PDA

Vollständige Version anzeigen : OMEN Video

omen_kind
23.01.2006, 08:53
Ich brauch unbedingt das Video vom Omen. Ich habs schon überall gesucht, aber niemand konnte mir weiter helfen. Ne Kopie ist schon für über 50€ bei Ebay über den Tisch gegangen. Also bitte heeeeelft mir...

omen_kind
23.01.2006, 13:52
Haaaallooooo! War ja ma wieder klar. Wenns wichtig is kann einem keiner weiter helfen!!!:(

sabbam
23.01.2006, 13:57
tja oehm ... ja also ... ich ... iiiich ... aerm ... naja ... nun dann ... daaaann ...

ja welches ueberhaupt?

ausserdem bin ich eh nur hier zum scheisse machen!

omen_kind
23.01.2006, 14:22
Da is ne Doku drüber gemacht worden...
Von wem weiss ich allerdings nit. Auf jeden Fall ist da ne ganze Nacht OMEN Party mim Sven drauf.. Hammer!!!

tic
25.01.2006, 18:56
vielleicht solltest du dich mal bei cocoon melden. kann ja sein das man dir da weiter helfen. der sven müsste ja wissen, wer damals eine doku gedreht hat.

sabbam
25.01.2006, 19:27
vielleicht solltest du dich mal bei cocoon melden. kann ja sein das man dir da weiter helfen. der sven müsste ja wissen, wer damals eine doku gedreht hat.

ja genau, ruf doch da doch einfach an! svens telefonnummer findest du im telefonbuch unter "V". der wird sich sicher noch daran erinnern, wer damals, zu einer zeit, in der er ueberhaupt keine drogen genommen hat (wie ueberhaupt noch nie), eine dokumentation gedreht hat.

und bestell ihm bitte schoene gruesse von mir! (und wenn er sagt, er kennt keinen sabbam, dann sag: ha ha, mach keine witze!" oder so ... :>)

:0063: