Vollständige Version anzeigen : Mayday Worldclub - 30.04.2006
Sylvester
20.01.2006, 21:36
Hallo,
möchte meinen ersten Thread hier mit den aktuellsten Mayday-News beginnen, für alle die, die schon genau so sehnsüchtig wie ich auf den 30.04.2006 (übrigens den 15. Geburtstag der Mayday) warten. Auf der Homepage ist folgendes Line-up zu finden:
Live:
Westbam + Band, MoM, Anthony Rother, Northern Lite, Lexy & K-Paul, Einmusik
DJs:
Paul van Dyk, Ferry Corsten, Chris Liebing, Takkyu Ishino, Tom Novy, Sharam Jey, Jesper Dahlbäck, Reason, Superpitcher, Oliver Koletzki, Kai Tracid, Moguai, Tomcraft, Leon Sega, Zuhouse Rockers, Dero, The Disco Boys, Hardy Hard, Moonbootica, ... and many more!
Das Line-up klingt jedenfalls geil finde ich, die Vorfreude ist jetzt umso größer! :0063: Was meint ihr?
Als Anhang noch der Teaser zu dem Ganzen.
Gruß
Sylvester
ach du scheiße geil geil geil das is mal wieder ein Creme de la Creme lineup, war die letzten age immer auf der page wegen dem lineup und jetz erfahr ichs über den thread, hab vielleicht Augen gemacht :) Argh kann da garned sagen über wen ich mich am meisten freu der Westfalia Bambaataa is ja sowiso klar gewesen^^ aber mit band rockt dat gleich noch ma nen Stügge mehr, hab des ganze scho ma live erlebt kann nur sagen Hut ab vorm Father of Mayday ^^ mensch und der Takkyu und der Tracid und da Tomcraft und der Hardy und Moonbootica und und und argh ich krieg schon wieder Schmetterlinge im Arsch wenn ich des Lineup seh ich kanns kaum abwarten!!!
jetz nur noch der Scheiß Winter und dann gehts wieder ab in die Dimension X^^
edit: jetz fehlt nur noch die Maru mit ihren grünen Augenbrauen und ihren ich hab euch alle Lieb Parolen^^
gotnoname
21.01.2006, 17:52
hatte eigentlich ne scheiß letzte mayday und hatte mir geschworen nicht wieder hinzugehen. aber bei dem line-up überleg ich mir das nochmal :)
omen_kind
21.01.2006, 18:16
Also da find ich diese SonneMond&Sterne Veranstaltung um ein mehrfaches besser...
gotnoname
21.01.2006, 20:09
tja, aber zum glück schliesst das eine das andere ja nicht aus :0206:
geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!
:0294: :0294: :0294:
:0115:
:0301:
*freufreufreu*
ich kanns kaum noch erwarten.....
Hy @ all.
Ich bin ganz neu hier. Aber kanns genauso nicht erwarten, bis endlich der 30.04.06 ist.
Letztes Jahr hab ichs net geschafft, hab ich da was verpasst?
Aber dieses Jahr sieht das Lineup viel besser aus, genial um genau zu sein.
Gruß
Timo:0057:
Also da find ich diese SonneMond&Sterne Veranstaltung um ein mehrfaches besser...
Sonne,Mond und Sterne war nicht schlecht, aber die Mayday ist einfach das geilste Indoor event das es gibt!!!!
als ich das line up das erste mal gelesen hab, ist mir mein abendbrot wieder hoch gekommen. einfach zum kotzen! :mad: wird mich auch dieses jahr GARANTIERT nicht dahin verschlagen.
:confused:
Das versteh ich jetzt nicht? Wer sollte denn Deiner Meinung nach da sein, damit es sich lohn zu kommen.
Gut der Rush fehlt, aber ansonsten???
Das versteh ich jetzt nicht? Wer sollte denn Deiner Meinung nach da sein, damit es sich lohn zu kommen.ja stimmt, hast recht. das line up lässt keine wünsche offen :rolleyes:
Gut der Rush fehlt, aber ansonsten???genau. das wars, was mir gefehlt hat. also wenn der noch dabei wär, wär das line up wirklich perfekt. alles was in der techno-szene rang und namen hat an einem ort versammelt. wo gibts das sonst noch?! ein traum wird war. woohoo, mayday 2006 ich komme.
woohoo, mayday 2006 ich komme.
tust du mir einen gefallen, und bringst mir 2 original mayday compilations mit? eine zum hoeren und eine falls die andere kaputt geht.
ich werde es naemlich leider verpassen muessen. :0112:
//edit: achja ... und nen flyer!
ich werde es naemlich leider verpassen muessen.das kannst du doch nich machen. :eek: jetz sag bloß noch, dass du zur sensation white auch nich kommst?!
Minimalist
31.01.2006, 23:55
Na wenn ich mir das Line Up der diesjährigen Mayday ansehe, freu ich mich schon riesig auf das Soundropolis Open Air am
24.06.2006 auf dem Flugplatz Niedergörsdorf! Was die Mayday macher schon seid 2003 dort Veranstalten:0063:
www.soundtropolis.de
warum kannst denn nicht hin sabbam...? :confused:
ich dacht grad wir können ma schöööön zusammen abfeiern... :0033:
warum kannst denn nicht hin sabbam...? :confused:ich glaub, an dem tag isn tokyo-hotel-konzert, das er nich verpassen darf.
Minimalist
01.02.2006, 00:21
Aus diesem Grund würde ich die Mayday auch sausen lassen:0210:
das kannst du doch nich machen. :eek: jetz sag bloß noch, dass du zur sensation white auch nich kommst?!
die werde ich wohl auch sauen lassen muessen ... mein persil white ist naemlich aus und den rest meiner kohle diesen monat habe ich fuer tokio-hotel karten ausgegeben.
naja, life is great ...
Minimalist
01.02.2006, 08:49
Tokio Hotel?
Hier hast ihr bestes Viedeo schon mal zum Warm machen aufs Konzert:0210:
http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video
stadtkind
02.02.2006, 06:22
Na wenn ich mir das Line Up der diesjährigen Mayday ansehe, freu ich mich schon riesig auf das Soundropolis Open Air am
24.06.2006 auf dem Flugplatz Niedergörsdorf! Was die Mayday macher schon seid 2003 dort Veranstalten:0063:
stimmt, ich war zwei mal dort gewesen, und wurde beide male nicht enttäuscht. aber auch sms in der bleilochtalsperre ist ein muss für jeden, der noch nie da war. eines der schönsten veranstaltungen jeden jahres.
sonnemondsterne wurde sogar auch ausgezeichnet als bestes event, noch vor der no.....
"wann wird es endlich wieder sommer" .............*träller* :rolleyes:
hier nochmal die maydayhelden 2006
Live:
Westbam&Band
Members of Mayday
Antony Rother
Northern Lite
Lexy&K-Paul
Einmusik
DJs:
Chris Liebing
Kai Tracid
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Takkyu Ishino
Tom Novy
Sharam Jey
Jesper Dahlbäck
Reason
Superpitcher
Oliver Koletzki
Mougai
Tomcraft
Leon Sega
ZuHouse Rockers
Dero
Disco Boys
Hardy Hard
Moonbootica
ive:
Westbam&Band <--der letzte Dreck
Members of Mayday <--immer wieder das selber
Antony Rother <--darauf bin ich gespannt
Northern Lite <--naja
Lexy&K-Paul <--schon wieder?
Einmusik <--Jittery Heritage schon allein für diesen Track ist es lohnenswert Einmusik zu erleben
DJs:
Chris Liebing <--zu dem brauche ich nicht viel sagen :0063:
Kai Tracid <--lass mich mal überraschen
Paul van Dyk <--wer lädt den ein
Ferry Corsten <--zu viel Trance
Takkyu Ishino <--bin auch gespannt was der Herr diesmal anstellt
Tom Novy <--neuer Track geht schon gut ab obwohl es House ist
Sharam Jey <--Asem Shama fehlt
Jesper Dahlbäck <--kenne ich nicht
Reason <-- kenne ich nicht
Superpitcher <--ähm joa
Oliver Koletzki <--Mückenschwarm hatte was
Mougai <--abwarten
Tomcraft <--abwarten
Leon Sega <--was legt der den auf
ZuHouse Rockers <-keine Ahnung
Dero <-- soll in Brasil bleiben
Disco Boys <-- wer hat die eingeladen
Hardy Hard <-- wird der auch HARD auflegen
Moonbootica <--die 2 haben was
Sharam Jey <--Asem Shama fehlt<--was hatn der mit asem shama zu tun?
Jesper Dahlbäck <--kenne ich nicht<--aus stockholm. hat zusammen mit adam beyer die erste drumcode produziert.
Dero <-- soll in Brasil bleiben<---*argentinien
1. Da habe ich mich vertan
2. Na dann bin ich mir sicher das das auch ein Knüller sein wird
3. Südamerikaner. Sein Stil gefällt mir nicht
Pet Duo hätten die einladen sollen
Ansonsten hätte ich noch The Advent oder Richard Bartz als Vorschlag
Sylvester
13.02.2006, 17:16
Wie geil, The Prodigy sind jetzt auch als Live Act gelistet. :D
Stereorocker
13.02.2006, 18:23
...and more are
The Prodigiy Live
Booka Shade Live
Dominik Eulberg
Marco Bailey
Felix Kröcher
Karotte
Man at Arms
Stereorocker
13.02.2006, 18:25
Jesper Dahlbäck <--kenne ich nicht
ZuHouse Rockers <-keine Ahnung
beide acts sind sehr cool!
gib mal bei webrecords dahlbäck ein!sweden oder so hör mal rein!-)
haasenfuß83
12.03.2006, 11:09
Erstmal hallo, bin neu hier...
Die neue Mayday Hymne ist draußen :D , wollte mal fragen wie ihr sie findet...?!
Members of Mayday
Worldclub
Low Spirit Recordings
Servuz zusammen,
wer aus dem schönen Bayern hat denn ausser mir noch Bock hoch zur Mayday zu fahren?
Lg
Julez
lasst euch ned täuschen, den worldclub mix den der Westbam im Februar bei da Sputnik Intensivstation aufgelegt hat, is der original mayday mix gewesen, der zugegebenermaßen recht schlecht im Vergleich zu den anderen is :) ich weiß ned wie der mix heißt der mich so geflashed hat aber dort singt die Frau die im original mix nur worldclub sacht au rischtig, kann man au auf der mayday site scho hörn, hab diesen geilen mix glaubsch au gestern auf radio top 0 gehört, meiner einer nach die Beste Mayday Hymne nach Sonic Empire. Hoffe ma das die ma endlich im laden erhältlich is :I
FreundDerSonne
21.03.2006, 11:45
was kostet der spaß? 45,-?? ganz schön happig für einen abend. erst recht wenn man bedenkt dass zb das 4tage festival fusion mit 12 floors ak genausoviel kostet. vvk nur 30!
gibt aber wenigstens einige freikarten verlosungen (http://de.groups.yahoo.com/group/freikarten)
Flashback
03.04.2006, 22:39
Wer kommt jetzt eigentlich, ausser mir, noch alles aus diesem Forum am 30.04. nach Dortmund?
gotnoname
03.04.2006, 22:52
me...
...dann wird erst mal das tanzbein geschwungen.... freu mich schon auf die gänsehaut wenn ich auf der rolltreppe des u-bahnhofs stehe und immer mehr von der menschenmenge sehe die dort vor den toren der westfalenhallen auf einlass wartet...:0057: :0057:
könnte sein dass es für mich ne möglichkeit gibt,hinzufahren :0115:
falls ja will ich dich treffen,flashi!!! :) :rolleyes:
Flashback
04.04.2006, 00:21
Alles klar, ich bin dann um ca. ab 22.30 Uhr vorne irgendwo in der ersten Reihe bei Prodigy am abgehen. Falls sabbam auch kommt, dürfest den einsam und verlassen wie auf seinen Fotos irgendwo lächerlich in der Ecke stehen sehen - aber darüber lachen wir dann am 30.04. weiter :0206:
1. warum ziehst du so dermaßen über sabbam her,was hat er dir getan?? :confused:
2.hat sabbam sich längstens entschlossen von uns zu gehen und
3. werden da wohl ne menge leute sein...wie soll ich dich da finden? :eek:
4. hat man mich aufgefordert weniger zu spamen und chatmäßig zu schreiben...also:
Back to topic!
tja schon scheiße, wenn der lang vermisste prinz wieder auftaucht und sich dann doch wieder als arschloch entpuppt...
tja schon scheiße, wenn der lang vermisste prinz wieder auftaucht und sich dann doch wieder als arschloch entpuppt...
*ditsch*
hab ich jemals behauptet zu hoffen er würde sich ändern?? :0210:
zum topic: meine mama hat mir heute mittag versprochen die kinder an dem wochenende zu nehmen,vorrausgesetzt natürlich sie sind gesund!! http://raveland.siteboard.de/images/smiles/lustig_a020.gif
Unsereiner ist definitiv wieder dabei. Wer aus dem Nodern übrigens noch eine Mitfahrgelegenheit sucht: www.feierreisen.de
ich komm auch ;) ...im notfall alleine :P
Flashback
20.04.2006, 03:06
also, wat ´n nu? und vergesst bloss die guuude laune nicht, ok???!!!! mädels, i love you people!
SuNsHiNeCB
20.04.2006, 08:22
ich werd auch da sein.....:0057: :0057:
geiles Line Up.... :0063: :0063:
*megafreu*
Unsereiner ist definitiv wieder dabei. Wer aus dem Nodern übrigens noch eine Mitfahrgelegenheit sucht: www.feierreisen.de
Babysitter inbegriffen? Dann komm ich auch mit...
Also Leute ich fürchte ich muss absagen! Meine Mama hat sich den Arm gebrochen und fällt somit als Babysitter aus.
Leider gibt es nun keine Alternativen mehr,da ich ja nunmal zwei Kinder für mind. 24 Stunden unterbringen muss und da sowieso schon eine Person ausfällt wegen Schwangerschaftsleiden und nun noch meine Mama......
Feiert schön!!! :0105:
Dj Spaxx
20.04.2006, 12:20
Boar ich freu mich endlich das es wieder los geht, hab schon so lange drauf gewartet, naja und der winter war lang *g*, aber endlich geht es wieder los die Mayday kommt, 15 jahre mayday, 15 jahre the best Dj's out the World, und nun zur grönung das es der geburtstag ist kommt auch noch bei iTunes die Hymnen der letzten Jahre zum Downloaden, die ich mir gleich holle. also Leute wie stehts mit euch ich bin dabei. MFG Spaxx :)
Clubdevil
20.04.2006, 18:21
Also ich hab das was von wegen Tarkan auf der Mayday gehört? Was soll n der scheiss bitte?
Wer ist denn das???
@Mailyne: Oha, dann ma gute Besserung an Deine Mutter. Aber Mayday gibts ja zum Glück jedes Jahr :-)
Hier gibt´s übrigens noch ´n paar Tickets + CDs abzustauben:
http://www.techno.de/cgi-bin/feature/news/news.pl?id=3995
Clubdevil
20.04.2006, 18:28
Wer ist denn das???
Türkischer Sänger, der jetzt n Lied auf Englisch gemacht hat
Ich erinnere mich schwach. Verdrängung nennt man wohl sowas *g*
@Craig: thx.
Clubdevil
20.04.2006, 18:39
Tarkan hat auf der Mayday ebensowenig zu suchen wie ein Skinhead auf den Chaostagen. Da kommen vermutlich zu den Türken, die nur verticken wollen noch ein paar mehr hinzu. Gabbers werden auch wieder massig da sein, na Prost Freunde :)
Thorsten
20.04.2006, 18:43
Also ich hab das was von wegen Tarkan auf der Mayday gehört?Quelle? Auf dem Timetable (http://www.mayday.de/mayday2006/timetable.pdf) vom 19.04. steht da nix von :0031:
iTunes die Hymnen der letzten Jahre zum Downloaden
wo kann ich denn diese iTunes finden?? würd des auch gern haben...
komm aber ständig nur auf einer seite von apple raus. ich brauch da bitte hilfe.....
ach ja bin übrigens heut neu hier. hab mich grad registriert. fahr heuer zum dritten mal auf die mayday war vor 4 jahren das erste mal.
die mayday ist nicht mehr das was sie damals noch war. aber trotzdem noch ends fett und auf alle fälle wert zum hinfahren. ich komme aus dem tiefsten bayern und mach mich auf den weiten weg....
also dann ich warte auf antwort
You're welcome. ITunes ist keine Hymne, sondern ein Programm um gekaufte Musik bei Apple downzuloaden.
Ich feier übrigens mein 10jähriges Jubiläum auf der Mayday :0210: :0210:
ich krieg auch noch nen anfall -.-...sieht so aus als könnte ich jetz auch nich zur mayady weil keiner meiner freunde lust/zeit/geld hat.... tolle freunde hab ich.. und ich freu mich schon seit nem jahr auf die mayday...
Fahr doch allein hin!!
Wirst schon einige Leute finden mit denen du zuammen abfeiern kannst!
Ich hab auch eigentlich auf jeden Event immer schon vorm Eingang oder noch im Zug bekanntschaften gemacht mit denen ich mehr gefeiert hab als mit meinen eigenen Leuten... !! :rolleyes: :0063:
ich krieg auch noch nen anfall -.-...sieht so aus als könnte ich jetz auch nich zur mayady weil keiner meiner freunde lust/zeit/geld hat.... tolle freunde hab ich.. und ich freu mich schon seit nem jahr auf die mayday...
Wo kommste denn her? Wir fahren mit nem Bus aus dem Norden.
îch wohn in der nähe von dortmund ^^
Besser kann man es eigentlich nicht haben ;-)
joa...man müsste nur noch die richtigen freunde besitzen und nich solche *****
djvierzehn
21.04.2006, 14:15
Tag auch, ich mische mich mal ein, leder bin ich sehr krank und ans bett geffesselt bildlich gesprochen.. Und ich würde gerne LIVE bei der mayday dabei sein peer RADIO oder Internett weiß da jemand bescheid wie und wo da was gesendet wird?????? 1 Live ist dieses mal nicht auf Sendung die machen nur kurze schaltungen und Radio Fritz leider ganr nicht´s......
djvierzehn
21.04.2006, 14:17
Ach ich habe ja ganz meine eMail vergessen, also wenn jemand weiß wo und wer die mayday 2006 sendet Bitte ein Mail an mich DANKE
Ste.Muellermueller@web.de
Clubdevil
22.04.2006, 14:42
Quelle?
VIVA *schäm* :o
djvierzehn
23.04.2006, 01:08
Ja was soll ich den mit VIVA,,, sorry ich hoffe doch das es irgendwo im Netz Digital rüber kommt.......:0057:
Selbst die Feranstalter der mayday wissen nicht was wo oder wann gesendet wird....................:confused:
haalllooo!!
werde auch zur mayday kommen - aber alleine.
hab ein paar fragen:
1. hab noch kein ticket.
Gibts bei der mayday unterschiede zwischen so online tickets die man umtauschen muss oder gibts nur solche original karten die man nicht umtauschen brauch?
2. werden irgendwelche busse vom hbf zu den westfalenhallen eingesetzt?
3. hat jmd ein genaues lineup (also mit uhrzeit) wann wer auflegt?
4. Vllt sieht man sich ja ;-)
woher kommste?? vllt. können wir zusammen fahren ;) ich komm aus wuppertal...ganz in der nähe eigentlich ^^ ... wenn ich heut noch jmd. finde dann hol ich mir morgen noch ne karte :P
*edit*
hab gerad gelesen im anderen thread du steigst in köln um.... in welchen zug?? ich könnte in düsseldorf dann einsteigen ;) .... kannst mir ja mal per pn deine handy nummer schreiben oder sonstiges ;)
haasenfuß83
23.04.2006, 14:36
haalllooo!!
werde auch zur mayday kommen - aber alleine.
hab ein paar fragen:
1. hab noch kein ticket.
Gibts bei der mayday unterschiede zwischen so online tickets die man umtauschen muss oder gibts nur solche original karten die man nicht umtauschen brauch?
2. werden irgendwelche busse vom hbf zu den westfalenhallen eingesetzt?
3. hat jmd ein genaues lineup (also mit uhrzeit) wann wer auflegt?
4. Vllt sieht man sich ja ;-)
Hallo,
zu 1. : Es gibt CTS Tickets und Original Tickets. Wenn Du die Tickets online bestellst bekommst Du die Original Tickets, wenn Du sie bei einer CTS- Vorverkaufsstelle kaufst ein CTS- Ticket. Diese musst Du NICHT umtauschen, kannst damit sofort rein. Sehen aber nicht so toll aus, und wenn man vielleicht seine Tickets sammelt sieht so ne Karte mit dem Mayday- Logo schon besser aus... ;)
zu 2. : Ich weiß nur das wir vom Bahnhof immer mit einer u-Bahn hinfahren, hält genau an den Westfalenhallen, ist kein Problem. Einfach den Feier-Leuten am Bahnhof hinterher gehen und dann findeste die Bahn...
zu 3. :
AREA 01 - MAIN STAGE
18:00 – 19:00 Gregor Tresher
19:00 – 20:00 Karotte
20:00 – 21:00 Reason
21:00 – 21:20 LIVE Anthony Rother
21:20 – 22:20 Hardy Hard
22:20 – 23:20 LIVE The Prodigy
23:20 – 00:20 Takkyu Ishino
00:20 – 00:40 LIVE Lexy & K-Paul
00:40 – 01:40 Paul van Dyk
01:40 – 02:20 LIVE Westbam & band
02:20 – 03:20 Chris Liebing
03:20 – 03:40 LIVE Members of Mayday
03:40 – 04:40 Ferry Corsten
04:40 – 05:00 LIVE Booka Shade
05:00 – 06:00 Moguai
06:00 – 07:00 Tom Novy
07:00 – 08:00 Marco Bailey
08:00 – 09:00 Felix Kröcher
09:00 All stars
AREA 02 – MIXERY STAGE
19:30 – 21:00 ZuHouse Rockers
21:00 – 22:30 Tomcraft
22:30 – 00:00 Kai Tracid
00:00 – 01:30 Sharam Jey
01:30 – 03:00 Disco Boys
03:00 – 04:30 Moonbootica
04:30 – 06:00 Adam Sheridan
06:00 – 07:30 Dero
AREA 03 – JÄGERMEISTER STAGE
20:00 – 21:30 Man at Arms
21:30 – 23:00 Einmusik
23:00 – 00:30 Superpitcher
00:30 – 01:00 LIVE Northern Lite
01:00 – 02:30 Jesper Dahlbäck
02:30 – 04:00 Dominik Eulberg
04:00 – 05:30 Leon Segka
05:30 – 07:00 Oliver Koletzki
zu 4. : vielleicht???!!!
ist ja kein problem die karte vor den westfalenhallen zu kaufen oder?
hab noch keine karte...
Eigentlich nicht. Die letzten male gabs immer noch Karten an der Abendkasse.
Ach schau mal einer an...dieses Jahr möchte Herr Liebing mal zu einer guten Uhrzeit auflegen - und ich kann ihn wieder nicht miterleben... :0150:
Bagpekka
27.04.2006, 01:58
Oh scheisse ich freu mich so dermaßen auf die kacke! Is zwar nicht soo das oberline-up aber passt schon! Karotte is geil!
Werd mir schon nen netten abend/nacht/morgen/mittag machen....
Ausserdem find ichs geil, weil ich mitm bus genau 15 minuten von meiner Haustür zu den Westfalenhallen brauche:0210: :0210: :0210:
Werden uns erstmal bei mir zuhause richtig in Stimmung bringen und dann richtig abflashen...
War die richtige Entscheidung in Dortmund zu studieren....:0063:
haasenfuß83
28.04.2006, 10:29
Ich brauche auch nicht viel länger als 15 min. zu den Westfalenhallen da ich an der Grenze zu Dortmund wohne, in Bochum!!!!
Bin auch schon voll aus dem Häuschen... Freue mich wie eine Schneekönigin auf Sonntag....:0210:
Ich studiere auch in Dortmund:
Ein Hoch auf die Dortmunder Studenten....:0206: hihi...
haasenfuß83
28.04.2006, 14:39
oh mein Gott.... Ich habe gerade sooooooooooo einen Schock bekommen. SIDO kommt zur Mayday!!!!! Was soll denn das? :confused: Spinnen die? er kommt mit Tomcraft wegen dem Lied was sie zusammen gemacht haben! Steht bei Infos auf der Mayday.de Seite!
SuNsHiNeCB
28.04.2006, 14:45
oh mein Gott.... Ich habe gerade sooooooooooo einen Schock bekommen. SIDO kommt zur Mayday!!!!! Was soll denn das? :confused: Spinnen die? er kommt mit Tomcraft wegen dem Lied was sie zusammen gemacht haben! Steht bei Infos auf der Mayday.de Seite!
ja das der hammer!! Hab ich auch gelesen,ich check das nit,nix gegen diesen Sido,aber auf derMayday hat der nix zu suchen,wer weiss in paar Jährchen auf der Mayday is,vielleicht isses denn och keen techno event mehr sondern hip-hop <<<<<Oh mein Gott^^:0112:
ja zum glück is tomcraft in der anderen halle, also werd ich das wohl nich erleben...schade aber auch ;) ...ich spray mit am sonntag das mayday logo in silber auf die haare ;)
SuNsHiNeCB
28.04.2006, 15:08
machste pic :0210: :D
*büddddde* geil,viel viel fun........und nit zu dolle *fg
lol da wollt ich dochgrad die SIDO-Hiops-Botschaft übermitteln :( hast mir meinen Spaß weggenommen :) war da grad bei tranceaddict unterwegs und krieg erst ma nen halben herzinfakt, jeder der da is möge doch bitte den werten Herrn Metallschädelmutterficker von mir häftigst ausbuuuuhen weil ich aufgrund einer Bronchitis leider total flach lieg und ned zur Mayday kann :( son scheiß. Hab mich schon so gefreut auf The Prodigy.
Nun mein Aufruf an die Nation!!!!
Wo zum Teufel wird die Mayday übertragen???????
Fritz is Medienpartner aber auf der Homepage/Fritzboard steht nischt von Übertragung
Sunshine Live abgechackt, da steht auch nischt von Übertragung wie die letzten Jahre
Sputnik abgecheckt, war auch immer letzten Jahre nen Eintrag auf der HP, dies Jahr nischt
1Live abgecheckt, negativ
HILFE überträgt denn dieses Jahr gar kein Radiosender die Mayday, wenn es schon nicht mal bei VIVA ne Liveübertragung gibt oder nich mal nen Zusammenschnitt mehr (glaub ich zum.) weil die ja alles Elektronische abgesetzt haben :(
Was soll der scheiß :(
Bitte macht mir wenigstens eine kleine Freude und sagt mir das ich da was übersehn hab sonst hab ich heud ne tiefe Depression wenn ich ned ma live dabei sein kann will ichs wenigstens über Radio verfolgen!!!
Greets from Berlin,
Lex!
SuNsHiNeCB
28.04.2006, 15:13
:0210: :0210: :0210:
http://www.yourmusic.fm/
da wird glaub ich übertragen:)
o_O da steht grad das se z.Z. ne Sendestörung haben, das kann ja jud ausgehn wenn se erstma Tausende Hörer wegen der Mayday am Draht ham :(
ich bete ja noch daseiner der 4 großen Sender die Mayday überträgt, weil ich willl in hoher 192er kbs Quali aufzeichnen. Aber trotzdem Dankö wenn alle Stricke reißen werd ich wohl stream-recorden müssn.
SuNsHiNeCB
28.04.2006, 15:19
:eek: :eek: :eek: :eek
wa? ohje wo sind wa nur gelandet,also ich muss die unbedingt reccen...
zur not eben viva,scheiss auf die quali,is mir dann auch ladde^^
VIVA?????
Haben die sich denn nicht schon von unserer vom Untergang bedrohten Subkultur abgewendet und senden nur noch Hip Hop, obwohl der SIDO is ja da vielleicht übertrgense ja das 10 minuten SIDO Medley mit Tomcraft. Naja wenn die wenigstens in 128 kbs übertragen wär ich ja zufrieden :)
ich besteh auch dadrauf das wir alle zu dem gehen und den 10min lang ausbuhen!!
SuNsHiNeCB
28.04.2006, 15:27
ich besteh auch dadrauf das wir alle zu dem gehen und den 10min lang ausbuhen!!
auja macht das ma *luuuuuuuul*
ja da hab keen plan welche quali,da is auf viva aber 128 werdens ja wohl sein...joa das recc ich auf jeden fall....weil aufs net radio verlassen...hmmmm...ähmmm..lieber nit...:0210:
des mein ich ja aber viva überträgt wirklich live???? ich hab gelesen das viva wieder nen Zusammenschnitt am 7.5.überträgt aber nischt von liveschaltung. Das wäre ja zu schön aber auch sehr unrealistisch, ich sag ja die haben sich mitlerweile von unserer Kultur vollkommen abgewendet. Sogar Clubrotation war zuletzt der reinste Schrott die Moderatorin hatte von der Szene Ahnung wie ne Kuh auf XTC. Ney als se diese Ursprungsgeschichte der Maydayerzählt hat hab ich echtn Kotzkrampf gekriegt, ausm jugendsender DT64 hatse erstma DT24 gemacht!!! Kopp ab sach ich nur!!!
SuNsHiNeCB
28.04.2006, 15:38
Hihii,hast Recht....
Neeeeeee live natürlich nicht....das wär ja echt zu schön ..natürlich erst später und alles auch nit dabei :0112: aber besser wie garnüx,weisste wie.
Aber bei den Sender im Net versuch ich auch mein glück vielleicht klappts ja..
ich versteh das trotzdemnicht, jeder scheiß wird im Radio/TV gesendet ja sogar schon Klingeltoncharts!!!! warum können die uns Raver ned einfach unsere jährliche Maydayübertragung überlassen :( Ja sogar die Mayday Ungarn wurde dieses Jahr über Radio übertragen und die hat wesentlich weniger Medienpartner als die Dortmunder :( was mich auch wundert is das Radio Fritz und 1 Live dieses Jahr wieder Medienpartner sind aber keiner der Sender überträgt und dabei ist das Lineup doch nieeemals schlechter als letztes Jahr. weiß nimmer weiter...
SuNsHiNeCB
28.04.2006, 17:14
ja ich versteh das auch nicht.echt da fehlen mir die Worte,und das ist schon selten......find das mega traurig....
scheiße der stream bei yourmusic hat wie ich mir schon dachte nur 96 kbs :(
das wird ein festliches Blechbüchsenrauschen.
Dieses Jahr gibts auch keinen Mayday chat mehr is mir aufgefallen :(
SuNsHiNeCB
28.04.2006, 17:29
ach Du ka**e !!Ich will nicht wissen wie das noch endet...
Meinst das lohnt nich zu reccen dann? *lf
ich mach mich ma kundig wie das bei viva abläuft....:0031:
leute,
ist doch eigentlich egal was der kommerz macht.
wir sind die leute die feiern, die hingehen, wozu brauchen wir viva usw?
okay für die daheimgebliebenen die nicht konnten ;-)
aber sonst seh ich wenig gründe...
scheiße ich will hören wie dem Sido seine hässliche Maske zerrisen wird und er dann heulend zu Mama nach Hause läuft^^ ich will die Tomaten und das andere faule Gemüse hören das auf sein hässiches Gesicht was er nieeee wäscht weil er ja immer seine Maske aufh at aufklatscht^^ ich will hören wie er in seiner Schmach der ganzen Raverwelt seine Hoooomies aufn Hals hetzen will. Nur ich bin krank un kann ned dabei sein :(
tekkangel
29.04.2006, 16:35
hi,
ich bin morgen das erste Mal mit dabei :)
und habe eine Frage an die alten Hasen:
gibt es eigentlich eine Garderobe in den Hallen?
schon mal danke im voraus,
party on!
t.
Ja, gibt es. Sogar massig. Tlw. im Keller usw. Allerdings musst Du berücksichtigten, dass einige Gadroben morgens schon schließen und Deine Sachen dann zu einer anderen Gadrobe kommen. Aber keine Sorge, bisher hab ich noch nie was verloren und die Mitarbeiter von der Westfalen Halle sind eigentlich sehr höflich. Kostenpunkt vom letzten Jahr: 2,50
Ach, ja, natürlich wird z. B. Deine Tasche ordentlich gefilzt. Nur zur Info ;-)