Vollständige Version anzeigen : Schokonikoläuse
MrNonameNo3
14.12.2007, 16:16
Wie isst man Schokonikoläuse am Professionellsten?
Bei den großen zertrümmere ich als ersten den kopf und esse ihn dann von oben nach unten auf.
Jetz will ich wissen wie ihr Schokonikoläuse esst:0210:
Ich hack ihn erst mit meiner American-Express-Gold-Kreditkarte ganz klein und zieh ihn mir dann mit einem 200€-Schein durch die Nase.
Keine Ahnung worauf dieses Vorgehen zurückzuführen ist.
Naja erst beise ich den Kopf ab, so das es schön kracht, und dann Stück für Stück...
ich hau einmal drauf dann ist alles mund gerecht zerkleinert und dann geht stück für stück in die luke :D
Ihr seid doch langweilig.
Zunächst bohre ich mit einem spitzen Bleistift ein paar Löcher in seinen Sack, nur um festzustellen dass er wieder keine Geschenke für mich dabei hat; dann rasple ich mit meinen Fingernägeln das Gesicht ab , damit er nicht gegen angehen kann wenn ich ihn mit ungeputzten Zähnen und Mundgeruch vernasche; und dannnnnn arbeite ich mich von Kopf bis Fuß via Lochfraß durch.
Das ganze Prozedere kann bis zu 12 Tage dauern, schließlich kann der olle Geizkragen ruhig ein bisschen leiden...oder etwa nicht? :0112:
und dann?? :eek:
soll ich dir dann auch mitm spitzen Bleistift im sack rumstochern?? :0210:
Winnowill
17.12.2007, 06:57
aus frußt mampf ich sie einfach rein.... ich beiß mal in jede ecke und den rest schieb ich nach!!!!
MrNonameNo3
17.12.2007, 20:19
und dann?? :eek:
soll ich dir dann auch mitm spitzen Bleistift im sack rumstochern?? :0210:
er steht warscheinlich auf deinen Mundgeruch:p