PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zur Sensation White

NTB
21.12.2007, 09:09
Hallo,

ich bin NTB und wir werden wohl zu fünft zur Sensation White reisen.

Ich war noch nie auf so einem großen Event oder Konzert. Daher habe ich Fragen, die für einige vielleicht selbstverständlich sind, für mich aber nicht:
1. Mit was für Temperaturen ist denn in der Arena zu rechnen? Mir ist klar, dass es draussen kalt ist, aber wie sehr heizen denn die Leute die Arena auf? Gehe ich da mit ner Winterjacke rein oder eher mit T-Shirt?

2. Kann man jederzeit rein und raus, um zum Beispiel zum Auto gehen zu können?

Raab
23.12.2007, 18:49
Also das mit den temperaturen wird relativ sein...bedenk einfach mal dass da 20000 leute party machen...aussersdem haben die ne Fussbodenheizung

zum auto wirst du nicht können

misslindsay
24.12.2007, 10:21
hallo,

das dach von der arena wird zu sein so war es in der arena auf schalke auch immer,
denn die können uns ja net erfrieren und die 20000leute ?! 2005 dürften nur 16000 auf die tanzfläche denn dort gab es sone chips wenn du kein hast zb wenn alle leute 16000 auf der tanzfläche sind musste mann kurz warten bis wider welche hoch kommen aber dies war letztes jahr nicht mehr.

und alleine die technik würde ja kaputt gehen wenn es auf einmal schneien würde also glaub das

dach muss zu sein :=) hoffe ich hab dir weiter geholfen ,,

NTB
27.12.2007, 16:15
"Das Dach ist geschlossen, die Heizung in der LTU arena wird eingeschaltet."
"(Winter-) Jacken können auch andere Farben haben, diese müssen allerdings in den vorhandenen Schließfächern verstaut werden."

http://www.ltuarena.de/template_content.php4?contentId=904&hlc=0_0_0