Vollständige Version anzeigen : Hört es euch an !!! The girl next door
The girl next door
19.01.2006, 14:43
http://www.thegirlnextdoor.de <--- bitte hier drücken
http://www.thegirlnextdoor.de/BANNERDRIFT.gif
hmm, sound mal @home reinziehen, weil @work kommt das nicht so gut.
aber mal nebenbei... die seite wirkt schon krass abschreckend. *grusel*
hat so nen hauch von "alpenverein" ... ^^
mariomilano
19.01.2006, 17:04
Wicked on this room. Hammergeil!!! Thanks..:0063:
The girl next door
19.01.2006, 17:21
hmm, sound mal @home reinziehen, weil @work kommt das nicht so gut.
aber mal nebenbei... die seite wirkt schon krass abschreckend. *grusel*
hat so nen hauch von "alpenverein" ... ^^
Oh...sorry...wir wollten nicht die seite kopieren von deinem einzigsten verein wo du mitglied bist.... ;)
Oh...sorry...wir wollten nicht die seite kopieren von deinem einzigsten verein wo du mitglied bist.... ;)
hey mal nicht gleich so frech ... es sind die einzigsten, die mich genommen haben! ... so schauts aus! :0210:
//edit: so ... sound auch reingeheort. ist leider trance. ;) technisch-musikalisch aber top. obwohl man bei trance da ja nicht sehr viel falsch machen kann. ;>
The girl next door
19.01.2006, 17:58
hey mal nicht gleich so frech ... es sind die einzigsten, die mich genommen haben! ... so schauts aus! :0210:
//edit: so ... sound auch reingeheort. ist leider trance. ;) technisch-musikalisch aber top. obwohl man bei trance da ja nicht sehr viel falsch machen kann. ;>
Hey aber nicht alle lieder.......sind doch nicht alle trance...und davon ab...man kann schon ne menge falsch machen....:0057:
trotzdem danke für kompliment :0063:
Hey aber nicht alle lieder.......sind doch nicht alle trance...
oh, sorry. dann muss ich nochmal drauf. *gespannt_cy*
geil!!!
wo kann man die musik herkriegen?? :0210:
Hi,
technisch super. Hört sich entfernt nach den neuen RMB Tracks an, leider mag ich die gar nicht mehr. Und ganz persönlich sind auch deine Tracks nicht mein Geschmack, aber Du wirst sicher erfolg haben damit - und den wünsch ich Dir auch!
Jo geile track! Weiter so! Das mit rmb stimmt!
The girl next door
25.01.2006, 15:38
Hi,
technisch super. Hört sich entfernt nach den neuen RMB Tracks an, leider mag ich die gar nicht mehr. Und ganz persönlich sind auch deine Tracks nicht mein Geschmack, aber Du wirst sicher erfolg haben damit - und den wünsch ich Dir auch!
nach den neuen RMB ? :confused: Tracks an....????
ähm.....wie genau meint ihr das ????
The girl next door
25.01.2006, 15:39
geil!!!
wo kann man die musik herkriegen?? :0210:
meld dich bei uns....:0057: