Vollständige Version anzeigen : montaaaag...
stadtkind
23.01.2006, 12:33
:0210: hier könnt ihr ja mal alles reinschreiben, was euch heute widerfahren ist, was ihr heut unbedingt loswerden wollt und was euch bedrückt. und halt alles andere.... ich hoffe der thread subtrahiert die spams in diesem forum ein wenig :0057:
ich fang mal an.
ich war heut schon beim arzt und bin die woche krankgeschrieben.
ich hab grippe und fühl mich miserabel.....
genesungswünsche sind herzlich wilkommen :0210:
DeeJay Source
23.01.2006, 12:59
Na hoffentlich biste bald wieder fit.
Ich hab heute schon meine Wäsche gebügelt.
Und bin gerad dabei meine Wohnung ein wenig auf Fordermann zu bringen.
Gleich wird aber Pause gemacht und das schwarze Gold ein wenig rotieren lassen :0057:
ich bin heute 20 km barfuss in 40 meter hohem schnee in die arbeit gelaufen. jaha, zu meiner zeit gabs noch keine autos - und keine erkaeltungen. das konnten wir uns gar nicht leisten. der einzige der sich erkaeltungen in unserem dorf leisten kann, ist der arzt.oder wars das auto?! ach egal ... ich muss mir jetzt die fuesse abbinden, damit ich auch wieder gepflegt nach hause laufen kann. ich muss heute nacht schliesslich noch holz hauen ...
btw ... gute besserung dem chaos ... aerm ... stadtkinde
stadtkind
23.01.2006, 13:04
Na hoffentlich biste bald wieder fit.
Ich hab heute schon meine Wäsche gebügelt.
Und bin gerad dabei meine Wohnung ein wenig auf Fordermann zu bringen.
Gleich wird aber Pause gemacht und das schwarze Gold ein wenig rotieren lassen :0057:
das ist ja ein lobenswerter wochenstart :0210: :0063:
omen_kind
23.01.2006, 13:05
Tja un ich war heut auch beim Doc... Heut un morgen gelb :0210:
Hat schon so seine Vorteile..Und jetzt mach ich mir ma ´n Kaffee und geb mir "Der Pate II"..... :0204:
stadtkind
23.01.2006, 13:22
auch nicht schlecht. aber ich kann länger!!!*löl* ich bis einschliesslich freitag!!!:p
dann könnwa ja jetzt hier richtig loslegen mit spam, hehe:eek: :0057: :0210:
DeeJay Source
23.01.2006, 13:47
Update: Auflegen beendet, hehe
Bin gerad dabei mir Nature One Bilder zusammen zusammeln. Will ne Diashow machen und dazu ein Mix fertig machen. Das wird soooooo coooool. *schwärm* schon jetzt wieder hin will.
ist ja echt schoen, dass ihr soviel freizeit habt.
.oO( ich kann euch auch nicht leiden )
omen_kind
23.01.2006, 13:56
Jung, Dynamisch, Erfolglos...
Die Jugend von heute!!!:0210:
na hauptsache iss ja, ihr wisst wie ihr 100000 platten nahtlos uebereinander mischen koennt...
baba bubu wusch ... aga aga ... oompf! oooompf! stanton! aga aga ..! bam bam!
DeeJay Source
23.01.2006, 14:25
na hauptsache iss ja, ihr wisst wie ihr 100000 platten nahtlos uebereinander mischen koennt...
Das ist kein Problem, schon fast einfach.
Aber bei 100001 siehts dann schon wieder anders aus. Die verhau ich immer :0031:
omen_kind
23.01.2006, 14:28
..Ist das etwa Neid???
Das ist kein Problem, schon fast einfach.
Aber bei 100001 siehts dann schon wieder anders aus. Die verhau ich immer :0031:
na ... dann nimm halt die b-seiten ... ^^
..Ist das etwa Neid???
mal ueberlegen ...
reich sein oder auflegen ... hmmmmmm... noe, kein neid! :>
stadtkind
23.01.2006, 15:51
also wenn du so fragst, dann nehm ich beides
:0210: :0210: :0210:
stadtkind
23.01.2006, 20:11
bullypara.de yeahhhh und tschüsss bis nachher :0210:
DJ Yakusa
23.01.2006, 21:38
Öhhhh.... Montag, hmmm...was hab ich den alles schönes gemacht??
Erstma war ich von 0:00 Uhr bis 02:00 Uhr bei meiner neuen Süssen *gg*, dann hab ich bis 03:50 geschlafen. Hmm, dann aufgestanden, zur Arbeit gegangen und anschliessend wieder heim gegangen *lol*
Jaaaa, am Geldautomat war ich noch und Zigaretten hab ich gekauft, bevors anschliessend in meine Feierbude ging um n bissl an den Tellern zu trainieren und meine Übergänge zu verbessern *gg*
Und n paar neue Pladden hab ich bei Web Records bestellt *freutz* Endlich wieder neue Tracks im Köfferchen *yeah*
Dat war so ziemlich alles was los war. Ein herrlich Sinnloser Post, aber darum gehts hier ja schliesslich :)
Ein herrlich Sinnloser Post, aber darum gehts hier ja schliesslich :)
du verwechselst "sinnloser post" mit "sinnloser lebensgestaltung" ... ;)