PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuling möchte Anleitung zum Dj'n

SpasshunterO0o._.o0O
15.11.2007, 19:29
Ich bin recht neu, ich kenn mich mit Techno nicht gut, aus, eigentlich so gut wie gar nicht. Find Techno aber einfach nur Hammer, und weil ich mehr darüber erfahren möchte, bin ich ins Forum gekommen. Also wenn ihr mir einige Sachen erklären möchtet nehme ich die Infos/Anleitung gerne an.

Also, fangt einfach mal an, was brauch man alles, wenn man DJ'en will(Ausrüstung/Geräte)? Wenn möglich nicht nur Namen, sondern auch Funktion, denn was die Geräte bringen sollen, wofür man die als Dj brauch und was man alles damit anstellen kann, interessiert mich.
Achja, für die, die mir wirklichen helfen wollen, bitte auf *DumDum Sprache* sprechen, kenn mich nämlich wie gesagt gar nicht aus:0210:

Danke im vorraus,
MFG Spasshunter

Miggy Jay
15.11.2007, 20:06
ich wette meinen arsch darauf, dass du nicht mal gesucht hast, deine fragen werden in jedem forum mindestens 10000 mal beantwortet, aber da ist ja kein unmensch bin, sondern imemr nur so tu und du auch nen nordie bist :0063: kansnt du dich mal in msn oder icq melden, wenn du willst, dann erklär ich dir nen bisschen was

Miggy Jay
15.11.2007, 20:10
ach und übrigens, das verb zu DJ ist auflegen

SpasshunterO0o._.o0O
15.11.2007, 20:13
ich wette meinen arsch darauf, dass du nicht mal gesucht hast, deine fragen werden in jedem forum mindestens 10000 mal beantwortet, aber da ist ja kein unmensch bin, sondern imemr nur so tu und du auch nen nordie bist :0063: kansnt du dich mal in msn oder icq melden, wenn du willst, dann erklär ich dir nen bisschen was

Danke:0210: , also ich hab mich nicht wirklich ganz danach umgeschaut, aber meine Antworten wären überall verstreut gewesen. Adde dich gleich bei MSN, danke :0206:

DDner
15.11.2007, 20:19
Da haben sich aber zweie gefunden... *knuff* :-)

SpasshunterO0o._.o0O
15.11.2007, 21:01
Da haben sich aber zweie gefunden... *knuff* :-)

Vielleicht finde ich ja nochmehr xD Aber schonmal danke ^^