PDA

Vollständige Version anzeigen : Keiner Mag mich

umwucht
27.11.2007, 23:29
Irgendwie mag michkeiner, immer denken alle ich sei ein Arschloch.

Dabei tu ich doch gar nix!

:eek:

Ratlos
27.11.2007, 23:37

:eek:

stimmt doch gar nicht!

edit: Meintest Du jetzt hier oder allgemein?

umwucht
27.11.2007, 23:42
Die Leute mögen einen immer nur dann wenn Sie einen nutzen daraus ziehen können ansonsten ist doch jeder egoist

Ratlos
27.11.2007, 23:45
Ja, das ist leider in der heutigen Zeit so...

Alice D
27.11.2007, 23:47
Die Leute mögen einen immer nur dann wenn Sie einen nutzen daraus ziehen können ansonsten ist doch jeder egoist

:0063: ...da geb ich dir vollkommen recht. Heutzutage kann man echt nur noch auf die Familie und die engsten Freunde zählen, leider

umwucht
27.11.2007, 23:48
Na da hab ich wieder mal ein Brett losgetreten

Alice D
27.11.2007, 23:48
Ich mag die Ratlos *knuuutsch* :0206:

Alice D
27.11.2007, 23:51
und wieso soll man das von dir denken umwucht?

Ratlos
28.11.2007, 00:02
Na da hab ich wieder mal ein Brett losgetreten

Wieso? Woltest keine Diskussion?

Naja sind auch nicht alle so, gibt auch Ausnahmen. Wenn auch nicht viele, leider...

Ich mag die Ratlos *knuuutsch* :0206:

:o :0291: (übrigens, kann mir mal einer bitte erklären, was dieser smiley da eigentlich macht???) Ich mag Dich auch *reknuuutsch*

und ein :0061: für umwucht

Atitago
28.11.2007, 00:04
Hi ,

ich werde meistens auch als Arschloch eingeschätzt , aber das is schon OK so ,
....weil ich auf Leute verzichten kann , die sich, auf Oberflächlichkeiten, ne Meinung über andere bilden....

Es gibt leute, die einen nicht sofort als Arschloch abstempeln und sich erst dann ein Urteil erlauben , wenn man sich etwas besser kennen gelernt hat.

Diese leute bilden das , was ich Freundeskreis nenne ;).....

Massenhaft Bekannte...... viele Kumpels & Kollegen ....
aber wenige Freunde ...... wenige , aber echte :0063:

Ratlos
28.11.2007, 00:08
... die sich, auf Oberflächlichkeiten, ne Meinung über andere bilden....

Das ist aber leider das große Problem in der heutigen Zeit... Sieht man ja selbst hier immer wieder...

umwucht
28.11.2007, 00:11
:o :0291: (übrigens, kann mir mal einer bitte erklären, was dieser smiley da eigentlich macht???) Ich mag Dich auch *reknuuutsch*

und ein :0061: für umwucht[/QUOTE]

Das ist aber echt Süss von dir, danke

Alice D
28.11.2007, 00:12
Word ! Genau so siehts aus Atitago. Naja, in jedem von uns steckt wohl "das arschloch", manchen stehts halt auf der stirn und die lassen es immer raushängen, andere verwenden es da wo es auch angebracht ist ! Aber nicht gegen Menschen die einem was bedeuten oder die man lieb hat. Den einen mehr den anderen weniger...

Deine Def. Massenhaft Bekannte...... viele Kumpels & Kollegen ....
aber wenige Freunde ...... wenige , aber echte :0063: gefällt mir sehr gut. Hast Du schön geschrieben :)

Achja, und ich hasse Oberflächlichkeit !

Alice D
28.11.2007, 00:14
Das ist aber echt Süss von dir, danke
Ja so ist sie, unsere Ratlos Maus :0034:

umwucht
28.11.2007, 00:15
Hi ,

ich werde meistens auch als Arschloch eingeschätzt , aber das is schon OK so ,
....weil ich auf Leute verzichten kann , die sich, auf Oberflächlichkeiten, ne Meinung über andere bilden....

Es gibt leute, die einen nicht sofort als Arschloch abstempeln und sich erst dann ein Urteil erlauben , wenn man sich etwas besser kennen gelernt hat.

Diese leute bilden das , was ich Freundeskreis nenne ;).....

Massenhaft Bekannte...... viele Kumpels & Kollegen ....
aber wenige Freunde ...... wenige , aber echte :0063:

Ich kannte mal jemanden, also ich kenne ihn immernoch:

- Beim Auflegen
- Hate ne Baseballkappe mit nem grossen A verkehrt rum aufm Kopp
- Kommt einer her und fragt ihn wofür das A sei
- Der Kollege: Das A steht für Arschloch

Jaja Ok, aber ist wirklich passiert, ich musste mich in die Ecke werfen vor lachen

Atitago
28.11.2007, 00:23
Das ist aber leider das große Problem in der heutigen Zeit... Sieht man ja selbst hier immer wieder...

Na und?

Warum sollte man den etwas auf Leute geben , die sich mit Halbwissen abfinden?

Davon ab..... , ich verstehe mich ganz gut mit den Usern hier (mit den meisten jedenfalls), aber letztendlich bleiben fast alle bekanntschaften virtuel , das wird hier jedem soweit klar sein.....

Also , warum sollte es mich interessieren , was die leute hier über mich denken
oder was ich über sie denke? .... http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/avatar995.gif

Alice D
28.11.2007, 00:29
@ Ratlos:
Hab keine Antwort auf Deine Frage. :0291: Jedenfalls drückt der seinen Finger irgendwie auf was.. aaaber auf was. er bohrt ein loch *?*

Der hier is aber auch kurios, der Zahn sieht aus wien Oberbart. Lol. Sieht der nich ein bißchen aus wie Adolf ? :0135:

umwucht
28.11.2007, 00:36
Na und?

Davon ab..... , ich verstehe mich ganz gut mit den Usern hier (mit den meisten jedenfalls), aber letztendlich bleiben fast alle bekanntschaften virtuel , das wird hier jedem soweit klar sein.....

oder was ich über sie denke? .... http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/avatar995.gif

Jetzt weis ich auch warum alle denken das du ein Arschloch wärest.

Ratlos
28.11.2007, 00:43
Na und?

Nee, sollte man ja nicht. Deshalb ist es ja so, wie Du schon gesagt hast: Man hat viele Bekannte, aber nur wenige wirkliche Freunde...

Dito! Das mit dem Forum war aber auch nur ein Beispiel, weils grad passte... Die Graphik is ja mal cool, lol

@ Ratlos:
Hab keine Antwort auf Deine Frage. :0291: Jedenfalls drückt der seinen Finger irgendwie auf was.. aaaber auf was. er bohrt ein loch *?*

Der bohrt ein Loch? Oder er bohrt in einem Loch!? Kein Wunder, dass der sich schämt, tss... :rolleyes: :0210:

Der hier is aber auch kurios, der Zahn sieht aus wien Oberbart. Lol. Sieht der nich ein bißchen aus wie Adolf ? :0135:

Naja, für mich sieht der einfach aus, wie ein smiley mit ner Zahnlücke... *gg*

Alice D
28.11.2007, 01:41
Der bohrt ein Loch? Oder er bohrt in einem Loch!? Kein Wunder, dass der sich schämt, tss... :rolleyes: :0210:
*ohne worte*

umwucht
28.11.2007, 01:49
Der konnte sich warscheinlich nicht mehr die Arztgebühren leisten.

Ist aber auch teuer geworden heute.

Oder er hat Angst vor dem Zahnarzt.

Ratlos
28.11.2007, 02:19
Naja, vielleicht hat er sich auch grad nur mit jemandem geprügelt, der ihn nicht mag oder den er nicht mag!? Das würde auch gut zum Thema passen. :0210:

Kress
28.11.2007, 02:23
Mensch Leute der Smiley ist verlegen und dreht deswegen verlegen mit dem Finger rum...

Alice D
28.11.2007, 02:55
die Erlösung :0291: machst du das auch, wenn du verlegen bist ?

Ayla
28.11.2007, 07:01
:0063: ...da geb ich dir vollkommen recht. Heutzutage kann man echt nur noch auf die Familie und die engsten Freunde zählen, leider

und nichmal mehr auf die , leider ....

Chica
28.11.2007, 08:19

nicht nur heutzutage, das war immer so. Deshalb hat man familie und enge freunde immer so geschätzt :) Aber mehr brauche ich auch nicht, ich könnte z.b. nicht 100 leuten gegenüber loyal sein, ist gar nicht machbar. Und ich kann nicht von jemandem, für den ich nicht um 3 uhr morgens aufspringen würde, verlagen, dass er das für mich tut. Es hat was mit gegenseitigkeit zu tun.

Ratlos
29.11.2007, 00:31

Anfangs hab ich ja ähnlich gedacht... und naja unsere ersten PN waren auch nicht soooo freundlich :o
Aber das war der berühmte erste Eindruck... :0206: Er ist aber ganz nett... auch wenn er das nicht so oft zeigt, grad, wenn er schlecht drauf ist *umwuchtanstichel* :0145: :0210:

umwucht
29.11.2007, 04:40
...:o

trinity_25
29.11.2007, 07:57
keiner mag mich rum geheule macht auch unsympathisch

Ratlos
29.11.2007, 14:51
Ich seh das anders. Ist ja eigentlich kein Rumgeheule, sondern eher ne Frage, wie die anderen User das sehen...
Gibt halt Leute, die merken, wenn Ihre Art bei anderen nicht ankommt, während andere nix dazu lernen, womit ich jetzt nicht Dich mein, aber das dürfte klar sein... :0206:

trinity_25
29.11.2007, 15:06
*lach* ja kann mir vorstellen wenn du meinst

Und ja hab nicht alles gelesen hier grad nur die überschrift und wenn ICH dann sowas lese fällt mir das doch direkt negativ auf.

Wobei ich sagen muss das mir er / sie / es unwucht erst durch diesen Theard aufgefallen ist. Und das dann gleich noch negativ ne ne so gehts halt net ;)
Naja aber wies im leben halt so ist hat jeder ne Chance verdient und ich werd mir erst mit
der zeit ein Bild von einem Menschen machen können.

trinity_25
29.11.2007, 15:45
aber der erste eindruck war trotzdem scheiße http://img.photobucket.com/albums/v298/sealx/icons_smilies/face-laugh.png

edit:

Noch was wenn man die Zeit in der man als Arschloch gilt überstanden hat wird man hinter her
auch wirklich ernst genommen weil man sich seine Platz erkämpft hat.

Cubu
29.11.2007, 16:25
glaubt das einem arschloch mit praedikat! ;>

hä?! hab doch noch gar nix dazu geschrieben...... :confused:

Cubu
29.11.2007, 16:27
schweig still, azubi ...

ARSCHLOCH :0210:

Doctor Paras
29.11.2007, 21:13
king sab se one

umwucht
06.01.2008, 00:36
ich sehe das auch mehr so wie die trine ...

man kann sich genausogut in eine bar stellen und schreien: OMANN - KEINER WILL MICH FICKEN!

aber damit ist schonmal bewiesen, dass er kein arschloch sein kann. arschloecher haben eier und schwelgen nicht in selbstmitleid.

glaubt das einem arschloch mit praedikat! ;>

du bist ein wahres arschloch

b-tec 3
06.01.2008, 01:58
Aber das war der berühmte erste Eindruck... :0206: Er ist aber ganz nett... auch wenn er das nicht so oft zeigt, grad, wenn er schlecht drauf ist *umwuchtanstichel* :0145: :0210:[/QUOTE]

der erste eindruck is der entscheidende
der letzte is der bleibende

Alice D
06.01.2008, 03:58
Aber das war der berühmte erste Eindruck... :0206: Er ist aber ganz nett... auch wenn er das nicht so oft zeigt, grad, wenn er schlecht drauf ist *umwuchtanstichel* :0145: :0210:

der erste eindruck is der entscheidende
der letzte is der bleibende

von wem stammt denn das erste zitat?

edit: ich weiß es.. von Rati, ok hat sich erledigt.. stimm ihr da auch zu und

fazit: Er isn ganz lieber :)

b-tec 3
06.01.2008, 05:25
Das erste zitat is von ratlos! nur irgendwie is das nich in soner blase drin wie eure!:confused:

b-tec 3
06.01.2008, 05:26
Das erste zitat is von ratlos! nur irgendwie is das nich in soner blase drin wie eure!:confused:

weiss ja doch wie s geht!!

Clubdevil
06.01.2008, 05:33
wo wir beim thema arschloch sind: www.frauenfeindlichesarschloch.de
Die Seite für Leute mit Medizinballgrossen Klötzen

umwucht
06.01.2008, 07:55
von wem stammt denn das erste zitat?

edit: ich weiß es.. von Rati, ok hat sich erledigt.. stimm ihr da auch zu und

fazit: Er isn ganz lieber :)

Das sagen die Omas auch immer, die mir früher immer in die Backe gekniffen haben.

Oh mann, warum machen Omas das bloss, jööaa bist ein ganz lieber *backekneif