Vollständige Version anzeigen : Sensation VIP Line-Up
gotnoname
20.12.2007, 18:42
Aloha...
für alle die auch noch VIP tix haben, hier das Line-Up für den Deluxefloor:
VIP
21:00 Gold Ryan
23:00 Hassan Fu
01:00 Turntablerocker
02:15 Mousse T
03:30 Tube & Berger
05:15 Binh
07:00 close
in dem sinne,
frohes fest und n guten rutsch, wir sehen uns in ddorf...
keep on rockin' :0057:
Was kostet denn so ein tolles VIP-Tix??
hassan fu nur mit VIP tick??! eine welt bricht zusammen....
Wer ist eigentlich dieser Close um 7??
gotnoname
22.12.2007, 01:44
lol... is ja herrlich... nur qualifizierte antworten hier ;)
schon toll was ihr aus nem info thread macht. immerhin hab ich den gepostet als das vip line-up noch nicht draussen war...
naja, war dann wohl mein letzter beitrag nach langer pause, dachte das mit dem dummen kommentaren hätte sich hier langsam gelegt. anscheinend ist das nicht der fall...
ist ja auch egal... ich grüß ein letztes mal die leute die mich hier ausm forum kennen. mit einigen wars echt nett, diejenigen die ich meine wissen das...
in dem sinne, haunse ;)
öhm, was sind denn daran jetzt dumme Kommentare? Glaub du bist n bisschen arg Mimose... Meine Meinung zu diesen ganzen Megaraves wo es jetz auch noch n floor für ausgewählte Personen gibt die n bisschen mehr inner Geldbörse ham... ich könnt kotzen, is ja mehr als Kommerz. Naja, kann für mich genauso sterben wie die Loveparade...
Technoid
22.12.2007, 10:00
is ja mehr als Kommerz. Naja, kann für mich genauso sterben wie die Loveparade...
aber sowas von WORD!!!!!!!!!!!!!!!!
Dito. Weiß gar ned was daran VIP sein soll. Die Möchtegernnaserümpfenden Barmherzigkeiten
Technoid
22.12.2007, 12:49
LineUp ist eh beschissen...
also meiner Meinung nach...
und VIP ist einfach nur lächerlich....
was hat das denn noch mit Party zu tun....????
Sorry, wer solch eine oberflächliche Kacke propagiert, muss sich nicht wundern, wenn es Kritik hagelt.
Technoid
23.12.2007, 04:25
Macht doch nichts... ich kann mit Kritik leben^^
Wäre ja schlimm wenn alle die gleiche Meinung hätten^^