PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche / verdammt harte Nuss

Schinken
16.11.2007, 04:36
Hallo,

mit wenig Hoffnung auf Erfolg, aber ein Versuch ist es wert:

Ich suche ein Song, der auf einer Compilation im Jahre '92 oder '93 rauskam.
Auf dieser Compilation ist auch Wonderer von Vernon drauf. Außerdem ist dort eine Version von Te Quiero Puta zu finden.

Die Compilation würde mir schon reichen, weil ich zu dem Song leider nichts sagen kann, außer, dass er ein Lied vor Wonderer lief.

Im Endeffekt suche ich also die Compilaton(s) auf denen Te Quiero Puta und Wonderer beide drauf sind.

Hat jemand ne Idee, wie man an solch eine Info kommen kann?

Danke im Voraus,

ÄL

KL4NGMEISTER
16.11.2007, 12:33
Ja, schau mal Bei www.discogs.com
denke da wirste schon was finden.....Nur, wenn der rmx von Te Quiero Puta nen komplett anderen Namen hat (was ja öfter vorkommt) dann kanns schon wieder schwieriger werden!

Schinken
16.11.2007, 15:06
Danke soweit für die Info. Ich schaue gleich mal, was ich mit der Info anfangen kann, aber ich habe noch etwas herausgefunden:

Auf der Compilation, die ich suche ist außerdem "Ramirez - El Gallinero" drauf.

Evtl. hilft das ja auch weiter...

dj bluemoon
16.11.2007, 15:11
das 92er te quiero war von In trance, also das original, kanns sein, daß die compilation rave base geheißen hat?

Schinken
16.11.2007, 15:57
Also das "Te Quiero" Lied habe ich bei youtube gefunden und ist "Inteance feat. D-Sign - Te Quiero", falls das weiterhilft.

Schinken
16.11.2007, 16:07
Nochmal als Zusammenfassung:

Die gesuchte Compilation ist von 1993 und beinhaltet folgene Titel:

Vernon - Wonderer
Ramirez - El Gallinero
Inteance feat. D-Sign - Te Quiero

Ist doch schon ganz gute Info soweit.
Bei Discogs finde ich die Lieder auch, aber da gibts keine Info, auf welchen Compilations die überall drauf waren, oder? Zumindest habe ich das noch nicht gefunden.

Jemand Ahnung, wie ich jetzt weitersuchen soll?

Schinken
16.11.2007, 17:00
Mal ne andere Frage:

Gibt es eine Seite auf der die bekanntesten Compilations gelistet sind, die man chronologisch auflisten kann?

KL4NGMEISTER
16.11.2007, 17:37
Bei Discogs finde ich die Lieder auch, aber da gibts keine Info, auf welchen Compilations die überall drauf waren, oder? Zumindest habe ich das noch nicht gefunden.

Jemand Ahnung, wie ich jetzt weitersuchen soll?

Also sobald du irgendein namen eingibst, findet er "Alles" wo das lied drauf is.....Normal dann auch Compilations....da heißts halt suchen!!! kannst ja ma beide namen eingeben, oder teile davon, dann findet er normal gleich compilations oder so

KL4NGMEISTER
16.11.2007, 19:30
Jop au ne möglichkeit....aber wenn er schon 2 namen weiß, kann er ma beide eingeben, normal werden ja dann die cds gefunden, wo beide tracks drauf sind...oder?

Schinken
16.11.2007, 19:31
Ok, habs gefunden, aber leider ohne Erfolg.

Die drei Lieder finden sich auf keiner gelisteten Compilation gleichzeitig...

Ich verzweifle noch!

KL4NGMEISTER
17.11.2007, 13:15
Ok, habs gefunden, aber leider ohne Erfolg. <-- klingt irgendwie verwirrend

Die drei Lieder finden sich auf keiner gelisteten Compilation gleichzeitig...

Ich verzweifle noch!

Naja, dann vllt bei google suchen^^ ganz sicher, dass alle 3 tracks drauf waren?

Doctor Paras
17.11.2007, 13:53
da (http://www.discogs.com/artist/D-Sign) ist es nicht dabei?

reggie
21.11.2007, 19:24
vl. auf ner Techno Trax compi?

ich schau morgen mal nach...

gruß reggie