PDA

Vollständige Version anzeigen : 05.04.08 TDK Timewarp in Mannheim

FreundDerSonne
25.11.2007, 04:46
http://www.klangterrorist.de/bigevents/timewarp/logo.gif

TDK Timewarp
Time Warp is back! Nach dem eindrucksvollen Erfolg des Jahres 2007 geht das Festival für Jetztmusik und Medienkunst in die nächste Runde: Unter dem Motto „Music connects“ geben sich zwischen dem 29. März und dem 05. April 2008 erneut die Speerspitzen elektronischer Musik und avancierter Medienkunst eine Zusammenkunft in Mannheim. Zum alljährlichen Extraklasse-Event Time Warp am 5. April werden wieder die international bedeutendsten Stars der Clubkultur in der Maimarkthalle erwartet.

Lineup:
Sven Väth, Richie Hawtin, Laurent Garnier, DJ Rush, Chris Liebing, Ricardo Villalobos, Turntablerocker, The Disco Boys, Moonbootica, Loco Dice, Luciano, Karotte, Marco Carola, Magda, Pet Duo, Âme, DJ Murphy, Raresh, Manon, Alter Ego -live-, Brian Sanhaji -live-
uvm.

Beginn: 23:00
Eintritt: ?
www.time-warp.de

Der offizielle Vorverkaufsstart ist der 1. Dezember 2007. Schnellentschlossene können vom 1. bis 31. Dezember das limitierte Early Bird Ticket für nur 42,- Euro zzgl. VVK Gebühr beziehen.

http://www.time-warp.de/e15/e2906/e2908/bild2909/TDKTIMEWARP2007_1_ger.jpg

►►♫◄◄
25.11.2007, 16:23
Meine Fresse, die Karten werden auch jedes Jahr teurer.

Technoid
25.11.2007, 16:32
das hab ich auch grad gedacht

►►♫◄◄
25.11.2007, 18:50
Scheint fast so, als stiegen die Eintrittspreise proportional zu der Anzahl der Werbepartner.
Jedes Jahr mehr Plakate, mehr Stände und mehr lebende Litfaßsäulen.
Irgendwie komisch, ist aber so.

Naja, werde aber trotz alledem dort sein.

trinity_25
14.01.2008, 08:17
Scheint fast so, als stiegen die Eintrittspreise proportional zu der Anzahl der Werbepartner.
Jedes Jahr mehr Plakate, mehr Stände und mehr lebende Litfaßsäulen.
Irgendwie komisch, ist aber so.

Naja, werde aber trotz alledem dort sein.

mal dir ne note auf die Strin damit ich dich erkenne :0063::0210:

VolkerPutt
14.01.2008, 14:31
Bin auf jeden Fall am Start!!!
Letztes Jahr war schon einfach nur Bombe, obwohl wir mim Zug gefahren sin. Diesmal haben wir in Mannheim hoffentlich nen Platz zum auschillen, so dass jemand mim Auto fahren kann. Und da ich ja leider keinen Führerschein hab, muss das wohl einer meiner Kumpels übernehmen :0210:
Allerdings fand ich das Line Up letztes Jahr praller. Kommen dieses Jahr zwar auch ziemlich gute Djs, aber die Fülle an guten Acts, war letztes Jahr größer.

trinity_25
14.01.2008, 14:51
Gibts den schon ein Endgültiges line up ?

VolkerPutt
14.01.2008, 15:29
Naja obengenannte stehen auf jeden Fall fest. Das "u.v.m." lässt da natürlich einiges offen. Ich hoffe ja wieder auf Ellen Alien und Deichkind

trinity_25
14.01.2008, 15:34
Werden es sehen bin mit Rush / Murphy / Carl Cox / schon recht zufrieden bissel HT fehlt mir noch

VolkerPutt
14.01.2008, 15:57
Ja das stimmt wohl. Schade dass der Kröcher nich wieder kommt. Andererseits hab ich den jetz auch schon verdammt oft gesehn.

Cubu
14.01.2008, 16:06
ach line up is doch ganz okay....

boys noize am start.... des is doch mal cool und wurde auch mal zeit......

ansonsten wars letztes jahr schon n bissl fetter.... aber das lässt hoffen, dass die Mayday dieses jahr wieder n bissl besseres line up bekommt.....

und wenn net geb ich mir dieses jahr endlich mal die ILoveTechno..... wenns in D schon nix gscheites für MICH gibt, dann muss man halt reisen..... :0112:

trinity_25
14.01.2008, 17:08
kommst dieses Jahr net an die Time Warp Cubu ?

Cubu
14.01.2008, 19:30
kommst dieses Jahr net an die Time Warp Cubu ?

es heißt entweder: kommst dieses jahr net ZUR time warp und noch richtiger kommst dieses jahr net AUF die time warp wobei noch richtiger wäre gehst du dieses jahr nicht auf die time warp nach mannheim?.....

lange rede kurzer sinn: nöö.... wohl eher net..... :0206:

trinity_25
17.01.2008, 08:20
Floor I: Carl Cox, Rush, Chris Liebing, Pet Duo, DJ Murphy, Johnny D., Nick Curly, Stefano Libelle, Brain Sanhaji -live-

Floor II: Sven Väth, Richie Hawtin, Turntablerocker, Âme, Seebase, Alter Ego -live-, 2000 and One -live-

Floor III: The Disco Boys, Moonbootica, Boys Noize aka Kid Alex, Digitalism, Blast SL, Lovarro & Styles, Sasch BBC

Floor IV: Ricardo Villalobos, Loco Dice, Luciano, Karotte, Marco Carola, Magda, Raresh, Manon, Federico Molinario, Nekes

Floor V: Laurent Garnier (8h Set), Gerd Janson, Jay Edit

@ Cubu
dann kann ich ja dieses Jahr feieren :p:p

trinity_25
21.01.2008, 09:40
also eigentlich war ja geplant das wir dieses Jahr wieder an
die Time warp fahren aber am Wochenende wurd mir dann

gesagt ne fällt aus wir fahren zur Mayday hehe

FreundDerSonne
17.02.2008, 03:05
Aus dem Urban Water Newsletter:

TIME WARP + WINTERWORLD Freikarten

Wie es geht? Einfach folgende drei Fragen richtig beantworten (per Mail an info@urban-water.com), Einsendeschluss ist der 20.02.2008 und mit etwas Glück bist Du dabei!

1. Aus welcher Stadt stammt DJ Murphy?

- Rio De Janeiro
- Sao Paolo
- Lauf
- Porto Alegre

2. In welcher Location in Koblenz findet die WinterWorld statt?

- Sporthalle Pfaffendorf
- Coyote Ugly Bar
- Druckkammer
- Sporthalle Oberwerth

3. Welcher Künstler wird bei der Time Warp mit einem „8h Set“ angekündigt?

- Boys Noize
- Loco Dice
- Raresh
- Laurent Garnier

Weitere Festival Verlosungen:
http://de.groups.yahoo.com/group/freikarten/