sehr dazu anregt über euer fehlverhalten nachzudenken. denn sonst würden nicht so viele aggressiv auf mich reagieren. einige haben es schon gerafft. denen zeig ich auch meinen respekt IHNEN gegenüber. andern wiederum halt nicht.
so ist das leben geben und nehmen
dann mach doch dein scheiß PC endlich aus und lass uns in Ruhe

siehst du, sag ich doch ihr wollt gar nichts ändern. und euch nicht damit auseinandersetzen. naja traurig aber wahr.

Kress
10.01.2008, 13:42
da magst du recht haben. doch dies ist mein persönlicher eindruck von dir. und zudem sitzt du vor nem pc bist im internet und so. waS MEINST du wievielen menschen du mit dem geld das dein sinnloses und unnötiges zeug kostet mehr als nur einen tag das leben retten könntest? das meine ich. ich bin auch nicht anders. ich gebs aber wenigsten zu. einsicht ist der erste schritt zur besserung.
doch du behauptest du wärst anders. und wenn dus nur in bezug auf schlägern allgemein beziehst, so möchte ich gerne mal sehen was du machst wenn sich zwei leute richtig schön machen...
denn dann kann ich sagen das du nicht so bist. ich glaube kaum das du dein leben riskieren würdest, nur um diese ungerechte schlägerei zu beenden.

Dann erzähl ich dir nun nocheinmal von meinem Neujahrstag.

Es war einmal in einem Lokal namens "Peggy Sue".Es begab sich zu der morgentlichen Stunde als die Sonne ihr ersten Strahlen in die Welt warfen, dass ich zum Fenster hinaus blickte und zwei Knechte aus einem Benachbarten Königreich und ihre Gefolgschaft sah. Diese Knechte, ganz untugendhaft, hatten die schönste Keilerei am laufen die man in unseren Weiten je gesehen hatte. Und da dachte ich mir so, trotz das ich nicht das Tapfere Schneiderlein bin, gehe ich hinaus und beende das ganze. Was ich auch tat. Ich ging also hinaus und begab mich zu der Menge der Schaulustigen. Dort angekommen erhob ich meine Stimmte und forderte die Knechte auf ihre Fede ruhen zu lassen. Als sie darauf hin ihren Zwist nicht niederlegten schritt ich ein und packte den einen an seinem Gewand und zog ihn fort.

Und wenns sie sich nciht ncohmal über den Weg liefen Leben sie noch heute

ewitched
10.01.2008, 13:43
haste aber richtig schön geschrieben. richtig schön.
ernsthaft...

trinity_25
10.01.2008, 13:43
siehst du, sag ich doch ihr wollt gar nichts ändern. und euch nicht damit auseinandersetzen. naja traurig aber wahr.

Ich hab Privat keine PC. Ich bin hier auf der Arbeit und schreib hier nur neben her bissel mit.

trinity_25
10.01.2008, 13:45
sie stört euch einfach weil sie euch zu sehr dazu anregt über euer Fehlverhalten nachzudenken.

hä.. ne sorry du kommst mir einfach nur absolut Weltfremd und Verborrt vor

so ist das leben geben und nehmen

Wenigstens das hast du begriffen

ewitched
10.01.2008, 13:47
das war eine metapher

abi mit 2,3 also weiss ich wohl was eine metapher ist. traurig deine vorurteile die du zu unrecht hast...

ich weiss ich würd eingreifen. habe ich auch schon mehrmals und dafür mehr als nur ein paar schläge bekommen...
ich meine bei kress war die situation vielleicht gegeben, denn sie ist eine frau. und ich nehm an es waren männer, wie immer halt...
wären es aber mafiosi und hätten sie messer, dann würde sie, so denke ich, nicht eingreifen sondern schauen das sie nicht zu nah rankommt.
egal wer gegen wen und warum kämpft. so denke ich es zumindest. aber das sie die courage hat sich in kneipenschlägereien einzumischen finde ich auf jedn schon mal bewundernswert. denn es gibt wirklich sehr sehr wenige die etwas unternehmen. sehr wenige

ewitched
10.01.2008, 13:48

hä, ne sorry.... du kommst mir leicht volksverdummt vor...

Wenigstens das hast du begriffen
begriffen und angewandt. triny, tötest du mücken oder fliegen oder sonst irgendwelche tiere, die dir nicht als nahrungsquelle dienen?

trinity_25
10.01.2008, 13:51
traurig deine vorurteile die du zu unrecht hast...

wo hab ich den ein Vorurteil ?

Aber es gibt leute die das tun sich einmischen und was tun und dazu gehören auch leute aus diesem Forum und vieleicht solltest du einfach mal lernen erst nach zu fragen als einfach zu urteilen.

Aber ewitched du hast immer noch nicht erklärt was du mit dem Kindersterben im Zusammenhang mit der Schlägerei und der NPD gemeint hast.

trinity_25
10.01.2008, 13:52
hä, ne sorry.... du kommst mir leicht volksverdummt vor...

begriffen und angewandt. triny, tötest du mücken oder fliegen oder sonst irgendwelche tiere, die dir nicht als nahrungsquelle dienen?

Ja aber wer sagt das ich die nicht esse oder einem anderen Tier zum Fressen gebe ?

Volksverdummt .. wie meinst du das jetzt ?

Kress
10.01.2008, 13:53
ich meine bei kress war die situation vielleicht gegeben, denn sie ist eine frau. und ich nehm an es waren männer, wie immer halt...
wären es aber mafiosi und hätten sie messer, dann würde sie, so denke ich, nicht eingreifen sondern schauen das sie nicht zu nah rankommt.

Also du bist dch auch ne Frau oder nicht??? Und das ind Russen gewesen, und sorry aber bei uns tragen alle, wirklich alles Russen Messer. (Bitte net als Vorurteil abstempeln, ist wirklich so)

Aber wenn ich ständig denke wie es mir dabei gehen kann, dann kann ich gleich zuhause bleiben und die Wand anstarren.

trinity_25
10.01.2008, 13:59
Aber wenn ich ständig denke wie es mir dabei gehen kann, dann kann ich gleich zuhause bleiben und die Wand anstarren.

So ist es.

Kress
10.01.2008, 14:01
Hast mein tolles Märchen gelesen? Ich glaub ich hab meine Berufung gefunden *g*

trinity_25
10.01.2008, 14:03
Hast mein tolles Märchen gelesen? Ich glaub ich hab meine Berufung gefunden *g*

Ja Schwester Grimm habs gelesen :0063:

Kress
10.01.2008, 14:04
Schwester Grimm, des is doch mal ein Pseudonym ...hihihi...

LexXx
10.01.2008, 14:10
wir ham echt noch lebende mods hier?
Ich dachte hier herrscht jetzt totale Anarchie seitdem der letzte Wächter unsere Gemeinde verlassen hat... :-p

ewitched
10.01.2008, 16:21
Aber ewitched du hast immer noch nicht erklärt was du mit dem Kindersterben im Zusammenhang mit der Schlägerei und der NPD gemeint hast.

na das da doch auch so gut wie alle wegschauen und es die nicht interessiert. denn umso mehr man dran denkt umso unzufriedener wird man logischerweise.
Ja aber wer sagt das ich die nicht esse oder einem anderen Tier zum Fressen gebe ?

Volksverdummt .. wie meinst du das jetzt ?

ehrliche antwort bitte:
tötest du fliegen oder andere tiere die nicht der nahrungsmittelerzeugung(scheiss wort erzeugung) dienen?

informier dich mal was es so mit der volksverdummung auf sich haben könnte. ich habe keine lust auf dein ziel einzugehen. du weisst was ich meine...
schlichtweg leicht volksverdummt. ganz einfach.
Und das ind Russen gewesen, und sorry aber bei uns tragen alle, wirklich alles Russen Messer. (Bitte net als Vorurteil abstempeln, ist wirklich so)

das ist ein vorurteil. denn es ist nicht so das alle russen eins tragen. genauso wie min vorurteil von den türken eben ist das es messis sind. die scheissen auf alles und jeden und machen keinen handschlag der ihnen NICHTS bringt,sondern ben der allgemeinheit.
leider...
aber daran sind diese menschen selber dran schuld. es ist ein vorurteil und du willst es nicht wahr haben...

klar, wenn du ständig daran denkst bleibt dir nichts anderes übrig. anstatt auf so viel es nur geht zu verzichten und oft im weltladen einzukaufen ist deine entscheidung die weisere.
nein so mein ich das nicht.
aber das was sich bei dir abspielt nennt sich ignoranz. und egoismus. pp.

trinity_25
10.01.2008, 16:35
ehrliche Antwort bitte:
tötest du fliegen oder andere Tiere die nicht der Nahrungsmittelerzeugung(scheiss Wort Erzeugung) dienen?

informiert dich mal was es so mit der Volksverdummung auf sich haben könnte. ich habe keine Lust auf dein Ziel einzugehen. du weisst was ich meine...
schlichtweg leicht Volksverdummt. ganz einfach.

1. hab ich doch schon beantwortet Ja ich töte auch schon mal ne Fliege insbesondere Bremen weil die im Sommer ne echte blag sind für mein Pferd.

2. Ne ich wollt wissen was DU damit meinst und nicht was die Welt sagt was es heisst. Ich beantworte deine fragen du meine ist doch nicht so schwer oder ??

ewitched
10.01.2008, 16:37
keine lust es dir zu beantowrten, denn ohne dich oder andere anzugreifen geht dies nun einmal nicht.

was hast du den bremsen gegeben um dsa recht zu haben ihnen ihr leben zu nehmen?

trinity_25
10.01.2008, 17:06
sie haben mein Pferd gestochen

Dann schick mir doch das was ich wissen will per PN
und werd einfach nicht persönlich dann hast nichts zu befürchten.

Ratlos
10.01.2008, 17:07
tolle leistung die ihr da erbringt. und dafür bekommt ihr auch noch einen ausgleich in form von geld (oder sonstigem).

Nein, sie bekommen dafür keinerlei Ausgleich, diese Tätigkeit ist sozusagen ehrenamtlich... ;)

Das einzige, was sie bekommen, ist Kritik von allen Seiten, weil egal, was sie tun, irgendwer motzt halt immer...

Shranzi
10.01.2008, 18:09
Lol, es ist doch einfach wieder mal zu lustig hier...

Und ja, auch ich töte Bremsen und Mücken... und das nicht nur beim Pferd sondern auch daheim in meinem Schlafzimmer... Bin ich nun ein schlechter Mensch???

tja, und das gewisse Fragen nicht beantwortet werden, liegt wohl daran das keine Antwort drauf gewußt wird oder man sich selber wvtl. eingestehen müsste nen "Fehler" gemacht zu haben...

So, ich geh mir jetzt erst mal Popcorn holen... Wer mag welches??

Ratlos
10.01.2008, 18:13

Ich hätt lieber ne Pizza, hab Hunger und Popcorn is mir zu süß grad...

Aber hier bitte: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen32.gif (http://www.world-of-smilies.com)

Technoid
10.01.2008, 18:13
alles Kindereien^^

Shranzi
10.01.2008, 18:17
alles Kindereien^^

Gut ausgedrückt, aber trotz allem sehr amüsant zum lesen... :0210:

@ Ratlos... Danke schön...

ewitched
10.01.2008, 19:20
Und ja, auch ich töte Bremsen und Mücken... und das nicht nur beim Pferd sondern auch daheim in meinem Schlafzimmer... Bin ich nun ein schlechter Mensch???

in meinen augen bist du kein schlechter mensch, denn den gibt es nicht. du tust mir einfach nur leid.

ich futter grad ne pizza wer will was abhaben?

Ratlos
10.01.2008, 19:21
ich futter grad ne pizza wer will was abhaben?

Na ich! Hab ja keine gekriegt... :(

►►♫◄◄
10.01.2008, 19:43
Ich bin ein schlechter Mensch, aber deshalb lebe ich länger!! :p

Technoid
10.01.2008, 19:45
meinst?

►►♫◄◄
10.01.2008, 19:49
Ich reds mir ein.

trinity_25
11.01.2008, 07:24
Ich bin ein schlechter Mensch, aber deshalb lebe ich länger!! :p
Ich wär sogar davon überzeugt.

Wie sagt man so schön im Volksmund die schlechten Menschen die lässt Gott richtig in
der Scheiße stecken die hier auf Erden abgeht , die guten hollt er all zu früh zu sich.

Alice D
11.01.2008, 08:11
..weil du nicht nachdnekst bevor du schreibst, und einfach Dinge postest die du dir so zurechtlegst, damit sie in dein Bild passen
Bestes Bespiel:
Und das ind Russen gewesen, und sorry aber bei uns tragen alle, wirklich alles Russen Messer. (Bitte net als Vorurteil abstempeln, ist wirklich so)
... in IHRER UMGEBUNG ! Sie verallgemeinert es nicht... und gibt sogar noch den Hinweis dazu !:rolleyes:
das ist ein vorurteil. denn es ist nicht so das alle russen eins tragen.
... es ist ein vorurteil und du willst es nicht wahr haben...
... aber das was sich bei dir abspielt nennt sich ignoranz. und egoismus. pp.
diese Frau rafft es einfach nicht.. selbst wenn man darauf hinweist, wie Kress es tat.. zititert sie und kommentiert nicht nur, nein sie unterstellt selbst der Person wieder etwas...

Weiteres Beispiel warum ich dieses ETWAS (wie Triny gern verBESSERT (bewitched = verhexte) ) nicht ernst nehmen kann:
Sie gibt gutgemeinte Ratschläge, tätigt sinnlose Äusserungen und stellt unnötige Fragen die auch meist schon beantwortet wurden!
Wie hier mit Ratlos in dem "ichbintraurigThread!"...
Sie diskutiert mit ihr über, (so wie sie sie bezeichnet) "Drogen wie Schokolade, Tee etc.."
und dabei tut SIE es selbst!
warum diese ausnahme? brauchst du den alk um in der gesellschaft besser anerkannt zu werden? oder für dich zur beruhigung/berauschung?
lass es doch ganz und gar mit allem. keinen tee mehr und so.ratlos, du trinkst tee und isst schokolade oder? sind auch drogen..
is ja alles ach so schlimm.. wird ihr aber die Gegenfrage gestellt was sie denn so trinkt oder an sogenannten Drogen zu sich nimmt
- was trinkst Du denn?
kommt sowas...
..ich trink morgens ein paar halbe tassen kaffe zu viel(aber sehr schwach, ein son schwuler löffel für 2,3 tassen).
1. Droge
..wenn ich müde bin cola oder son süsskram wenn ich energie brauch.
2. Droge
und tee trink ich auch und so und alles und so
3.Droge

Nach alledem, wie soll man Dich ernst nehmen ??? Sag uns das..

Desweiteren is mir aufgefallen, schon mehrmals, das Du sehr beleidigend wirst, im Fall Triny zb: sie sei Volksverdummt. Was nimmst Du Dir eigentlich raus ?
Dann gehst Du meistens im nachhinein hin und verharmlost es... (Mach mal die Tür auf, das der Schleim rauslaufen kann)
... und da wunderst Du Dich warum Deine Beiträge gelöscht werden :rolleyes:
was ich will ist die leute zum nachdenken anzuregen.
sorry ich bin grad voll hängengeblieben und soooooooooooooo.
JAAAAAAAAAAA, DEFINITIF :0210: DU BIST NE LACHNUMMER !

Kress
11.01.2008, 09:43
@ Alice D.

Danke Süße ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen, du hast ales schön zusammengefasst.

Ach ja weitere "Märchen" auf anfrage, ich schreibe auch gerne eure Geschcihten um , seis Hochzeit Beeredigung oder sonstiges...natürlich Kindgerecht damit es auch jeder versteht... oder das zumindest sollte

ewitched
11.01.2008, 11:16
Bestes Bespiel:

... in IHRER UMGEBUNG ! Sie verallgemeinert es nicht... und gibt sogar noch den Hinweis dazu !:rolleyes:
doch. wenn sie sagt bei ihr in der umgebung. hat sie vom staat gesagt bekommen welche menschen russischer abstammung sind und hat sie diese dann alle aufgesucht und danach gefragt ob sie denn messer haben? und die frauen und die kinder? tragen diese auch messer?
es ist in dem moment ein vorurteil wenn sie sagt es seien alle so. und das tut sie. wenn auch mit der einschränkung auf oihre umgebung, was aber nichts an den fakten ändert, das GARANTIERT NICHT ALLE russen dort messer tragen.
du bist einfach zu bescheuert und raffst es nicht. selbst wenn man es dir versucht zu erklären, so wie ich es hier gerade tue. du magst mich nicht, hast dein vorurteil mir gegenüber und meinst mich deshalb stets anzweifeln zu müssen. zwanghaft musst du das tun, oder wie sieht das aus? emüfehle dir mal einen psychologen aufzusuchen, vllt hilft der dir rauszufinden was nicht stimmt.

diese Frau rafft es einfach nicht.. selbst wenn man darauf hinweist, wie Kress es tat.. zititert sie und kommentiert nicht nur, nein sie unterstellt selbst der Person wieder etwas...
wenn diese unterstellungen die sie den russen gegebnüber äussert in ordnung gehen, dann gehen meine auch in ordnung. gerechtigkeit nennt ich sowas, weisst du mann/frau/es---> was auch immer du sein magst alice.
Weiteres Beispiel warum ich dieses ETWAS (wie Triny gern verBESSERT (bewitched = verhexte) ) nicht ernst nehmen kann:
Sie gibt gutgemeinte Ratschläge, tätigt sinnlose Äusserungen und stellt unnötige Fragen die auch meist schon beantwortet wurden!
Wie hier mit Ratlos in dem "ichbintraurigThread!"...
Sie diskutiert mit ihr über, (so wie sie sie bezeichnet) "Drogen wie Schokolade, Tee etc.."
und dabei tut SIE es selbst!
du weisst ich bin eine frau. alice, [von der Forenpolizei hinweggezaubert]. danke.
wenn ich so schwachsinnige beiträge schreiben würde würd sich ratlos wohl kaum derart darauf einlassen mir ihre position zu erläutern.
fakt! also redest du schwachsinn alice.

is ja alles ach so schlimm.. wird ihr aber die Gegenfrage gestellt was sie denn so trinkt oder an sogenannten Drogen zu sich nimmt

du willst nicht verstehen das ich eine andere schiene als die meisten von euch fahre.
ich bin mir sehr wohl der ganzen drogn bewusst und alles. aber im gegensatz zu den meisten anderen menschen unterscheide ich diese drogen nicht allzu extrem. die dosis ist es. beim kaffee mach ich mir aber schon gedanken denn ab und zu hab ich dann herzrasen. mach grad auch nen entzug. nicht grad sehr prickelnd mit aggros und verpeiltheit und schlaflosigkeit.

Nach alledem, wie soll man Dich ernst nehmen ??? Sag uns das..

Desweiteren is mir aufgefallen, schon mehrmals, das Du sehr beleidigend wirst, im Fall Triny zb: sie sei Volksverdummt. Was nimmst Du Dir eigentlich raus ?
Dann gehst Du meistens im nachhinein hin und verharmlost es...
... und da wunderst Du Dich warum Deine Beiträge gelöscht werden :rolleyes:

JAAAAAAAAAAA, DEFINITIF :0210: DU BIST NE LACHNUMMER !

nur wiel die wortwahl anders ist als das mit volksverdummt zielt doch beides auf dasselbe, oder nicht?
beides nicht in ordnung. aber da ich ja das mit volksverdummt geschrieben habe und du mich eh hasst, passt es dir grade dies zu benutzen um mich als beleidigend darzustellen. aber das hatten wir ja auch schon nicht wahr mein schnuckelchen?
klar. ich bin der einzigste der MEHRMALS sehr beleidigend wird?! mach mal die augen auf mädchen, bitte, und schau mal an deinen durch hass und depris entstandene scheuklappen hindurch. bitte.
ich nehme mir das raus, was sich andere mir gegenüber auch rausnehmen. so einfach
--->geben und nehmen!
ich habe geschrieben, so wie triny, es kommt mir so vor...heisst nicht es ist so
---> kann keine beleidigung sein, da nur vermutung! --> logisch,selbst für dich alice oder?

ganz ehrlich, ich wunder mich nicht warum meine beiträge gelöscht werden. ich wundere mich warum meine bestimmten beiträge gelöscht werden, und andere jedoch genau dasselbe schreiben dürfen und es wird nicht gelöscht.
das wundert mich, aber darauf bekomm ich von euch hier mit sicherheit keine antwort denn ihr leugnet die wahrheit gerne. ein paar zumindest...

und alice, du bist eine weinnummer. du tust mir einfach nur leid.

Hate
11.01.2008, 15:02
Ach herm sind die Irren wieder ausgebrochen und an nen Pc gekommen....

Alice D
11.01.2008, 15:43
So erstmal nen Kaffee geholt *schlürf*
du magst mich nicht, hast dein vorurteil mir gegenüber und meinst mich deshalb stets anzweifeln zu müssen. zwanghaft musst du das tun, oder wie sieht das aus? emüfehle dir mal einen psychologen aufzusuchen, vllt hilft der dir rauszufinden was nicht stimmt.
ZWANG, das is Dein zweiter Vorname, so scheints.. Du empfiehlst mir nen Psychologen?? Sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen, Fräulein.. schätze mal das über die Mehrheit hier, Dir einen zusprechen würde :0210: aber das soll Dein Problem sein, mir ist Deine Psyche egal, weil ich DICH nicht real kenne und Du kein Bekannter oder gar ein "Freund" von mir bist, sondern ein Mitglied dieser Community.

Du kommst mir vor wie son Korrintenkacker und mußt anscheinend immer RECHT und das LETZTE Wort haben.. Soll ich mich auf Dein Niveau herablassen? Wurdest Du als Kind nicht genug geliebt oder gefördert das Du Dich ständig hier so aufführen mußt? Wie wurdest Du erzogen? Man kann seine Meinung haben und auch äußern, gerne lese ich es, aber Du gehst´n bißchen heftig ab, meinst Du nicht ?

Prompt kommt wieder eine Unterstellung bzw eine Vermutung die Du Dir zusammenreimst:
Ich HASSE Dich oder ich MAG Dich nicht ????? Wie kommst DU darauf?
Hab nie derartige Äußerungen gemacht..
Hass empfinde ich Anderem gegenüber aber nicht jemandem der mir ein paar unschöne Worte im Netz unter dem Schutz der Anonymität des Internets zukommen läßt !
Das is auch völliger Quatsch, ich mach Dich nur darauf Aufmerksam das Du mehr als beleidigend bist und es zunehmend wirst.
Mich kannst Du damit nicht treffen, Du versuchst mich anzugreifen.. tzzzz da sind schon ganz andere gescheitert, wie gesagt Ich LACHE über solche Leute wie Dich, die sich nicht anders wehren können, als mit LECK MICH AM ARSCH..

Verstehe auch nicht, warum die Admins Dich dulden oder Dich nicht wenigstens mal auf die Forensatzung aufmerksam machen..

Anzweifeln tu ich Dich auch nicht, ich laß Dir Deine Meinung und akzeptier sie.. ich "teil sie nur oftmals nicht mit Dir", was aber auch schon vorkam. Verwechsel da mal nichts...
nur wiel die wortwahl anders ist als das mit volksverdummt zielt doch beides auf dasselbe, oder nicht?
beides nicht in ordnung. aber da ich ja das mit volksverdummt geschrieben habe und du mich eh hasst, passt es dir grade dies zu benutzen um mich als beleidigend darzustellen. aber das hatten wir ja auch schon nicht wahr mein schnuckelchen?
klar. ich bin der einzigste der MEHRMALS sehr beleidigend wird?! mach mal die augen auf mädchen, bitte, und schau mal an deinen durch hass und depris entstandene scheuklappen hindurch. bitte.
ich nehme mir das raus, was sich andere mir gegenüber auch rausnehmen. so einfach
--->geben und nehmen!
ganz genau - geben und nehmen. So wie man in den Wald ruft. Also es liegt doch an Dir ! Wenn Du nicht beleidigend wirst, werden andere es auch nicht. Fühle mich geehrt, danke fürs Schnuckelchen !
wenn diese unterstellungen die sie den russen gegebnüber äussert in ordnung gehen, dann gehen meine auch in ordnung. gerechtigkeit nennt ich sowas, weisst du mann/frau/es---> was auch immer du sein magst alice.
nein Deine gehen nicht in Ordnung, wenn Du es gegenüber einer Person machst, die es Dir noch dabei erklärt und laß das doch einmal sein.. ich weiß schon worauf Du hinaus willst, aber sie weiß sicher schon wovon sie redet und wenn sie sagt, in ihrem "direkten Umfeld" haben "alle" ein Messer dann ist das wohl so, weil sie es erlebt und sieht. Natürlich spricht sie nicht von deren Frauen oder Kindern, eindeutig und eig unnötig DAS noch hier zu erklären.. das war ja offensichtlich was oder wen sie meinte... ich sag ja Korinntenkacker.. Und es gibt nun mal Gebiete da is das tatsächlich so.. Ach das führt ins unendliche..
du weisst ich bin eine frau. alice, du kannst mich mal am arsch lecken. danke.
wenn ich so schwachsinnige beiträge schreiben würde würd sich ratlos wohl kaum derart darauf einlassen mir ihre position zu erläutern.
fakt! also redest Du schwachsinn alice.
Ratlos antwortet Dir vermutlich auf solche Sachen, damit Du weißt wie es wirklich ist und ihr nicht irgendwas unterstellt wird, wie zb letztens Dein mehr als überflüssiger Angriff gegenüber ihr, den Du danach wiedermal verharmlost hast.. wers glaubt :rolleyes: auch wenn Du es ernst gemeint hast, mag ja sein, erst denken - dann schreiben!
du willst nicht verstehen das ich eine andere schiene als die meisten von euch fahre.
doch doch das habe ich schon gemerkt ! :rolleyes:
mach grad auch nen entzug. nicht grad sehr prickelnd mit aggros und verpeiltheit und schlaflosigkeit.
Laß es nur raus, genau... aber nicht hier, geh ins Fitnessstudio oder mach sonst was.. herrgott nochmal.

Ich denke Du würdest Dich gut in einer Talkshow machen, ganz ehrlich, allerdings würdest Du (mit großer Wahrscheinlichkeit) ausgebuuuht werden und als Verlierer rausgehen !

dj bluemoon
11.01.2008, 15:54
Soll ich schonmal den Ring fürs Schlammcatchen aufbauen, Mädels....

das erinnert mich an das Gedicht, der handschuh, von Goethe war das glaub ich....da werden Weiber zu Hyänen, im moment gebt ihr ihm damit voll recht, is zwar amüsant, was ihr da so rausposaunt an zärtlichkeiten, aber irgendwann is mal tuc......oder denkt ihr nicht, schont eure nerven.......(und unsere), das gibt wiedern bild hier, zickenterror....par excellence......(@ golem: das is französisch)....

haut rein...

trinity_25
11.01.2008, 16:08
Zickenterror is anders. Wir sind nah dran das geb ich zu aber ich finde das geht hier doch ganz gut zu.

Was mich stört is das man auf fragen keine antworten bekommt.

@ ewitched ich warte immer noch auf deine Erklärung

Shranzi
11.01.2008, 17:08
Popcorn! Frisches Popcorn!!!!!

Also, mal ehrlich, dann bbin ich halt kein Schlechter mensch und wenn wäre es mir auch egal... Dein Mitleid brauch ich nun wirklich nicht... lass dich doch von Mücken stechen soviel du willst, dein Prob... Ich tu es nicht....

Und, danke, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben!

Alice D
11.01.2008, 17:23
so ist richtig Shranzi :0206:
Soll ich schonmal den Ring fürs Schlammcatchen aufbauen, Mädels....
das hättest du wohl gerne :p Is doch so wie Trinchen sagt ! .. geht echt bissi weit..
haut rein...
kenn da jemand :0210: die würde jetzt sagen: Ich darf/kann ja nicht !

Kress
11.01.2008, 17:48
kenn da jemand :0210: die würde jetzt sagen: Ich darf/kann ja nicht !

wenn du mich meinst... och ich halt mich raus :0031::0210:

Alice D
11.01.2008, 17:54
wenn du mich meinst... och ich halt mich raus :0031::0210:
Lady :0210:

Kress
11.01.2008, 17:56
Kusch, des darf nur einer zu mir sagen:o

Alice D
11.01.2008, 18:00
Kusch, des darf nur einer zu mir sagen:o

:eek: sags halt auch gerne, sogut wie eins meiner lieblingswörter ;)

Kress
11.01.2008, 18:01
Is ja ok, aber des hat immer jemand zu mir gesagt der was ganz besonderes ist.

Alice D
11.01.2008, 18:04
mach grad auch nen entzug. nicht grad sehr prickelnd mit aggros und verpeiltheit und schlaflosigkeit.

:0155: du meinst aber nen kaffeeentzug, oder?

Kress
11.01.2008, 18:05
:0155: du meinst aber nen kaffeeentzug, oder?

Sonst würde sie sich doch hier wieder in die Nesseln setzten, mit ihren widersprüchlichen Aussagen...

reggie
11.01.2008, 19:31
keine lust es dir zu beantowrten, denn ohne dich oder andere anzugreifen geht dies nun einmal nicht.

was hast du den bremsen gegeben um dsa recht zu haben ihnen ihr leben zu nehmen?

lol:rolleyes::0210:

was ist denn das fürn schmarn... jedern mensch tötet bremsen um nicht gebissen zu werden...

desweiteren töte ich mücken weil die mich stechen das juckt und auserdem kann ich wegen dem gesumme nicht schlafen, woraufhin ich auf der arbeit müde bin...
also habe ich ein recht die zu töten weil mit arbeit verdiene ich mir ja mein lebensunterhalt..
:0210:
warum antworte ich auf so nen schmarrn:0210:

mal wieder zu geil hier;)

►►♫◄◄
11.01.2008, 23:17
desweiteren töte ich mücken weil die mich stechen das juckt und auserdem kann ich wegen dem gesumme nicht schlafen, woraufhin ich auf der arbeit müde bin...
also habe ich ein recht die zu töten weil mit arbeit verdiene ich mir ja mein lebensunterhalt..

Die Argumentation ist gut.
Ich töte ab sofort auch jeden der mich um den Schlaf bringt. Ich habe ja das Recht dazu.
Charles Manson war warscheinlich garnicht irre. Seine Opfer haben ihn nur nicht schlafen lassen.

Alice D
12.01.2008, 11:07
Ich töte ab sofort auch jeden der mich um den Schlaf bringt. Ich habe ja das Recht dazu.
Charles Manson war warscheinlich garnicht irre. Seine Opfer haben ihn nur nicht schlafen lassen.

wenn Du Diebstahl, Körperverletzung und etc. meinst (Opfer), kann deine Aussage so stehn bleiben, denn es is nie bewiesen das Manson selbst getötet hat !

@CHR_AeON: unter Beitrag 43 u 45 steht "Geändert von CHR_AeON (Gestern um 13:02 Uhr)"
allerdings kein Unterschied zu vorher zu erkennen.. ???:confused:

Falls es ein kleiner Wink sein sollte... ? ich weiß auch so, das IHR da seid und ich weiß mich auch zu benehmen :0206: somit hast Du bei mir nur für Irritaion gesorgt :( fand ich nicht gut .. so long ;)

MrNonameNo3
13.01.2008, 15:58
... denn ohne dich oder andere anzugreifen geht dies nun einmal nicht.

Normale Menschen können auch Antworten ohne einen anzugreifen.

dj bluemoon
13.01.2008, 16:03

Du kannst net normal sein, wenn du die mugge hörst, nach dem Verständnis vieler besorgter Bürger....

MrNonameNo3
13.01.2008, 16:09
ich bin mir sehr wohl der ganzen drogn bewusst und alles. aber im gegensatz zu den meisten anderen menschen unterscheide ich diese drogen nicht allzu extrem. die dosis ist es. beim kaffee mach ich mir aber schon gedanken denn ab und zu hab ich dann herzrasen. mach grad auch nen entzug. nicht grad sehr prickelnd mit aggros und verpeiltheit und schlaflosigkeit.

Das erklährt einiges...

Wenn sie sagt bei ihr in der umgebung. hat sie vom staat gesagt bekommen welche menschen russischer abstammung sind und hat sie diese dann alle aufgesucht und danach gefragt ob sie denn messer haben? und die frauen und die kinder? tragen diese auch messer?
es ist in dem moment ein vorurteil wenn sie sagt es seien alle so. und das tut sie. wenn auch mit der einschränkung auf oihre umgebung, was aber nichts an den fakten ändert, das GARANTIERT NICHT ALLE russen dort messer tragen.
...

Du darfst nicht immer alles ganz genasuo nehmen wie es definiert ist...:mad:

MrNonameNo3
13.01.2008, 16:13
Du kannst net normal sein, wenn du die mugge hörst, nach dem Verständnis vieler besorgter Bürger....

hab ich behauptet das ich ein "Normaler Bürger" bin?:D:p

ewitched
17.01.2008, 11:35
Du kommst mir vor wie son Korrintenkacker und mußt anscheinend immer RECHT und das LETZTE Wort haben.. Soll ich mich auf Dein Niveau herablassen? Wurdest Du als Kind nicht genug geliebt oder gefördert das Du Dich ständig hier so aufführen mußt? Wie wurdest Du erzogen? Man kann seine Meinung haben und auch äußern, gerne lese ich es, aber Du gehst´n bißchen heftig ab, meinst Du nicht ?

du bist einfach nur paradox. und das letzte wort brauche ich nicht, frag doch mal nötchen zum beispiel. ich will verstehen. in deinem fall schlage ich lediglich mit den gleichen waffen zurück.
das fettgedruckte müsste allen zeigen das DU diejenige bist die provozierend bis zum gehtnichtmehr wird und meint dies sei legitim...
Wie kommst DU darauf?
Hab nie derartige Äußerungen gemacht..
ch mach Dich nur darauf Aufmerksam das Du mehr als beleidigend bist und es zunehmend wirst.
aua mein kleines, so ist es. aber grad umgekehrt.
Mich kannst Du damit nicht treffen, Du versuchst mich anzugreifen.. tzzzz da sind schon ganz andere gescheitert, wie gesagt Ich LACHE über solche Leute wie Dich, die sich nicht anders wehren können, als mit LECK MICH AM ARSCH..
versuch ich dich zu treffen? wirklich? ich versuche dir indem ich so sachen wie "leck mich am arsch" schreibe zu zeigen, das du in deinem verhalten kein stück besser bist. nur du benutzt nicht diese direkten worte. und ob ich nun jemanden auf offener strasse oder bei mir daheim erschiesse. mord ist und bleibt mord oder nicht?
glaub mir ich kann mich anders wehren. im gegensatz zu dir miss "ichhassemichselbstgebsabernichtzu".

Verstehe auch nicht, warum die Admins Dich dulden oder Dich nicht wenigstens mal auf die Forensatzung aufmerksam machen..

vllt weil sie merken das ich mit meinen aussagen recht habe. denn ich bin nicht die einzigste person die beleidigt. und ich mache dies mittlerweile nur wenn ich davor auch direkt/indirekt beleidigt wurde. so ist es mein gefallener engel.
Anzweifeln tu ich Dich auch nicht, ich laß Dir Deine Meinung und akzeptier sie.. ich "teil sie nur oftmals nicht mit Dir", was aber auch schon vorkam. Verwechsel da mal nichts...
okay dann hab ich deinen standpunkt wahrgenommen und verstanden..

ganz genau - geben und nehmen. So wie man in den Wald ruft. Also es liegt doch an Dir ! Wenn Du nicht beleidigend wirst, werden andere es auch nicht. Fühle mich geehrt, danke fürs Schnuckelchen !
ich werd beleidigend?! sicher, wenn man mich beleidigt dann wehr ich mich.

nein Deine gehen nicht in Ordnung, wenn Du es gegenüber einer Person machst, die es Dir noch dabei erklärt und laß das doch einmal sein.. ich weiß schon worauf Du hinaus willst, aber sie weiß sicher schon wovon sie redet und wenn sie sagt, in ihrem "direkten Umfeld" haben "alle" ein Messer dann ist das wohl so, weil sie es erlebt und sieht. Natürlich spricht sie nicht von deren Frauen oder Kindern, eindeutig und eig unnötig DAS noch hier zu erklären.. das war ja offensichtlich was oder wen sie meinte... ich sag ja Korinntenkacker.. Und es gibt nun mal Gebiete da is das tatsächlich so.. Ach das führt ins unendliche..

vorurteile
. das ist doch das thema. und sie hat vorurteile, eben weil NICHT alle russen messer tragen. sie kann es nicht so erlebt haben, da sie gar nicht alle russen ihrer nachbarschaft kennt. fakt. akzeptier es oder lass sie weiterhin diese vorurteile mit sonem schwachsinn begründen.
Ratlos antwortet Dir vermutlich auf solche Sachen, damit Du weißt wie es wirklich ist und ihr nicht irgendwas unterstellt wird, wie zb letztens Dein mehr als überflüssiger Angriff gegenüber ihr, den Du danach wiedermal verharmlost hast.. wers glaubt :rolleyes: auch wenn Du es ernst gemeint hast, mag ja sein, erst denken - dann schreiben!
fragen wir doch lieber sie was sie dazu meint. RATLOS?!

Ich denke Du würdest Dich gut in einer Talkshow machen, ganz ehrlich, allerdings würdest Du (mit großer Wahrscheinlichkeit) ausgebuuuht werden und als Verlierer rausgehen !
klar, weil eben leider die meisten menschen in unserer gesellschaft soweit verdummt sind, als das sie nur noch das denken und als recht und unrecht ansehen was ihnen von klein auf von den volksverdummenden machthabern dieser welt eingeredet wurde. nicht mehr und nicht weniger. und das interessiert mich auch nicht. ehrlich nicht. genauso wie die anzeige wenn ich ein auto ausmache, das leer steht und weit und breit der fahrer nicht zu finden ist. ich werds trotzdem immer und immer wieder machen wenn ich es sehe. auch wenns ein bullenauto ist. schade eigentlich, bis jetzt noch keins gesehen...

danke, danke, danke, danke, danke
ICH DANKE DIR

Ich wär sogar davon überzeugt.

Wie sagt man so schön im Volksmund die schlechten Menschen die lässt Gott richtig in
der Scheiße stecken die hier auf Erden abgeht , die guten hollt er all zu früh zu sich.
scheiss auf gott

Du darfst nicht immer alles ganz genasuo nehmen wie es definiert ist...

ich darf nicht und andere dürfen? wo bleibt da der logische teil?!53]Sonst würde sie sich doch hier wieder in die Nesseln setzten, mit ihren widersprüchlichen Aussagen...[/QUOTE]

leicht zu sagen sie seien widersprüchlich. doch um dies allen klar zu machen fehlt es dir halt doch an anhaltspunkten, nicht wahr?

kann ich auch. aber ich argumentiere und dann werd ich beleidigt. also schlage ich mit derselben waffe zurück. das meinte ich damit. mehr nicht.
danke übrigens.
was ist denn "normal" in deinen augen mrnoname?!

wenn Du Diebstahl, Körperverletzung und etc. meinst (Opfer), kann deine Aussage so stehn bleiben, denn es is nie bewiesen das Manson selbst getötet hat !

@CHR_AeON: unter Beitrag 43 u 45 steht "Geändert von CHR_AeON (Gestern um 13:02 Uhr)"
allerdings kein Unterschied zu vorher zu erkennen.. ???

Falls es ein kleiner Wink sein sollte... ? ich weiß auch so, das IHR da seid und ich weiß mich auch zu benehmen :0206: somit hast Du bei mir nur für Irritaion gesorgt :( fand ich nicht gut .. so long ;)

also sind die mods doch da und es ist so wie ich schon lange sage. mit gewissen usern sind se sehr sehr grün und lassen denen sehr vieles durchgehen. beschweren sich aber diese inoffiziellen machthaber hier bei den mods werden diese oft gefügig und beugen sich dem willen einiger user hier. zum beispiel dem von alice....
aber das mit faschismus is ja nicht wahr, gelle :0206:

zu krass wie des hier in dieser "gemeinschaft" zugeht.

dj bluemoon
17.01.2008, 13:11
also sind die mods doch da und es ist so wie ich schon lange sage. mit gewissen usern sind se sehr sehr grün und lassen denen sehr vieles durchgehen. beschweren sich aber diese inoffiziellen machthaber hier bei den mods werden diese oft gefügig und beugen sich dem willen einiger user hier. zum beispiel dem von alice....
aber das mit faschismus is ja nicht wahr, gelle :0206:

zu krass wie des hier in dieser "gemeinschaft" zugeht.

gibt ja nur noch einen mod hier, der aktiv ist.....und das was du sagst, ist eine unterstellung, denn genau der der noch hier ist, beugt sich keinem willen, er steht über dieser anpisserei und liest das mit einem lächeln, und kommentiert das auch mit einem augenzwinkern....so wies ein mod machen sollte. wenn du ihm unterstellst, daß er sich dem willen der user beugt, wärst du schon gesperrt worden.....

denk mal nach

Alice D
17.01.2008, 14:56
…so ist es mein gefallener engel.
Du wagst Dich aber echt was :eek: *kopfschüttel*
in deinem fall schlage ich lediglich mit den gleichen waffen zurück.
das fettgedruckte müsste allen zeigen das DU diejenige bist die provozierend bis zum gehtnichtmehr wird und meint dies sei legitim...
Genau das meine ich und die anderen. Du bist ja achso unschuldig und wehrst Dich ja nur, ja nee is klar ! Dabei machen das alle anderen bei Dir.
aua mein kleines, so ist es. aber grad umgekehrt.
Was Du von mir oder gar manch anderen als Beleidigungen auffaßt, sind lediglich Fragen bzw Vermutungen, keine klaren Aussagen, wie Du sie tätigst..
aber das mit faschismus is ja nicht wahr, gelle
Die Rede war hier zwar nicht von den Mods sondern einem Admin... egal auch.. Und Deine ständigen Unterstellungen den Mods gegenüber, finde ich auch derbe.. laß das doch einfach mal sein.Text kann ich mir sparen.. Les das was Blue geschrieben hat… er hat recht !
fragen wir doch lieber sie was sie dazu meint. RATLOS?!
Du brauchst Ratlos nicht zu fragen, sie wird Dir schon antworten bzw mit Dir reden weil sie einfach Interesse dran hat. Meine Aussage (Zitat was Du kopiert hast), war ja auf ein ganz "spezielles" thema bezogen und nicht allgemein gedacht.
Das weißt Du aber auch.. dennoch beginnst Du dann ständig eine weitere Diskussion. Mir scheint, als würdest Du das absichtlich machen.

Und eben weil Du so bist, werd ich jetzt nicht mehr drauf eingehen, wird kindisch und is jetzt mal gut. Zudem les ich wiedermal so das ein oder andere, was ich noch kommentieren könnte, ich es aber für sinnlos halte weiter mit Dir zu diskutieren. Denn Du kannst es nicht! Dazu haben auch schon andere ihre Meinung gesagt und sie haben Recht. Du rückst Dich stets ins rechte Licht etc.. s.o.

Naja, sorry aber laß es jetzt mal gut sein. Mir is dieses Ping - Pong Spielchen was Du spielen willst (oder auch anderes) zu blöd.
Hoffe dann das die Beleidigungen jetzt mal genug sind und es künftig auch weniger davon zu lesen gibt.
Vor allen Dingen, laß uns aufhörn mit diesen sinnlosen "Kleinigkeiten" .. gibt wichtigeres im Leben, finde ich und ich habe das Interesse an diesem Thema mit Dir verloren.

Also, ich wünsch uns noch weiterhin hier, Viel Spaß.

Shranzi
17.01.2008, 15:14
denk mal nach

Ist das was zum essen??? :0210:

Ja gewisse hier im Forum werden es wohl nie lernen, mal nachzudenken oder ne andre Meinung zu akzeptieren... Ist leider so...

ewitched
18.01.2008, 11:28
wenn du ihm unterstellst, daß er sich dem willen der user beugt, wärst du schon gesperrt worden.....

denk mal nach
hast ja recht. aber warum ändert er meine beiträge und die anderer, in denen exakt dasselbe steht nicht?!
das kapier ich nicht?
ich denke ich werde nicht gesperrt, weil dann vllt mehr als nur eine person denken würden hier läuft was schief.
wer weiss das schon...aber es ist besser geworden, das ist wahr blue.

btw: was hat das hier nochmal gleich mit faschismus zu tun? immer schoen worte benutzen, mit denen man nicht umgegehen kann ...
immer schön andere provozieren, nur um von seinen eigenen fehlern abzulenken...

Genau das meine ich und die anderen. Du bist ja achso unschuldig und wehrst Dich ja nur, ja nee is klar ! Dabei machen das alle anderen bei Dir.
habe ich auch nur einmal behauptet ich wäre sooooo unschuldig!?
Was Du von mir oder gar manch anderen als Beleidigungen auffaßt, sind lediglich Fragen bzw Vermutungen, keine klaren Aussagen, wie Du sie tätigst..

jaja is klar. ihr dürft es, ich nicht. so ist es eben wenn man meint diktatur ist der rechte weg...

Du brauchst Ratlos nicht zu fragen, sie wird Dir schon antworten bzw mit Dir reden weil sie einfach Interesse dran hat. Meine Aussage (Zitat was Du kopiert hast), war ja auf ein ganz "spezielles" thema bezogen und nicht allgemein gedacht.
Das weißt Du aber auch.. dennoch beginnst Du dann ständig eine weitere Diskussion. Mir scheint, als würdest Du das absichtlich machen.

du mit deinem "war ja auf ein spezielles thema gezielt" blablabla.
Und eben weil Du so bist, werd ich jetzt nicht mehr drauf eingehen, wird kindisch und is jetzt mal gut. Zudem les ich wiedermal so das ein oder andere, was ich noch kommentieren könnte, ich es aber für sinnlos halte weiter mit Dir zu diskutieren. Denn Du kannst es nicht! Dazu haben auch schon andere ihre Meinung gesagt und sie haben Recht. Du rückst Dich stets ins rechte Licht etc.. s.o.
ich rücke mich nicht ins rechte licht. wie schon gesagt möchte ich nur aufzeigen wie bescheuert sich einige hier verhalten. nur weil meine meinung von der der mehrheit abweicht heisst das lange nicht sie sei absolut falsch und schwachsinnig. und das versuchen einige hier stets so darzulegen. ich weiss das ich mich scheisse benehme. aber ich weiss auch warum und habe es SELBST erkannt und mache es BEWUSST so.

Naja, sorry aber laß es jetzt mal gut sein. Mir is dieses Ping - Pong Spielchen was Du spielen willst (oder auch anderes) zu blöd.
Hoffe dann das die Beleidigungen jetzt mal genug sind und es künftig auch weniger davon zu lesen gibt.
Vor allen Dingen, laß uns aufhörn mit diesen sinnlosen "Kleinigkeiten" .. gibt wichtigeres im Leben, finde ich und ich habe das Interesse an diesem Thema mit Dir verloren.
hast recht. aber kleinigkeiten machen die definition erst präziser. ich habe ein auto gebaut. mit motor oder ohne? mit scheibenbremsen oder ohne? verstehst du?!
[/QUOTE]
ach ja eine sache noch: Soll ich mich auf Dein Niveau herablassen? Wurdest Du als Kind nicht genug geliebt oder gefördert das Du Dich ständig hier so aufführen mußt? Wie wurdest Du erzogen?

und shranzi, kann es sein das du auch zu denjenigen gehörst, die nie lernen werden die meinung anderer zu akzeptieren und/oder nachzudenken, bevor du was schreibst und versucht die beleidigungen nicht immer so zu verstecken?!?

ewitched
18.01.2008, 12:06
was ist denn gerechtigkeit? erklär DU mir das mal bitte...

verstehst du was ich aussagen möchte?!

Ma-Cell
18.01.2008, 12:37
hast ja recht. aber warum ändert er meine beiträge und die anderer, in denen exakt dasselbe steht nicht?!
das kapier ich nicht?

Ich auch nicht.

ich denke ich werde nicht gesperrt, weil dann vllt mehr als nur eine person denken würden hier läuft was schief.

Man kann sich einiges auch zurechtreden.

Alice D
20.01.2008, 17:34
...möchte ich nur aufzeigen wie bescheuert sich einige hier verhalten.
verstehst du was ich aussagen möchte?!

:rolleyes: verstehst Du endlich ?!? ... weiter so :0063:

Technoid
20.01.2008, 17:42
Als Mod ist man doch immer der Depp!

dj bluemoon
20.01.2008, 18:04
Als Mod ist man doch immer der Depp!

Naja, sollte man so pauschal aber au net bewerten, jedem kann mans net recht machen, das is normal.....und so sollte man das auch handhaben, und außerdem gibts regeln, die eingehalten werden sollen/müssen, irgendwer muß ja die Exekutive sein...

Technoid
20.01.2008, 18:14
jepp und da haste wieder mal recht...

140bpm
23.01.2008, 10:43
popcorn, frisches popcorn :D

hachja, immerschön anzusehen, wie diskussionen aus dem ruder laufen und das zwischen leuten die sich garnicht kennen und nichtmal wirklich wissen, was sie voneinander halten sollen. manchmal ist es da einfach am besten, sowas zu beenden ;)

Shranzi
23.01.2008, 18:37
Tja, aber wenn du so nen Thread zumachst, ist wieder das Geschrei da warum wieso und weshalb...

D_ark
23.01.2008, 18:51
wie techno.de forum macht zu ?

erst tf dann ec und nu ?

dj bluemoon
23.01.2008, 19:58
wie techno.de forum macht zu ?

erst tf dann ec und nu ?

quatsch mit soße, wenn die zumachen, dann kriegen wir das erst dann mit, wenns nimmer geht, lach, es geht um threads, net um techno.de, wer lesen kann......^^

Alice D
23.01.2008, 20:09
Tja, aber wenn du so nen Thread zumachst, ist wieder das Geschrei da warum wieso und weshalb...

ohhh nee, :0133: bitte nicht! Gäb dann ja echt schon wieder son geheule wie hier.. hehe

Shranzi
23.01.2008, 21:12
@ Alice:
Sag ich ja... geht vorallem nicht, meine Popcorn-Vorräte sind alle...

@ D Ark:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! *gg*

Alice D
23.01.2008, 21:45
Du bist aber auch immer knapp damit... :rolleyes:

Hier haste mal ne Ladung, für den Fall ... ;)

http://img148.imageshack.us/img148/8493/popcorn100000tp5.jpg (http://imageshack.us)

und für den Fall.. das das auch wieder schnell alle geht, gleich ne Maschine...

http://img148.imageshack.us/img148/1457/popcorn10kh7.jpg (http://imageshack.us)

Shranzi
23.01.2008, 21:59
Danke schön... dürfte ne Woche lang reichen... *gg*

Kress
23.01.2008, 22:02
Naja das diese Diskusion ausm Ruder gelaufen ist, sehe ich nicht so...
aber empfindet ja jeder anders...