Vollständige Version anzeigen : Technics SL-DZ1200
Hi Leutz,:0063:
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zuzulegen und möchte mal von euch wissen ob der Player sein Geld wert ist.
Wer von euch hat son Gerät? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Legend_Killer
03.02.2006, 10:58
Hallo,
der Technics ist auf jeden Fall ein gutes Gerät, aber finde die Effektauswahl beim Numark CDX etwas besser. Ausserdem hast du beim CDX ein besseres Vinylfeeling. Du hast echtes Vinyl (kannst sogar deine Lieblingsplatte drauflegen :-) ) und nicht eine billige Plastikscheibe wie beim Technics an der du arbeitest.
Nen Kollege von mir hat sich vor 1 Monat den Reloop RMP-909s gekauft, war sehr überrascht von der Qualität und den Effekten. Echt nicht verkehrt das Teil, hat aber leider keinen aktiven Teller was mir sehr wichtig ist. :-(
Also in meinem Bekanntenkreis haben schon einige darauf gespielt und die sagen der ist sehr schwammig.
Das heißt man muss viel nach drehen(korrigieren) usw.!
Was ist denn mit Pioneer,keinen Bock drauf???
Doch inzwischen schon. Entweder Pioneer cdj-1000 oder Denon DN-S5000. Hab den Technics mir mal im MusicStore angesehen und ausprobiert. Der sieht zwar ultrageil aus aber ist viel zu teuer für das was er kann.
Hey ich würde sagen, kauf dir pioneer, den das ist eine gute marke! Ich habe pioneer und technics, aber mit pioneer mach ich mehr! Obwohl Technics auch sehr gut ist, bis auf die Plattenspieler L.G.