PDA

Vollständige Version anzeigen : Mono Klinke / Stero Buchse

umwucht
04.12.2007, 10:23
Genau so ein Blödsinn steht hier teilweise in den Fragen. (Wundert euch nicht wenn man da ausrastet)

Ich mein, was soll das? Eine Monoklinke in eine Stereobuchse (unsymetrisch/symetrisch) zu stecken und sich dann zu fragen warum nix geht. Und das sind nur so Fragen und teilweise auch genauso dumme antworten.

Und da braucht es beim besten willen keine sogenannte ausbildung oder sonst was, da stehen selbst dem unerfahrensten amateur die haare zu berge.

Die anderen schreiben mir mails und machen liebe grüsse... bin ich schwul oder was?

Wie auch immer sollten vieleicht mal diese Neofarbenen Schlaghosen möchtegerntechnosuperstar DJ`s sich mal einen SpeakOn Stecker on den Arsch stecken, vieleicht nutzt das ja mehr.

At the end of the day, wird über 80 % von denen eh nach spätestens 2 Jahren wieder aufhören, das sind dann die die ihr eqiupment für billiges geld bei ebay verkaufen und irgendwas von hobbyaufgabe aus Zeitmangel faseln.

Aber ihr habt ja recht ich habe gar keine ahnung, ich werde jetzt nur noch Behringer kaufen, den Behringer ist echt geil, die eq sind warm musikalisch und die pre amps sind echt rauscharm, selbst fürs recording ist Behringer der hit. Ey, und wenn ich nur allein an den Virtualizer denke, son geiles effektgerät, da kann selbst ein pcm 70 nicht mithalten

djpatk
04.12.2007, 10:41
hehe du gehst ja ab *kopfklatsch*