Vollständige Version anzeigen : Plattenverkauf Raritäten(Väth Omen)u. Klassiker ab 1 €
Hey Freunde der Elektronischen Musik,
LINK:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZchris-veronQQhtZ-1
ich habe wieder weitere interessante Auktionen bei ebay.de am Start. Alles ab 1 Euro und faire Versandbedingungen---Porto sparen!!!
In den nächsten Wochen und Monaten werden noch eine ganze Reihe weiterer Auktionen folgen mit teilweise sehr raren Scheiben und alten Klassikern(Väth Omen etc)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Techno über Acid und Minimal House bis zu Trance und Schranz ist alles dabei!!!
Auktionsende ist meißtens Sonntags Nachmittags oder Abends.
Wenn ihr ne besondere Scheibe sucht könnt ihr mich auch gerne anmailen und fragen.
Schreibt mir doch auch ne email,damit ich euch über weitere interessante Angebote informieren kann.
Schaut einfach mal rein,es lohnt sich bestimmt!!!!
Aktuell:
Anthony Rother - Popkiller LP incl Father
BBS - Joyride rmx(Luke Slater) R & S Records!!
Adonis - no way back(Advent Rmxs) 1996 !!!
Ben Sims - Triangel theory 1996 Pure Plastic
UK Gold (Primeevil 036)
Kurbel 003 Richard Bartz Saug 27 Väth Hit 1996
Barada(Bryan Zentz) arm your frequenzy Väth 1997
F-Com 036 - Madame B - its not enought lmtd red vinyl
Jeff Mills (X-103) - Thera ep Axis 005(103) Väth Burner Omen 1992 megarar
Space Djz - Solaris - soma 082 von 1999
Space DJz - Return to Earth - Infonet rar 1996 Väth Burner Omen
Fieber 015 Promo Do 12" V.A. Klassik techno
Thomas Schumacher - Ficken Original Bush 1996
Henry Goes Dirty - No Lies megarar Väth Überhit 2003 White DJ Promo
Gaiden(Steve Stoll) - Music Man 071 Do 12" LP Rar
Holy Ghost - Tresor LP von 1996 The mind control... sehr rar
APE (Primate endangered species)004 Traxster - Flashback
Alex Bau - Propulsion auf Toneman harder techno Burner
Surgeon/Regis - British Murder Boys techno Klassik Rar
greetz
Chris
mail to reddevil@jschoendorf.de for Plattennewsletter
mariomilano
21.01.2006, 18:16
Wäre toll, wenn Du Harthouse collection auf CD verkaufen würdest. Müßte dann schauen, ob ich mir das zur Zeit leisten kann. Wenn Du hast, mach mir ein Angebot, vielleicht schneide ich mir´s aus den Rippen.
Außerdem suche ich noch behind the eye vol. 1.
Schreib mir einfach eine pm.
Gruß Mario:)
also wenn schon eh jeder depp mit einem post anbietet, nutze ich den thread fuer ein angebot, welches schon laenger besteht.
unter http://technoclassics.de findet ihr wirklich die klassiker!
okay, das design ist aelter als ich (fast *g*), aber in der form gibt es uns nicht mehr lange, also finden und bestellen! viel spass! ;)
Gulaschkanone
22.01.2006, 15:18
Harthouse
Wo den ?
Ich suche noch die 080 wenn die jemand hat hier bin ich !!!:eek:
omen_kind
22.01.2006, 17:07
also wenn schon eh jeder depp mit einem post anbietet, nutze ich den thread fuer ein angebot, welches schon laenger besteht.
unter http://technoclassics.de findet ihr wirklich die klassiker!
okay, das design ist aelter als ich (fast *g*), aber in der form gibt es uns nicht mehr lange, also finden und bestellen! viel spass! ;)
Oh, da verrät jemand die Geheimtipps.....
Oh, da verrät jemand die Geheimtipps.....
aerm ... hehe ... wie gesagt, lange ist das wohl nicht mehr. jedenfalls so wie es jetzt ist. waere doch unfair das jetzt noch "geheim" zu lassen. :)
omen_kind
22.01.2006, 17:38
Aber warum denn? :confused:
mariomilano
22.01.2006, 18:28
Wo den ?
Habe leider nur die 100 sonst gar keine, so´n scheiß.:0206:
omen_kind
22.01.2006, 18:35
Wo den ?
Jiri Ceiver - Osiac
dat is was genaues...Aber wer wird sowas verkaufen??? Ich würde so etwas niemals tun...
hier
(http://cgi.ebay.de/Harthouse-pres-Jiri-Ceiver-Osiac-Rare-MCD_W0QQitemZ4821818978QQcategoryZ1577QQssPageName ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) haste ne Ebay Link. Kannste ersteigern...
Gulaschkanone
23.01.2006, 23:23
ich wollte die auf vinyl du gurke :00358:
Hey,
jetzt mißbraucht ihr aber meinen Thread :-(:0138: :(
Nix gegen technoclassics....aber ich biete nicht zu Wucherpreisen an,sondern geb jedem die Chance ab 1€ die Platten zu bekommen.
zudem folgen Sachen die hier mit Sicherheit niemand hat und nicht immre nur zeug was jeder kennt!!!! :) :0063: :)
schaut vorbei....ich schreib jetzt nicht mehr alles auf,da diese Seite sonst irgend wann platzt
Folgt einfach dem link....:
unter anderem: Henry goes dirty,Green velvet,T.schumacher -ficken,british murder boys,Dave Angel,Metroplex,jeff Mills etc
greetz
der Chris
*jammer*
hey, der titel ist "Raritäten(Väth Omen)u. Klassiker ab 1 €" ... da steht nicht von wem sie kommen duerfen, und dein name steht da auch nicht.
also mache ich fuer technoclassics soviel werbung wie es mir passt. und das es keine wucherpreise sind, solltest du wissen - auch wenn sie nicht immer ab 1€ angeboten werden. und unser angebot ist allermindestens so gut wie deines.
schonmal was von "konkurenz belebt das geschaeft" gehoert? soll doch jeder seinen stuff anbieten, die leute kaufen eh sowieso das, was sie suchen oder sich leisten koennen.
also mach dich locker ... ;)
Naja...
ich hätte es trotzdem besser gefunden wenn ihr einen eigenen thread reingesetzt hättet....denn so verkommt das hier ein bischen,weil nicht immer alle Bock haben alles zu lesen.
Klar mag euer Angebot in gewisser weise genauso gut oder besser sein....aber das sind halt nur die Dinger die man 100% kennt. Bei mir ist es halt Querbeet.....immer altes mit neuerem...so wie ich es gerade aus der kiste nehm. Find das halt fairer ab 1 €.....so komische festpreise...also ich weis ja nicht........ich glaub ich mach bald nochmal nen neuen Treah...so hat das ja nicht mehr so biel Sinn hier,da der eigentliche Zweck nicht mehr so ganz erfüllt ist!!!
so long
Chris
omen_kind
24.01.2006, 11:18
Naja...
ich hätte es trotzdem besser gefunden wenn ihr einen eigenen thread reingesetzt hättet....denn so verkommt das hier ein bischen,weil nicht immer alle Bock haben alles zu lesen..........ich glaub ich mach bald nochmal nen neuen Treah...so hat das ja nicht mehr so biel Sinn hier,da der eigentliche Zweck nicht mehr so ganz erfüllt ist!!!
Nee, da mache mer besser keinen neuen Thread für auf, weil das
Forum zum Kommunizieren ist! Nicht zu spamen! Zum K O M M U N I Z I E R E N!!!
Da ist es normal das viele Leute zu einem interessanten, oder wie in diesem Fall, weniger interesantem Thema ihren Senf dazu geben...:0112:
!!!!!und wieder klasse Raritäten.....greift schnell zu,sonst sind sie weg.....allerletzte chance auf diese alten Bretter und Omendinger!!!! :0063:
Diesmal mit dabei: Tata Box Inhibitors(Dobre,Jamez),Tim Baker(Ovum),Bandulu(1995),Obscurum(Väth96),Surgeon ,Jeff Mills(Axis015Promo,Axos009),Lekebusch(Universal Sessions Lmtd2000),User 08.2 ,Green Velvet und natürlich die Henry goes Dirty(nur noch bis Sonntag)
so viel spass nun beim bieten :0206: :0206:
greetz
Chris
jetzt platzt bald die Bombe......
diesmal ein paar der gesuchtesten Raritäten dabei. Schneit mal durch :)
unter anderem diesmal: :0063: :0063:
C.J. Bolland - Ravesignal III - R & S Records 1991 !!!
The Hacker - Nothing Lasts auf Missile 46 hier als rare PROMO
Oscillator - System auf Gate 011 von 1994
Played by sven Väth @ Clubnight am 23.04.1994
The Aphex Twin(Richard D.james) - Digeridoo auf R & S 92001
Robert Hood - Internal Empire Do Lp auf Tresor 27
Ken Ishii - Extra auf R & S 95064 :0138:
und einiges mehr
viel spass :0206: