Vollständige Version anzeigen : Was gehört alles in den Eintopf
Was gehört in den Topf (Eintopf) ?
Wie bist Du bloß grad auf dieses Thema gekommen? *grübel* :0129: :0210:
Hmm, erstmal ne Grundlage, würd ich sagen, also ne Brühe, vom Fleisch oder halt Gemüsebrühe...
Ja das fäng schon mal sehr gut an.
Vieleicht noch ein paar Pilze mit rein, das soll schlieeslich ein richtig deftiger Eintopf werden.
Gemüse auf jeden Fall auch, kommt halt drauf an, was für n Eintopf, es werden soll...
Das soll ein krasser Eintopf werden
Und da darf kein Gemüse rein? Was verstehst Du denn unter einem krassen Eintopf?
aber bspw. ne Chilichote mitgekocht, das ist Gemüse und das wird auf jeden Fall krass, nämlich krass scharf :0142: :0255: :0004:
:0210:
man könnte sich auch einen döner eintopf oder einen halbes hähnchen eintopf vorstellen
MrNonameNo3
01.12.2007, 14:14
man könnte sich auch einen döner eintopf oder einen halbes hähnchen eintopf vorstellen
:eek:
döner eintopf
Oder n halbes Hähnchen? :eek: Aber nicht in einem Stück oder? :0112: :0210:
bandnudeln mit gekochtes hünerfleisch mit lecker brühe und bissl erbsen, möhrchen, und wie heist denn das andere gleich noch mal ist grün und sieht aus wie blumenkohl bloss in mini min i formant :D und wenn alles fertig ist, ein wenig maggi auf den teller ;)
in einen krassen eintopf gehört schweinefleisch rein..kartoffeln, zwiebeln, karotten und lorbeer! billig und lecker :)
bandnudeln mit gekochtes hünerfleisch mit lecker brühe und bissl erbsen, möhrchen, und wie heist denn das andere gleich noch mal ist grün und sieht aus wie blumenkohl bloss in mini min i formant :D und wenn alles fertig ist, ein wenig maggi auf den teller ;)
Broccoli? Aber Mini Mini Format?
ja ne das isses auch, komm grad nicht drauf...mmmm...
Oder meinst Du Romanesco? Das is ja auch sowas?
Romanesco was ist das?hehe noch nie von gehört. ist ja auch wumpe wie mein gesuchtest heist, am liebsten ess ich ja gern super scharfe china suppen =)
MrNonameNo3
01.12.2007, 14:58
gibt´s schon ein "lieblingsessen" thread?
@Noname: ich glaub nicht...
@djpatk: Jetzt bin ich aber neugierig, was Du meinst... :confused: Scharf is aber schonmal gut... :0063:
Oder n halbes Hähnchen? :eek: Aber nicht in einem Stück oder? :0112: :0210:
ne, aber an zwei halben stücken:0138:
sorry für die verunglimpfung dieses themas
ne, aber an zwei halben stücken:0138:
sorry für die verunglimpfung dieses themas
Mann, verstehst Du keinen Spaß????? :eek:
ey, machst du konkret noch 2 Stuck Doner
mit schaaf
und dem schöne woi
MrNonameNo3
01.12.2007, 19:15
ey, machst du konkret noch 2 Stuck Doner