PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo bekommt man spezielle Hörproben?

tomcat
19.01.2006, 17:49
Da ich seit Wochen mit Euch einen bestimmten Track suche und ich bei dem Track nicht weiterkomme und auch noch andere Tracks aus der Zeit suche will ich es auch auf eine andere Art versuchen. Ich suche eine Seite wo man Tracks anhören kann (die gibts ja), aber weiß jemand von Euch eine Seite wo ich nach Jahr sortiert die Tracks anhören kann, also z. B. alle Tracks im Technobereich, die z. B. 1994 rausgekommen sind? Das werden ne menge sein, aber ich nehme mir die Zeit.

Gruß Anja

Trinity
19.01.2006, 17:57
Also bei Itunes kannst du reinhören und ich glaube auch noch Jahr sortieren und Genre. Aber die haben eigentlich alles und im Technobereich nur die bekannteren Sachen - aber das eine oder andere Stück habe ich da auch schon gefunden. :confused:
Gruß Trinity

tomcat
20.01.2006, 01:49
Gibts noch andere Seiten? Auf der Itunes kann ich leider nicht nach Jahr sortieren. Wäre nett, wenn jemand eine Idee hat.

Gruß Anja

spooner
23.01.2006, 20:19
hi anja schau mal bei dem link nach ......
ausserdem haben wir glaube ich das selbe problem , ich binn wie ein irrer auf der suche nach guten bass-lines .. und synth-lines zum mixen aber ich finde auch nur fertige remixes oder irgendeinen müll .. ich bin auch etwas älter und kenn die sounds von vor 2000 aber da was zu finden ist echt voll schwierig. falls du was weißt sags bitte durch .

bei der link seite auf home und unten rechts von der seite steht detailsuche ,labels und noch was .. und bei details kannst du alle obtionen aussuchen die wichtig sind .

noch ein tip wah-wah record label ist ein spanischer label die alle sounds auftreiben können !! und allle styles die es giebt aber ich bin selber noch auf der suche wo mann alles lesen kann , bzw. vorhören kann was die am start haben ... viel glück !!!!!

grüzi spooner:0063:

http://www.djshop.de/shop/

NeOpHyTe
24.01.2006, 07:51
Also iTunes und jeder andere andere Musiconlineshop wie musicload sin alle der größte Scheiß... Die ham nix!!! ich hab seit ich die kenne noch nie en Titel gefunden den ich gesucht hab... nur son Pop und rock scheiß und so was!!!