PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche auch Track vor 1995 mit Frauenvocal

gotnoname
19.01.2006, 18:17
das dürfte etwas schwer werden. yeah...

tomcat
19.01.2006, 21:58
Yeah kommt in vielen Liedern vor, aber kenn nur eines, wo sich yeah sogut wie ununterbrochen durch das ganze Lied zieht. Noch ein paar Hinweise: Der Track ist nicht schnell, auch kein Breakbeat und beim Refron singt die Stimme das "Yeah" ohne Bass und andere Mellodien sehr hoch und langezogen, danach folgt der Bass, dann singt sie das yeah nicht mehr langezogen: yeah yeah yeah yeeeeeeeeeah, das wiederholt sich die ganze Zeit.

Tall
27.01.2006, 22:47
hmm des ne gute frage hmm ich kenn eins was so geht die singt aber nicht yeah

erst gehts so hmmmmmooooorrrraaahhhhhhhh uhhhhh und dann geht die ab huuuggghh hugghh huggghhu huuugghh des mega geil des ding heisst irgendwas mit germany hmm mal sehen ob ichs noch finde irgedwo

stadtkind
27.01.2006, 22:59
:rolleyes: joe t. vanelli -- play with the voice in germany ???

Tall
28.01.2006, 01:41
jo genau des meine ich supi stadt kind echt cool hier die hör probe

http://www.djshop.de/shop/realplayer.php?datei=DADVL013-1.ram&anr=DADVL013-1&PHPSESSID=90a4e481c213cc828d062157bb874549

hoffe des ist es

tomcat
05.02.2006, 02:53
Danke, super, genau das habe ich gesucht!

Schade, dass wir meinen anderen Track nicht zusammen finden konnten, kam glaub zur gleichen Zeit raus, nur kein
Trance oder nicht so trancig: Langsamer, housiger Track; langsamer Männervocal, der sich roboterähnlich anhört und sich immer wieder wiederholt "come on" (wie schon in meiner letzten Suche von mir gesagt: Bitte orientiert euch nicht an dem come on, wie gesagt hab ich damals sogar immer cowboy verstanden); ziemlich housig und die einzige Melodie, die im Track vorkommt ist dann ohne Vocal und ein einfaches, hohes gediddel.

Lieber Gruß Anja