Vollständige Version anzeigen : Weibliche DJ`s
Was haltet ihr von weiblichen dj`s (djane)?
:confused:
Macht es eine Frau sexy oder eher die männer verlegen?
Ich finde es witzig wenn eine Frau auflegt, manchmal sehen sie dabei sogar richtig süss aus.
Mir ist glaube ich auch augefallen, das sie ihr tun nicht so ernst nehmen und über einen schrecklichen track oder übergang lachen können, naja keine Ahnung.
:0210:
frauen und auflegen...oft nennen sie sich so, dass man SOFORT erkenennen muss, dass hinter dem namen sich eine frau verbirgt.. DJane Miss Pussy oder so...
future-24
20.12.2007, 13:32
warum nich :D who cares ;) Find ich auch süß :) hab Mal eine auf Ibiza auflegen gesehen *G*
trinity_25
20.12.2007, 13:46
Ich sag ma Ida Engberg / Gayle san / Lucca / Miss Flora
hmm wenn gibts noch
trinity_25
20.12.2007, 15:05
Fazit -- Frauen hinterm Dj Pult fast genau so oft wie männer
mit der gleichen Qualität Nur das mit den Namen was chica meinte
kann ich nicht ganz nach vollziehen.
Es gitb in Frankreich Djanes die sich zusammen geschlossen haben wo die miss Flora dazu gehört die nennen sich Pussy Delux.
Da sind aber auch heiße schnitten dabei *gg*
Doctor Paras
20.12.2007, 16:02
letzten fr hat mich monika kruse geküsst. also ich finde djanes die gut aussehen sehr sexy. meine perfekte freundin würde auch auflegen.
Es gibt gute DJanes und schlechte DJanes, ein Name bedeutet nicht ob jemand gut auflegen kann oder nicht.
hab Mal eine auf Ibiza auflegen gesehen *G*
lol
das hört sich ja an als wärest du auf expeditiontour im djungel gewesn, hast auch ein foto gemacht?
Eine Frau die geil Platten legt ist mehr als Sexy.
Eine DeeJane Kim z.B. ist der absolute Wahnsinn =)
Miss Yetti, Miss Kittin,Anja Schneider, und nich zu vergessen Mrs. Luca .. ach ja :D
Ach ja, eines sollte noch gesagt werden, diese Oben-Ohne-No-Skill-DJanes sind natürlich nur arm und einfach schlecht, also solche sind nicht einmal annähernd sexy -.-
trinity_25
16.04.2008, 12:54
DJ Daisy (http://www.youtube.com/watch?v=m1cnwF_kIbI)
die Frau is ma Hammer und der Sound zucker