PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderator gesucht

Seiten : [1] 2

ewitched
13.11.2007, 20:05
kann mir bitte der mod rede stehn, der meinen freund reallife gesperrt hat. ich hätte einige fragen an ihn. wär echt nett danke

golem
13.11.2007, 20:07
find ich auch nicht richtig. warum? wegen der diskussion im thread "Warum?" ?!!

ewitched
13.11.2007, 20:14
angeblich wegen belästigung anderer user.
das hat er. er hat dafür von macell ne verwarnung bekommen und danach niemanden mehr belästigt per pn. doch das wird behauptet. ich denke es ist so dass sich einige zusammen getan haben um ihn bei djyakusa anzuschwärzen und dafür zu sorgen dass er sich ihnen unterwirft. doch da kennen sie meinen schatz schlecht. und die mods können gern seinen account anschauen und werden zu demselben ergebnis kommen.
ich denke das ist nah dran am faschismus

Ratlos
13.11.2007, 20:16
angeblich wegen belästigung anderer user.
das hat er. er hat dafür von macell ne verwarnung bekommen und danach niemanden mehr belästigt per pn. doch das wird behauptet. ich denke es ist so dass sich einige zusammen getan haben um ihn bei djyakusa anzuschwärzen und dafür zu sorgen dass er sich ihnen unterwirft. doch da kennen sie meinen schatz schlecht. und die mods können gern seinen account anschauen und werden zu demselben ergebnis kommen.
ich denke das ist nah dran am faschismus

Was hat denn Yakusa damit zu tun, der ist schon ewig weg... und langsam kommt mir da echt mal ein Verdacht...

golem
13.11.2007, 20:20
oje, jetzt fängt schon wieder so eine diskussion an... naja, bevor das wieder zu so nem zicken-terror wird, hau ich mich lieber mit meinem englisch-buch in die falle ^^ muss noch n paar seiten lesen. trotzdem euch allen viel spaß am rumzicken :D
achja, entsperrt reallife!

ewitched
13.11.2007, 20:20
nur weil er sich gegen eure meinung auflehnt, sie für schlecht empfindet und sich im grunddenken nicht umstimmen lässt? ihr seid doch zu manchen neulingen und anderen usern die euch nicht passen genauso. nur darf man euren sarkasmus nicht als beleidigung empfinden, seine direktere wortwahl jedoch definitiv als eine beleidigung darzustellen?

jetz ist es nämlich auf einmal nicht mehr die sache mit den pns sondern das er im thread warum beleidigend wird. golem, sag mir bitte aus neutraler sicht und wie ich weiss bist du neutral, ob er wirklich eine sperre mit der begründung der belästigung anderer user verdient hat, obwohl die sperre offiziell wegen den pn belästigungen ausgesprochen wurde und die sache mit der verwarnung macells eigentlich geklärt war.
und ehrlich, hat er jemanden beleidigt im warum thread?

und ich hoffe der mod wird sich ebenfalls dazu äussern.
ewitched

Shranzi
13.11.2007, 20:21
also, Yakusa sicher nicht... der hat ja nicht mal internet momentan...
und er hat sich genug geleistet für ne Sperre... Vielleicht bischen spät...

ewitched
13.11.2007, 20:26
wie gesagt er hat doch eine verwarnung bekommen. und sich daran gehalten was ihm vorgeworfen wurde zu unterlassen. jetzt wurde er mit der begründung gesperrt er würde andere user belästigen. was ist hier eigentlich los? ich versteh ihn langsam warum er sich immer so aufregt über ein paar leute hier. auch ohne internet kann er dennoch ins netz und seine arbeit tun. es gibt in seiner umgebung sicher mehr als einen internetanschluss.
na wer denn dann, macell oder yakusa der ihn so gern hat?
shranzi, kann es sein das du auch was damit zu tun hast, denn ist schon seltsam das du hier schreibst, was mir ratlos eben per pn geschrieben hat. bloss in anderen worten?
ist nur ein gedanke.
werden ja sehen ob sich etwas ändern wird.

golem
13.11.2007, 20:27
nur weil er sich gegen eure meinung auflehnt, sie für schlecht empfindet und sich im grunddenken nicht umstimmen lässt? ihr seid doch zu manchen neulingen und anderen usern die euch nicht passen genauso. nur darf man euren sarkasmus nicht als beleidigung empfinden, seine direktere wortwahl jedoch definitiv als eine beleidigung darzustellen?

jetz ist es nämlich auf einmal nicht mehr die sache mit den pns sondern das er im thread warum beleidigend wird. golem, sag mir bitte aus neutraler sicht und wie ich weiss bist du neutral, ob er wirklich eine sperre mit der begründung der belästigung anderer user verdient hat, obwohl die sperre offiziell wegen den pn belästigungen ausgesprochen wurde und die sache mit der verwarnung macells eigentlich geklärt war.
und ehrlich, hat er jemanden beleidigt im warum thread?

und ich hoffe der mod wird sich ebenfalls dazu äussern.
ewitched

im thread wurde niemand von reallife beleidigt... glaub ich zumindest... ^^ allerdings weiß ich auch nich, ob ich soooo neutral bin, weil ich ja selbst ne meinung habe und die im thread "warum?" auch vertreten habe ;)
naja, trotzdem... die scheiß sperre bringt nix. es sollte vllt eher sowas wie n thread geben, in dem man die leute für die beleidigungen zur rede stellt. man sieht hier doch wieder, dass reallife sich einfach neu angemeldet hat. (sorry, aber die story mit deiner freundin kauf ich dir nicth ab ^^ wer schickt schon seine freundin aufn forum los, wenn man da gebannt wurde? niemand...)

►►♫◄◄
13.11.2007, 20:27
Wie kann man hier eigentlich jemanden per PN belästigen, wenn jeder selbst die Möglichkeit hat den "Störenfried" zu ignorieren??
Im Grunde ist das dann schon teilweise Selbstbelästigung!

ewitched
13.11.2007, 20:30
daran habe ich nicht gedacht, aber recht haste.
schon komisch so ne sachen hier. als wollen sie ihn "erziehen"

golem, wenn du meinst....
wirst die zukunft bald erleben und feststellen das deine meinung sich ändern wird.
er wird wieder ab ich glaub 26.11. wieder da sein. wir beide!

Shranzi
13.11.2007, 20:31
Ich soll was damit zu tun haben???
Sorry, aber diese meinung das seine Sperre längst überfällig war werden wohl mehrere haben... nicht nur ratlos und ich...

Und des weiteren... ich bin weder mod noch admin... Wie soll ich ihn dann sperren???

Aber man merkt das du ihm ziemlich ähnlich bist...

ewitched
13.11.2007, 20:33
und golem, du bist neutral. denn er hat mir auch erzählt das du oft anderer meinung bist, seine aber akzeptierst. hattest du mit ihm schon mal schwierigkeiten? wenn nein woran könnte es liegen und wenn ja siehe weiter vorne.?

Shranzi
Naja bin auch eher neutral... aber er hätte auch mal lernen sollen von anderen die Meinung zu akzeptieren, dann wär er auch eher mal akzeptiert worden...
Also ich trauer ihm nicht hinter her...

Achso... und kann man das vielleicht zu machen bevor es wieder alles ausartet???

electrokrisu
Musst ja seine Beiträge nicht lesen, dann brauchst Dich auch nicht aufregen. Scheinst 'ne richtige Heulsuse zu sein, Shranzi.

►►♫◄◄
13.11.2007, 20:34
Sorry, aber diese meinung das seine Sperre längst überfällig war werden wohl mehrere haben...

Wenn die Meinung wohlbegründet ist hat ja niemand ein Problem damit, aber man kann nicht einfach sagen "ich bin der Meinung, dass der weg soll".
Erzähl doch mal, bitte...

ewitched
13.11.2007, 20:34
...das seine Sperre längst überfällig war werden wohl mehrere haben... nicht nur ratlos und ich...

Aber man merkt das du ihm ziemlich ähnlich bist...

ihr seid hier ja auch eine eingeschworene gemeinde.
wir sind seit fünf jahren zusammen und da nimmt man halt viele eignheiten des partners an sich.
naja ihr glaubt es mir nicht, werdet es aber sehen.

golem
13.11.2007, 20:35
Achso... und kann man das vielleicht zu machen bevor es wieder alles ausartet???

dann kommt nen neuer thread, kennen wir doch schon...
sperre aufheben und fertig ;-)

ewitched
13.11.2007, 20:36
wieder diese zumachen. das ist eines seiner grössten probleme.
taucht ein prob auf, das die "staatssicherheit" gefährdet wird es am besten schnell unterbunden. so sind meine ansichten aufgrund der themen und den dazugehörigen beiträgen der letzten paar monate.

Shranzi
13.11.2007, 20:40
naja wozu sperre aufheben... meldet sich eh jeder neu an...

ewitched
13.11.2007, 20:41
sperre aufheben.......
ne lass ma. er wird bis 26 nichts mehr schreiben ob die sperre aufgehoben wird oder nicht.
seine überzeugung

golem
13.11.2007, 20:42
naja wozu sperre aufheben... meldet sich eh jeder neu an...

jau, und dann gibt's immer diese hässlichen diskussionen... allerdings seh ich hier grad echt nicht ein, warum reallife gesperrt wurde, schließlich hat er fast überall seine meinung einfach nur vertreten, ohne beleidigend zu werden. falls ich irgendwas übersehn hab oder so oder was pn's gab, her damit :cool:
gn8

►►♫◄◄
13.11.2007, 20:42
Hier ist glaub ich noch nie eine Sperre aufgehoben worden.
Obwohl, einer fällt mir da ein. :0210:

ewitched
13.11.2007, 20:43
und nochmal:
ich bin seine freundin für alle hier und was habt ihr für ein problem das zu akzeptieren. langsam versteh ich warum er sich oft über dieses forum beschwert.
er wird mit meinem account kein wort schreiben, denn ich möchte nicht das MEINER gesperrt wird. aber eins was sicher ist!

ewitched
13.11.2007, 20:43
Hier ist glaub ich noch nie eine Sperre aufgehoben worden.
Obwohl, einer fällt mir da ein. :0210:
und der glückliche bist du?

►►♫◄◄
13.11.2007, 20:47
und der glückliche bist du?

Nein, ein alter Bekannter.

http://www.insl.de/grafik/st-kreise.jpg

Shranzi
13.11.2007, 20:48
sinnestäuschung, oder?

electrokrisu
13.11.2007, 20:49
Clever...

ewitched
13.11.2007, 20:53
spam test, oder?
hat geklappt
ablenkung löst das problem auch, nicht wahr?

►►♫◄◄
13.11.2007, 21:02
sinnestäuschung, oder?

Ja, bzw. Reallife, oder Bob der Baumeister. Ist ja eh alles die gleiche Person. :0139:

►►♫◄◄
13.11.2007, 21:08
vllt. sollten wir doch alle einfach mal sinnestäuschung zu Dir sagen... komisch, dass der immer kurz vor oder nach Dir bzw. Deinem Verlobten auftaucht...

Sinnestäuschung taucht hier garnicht mehr auf, denn der wurde schon vaporisiert.

Sonst geht es dir aber gut??

Ratlos
13.11.2007, 21:12
Sonst geht es dir aber gut??

Klar, danke der Nachfrage...

►►♫◄◄
13.11.2007, 21:15
Klar, danke der Nachfrage...

Ab und zu hinterlässt du einen .....

.... getäuschten Eindruck! :0210:

Ratlos
13.11.2007, 21:18
Ab und zu hinterlässt du einen .....

.... getäuschten Eindruck! :0210:

...von Dir oder was? Nö :0210:

Und solange das kein täuschender Eindruck ist...

Doctor Paras
13.11.2007, 21:20
was findet ihr an dem forum eigentlich so toll? es gibt doch genug andere foren. bestimmt auch welche in denen ihr adäquatere gesprächspartner findet, sicherlich auch welche die eurem niveau entsprechen.
und jetzt meint nicht, dass das hier untergrund sei. da gibt es genug andere, ich vermeide an dieser stelle fremdwerbung. also lasst es doch gut sein.

►►♫◄◄
13.11.2007, 21:27
netter ablenkungsversuch ... ^^

Ablenkungsversuch??
Jeder Blinde weiß, dass "Ich" "Ich" bin, aber ich finde es lustig, wenn Ratlos über jeden User, der mit ihr ein Problem hat, behauptet "Ich" zu sein. Ach ja, jeder dahergelaufene Einmalposter der nur Ärger machen will bin natürlich auch ich.

►►♫◄◄
13.11.2007, 21:32
geniesse es ... wie oft wird es nochvorkommen, das du so oft du bist?

Da stellt sich die Frage wer ich bin....

►►♫◄◄
13.11.2007, 21:33
...von Dir oder was?

Nicht von mir, glaube das ist eher selbstinduziert.

Ratlos
13.11.2007, 21:57
Nicht von mir, glaube das ist eher selbstinduziert.

Gibt auch Leute, die glauben an den Weihnachtsmann...

electrokrisu
13.11.2007, 21:58
Gibt auch Leute, die glauben an den Weihnachtsmann...

Jetzt mach mich mal nicht schwach!

Doctor Paras
13.11.2007, 22:44
...oder ihr gebt eurem unmut in diesem thread (http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=5906&highlight=free+cubus+thread) kund, dafür haben wir gekämpft und machen es immer noch... und ich bin deswegen verwarnt worden.. man glaubt es kaum, trotz meiner politischen meinung bin ich immer noch hier am schreiben. ..da wird der hund in der pfanne verückt.. ..der verückte hund...

trinity_25
14.11.2007, 10:02
ey leude?! was geht eigentlich bei euch ab?! habt ihr es total an der erbse und den realitätssinn verloren?! WAS HABT IHR FÜR PROBLEME?!?!

kann des als nicht-hartz IV empfänger glaub ich gar net nachvollziehen......

aber vielleicht könnt ihr mir helfen...... :0063:

.

und mir bitte auch

versteh nicht warum man sich wegen sowas so aufregen kann ?

Also hab ich mir gedanken gemacht aber das einzigste was mir dazu einfällt ist
ihr habt langeweile ganzen tag nichts bessers zu tun oder was ??

dj bluemoon
14.11.2007, 11:11
boah, Leutz, DANKE! Ihr habt meinen Tag gerettet, einmal net am Rechner, und schon steppt der Bär. Is ja mal wieder assigeil, was ihr da von euch gegeben habt.....böse Mächte, illuminati, Harry Potter läßt grüßen......grinz, was würd ich nur ohne euch machen.

@ Cubu, wäre eg ne gute Idee fürn neues Drehbuch, oder?

Ratlos
14.11.2007, 12:55
boah, Leutz, DANKE! Ihr habt meinen Tag gerettet, einmal net am Rechner, und schon steppt der Bär. Is ja mal wieder assigeil, was ihr da von euch gegeben habt.....böse Mächte, illuminati, Harry Potter läßt grüßen......grinz, was würd ich nur ohne euch machen.

@ Cubu, wäre eg ne gute Idee fürn neues Drehbuch, oder?

Na, dann hat das Ganze doch noch was gutes... :0210: Wenn es wenigstens zur Belustigung dient. Stimmt, so ne Forums-Verschwörungs-Story, genug Ideen sind ja schon da... :0210:

Wegen ner 14tägigen Sperre, so ein Aufstand zu machen und vor allem, die Freundin vorschicken, tolle Leistung... :rolleyes: :0063:

trinity_25
14.11.2007, 12:56
Wegen ner 14tägigen Sperre, so ein Aufstand zu machen und vor allem, die Freundin vorschicken

das zeigt doch Reife :0063:

golem
14.11.2007, 12:59
[...]man glaubt es kaum, trotz meiner politischen meinung bin ich immer noch hier am schreiben. ..da wird der hund in der pfanne verückt.. ..der verückte hund...

was hast du denn bitte für ne kranke meinung, dass du meinst, gesperrt werden zu müssen? ^^

trinity_25
14.11.2007, 13:04
was hast du denn bitte für ne kranke meinung, dass du meinst, gesperrt werden zu müssen? ^^

er meinte das er obwohl er anderer meinung war wie andere nicht gesperrt worden ist

kapiert ?

Ratlos
14.11.2007, 13:12
Um verschiedene Meinungen gehts ja auch gar nicht, sondern darum, wie man die rüberbringt...

golem
14.11.2007, 13:17
er meinte das er obwohl er anderer meinung war wie andere nicht gesperrt worden ist

kapiert ?

das hat er aber nicht geschrieben...

Um verschiedene Meinungen gehts ja auch gar nicht, sondern darum, wie man die rüberbringt...

jo, das stimmt eigentlich! hauptsache man wird nicht beleidigend etc. und solange man halt nur ne andere meinung hat und irgendwie argumentiert oder so, sollt man ja hier auch ncith einfach gesperrt werden ^^

trinity_25
14.11.2007, 13:37
nicht geschrieben aber bestimmt gemeint

lesen und verstehen ein ganz großes problem in dem forum

golem
14.11.2007, 14:35
nicht geschrieben aber bestimmt gemeint

glaub ich nicht, der meint alles so, wie er es schreibt

Ratlos
14.11.2007, 15:16
glaub ich nicht, der meint alles so, wie er es schreibt

Paras hat doch nen Link reingesetzt, lies Dir den Thread einfach durch, zumindest die ersten Seiten, dann weißte auch, was er mit seiner "politischen Meinung" meint. Damals hat er sich, wie die meisten Stammuser gegen die Schließung von Threads und die Zensur hier im Forum und einige andere Dinge, die hier viele gestört haben und noch stören eingesetzt, also quasi gegen die Foren-Leitung und Mitarbeiter gestellt... Und er vertritt diese Meinung bis heute noch offen durch seinen Avatar und ist trotzdem noch hier. Im Grunde sind alle, die das damals getan haben, noch hier und nicht geperrt. Was er damit sagen will, ist dass es eben keine Verschwörungen und eben keine "Andersdenkenden" einfach mal so rausgekickt werden, so wie reallife behauptet...
Solange man mit den anderen Usern halbwegs vernünftig umgeht, kann doch jeder denken, was er will, sonst wäre es ja auch langweilig...

trinity_25
14.11.2007, 15:19
schön erklärt ratlos

►►♫◄◄
14.11.2007, 19:04
Solange man mit den anderen Usern halbwegs vernünftig umgeht, kann doch jeder denken, was er will, sonst wäre es ja auch langweilig...

Wer entscheidet was vernünftig ist??

ewitched
14.11.2007, 19:50
sowas passiert eben ... ich habe auch schonmal eine verwarnung bekommen - nach drei monaten ...
ja - die leute sind schuld - die anderen. das die "paar leute" niemanden sperren koennen ist dir mittlerweile ja vielleicht aufgefallen ...
haste dann nen monat später ne sperre reingedrückt bekommen? trotz der verwarnung und änderung der begründung der sperre?
man siehst du das aber seltsam.
mag sein das keiner derer, die wir meinen einen unserer nicks sperren können. sie können aber zusammen "klage" einreichen. und ich bin mir sicher dies hat nichts mit illuminati zu tun. eher mit unterdrückung und verfolgung von minderheiten.

marcel ein fels. das denk ich mir auch.

man, wenn man dich liest, meint man hier waeren geheimnisvolle maechte am werk ...
kein mensch will hier jemanden erziehen. aber hier und da kommt es eben vor, dass es genauso aus dem wald herausschallt, wie es hereingerufen wurde.
hat er jemanden verpfiffen, bzw bei den mods schlecht gemacht. klar, er ist auch selbst dran schuld mit den pms aber er hat sich daran gehalten und es unterlassen. und jetzt auf einmal ne sperre mit der begründung er hätte andere user belästigt. wie funktioniert dieses system hier eigentlich?

kann des als nicht-hartz IV empfänger glaub ich gar net nachvollziehen......
aber vielleicht könnt ihr mir helfen...... :0063:
SCHREIT, BRÜLLT, FLUCHT, SEID VULGÄR... kurz..... seid einfach so wie ihr seid...
sowas hat enormes chartpotential, wenns richtig gut is, da könnt man schön das hartz IV aufstocken.... EURE CHANCE......
ich empfange zwar hartz4 aber ich habe eine 40 std woche also zieht dein argument schon mal gar nicht.
und beleidigend zu werden ist assozial. klar würde ich lauter werden, geht bei den meisten hier gar nicht anders. und reallife würde zehnmal lauter werden als ich.
und wenn ich dies als beleidigung melde,was du geschribene hast, wird eh nichts passiere...das kennen wir schon zu genüge!

versteh nicht warum man sich wegen sowas so aufregen kann ?
das einzigste was mir dazu einfällt ist
ihr habt langeweile ganzen tag nichts bessers zu tun oder was ??
in unserem fall(ich und real) wollen wir lediglich die menschen und ihr denken zu ändern. bzw einfach mal drüber nachdenken, was wir oder golem oder komische nötchen und ein zwei andere so sagen.das es etwas übertrieben ist, mag ja sein, aber dennoch ist unsere absicht gut und weder haben wir den tag lang langeweile noch haben wir nichts besseres zu tun. und aus unserer sicht hat es einen sinn zu versuchen so viele menschen wie möglich vom geld und dem materiellen besitz und der ausbeutung der erde abzuhalten.
wo kein anfang, da kein ende.
klar haben hier viele ganz andere meinungen. doch sollten die argumente die wir genracht haben überdacht werden und objektiv, nicht subjektiv betrachtet werde.
heute waren es auf 1km 14/16 autos mit nur einer person drin.
anhand dieser zahlen behaupte ich einfach mal viele menschen missbrauchen ihr auto, so wie real es in der eröffnung des threads bereits erwähnt hat.
unsere illusoion der tollen schönen welt wird solange versucht aufrecht erhalten zu werden, bis es dann gar nicht anders geht. und dann ist es für viele von uns zu spät.

.....böse Mächte, illuminati, Harry Potter läßt grüßen......grinz, was würd ich nur ohne euch machen.

dann zeig mir mal wo jemand über "bose mächte, illuminati und harry potter" geschrieben hat. wir warten.

Wegen ner 14tägigen Sperre, so ein Aufstand zu machen und vor allem, die Freundin vorschicken, tolle Leistung... :rolleyes: :0063:
jetzt wirst du wieder beleidigend. wenn dies jemand zu dir sagen würde, genau wie du es hier sagst, hättest du mit sicherheit ein grosses problem damit.
der aufstand ist gerechtfertigt und er hat mich nicht gebeten diesen account zu erstellen.
ich kann nur langsam nicht mehr mit ansehen wie hier eine diktatur zu gange ist, die willkürlich jeden loswerden oder rausekeln will wo sich gegen sie lehnt oder anderer meinung ist und diese genauso wie ihr, sie meist sarkastisch rüberbringt. und das ist glaub euer problem an der sache. das er einfach seine meinung sagt, egal was ihr davon haltet.
ratlos, deine leistungen sind eh die besten. entweder spam oder rumgezicke. ganz fantastisch ich habe nämlich fast sämtliche beiträge von dir in bezug zu einem thread mit real gelesen.
du stellst dich immer als unschuldslamm und als heilige dar, als wärst du nicht mindestens genauso beleidigend in deinen beiträgen wie er.
aber bald kann er sich ja wieder selbst wehren. denn wie gesagt, mein account wird nicht gesperrt/gebannt! :)
das zeigt doch Reife :0063:
bist du reif? wie definierst du reife? bitte, es interessiert uns brennend, denn du meinst es ironisch. und dies solltest du begründen, da dies sonst beleidigend wirken könnte.
danke
ewitched
aha und was hat er denn falsch gemacht. sagen, er wäre beleidigend, dann sagen er belästige euch per pms dann sagen er bringe seine meinung falsch rüber. na und wenn schon. wenn ihr seinen stanpunkt und meinen im grunde auch nicht akzeptieren wollt, bitte. aber hier jetzt versuchen all dies in diesem gespamme vertuschen zu wollen halte ich für wirklich bedenklich.
wenn sich doch bloss mal der mod der ihn gesperrt hat melden würde, dann könnte man ihn ja dazu befragen, doch er ist ja anscheinend nur online gewesen um mich zu sperren. hm seltsam---->böse mächte! <----das denkt ihr doch oder nicht? oh man!
du bringst deine meinung auch nicht immer richtig rüber, ob dus zugibst oder nicht.
und das mit " frag" die anderen...
klar halten die eher zu dir bzw alle zusammen als dass sie zu einem ihnen unangenehmen menschen halten!

und solange man halt nur ne andere meinung hat und irgendwie argumentiert oder so, sollt man ja hier auch ncith einfach gesperrt werden ^^
da ist einer der neutral denkt und sich n icht durch persönliche meinungen von einer person beeinflussen lässt.

und einige andere Dinge, die hier viele gestört haben und noch stören eingesetzt, also quasi gegen die Foren-Leitung und Mitarbeiter gestellt...
Und er vertritt diese Meinung bis heute noch offen durch seinen Avatar und ist trotzdem noch hier. Im Grunde sind alle, die das damals getan haben, noch hier und nicht geperrt. Was er damit sagen will, ist dass es eben keine Verschwörungen und eben keine "Andersdenkenden" einfach mal so rausgekickt werden, so wie reallife behauptet...

und ihr könnt mit ihm ungehen wie ihr wollt, ja?
bei dem fettgedruckten fragen wir uns ob es zufall ist das genau diese user mit real ein problem haben. mit ihm und seinen ansichten und dass er einfach nicht locker lässt.
ich glaube er und nötchen haben recht, dass das hier ist unter umständen ein faschistisches forum ist.
wir könnten wetten der mod der ihn gesperrt hat war yakusa, ob er nun DAHEIM internet hat oder nicht. internet ist überall!
Wer entscheidet was vernünftig ist??
diejenigen, die zusammen halten und andere, die ihrem politischen system auf die schliche kommen werden möglichst mit guten (in meinen augen schlechten) begründungen entfernt und erzogen. ins zuchthaus gesteckt.

Ratlos
14.11.2007, 20:02
eigentlich hatte ich grad an einer sachlichen und vernünftigen PN an Dich geschrieben, weil ich dachte, Dich hat es wirklich interessiert. Aber wenn ich das hier schon wieder sehe... man kann keinen Satz mehr sagen, ohne, dass der einem verdreht und negativ ausgelegt wird und dann ständig diese Verschwörungstheorien... es hat einfach keinen Sinn :0173: :0173: :0173: :0173:

Shranzi
14.11.2007, 20:05
in unserem fall(ich und real) wollen wir lediglich die menschen und ihr denken zu ändern. bzw einfach mal drüber nachdenken, was wir oder golem oder komische nötchen und ein zwei andere so sagen

Und wenn wir garnicht geändert werden wollen??? Äh sorry, wir sollen euch so akzeptieren wie ihr seit sollen uns aber gleichzeitig so ändern wie ihr es wollt?????
Ähhh nein danke!!!! So viel wohl zu dem THema Toleranz...

Ratlos
14.11.2007, 20:11
ratlos, deine leistungen sind eh die besten. entweder spam oder rumgezicke. ganz fantastisch ich habe nämlich fast sämtliche beiträge von dir in bezug zu einem thread mit real gelesen.
du stellst dich immer als unschuldslamm und als heilige dar, als wärst du nicht mindestens genauso beleidigend in deinen beiträgen wie er.

ach ja? Wo hast Du die Beiträge gegen ihn gelesen? Her damit! Zeig mir, wo ich ihn beleidigt habe! Ich hab hier jedenfalls noch keinem so Sätze geschrieben, wie "Du laberst nur Scheiße", wie Dein Reallife das getan hat...

ewitched
14.11.2007, 20:14
genau. es hat keinen sinn. doch deshalb andere derart zu behandeln ist nicht in ordnung.
du kannst mir ja die pm schicken, kein thema. vllt ändert sich dann unsere sicht der dinge etwas...

Ratlos
14.11.2007, 20:16
wenn sich doch bloss mal der mod der ihn gesperrt hat melden würde, dann könnte man ihn ja dazu befragen, doch er ist ja anscheinend nur online gewesen um mich zu sperren. hm seltsam---->böse mächte! <----das denkt ihr doch oder nicht? oh man!

Na jetzt haste Dich aber verraten! Böser Fehler! Wie war das Reallife würde mit dem Account hier nichts schreiben, damit der nicht auch gesperrt wird? Reallife würde bis zum 26.11. garantiert nichts schreiben...?????

ewitched
14.11.2007, 20:17
Und wenn wir garnicht geändert werden wollen??? Äh sorry, wir sollen euch so akzeptieren wie ihr seit sollen uns aber gleichzeitig so ändern wie ihr es wollt?????
wir wollen so viele wie möglich dazu bringen ihr handeln zu überdenken. wir wollen niemandem etwas aufzwingen. doch ihr macht uns wenn wir hartnäckig bleiben runter und beleidigt uns ebenso@ratlos-----> zeig DU MIR wo er das geschrieben hat, dann glaub ich dir. denn du weisst anscheinend genau welcher thread dazu gehört sonst wäre es dir nicht so in deinen gedanken geblieben.

ewitched
14.11.2007, 20:19
jepp ratlos, so sieht es aus.
er hat nichts geschrieben, dann ist dies eben ein fehler meinerseits. und genau so etwas meinen wir, denn warum regst du dich denn so auf, wenn du dich doch selbst als tolerant einstufst und nicht gleich jeden wegen kleinigkeiten angreifst.

Ratlos
14.11.2007, 20:19
genau. es hat keinen sinn. doch deshalb andere derart zu behandeln ist nicht in ordnung.
du kannst mir ja die pm schicken, kein thema. vllt ändert sich dann unsere sicht der dinge etwas...

Wie man sieht, bist Du doch genauso voreingenommen. Wenn ich Dir jetzt schreibe, woran es meiner Meinung nach liegt, dann muss ich doch damit rechnen, dass es sofort wieder als Beleidigung ausgelegt wird... Man sieht es doch, man kann keinen einzigen Satz mehr sagen, schon kommt wieder ein Angriff...

ewitched
14.11.2007, 20:21
es mag sein das er neben mir steht und teilweise diktiert, doch ist es immer noch mein account und ich schreibe für uns beide. er muss n icht weg sein und wenn er dann halt sagt blabla um mich zu sperren blabla, dann habe ich auch nicht immer die richtigen tasten parat. genau so ein verhalten wie du es an den tag legst:
"böser fehler!" , zeigt doch wieder das es hier ziemlich faschistisch zuzugehen scheint.
ratlos, du machst auch fehler oder bist du perfekt?

Ratlos
14.11.2007, 20:22
...und du laberst verdammt viel scheisse.

Thread WARUM Beitrag 72 Soll ich Dir noch mehr raussuchen?

ewitched
14.11.2007, 20:23
andersherum ist es genauso, jetzt redest du dich wieder nur raus.
wenn er irgendwas schreibt, was euch nicht passt wird dies doch auch gleich als beleidigung dargestellt. so ist es einfach, kannst drehn und wenden wie de willst.
und irgendeiner hatte geschrieben von wegen wies in wald reinhallt hallts auch aus dem wald heraus....
ihr dürft so handeln und dieses sprichwort missbrauchen um ihn als schlecht darzustellen und er nicht?
ratlos, such mir noch mehr raus, bitte sehr

Kress
14.11.2007, 20:24
oi oi oi...

Gehts schon wieder los? Yehaaa endlcih fleigen wieder die fetzen... wo is Popcorn?

Wieso immer dasselbe? Mal mit dem mal mit der? Ich war selber auch shcon mittendrin... :0210: Aber hmmm also Moderatoren hamm wir je eigntlcih garnimmer, oder seh ich des falsch?

Ma-Cell
14.11.2007, 20:25
Shit, Popcorn ist alle *g*

Ratlos
14.11.2007, 20:26
ratlos, du machst auch fehler oder bist du perfekt?

Ich habe nie behauptet, perfekt zu sein. Natürlich mache ich Fehler, ich bin schließlich ein Mensch.

Wie oft hab ich mich den bei reallife schon entschuldigt, für solche Sachen, obwohl sie gar nicht böse gemeint waren, er es aber so aufgefasst hat? Hast ihn mal gefragt, wieviele enschuldigende PN ich geschrieben habe? Hat er Dir gesagt, dass wir eine Vereinbarung hatten, dass wir beide unsere gegenseitigen Angriffe im Thread Pillenwarnungen löschen, an die ich mich gehalten habe, er dagegen nicht...? Was sagst Du denn dazu? Mir war immer an einem vernünftigen Auskommen gelegen, aber irgendwann ist einfach genug. Die Sache mit meinem Vornamen zum Beispiel, reinste Provokation, dabei hatte ich ihn nur gebeten, es zu lassen. Und da kommt er an, mit seinem: ich nenn Dich aber wie ich will.. Genau das ist es aber, was hier gemeint iost, wenn man vom Umgang miteinander redet...

Chica
14.11.2007, 20:27
Shit, Popcorn ist alle *g*

hast du lust auf pringels? *rüberreich ;)

ewitched
14.11.2007, 20:27
macell, kannst du mir sagen wer reallife gesperrt hat?
bitte macell, es interessiert mich wirklich wieso er n un gesperrt wurde, denn ich kann nichts finden was eine sperre rechtfertigt.
und ratlos, seit wann wird du laberst verdammt viel scheisse als beleidigung angesehen?

Ratlos
14.11.2007, 20:31
und ratlos, seit wann wird du laberst verdammt viel scheisse als beleidigung angesehen?

Was ist es denn dann? Ein Kompliment?

ewitched
14.11.2007, 20:32
Hast ihn mal gefragt, wieviele enschuldigende PN ich geschrieben habe? Hat er Dir gesagt, dass wir eine Vereinbarung hatten, dass wir beide unsere gegenseitigen Angriffe im Thread Pillenwarnungen löschen, an die ich mich gehalten habe, er dagegen nicht...? Mir war immer an einem vernünftigen Auskommen gelegen, aber irgendwann ist einfach genug. Die Sache mit meinem Vornamen zum Beispiel, reinste Provokation, dabei hatte ich ihn nur gebeten, es zu lassen. Und da kommt er an, mit seinem: ich nenn Dich aber wie ich will.. Genau das ist es aber, was hier gemeint iost, wenn man vom Umgang miteinander redet...
vllt liegt es ja daran. du willst dich an ihm rächen und hast einfach keine andere möglichkeit?!
irgendwann ist genug?
dann sorg dafür das dein name, liebste kerstin, im internet nicht so leicht und so vielen leuten zugänglich ist. provokation, hm mag sein, hat er mir nicht gesagt. aber du bist genauso mit deinen provokationen, doch hältst du diese im dunkeln versteckt.
und ans publikum:
wir lieben euch, ihr seid echt super ein hoch auf euch! ernsthaft!
vom umgang miteinander. also doch versuch ihn zu erziehn, tja das wird wohl nix werden.
ich vermute wirklich du möchtest dich einfach nur an ihm rächen, ihm eins auswischen. rechegedanken sind eigentlich bemitleidenswert. ich kenne sie auch, jedoch sollte man sich fragen ob das wirklich in ordnung ist.

Kress
14.11.2007, 20:32
macell, kannst du mir sagen wer reallife gesperrt hat?
bitte macell, es interessiert mich wirklich wieso er n un gesperrt wurde, denn ich kann nichts finden was eine sperre rechtfertigt.

Also 1. reden wir alle mal daneben, sind ja schlieslich alles keine Kinder von Traurigkeit.

2. geht er einem einfach auf den Sack... was aber noch keine Sperre rechtfertigt...

ICH WILL AUCH PRINGLES :0183:

Chica
14.11.2007, 20:34
ICH WILL AUCH PRINGLES :0183:

macell hat alle aufgefuttert :mad:

ewitched
14.11.2007, 20:35
und weil er einem auf den sack geht, wird er rausgekickt. tolle leistung.
das zeugt von unverständniss und egoismus, bzw. ignoranz.
nur weil er euch auf den sack geht? das hier ist ein öffentliches forum und nicht euer kleiner bereich in dem ihr die macht haben dürft.
also wenn die mehrheit der deutschen sagen ihnen gehen die ausländer auf den sack, meinetwegen auch nur einer, dann haben sie das recht ihn ausweisen zu lassen?
komische ansichten ehrlich

ps bitte lasst den spam

Ratlos
14.11.2007, 20:35
vllt liegt es ja daran. du willst dich an ihm rächen und hast einfach keine andere möglichkeit?!.

Hä? Weil ich mich an ihm rächen will, hab ich alle Beiträge gelöscht? Das musste mir jetzt mal erklären,das ist doch voll unlogisch!? :eek: :confused:

Kress
14.11.2007, 20:37
nur weil er euch auf den sack geht? das hier ist ein öffentliches forum und nicht euer kleiner bereich in dem ihr die macht haben dürft.
also wenn die mehrheit der deutschen sagen ihnen gehen die ausländer auf den sack, meinetwegen auch nur einer, dann haben sie das recht ihn ausweisen zu lassen?

ps bitte lasst den spam

Ich hab geschrieben.. is aber noch kein Grund ihn zu Sperren und es war meine persönliche Meinung.

Ich hab Nussschockolade!!! Will jemand... (Ich spame gern) aussderm fehlt der wichtigste Spammer also muss ich für 2... :p

Ma-Cell
14.11.2007, 20:39
hast du lust auf pringels? *rüberreich ;)

Jupp, am liebsten die scharfen ;-) Danke.

electrokrisu
14.11.2007, 20:39
Hat es bei euch auch heute geschneit? Ich kann euch sagen, Schneeflocken zählen ist wesentlich interessanter als diese Kacke hier durchzulesen.

Ma-Cell
14.11.2007, 20:40

ps bitte lasst den spam

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Pringels sind nun alle, stimmt, Chica. *mampf*

Ma-Cell
14.11.2007, 20:41
Hat es bei euch auch heute geschneit? Ich kann euch sagen, Schneeflocken zählen ist wesentlich interessanter als diese Kacke hier durchzulesen.

Dann viel Spaß beim Zählen.

ewitched
14.11.2007, 20:44
sry kress, tut mir echt leid.
scheinbar wollte ich grad nur das schlechte lesen

ewitched
14.11.2007, 20:45
scheinbar interessiert es macell gar nicht, das eine ungerechtfertigte sperre verhängt wurde. schade, echt

Kress
14.11.2007, 20:46
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Pringels sind nun alle, stimmt, Chica. *mampf*

Ich hab doch gegsat ich hab Schoki... also wer will??

Und ja es hat geschneit, gaaaaaaaaaaaaaanz viel.. aber da ich nur auf 3 Zählen kann muss ich das hier lesen :0210:

ewitched
14.11.2007, 20:47
makaber, wirklich leute ihr seid echt makaber
lacht warscheinlich auch über witze mit kindern die verbrechen zum opfer fallen und so oder nicht?

electrokrisu
14.11.2007, 20:48
Ich hab doch gegsat ich hab Schoki... also wer will??

Bekommt man davon nicht Pickel?

ewitched
14.11.2007, 20:50
mag sein das man davon pickel bekommt. aber wenn du schon so frägst.....

ps: ihr seid nicht mehr als ignoranten

electrokrisu
14.11.2007, 20:51

Ich ignoriere mich nicht. Und Du hast schon mehr als genug Aufmerksamkeit.

Kress
14.11.2007, 20:52
mag sein das man davon pickel bekommt. aber wenn du schon so frägst.....

Pickel: ich hab keine.. und ich esse sehr viel Schokolade...

Ignorant? Nein ich bin egoistisch, intollerant, faul, jähzornig, frech und so aber doch nicht ignorant??? :eek:

Zu meiner verteidigung muss ich sagen ich sehe gut aus... :rolleyes:

dj bluemoon
14.11.2007, 20:52
Muahahaha, sry Leutz, aber ich find den Thread einfach nur noch geil, ganz großes Kino, wer hat schokolade, Pickel machen die glaub ich nicht, aber gute Laune, hab ich mir sagen lassen.......und dick.....also haut rein....

aber @ topic, kann allerdings auch nicht verstehen, daß er gesperrt wurde, ermahnung ok, wenn er was angestellt hat, was danach gelaufen is, weiß glaub ich außer real und marcel oder Chra_eon keiner so genau.....der warum thread fand ich mal einen, wo man anständig diskutieren konnte......auf argumente aufgebaut....

mehr sag ich dazu aber nicht...ich will lachen, haut rein...

Kress
14.11.2007, 20:54
Hmmm wenn Schokolade dick mahct, heißt das das Dicke Menshcen glücklicher sind???

electrokrisu
14.11.2007, 20:56
Zu meiner verteidigung muss ich sagen ich sehe gut aus... :rolleyes:

Echt? Ich hätte eher vermutet, dass Du kresslich aussschaust ;)

wer hat schokolade, Pickel machen die glaub ich nicht, aber gute Laune, hab ich mir sagen lassen.......und dick.....also haut rein....

Vielleicht gut gelaunte dicke Pickel...

ewitched
14.11.2007, 20:56
genau dies meinte ich mit faschistischen zügen. macell, warum lässt du den spam derart zu und trägst auch noch deinen teil mit bei?
weil ich eh nichts dagegen tun kann oder warum?
danke bluemoon, er hat sich auch wirklich mühe gegeben sachlicher zu werden. und ich denke dies hat er auch geschafft.
aber es will ja kein mod rede stehen, scheinbar haben wir einfach recht mit der "verschwörung". nicht illuminati, bevor wieder jemand damit ankommt. aber damit das sich einige zusammen getan und ihn schlecht gemacht haben bzw der mod selbst auch genervt war von real

naja scheinbar wird es untern tisch gekehrt und gegessen ist die sache!
hatten wir im grund nicht anders erwartet.

electrokrisu
14.11.2007, 20:59
genau dies meinte ich mit faschistischen zügen. macell, warum lässt du den spam derart zu und trägst auch noch deinen teil mit bei?

Spam?

http://www.improve-mtc.de/Veroffentlichungen/Spam-Mail/SPAM.jpg

http://www.ksv-baunatal.de/images/spam4.jpg

Kress
14.11.2007, 21:00
weil ich eh nichts dagegen tun kann oder warum?
danke bluemoon, er hat sich auch wirklich mühe gegeben sachlicher zu werden. und ich denke dies hat er auch geschafft.
aber es will ja kein mod rede stehen, scheinbar haben wir einfach recht mit der "verschwörung". nicht illuminati, bevor wieder jemand damit ankommt. aber damit das sich einige zusammen getan und ihn schlecht gemacht haben bzw der mod selbst auch genervt war von real

naja scheinbar wird es untern tisch gekehrt und gegessen ist die sache!
hatten wir im grund nicht anders erwartet.

Nö, weil des dummfug hier ist... Kindergarten, da spielen alle ne Runde mit und langweilen sich wieder...

Naja kresslich *lach* der is gut... :0210:

Ma-Cell
14.11.2007, 21:04
Nö, weil des dummfug hier ist... Kindergarten, da spielen alle ne Runde mit und langweilen sich wieder...

Naja kresslich *lach* der is gut... :0210:

So sieht es aus. Faschistische Züge. Kinder fallen Verbrechen zum Opfer. Ihr merkt immer noch nicht, dass ihr euch lächerlich macht? :0206:

Kress
14.11.2007, 21:05
So sieht es aus. Faschistische Züge. Kinder fallen Verbrechen zum Opfer. Ihr merkt immer noch nicht, dass ihr euch lächerlich macht? :0206:

Vielleicht is das der neue Trend, is vieleicht ne Art SM.. oder so... is ja schon peinlcih af was die leute heut so stehen :rolleyes:

Ma-Cell
14.11.2007, 21:06
Naja, wenn das eine Art SM sein soll, dann sei es jedem selbst überlassen :-)

Kress
14.11.2007, 21:09
Naja, wenn das eine Art SM sein soll, dann sei es jedem selbst überlassen :-)

Aber können die ihre Perversionen nicht anderweitig ausleben.. Zb sich gegenseitig NAckt an der Leine spazieren führen oder so??

ewitched
14.11.2007, 21:09
aus eurer sicht dummfug und kindergarten. das was ihr macht ist kindergarten. sich einen spass aus einer berechtigten fragestellung zu machen. ihr spielt mit, super. tolle leute die hier sind, echt

Kress
14.11.2007, 21:12
aus eurer sicht dummfug und kindergarten. das was ihr macht ist kindergarten. sich einen spass aus einer berechtigten fragestellung zu machen. ihr spielt mit, super. tolle leute die hier sind, echt

Wie kommt ein Rabe nach Amerika.... ist auch ne berechtigte Frage.... Antwort Schwarz, darüber amüsieren sich auch viele :rolleyes:

dj bluemoon
14.11.2007, 21:14

Sry, ich bin sachlich, da bemüh ich mich nicht, ich finds nur hmmmmm, wie soll ich sagen, .......amüsant?

wenn viele Leute gleicher Meinung sind, kann das dann nicht sein, daß man sich mal überlegt, ob diese Meinung vielleicht auch vertretbar is....das ganze mit den faschistischen Zügen oder Verschwörungstheorie find ich net so wirklich zutreffend......

Überlegt doch mal, viele gegen zwei, viele haben die selbe Meinung, kann man dann nciht einfach mal nachdenken, od da nicht bissel mehr dahintersteckt, auch eigenes Denken?

das kommt bei euch, sry, wenn ich das sag, keine Beleidigung, nicht rüber, daß ihr euch mal die mühe macht, auch mal in unsere richtung zu denken.....und das frustet etwas...

ewitched
14.11.2007, 21:15
:0309:

was ist das fürn zeichen?

dj bluemoon
14.11.2007, 21:18
ich hab´ deine naaaase ..!

grööööhhhhhhhl, zu geil.......

Kress
14.11.2007, 21:18
ich hab´ deine naaaase ..! :0210: :0210: :0210: :0210:

gibst sie ihr denn wieder? :rolleyes:

ewitched
14.11.2007, 21:20
das kommt bei euch, sry, wenn ich das sag, keine Beleidigung, nicht rüber, daß ihr euch mal die mühe macht, auch mal in unsere richtung zu denken.....und das frustet etwas...

solltest aber merken das in dem warum thread auch einsicht da ist oder etwa nicht-?
klar, keine beleidigung. warum sollten wir auch sowas denken?

wir denken so, das mag sein. aber es kommt einem einfach so vor. denn real wurde und das ist fakt ohne berechtigten grund gesperrt. und das kann schlichtweg nicht sein.
diese abneigung in eure richtung zu denken....klar ist das schwer, wenn ihr es doch genauso macht. ihr sagt einfach schlicht es sei nicht nöglich und wir sagen es ist möglich.
wir sehen auch vieles ein und wollen niemanden dazu bringen sein auto ab morgen nie wieder zu benutzen. wir wollen aber das möglichst viele nachdenken wenn sie ihr auto benutzen, ob sie wirklich dahin FAHREN müssen oder ob sie unbedingt dies und das erledigen MÜSSEN.

Hate
14.11.2007, 21:21

:0326: Oh Gott, danke....:0233: Ich liebe dich....

ewitched
14.11.2007, 21:21
Vielleicht is das der neue Trend, is vieleicht ne Art SM.. oder so... is ja schon peinlcih af was die leute heut so stehen :rolleyes:
vielleicht stehst du ja auf sm. weil du dies hier eventuell mit dem kick beim sm verbindest und daher meinst wir würden dies als solches nutzen

ewitched
14.11.2007, 21:22
Aber können die ihre Perversionen nicht anderweitig ausleben.. Zb sich gegenseitig NAckt an der Leine spazieren führen oder so??
sind das deine fantasien die du gern erleben möchtest oder eine deiner eventuell vorhandenen erfahrungen?

Kress
14.11.2007, 21:23
vielleicht stehst du ja auf sm. weil du dies hier eventuell mit dem kick beim sm verbindest und daher meinst wir würden dies als solches nutzen

Nein, ich finds nur lustig... :0210:

Und Nein, ich ich hab des noch nie gemacht und meine Fantasien sind das nicht. Wir haben hier Schnee weist wie kalt das Nackt wäre???

electrokrisu
14.11.2007, 21:23
sind das deine fantasien die du gern erleben möchtest oder eine deiner eventuell vorhandenen erfahrungen?

Dieser Frage möchte ich mich anschließen. Kress?

Kress
14.11.2007, 21:24
Dieser Frage möchte ich mich anschließen. Kress?

Du bist süß :o aber ich lehne das Angebot ab :p

ewitched
14.11.2007, 21:24
ihr denkt ihr seid reif. verhaltet euch wie kleine kinder, was nichts schlechtes ist an sich...
aber ich dachte ihr seid so reif, dass ihr lediglich merkt wie andere sich selbst lächerlich machen. ihr stellt mich jetzt als dummes kleines kind dar, definitiv beleidigend dargestellt. zumindest in zwei fällen. und das geht in ordnung nicht wahr. man seit ihr ein haufen
doch rausekeln werdet ihr uns NIEMALS
ganz einfach ist das

electrokrisu
14.11.2007, 21:25
Nein, ich finds nur lustig... :0210:

Ach schade. Ich hab mir Dich schon mit dem Cowboy Hut (von neulich im "wie sehn wir aus Thread") nackt an 'ner Leine vorgestellt - köstlich!

Kress
14.11.2007, 21:26
ihr denkt ihr seid reif. verhaltet euch wie kleine kinder, was nichts schlechtes ist an sich...
aber ich dachte ihr seid so reif, dass ihr lediglich merkt wie andere sich selbst lächerlich machen. ihr stellt mich jetzt als dummes kleines kind dar, definitiv beleidigend dargestellt. zumindest in zwei fällen. und das geht in ordnung nicht wahr. man seit ihr ein haufen
doch rausekeln werdet ihr uns NIEMALS
ganz einfach ist das

uhhh eine Kämpferin *schlotter*

Kress
14.11.2007, 21:26
Ach schade. Ich hab mir Dich schon mit dem Cowboy Hut (von neulich im "wie sehn wir aus Thread") nackt an 'ner Leine vorgestellt - köstlich!

Schlag dir das mal ausm Kopf...tztztz :0138:

Aber ich fasse es als Kompliment auf :0210:

►►♫◄◄
14.11.2007, 21:27
uhhh eine Kämpferin *schlotter*

Da kenn ich noch eine!

Kress
14.11.2007, 21:28
Da kenn ich noch eine!

Ehrlich erzähl mal, ich finde sowas bewunderswert :0210:

ewitched
14.11.2007, 21:29
bist du ein mädchen?bzw eine frau

Kress
14.11.2007, 21:31
bist du ein mädchen?bzw eine frau

Bist blind? Hab ich doch vorher geschrieben und du hast drauf geantwortet???:eek:

ewitched
14.11.2007, 21:35
ich meine nötchen

►►♫◄◄
14.11.2007, 21:36
Wie definiert man das eine, bzw. das andere?

Ich bin ein Homo sapiens.

Kress
14.11.2007, 21:37
Wie definiert man das eine, bzw. das andere?

Ich bin ein Homo sapiens.

Wie du bist lesbisch/schwul???? :eek:

ewitched
14.11.2007, 21:38
du weisst es schon was ich meine.
aber wenn nicht antworten willst dann halt nicht

Kress
14.11.2007, 21:40
du weisst es schon was ich meine.
aber wenn nicht antworten willst dann halt nicht

es wurde doch geantwortet... :rolleyes:

►►♫◄◄
HOMO => Highest Occupied Molecular Orbital

Kress
HOMO => Highest Occupied Molecular Orbital

Danke.. du hast mir sehr geholfen

►►♫◄◄
14.11.2007, 21:44
Bei der elektrophilen Addition überlappt das HOMO des Nucleophils mit dem LUMO (Lowest Unoccupied Molecular Orbital) des Eletrophils.

Kress
14.11.2007, 21:45
Bei der elektrophilen Addition überlappt das HOMO des Nucleophils mit dem LUMO (Lowest Unoccupied Molecular Orbital) des Eletrophils.

Okay jetzt steh ich wieder aufm Schlauch... willst mich mal besuchen und des genauer erklären?

dj bluemoon
14.11.2007, 21:45

geht das auch für nichtstudierte?

ewitched
14.11.2007, 21:46
tztztztz

ewitched
14.11.2007, 21:46
nein wir sind die untere schicht, die hat sowas einfach nicht zu verstehen!

Kress
14.11.2007, 21:47

Du denkst in Schichten??? KAnnst du auch Schichtsalat machen???

ewitched
14.11.2007, 21:49
kannst du auch mal sinnvollere, nicht als angriff gemeinte beiträge bringen?
warscheinlich nicht...

►►♫◄◄
14.11.2007, 21:50
Zwei Moleküle die sich furchtbar gerne haben wollen miteinander wechselwirken um in einen tollen Zustand zu kommen. Das eine Molekül hat freie Elektronen, die es gerne bereit ist mit einem geeigneten Partner zu teilen. Das andere Molekül hat eine sogenannte Elektronenlücke und will, dass ein anderes Molekül/Atom die seinigen dort reinsteckt.
Naja, dann machen die das halt und im Endeffekt kommt eine Mischung von beiden dabei raus.

Verdammt, Moleküle verhalten sich wie Menschen. Die wollen auch nur das eine... :0031:

Kress
14.11.2007, 21:51
Hhmm wo greife ich an... du kennst doch das Lied "Die Gedanken sind frei" oder?
Und ich kan auch Sinnvolles schreiben, ob esfür dich Sinnvoll ist steh auf nem anderen Papier

►►♫◄◄
14.11.2007, 21:52

Das kann jeder verstehen! Vorrausgesetz man will es auch....

►►♫◄◄
14.11.2007, 21:53
Hhmm wo greife ich an...

Suche das für dich passende Teilchen. Nicht alles kann miteinander reagieren!

dj bluemoon
14.11.2007, 21:54
Zwei Moleküle die sich furchtbar gerne haben wollen miteinander wechselwirken um in einen tollen Zustand zu kommen. Das eine Molekül hat freie Elektronen, die es gerne bereit ist mit einem geeigneten Partner zu teilen. Das andere Molekül hat eine sogenannte Elektronenlücke und will, dass ein anderes Molekül/Atom die seinigen dort reinsteckt.
Naja, dann machen die das halt und im Endeffekt kommt eine Mischung von beiden dabei raus.

Verdammt, Moleküle verhalten sich wie Menschen. Die wollen auch nur das eine... :0031:

Danke schön

ewitched
14.11.2007, 21:54
hoces me jebat u moju pisdu?
imas li nesto gdje mi mozemo se zakljuciti?

verstehst du das?!

Kress
14.11.2007, 21:55
Suche das für dich passende Teilchen. Nicht alles kann miteinander reagieren!

Ich habe Puzzle schon immer gehasst ... :0112:

►►♫◄◄
14.11.2007, 21:59
verstehst du das?!

Nein.

Verstehst du das?

ewitched
14.11.2007, 22:01
ja
also folgere ich das du es nicht verstehen willst
? !

Kress
14.11.2007, 22:01
hoces me jebat u moju pisdu?
imas li nesto gdje mi mozemo se zakljuciti?

verstehst du das?!

Naja Kroatisch ist jetzt nicht so schwer...

ewitched
14.11.2007, 22:03
und rechtsradikale auch bekannt als nazis? sind die nicht auch schon ausgestorben?

Kress
14.11.2007, 22:05
und rechtsradikale auch bekannt als nazis? sind die nicht auch schon ausgestorben?

Nein Leider, ich hoffe du hast jetzt keinen von uns gemeint...

ewitched
14.11.2007, 22:07
nein. als beispiel für die sinnlosigkeit des beitrags,
denn es gibt noch sehr viele von denen. von den kroaten, serben, bosnier, makedonier, albanern.mehr kenn ich nicht.
und von den nazis auch noch ne menge

lol da freut sich aber einer
hat er endlich was er wollte

►►♫◄◄
14.11.2007, 22:07
also folgere ich das du es nicht verstehen willst
? !

Ich benötige es nicht, da ich erstens keinen inneren Antrieb habe diese Sprache zu erlenen und zweitens kein äußerer Zwang vorherrscht, der mir vorgibt die Sprache zu erlernen.

ewitched
14.11.2007, 22:08
hm.....

Ratlos
14.11.2007, 22:14
Was heißt es denn nun?

►►♫◄◄
14.11.2007, 22:34
Du weißt nicht was "Nein" heißt?

Ratlos
14.11.2007, 22:38
Doch, was "NEIN" heißt, weiß ich, aber wieso "NEIN"? Nun bin ich ratlos. :0210:
Diese zwei slawischen Sätze werden ja nicht nur "nein" bedeuten. Das meinte ich, was die heißen... :confused:

Shranzi
15.11.2007, 08:12
LOOOOOOOOOL Was bin ich froh, das es sooo geistreiche und gebildete Weltverbesserungs.Idealisten wie Real und seine Freindin gibt...

Über was tät ich mich sonst sooo köstlich amüsieren bei so trübem Wetter!!!!!!

Vielen vielen dank euch beiden!!!!!!! :0137: :0233: :0232:

Flashbase
15.11.2007, 09:29
ist das alles krank....aba funny....:0031:

Kress
15.11.2007, 10:55
LOOOOOOOOOL Was bin ich froh, das es sooo geistreiche und gebildete Weltverbesserungs.Idealisten wie Real und seine Freindin gibt...

Ich geb dir ausnahmsweise mal recht, recht unterhaltsam udn bei dem Schneegestöber kann man eh nicht vor die Tür... :0210:

Shranzi
15.11.2007, 11:17
Ich geb dir ausnahmsweise mal recht, recht unterhaltsam udn bei dem Schneegestöber kann man eh nicht vor die Tür... :0210:

Wir 2 mal einer Meinung... das ich das noch erleben darf.... :0210:

Ratlos
15.11.2007, 11:18
*rotimkalenderanstreich* :0210:

dj bluemoon
15.11.2007, 11:18
Wo is Schneegestöber? Sofort her mit, ich tausch gegen Sonnenschein und strahlend blauen Himmel bei uns.....

Shranzi
15.11.2007, 11:21
*schneeeinpackundzuBlueschick*

Kannst alles haben... habe ca. 20 cm Pulverneuschnee im angebot!!!

Her mit der Sonne!!!

Kress
15.11.2007, 11:37
*schneeeinpackundzuBlueschick*

Kannst alles haben... habe ca. 20 cm Pulverneuschnee im angebot!!!

Her mit der Sonne!!!

Jaja, einer Meinung, aber er wil bestimmt meinen Schnee, ich hab viel mehr als du :p

Shranzi
15.11.2007, 11:59
nix... wir haben richtig schönen Pulverschnee... Qualität geht vor Quantität... hehe

außerdem schneit es wieder riesige flocken...

Oder wir schicken ihn einfach beide zu ihm... soll er sich selber aussuchen... hauptsache wir sind ihn los...

FLUG 77
15.11.2007, 11:59
I S A S F A Z H I H E I D M abkürzung für das was ich nicht ausprechen darf weil ich sonst wieder gesperrt werde... hoffentlich werd ich jetz nicht gleich gesperrt, nur weil ich gesagt hab das ich hier schon mal gesperrt wurde. :eek: Wie auch immer, dann meld ich mich halt nochmal an...

btw. bitte nicht wilde Vermutungen anstellen wer ich sein könnte, ihr kommt eh nicht drauf.
Und ja das ist mein erster Acount seit meiner Verbannung. Ich hab ja nicht so viel Zeit wie zb, Ratlos die sich hier die dümmsten Geisteskranken Sachen zusammenspinnt.
Traurig eigentlich wenn ne mehr oder weniger junge Mutter den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als auf Techno.de dummzulabern. Nimms ruhig persönlich, ich mag dich nämlich nicht.
Weil ich mir sicher bin, dass ich nicht der einzige bin der wegen dir und deiner scheiss Labeirei gesperrt wurde. Bestimmt ist sie auch wieder wie ein Kleinkind zum Mod gerannt weil ihr was an Reallife (mit dem ich übrigens desöfteren Pn-kontakt hatte) nicht gepasst hat und deswegen ist er nun gepserrt. (Wie gesagt, die hat ja eh nix anderes zu tun, wenn ich Mitleid mit ihr hätte würd ich echt weinen) Ma-cell lass das doch mit dem Sperren sein, ich hab lediglich meine Meinung kund getan, die mir schon seit meiner Sperre vor paar Monaten auf der Zunge brennt. Wenn doch ich werd mich eh wieder neu reggen von daher... :rolleyes:

Kress
15.11.2007, 12:04
nix... wir haben richtig schönen Pulverschnee... Qualität geht vor Quantität... hehe

außerdem schneit es wieder riesige flocken...

Oder wir schicken ihn einfach beide zu ihm... soll er sich selber aussuchen... hauptsache wir sind ihn los...

Ok und die Sonne wer bekommt die?

Ratlos
15.11.2007, 12:06
I S A S F A Z H I H E I D M abkürzung für das was ich nicht ausprechen darf weil ich sonst wieder gesperrt werde... hoffentlich werd ich jetz nicht gleich gesperrt, nur weil ich gesagt hab das ich hier schon mal gesperrt wurde. :eek: Wie auch immer, dann meld ich mich halt nochmal an...

btw. bitte nicht wilde Vermutungen anstellen wer ich sein könnte, ihr kommt eh nicht drauf.
Und ja das ist mein erster Acount seit meiner Verbannung. Ich hab ja nicht so viel Zeit wie zb, Ratlos die sich hier die dümmsten Geisteskranken Sachen zusammenspinnt.
Traurig eigentlich wenn ne mehr oder weniger junge Mutter den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als auf Techno.de dummzulabern. Nimms ruhig persönlich, ich mag dich nämlich nicht.
Weil ich mir sicher bin, dass ich nicht der einzige bin der wegen dir und deiner scheiss Labeirei gesperrt wurde. Bestimmt ist sie auch wieder wie ein Kleinkind zum Mod gerannt weil ihr was an Reallife (mit dem ich übrigens desöfteren Pn-kontakt hatte) nicht gepasst hat und deswegen ist er nun gepserrt. (Wie gesagt, die hat ja eh nix anderes zu tun, wenn ich Mitleid mit ihr hätte würd ich echt weinen) Ma-cell lass das doch mit dem Sperren sein, ich hab lediglich meine Meinung kund getan, die mir schon seit meiner Sperre vor paar Monaten auf der Zunge brennt. Wenn doch ich werd mich eh wieder neu reggen von daher... :rolleyes:

Hä? Ich wüsste zwar net, wer wegen mir vor ein paar Monaten hier gesperrt worden sein soll, aber, wenn man das hier so liest, scheint das ja gerechtfertigt gewesen zu sein... :rolleyes: Ach und keine wilden Vermutungen anstellen, weil wir eh nicht drauf kommen? Wenn Du wegen mir gesperrt wärst, sollte ich das eigentlich wissen... das widerspricht sich doch schon, tsss

Und nein, so einen Schwachsinn nehm ich nicht persönlich, sorry. Ich weiß immer noch für was ich verantwortlich bin und wofür nicht, da könnt ihr alle daherreden, wie ihr wollt...

Joar, ich bin jetzt für alle Sperren hier verantwortlich. An Deiner Stelle würde ich alle mal warnen, dass sie aufpassen, ich bin ja hinter Euch her, um Euch sperren zu lassen... :0322: man kann auch schon sehr paranoid sein, ehrlich...:rolleyes:

Shranzi
15.11.2007, 12:18
Ok und die Sonne wer bekommt die?

Naja mach ma halbe halbe??? so ganz nach du motto, brüderlich geteilt Schwesterlich beschissen.... :0210:

Das heißt, wir kriegen 70% und du 30%.... :p

@ Ratlos
Ach, mir würden schon einige einfallen... Angefangen mitm Rob, Bittersuid ect...

FLUG 77
15.11.2007, 12:21
Ja Leute nehmt euch vor der in Acht, hütet eure Zungen, passt auf was ihr sagt.
Hier gibts nämlich Leute die so ein beschissenes Leben haben, dass sie anderen auf Teufel
komm raus unbedingt eins auswischen wollen, weil sie sonst eh nix zum tun haben und sich wegen jeder Kleinigkeit in die Hosen machen!!

@ Shranzi: Ganz genau nur zwei von vielen die sie hassen. :0206:

Ratlos
15.11.2007, 12:24
@ Ratlos
Ach, mir würden schon einige einfallen... Angefangen mitm Rob, Bittersuid ect...

Ach und die sind wegen mir gesperrt worden? Du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt!

FLUG 77
15.11.2007, 12:27
Und nein, so einen Schwachsinn nehm ich nicht persönlich, sorry.

Solltest du aber, weil es das ist.

ewitched
15.11.2007, 12:56

deinen sarksmus kannst du dir sonst wo hin stecken du missgebildetes, minderbemitteltes wesen.
wenn dus wirklich ernst meinst dann formuliere es bitte anders, denn so kann ich es leider nur als ironie auffassen

Kress
15.11.2007, 13:06
deinen sarksmus kannst du dir sonst wo hin stecken du missgebildetes, minderbemitteltes wesen.
wenn dus wirklich ernst meinst dann formuliere es bitte anders, denn so kann ich es leider nur als ironie auffassen

:0112: welch Umgangston sie an den Tag legen werte Dame

golem
15.11.2007, 13:07

das war die falsche reaktion... wenn das so stimmt, wie es hier geschrieben wurde, kann man denen einfach nur respekt aussprechen für das, was sie tun! und man selbst (ja, ich auch!) sollte im boden versinken, weil man doch viel zu egoistisch handelt!

golem
15.11.2007, 13:08

wenn ich hier ausgelacht werden würde, würden hier auch die teller fliegen...

trinity_25
15.11.2007, 13:20
wenn ich hier ausgelacht werden würde, würden hier auch die teller fliegen...

bin ich ja mal gespannt was deine mum dazu sagt wenn du mit teller um dich wirfst :D

Shranzi
15.11.2007, 13:47

Äh sorry, das war Ironie!!!!

Aber man merkt das du gleich bist wie real... der hat auch immer gleich mit beleidigungen um sich geworfen!!!!

Und @ Ratlos...
Hab ja nie behauptet das die wegen dir gesperrt worden sind... die haben sich schon selber abgeschossen!

FLUG 77
15.11.2007, 13:53
Richtig haben sie letztendlich selber aber wurden fleissig unterstützt weil ich kenne keinen der sich von so nem permanenten dummschwall nicht provozieren lässt.

FLUG 77
15.11.2007, 13:54
sagst du...

trinity_25
15.11.2007, 13:55
niemand wird gesperrt, nur weil ein anderer will das er gesperrt wird ...

wär ja auch zu schön

ewitched
15.11.2007, 13:55

das was shranzi ironisch gemeint hatte----> also als beleidigung gedacht IST! , das ist in ordnung, nicht wahr? ähm hallo egal ob direkt mit worten oder indirekt mit worten. beleidigung ist und bleibt beleidigung und wies aussieht ist es in ordnung wenn alt eingesessene user beleidigend werde, aber user die man nicht leiden kann absolut kein recht darauf haben genauso zu antworten wies in den wald reingerufen wird?!?!?!?!?!?!?!

Äh sorry, das war Ironie!!!!

Aber man merkt das du gleich bist wie real... der hat auch immer gleich mit beleidigungen um sich geworfen!!!!

ironie und sarkasmus liegengar nicht so weit auseinander.
aber man merkt schon, du darfst beleidigend werden, gibst dies sogar zu, und ich nicht. ist doch bei real genauso ihr dürft ihn beleidigen und auslachen zählt auch als beleidigung und wir dürfen nichts derartiges machen. seltsamer haufen hier...

Hate
15.11.2007, 13:56
:eek: Du meine güte, tauchen hier jetzt alle Spinner aus´m Keller auf?
Ok, wer wars:0279: , wer hat die Kellertür net zu gemacht??????

Und sich drüber aufregen wer angeblich wegen wem gesperrt wurde ist doch totaler Schwachsinn....ich hab auch schon (genau wie einige andere hier) einige User gemeldet, dies echt übertrieben haben und dann gesperrt wurden....deshalb muss man jetzt nicht auf Ratlos rumhacken...

Shranzi
cool, dann wären wir wohl alle gesperrt...

dann gäbe es dieses Forum nicht weil jeder von irgendeinem gesperrt sein würde...

trinity_25
sagst du...

du weißt das es funktioniert ? hast das schon mal gemacht einen Speeren lassen ??

Shranzi
15.11.2007, 13:57
Aha, also ist für dich Ironie und beleidigung das gleiche...

Gott, du bist so armselig!!!!!!!!! Und das ist meine Meinung zu dir!

FLUG 77
15.11.2007, 13:58
@ triny: Nein ich weis nur, dass du gerade versuchst mir meine Wörter im Mund umzudrehn, dazu musst du früher aufstehn, ausserdem hast du eh noch kein einziges Wortgeplänkel mit mir überstanden und wirst es auch diesmal nicht, also lass es bleiben.

Chica
15.11.2007, 13:58

stimmt doch gar nicht! das zeichen bedeutet: "nix gibts"! klemme deinen daumen zwischen dem mittel- und den zeigefinger.. "figa" heisst es auf russisch, die meisen smileys hier sind halt russisch..

FLUG 77
15.11.2007, 14:01
@ hate:
Echt du meldest User? Hätt ich jetzt echt nicht von dir gedacht. Dachte immer du hättest noch ein anderes Leben.

trinity_25
15.11.2007, 14:02
@ triny: Nein ich weis nur, dass du gerade versuchst mir meine Wörter im Mund umzudrehn, dazu musst du früher aufstehn, ausserdem hast du eh noch kein einziges Wortgeplänkel mit mir überstanden und wirst es auch diesmal nicht, also lass es bleiben.

Ich wusst gar net das ich schon mal ein Wortgeplänkel mit dir hatte.

Und ne ich versuch dir net das Wort im Mund umzudrehen ich hab das so verstanden
und nach gefragt ob das wirklich so ist. Ich verstehe dies Antwort da oben mal als ein Nein
und das du damit noch keine Erfahrungen gemacht hast.

FLUG 77
15.11.2007, 14:03
@ triny: ja haben wir... wie gesagt ich bin schon n bisschen länger hier im Forum unterwegs als ihr...

Hate
15.11.2007, 14:05
@ hate:
Echt du meldest User? Hätt ich jetzt echt nicht von dir gedacht. Dachte immer du hättest noch ein anderes Leben.

Ja hab ich, aber wenn jemand total aus der Reihe springt und ich des dann grad mitbekomm meld ichs...ok es war eigentlich immer nur ein User:rolleyes: :0176:

Achja, schade schade das unsere "Freundin" nu gesperrt ist...also wer wars? Wem darf ich :0357: die überreichen????

FLUG 77
15.11.2007, 14:05
ueberleg mal, fichte ... warum sollte gerade ICH so etwas behaupten, wenn ich nicht sicher waere, dass es stimmt ...

schon lang keine lust mehr mit dir zu reden sab :00358:
du hatest zu viel vor allem mich, das kann ich nicht ab

FLUG 77
15.11.2007, 14:09
Ja hab ich, aber wenn jemand total aus der Reihe springt und ich des dann grad mitbekomm meld ichs...ok es war eigentlich immer nur ein User:rolleyes: :0176:

hey mich kannst du bestimmt nicht meinen, dazu haben wir uns eigentlich zu gut verstanden... oder etwa nicht?

Achja, schade schade das unsere "Freundin" nu gesperrt ist...also wer wars? Wem darf ich :0357: die überreichen????

Ratlos wem denn sonst. :0210:

trinity_25
15.11.2007, 14:10
@ triny: ja haben wir... wie gesagt ich bin schon n bisschen länger hier im Forum unterwegs als ihr...

Das heißt also du kannst aus Erfahrung sprechen? Und kannst deine Aussage das "Wenn man will das ein ganz bestimmter User gesperrt wird" das einfach nem Admin oder Mod sagen muss und schon passiert das ?

Du könnetst mich quasie jetz sperren lassen ?

Versteh ich doch jetzt richtig oder ?

Chica
15.11.2007, 14:12
@ flug 77: hast du dir vorsichtshalber einen neuen nick zugelegt? :0210: (siehe unten: begrüßen wir unseren neusten user: flug 78)

golem
15.11.2007, 14:13
hey mich kannst du bestimmt nicht meinen, dazu haben wir uns eigentlich zu gut verstanden... oder etwa nicht?

wie soll sie dir darauf antworten, wenn sie ncith weiß, wer du bist^^

FLUG 77
das kann ich nicht ab

haten? :D ... wie geil ... ja nee, iss klar ...

und gerade so sieht man schoen, dass nicht gesperrt wird nur weil man sich gegenseitig auf den nuessen rumlaeuft ...[/QUOTE]

neee im Ernst sabbi du hast gleich immer alles versucht schlecht zu machen was ich gepostet hab, ich bekomm da ein Egoproblem, weil ich sowas einfach nicht pack wenn mich jemand nicht packt dem ich gar nix getan hab. Im gegenteil ich hab deine Mixes immer supportet. :0138: Naja bis auf den letzten hab keine Zeit mehr Mucke zu hörn.

Hate
Ja, das wollt ich grad sagen...du müsstest mir schon erzählen wer du warst....

FLUG 77
wie soll sie dir darauf antworten, wenn sie ncith weiß, wer du bist^^

sie vermutets die is nicht blöd :0206:

sag ich doch nicht *püh*

Hate
15.11.2007, 14:15
sie vermutets die is nicht blöd :0206:

sag ich doch nicht *püh*

:eek: Ich glaub du verwechsels mich, gröhl.....

Nein, ehrlich noch hab ich keine Idee.....

FLUG 77
15.11.2007, 14:15
Das heißt also du kannst aus Erfahrung sprechen? Und kannst deine Aussage das "Wenn man will das ein ganz bestimmter User gesperrt wird" das einfach nem Admin oder Mod sagen muss und schon passiert das ?

Ich sag mal so, wenn ich noch meinen alten Acount hätte und der Yakusa hier noch was zu sagen hätte... wer weiss? Ich will damit sagen, dass das eh nur Fetternwirtschaft ist!

flug78
15.11.2007, 14:18
Ich will damit sagen, dass das eh nur Fetternwirtschaft ist!

WORD, SOWAS VON WORD ! ! ! ! ! !

trinity_25
15.11.2007, 14:18
Ich sag mal so, wenn ich noch meinen alten Acount hätte und der Yakusa hier noch was zu sagen hätte... wer weiss? Ich will damit sagen, dass das eh nur Fetternwirtschaft ist!

Dann hattest du Vetternwirtschaft mit dem Yakusa ?

Hate
15.11.2007, 14:19
Hm...heut sind aber viele Flüge unterwegs.....gg.

trinity_25
15.11.2007, 14:19

du bist neu du kannst das ja mal gar net wissen :0210:

FLUG 77
15.11.2007, 14:20
Dann hattest du Vetternwirtschaft mit dem Yakusa ?

nein ich hab mich nur gut mit ihm verstanden

FLUG 77
15.11.2007, 14:21
@ Flug 78: du weisst wohl nicht was Flug77 war?
dennoch hast du word mit deinem word
@ unti: lassen wir das, ich bin wahrscheinlich in bezug auf dich einfach nur etwas zu sensibel

trinity_25
15.11.2007, 14:22
nein ich hab mich nur gut mit ihm verstanden

Dann würde er mich jetzt Speeren wenn du des wolltest?

Chica
15.11.2007, 14:23
@ Flug 78: du weisst wohl nicht was Flug77 war?
dennoch hast du word mit deinem word

führst du selbstgespräche? :0210:

Hate
15.11.2007, 14:24
@ unti: lassen wir das, ich bin wahrscheinlich in bezug auf dich einfach nur etwas zu sensibel

Du bis sensibel:eek: , mach mich net schwach:p

FLUG 77
15.11.2007, 14:25
@ triny: hmm nee denk ich nicht war ja nur ein Beispiel, ich wollte -wie bereits erwähnt- nur damit sagen das, dass eh nur Fetterwirtschaft ist. Wenn sich Ratlos (um mal wieder die anzusprechen *g*) gut mit dem Ma-cell versteht, dann wird er wohl viel schneller den Finger über dem Sperrbutton haben als ein anderer. So genug jetz oder willst du noch mehr drauf rumreiten und alles unnötigerweise auf die Goldwaage legen?

Hate
15.11.2007, 14:26
naja, vielleicht habe ich mich nicht genug um dich gekuemmert ... ^^

Ja immer vernachlässigst du arme kleine sensible Seelen....heul

trinity_25
15.11.2007, 14:27
@ triny: hmm nee denk ich nicht war ja nur ein Beispiel, ich wollte -wie bereits erwähnt- nur damit sagen das, dass eh nur Fetterwirtschaft ist. Wenn sich Ratlos (um mal wieder die anzusprechen *g*) gut mit dem Ma-cell versteht, dann wird er wohl viel schneller den Finger über dem Sperrbutton haben als ein anderer. So genug jetz oder willst du noch mehr drauf rumreiten und alles unnötigerweise auf die Goldwaage legen?

Ich wollt nur sicher sein das ich dich richtig versteh.

FLUG 77
15.11.2007, 14:27
führst du selbstgespräche? :0210:

Zahlen sind nicht deine Stärke was? :)

Du bis sensibel:eek: , mach mich net schwach:p

:o

FLUG 77
15.11.2007, 14:33
naja, vielleicht habe ich mich nicht genug um dich gekuemmert ... ^^

hmmm vielleicht wirds das sein...

Chica
15.11.2007, 14:37
Zahlen sind nicht deine Stärke was? :)

naja, 1 und 1 kann ich grad so noch zusammenzählen :p ;)

FLUG 77
15.11.2007, 14:45
g u t

flug78
15.11.2007, 15:18

nur ein user. also sind es eher persönliche vorurteile die dich anregn beiträge zu melden, nicht wahr.

achja, schade das jedes system seine fehler hat die es auszunutzen gilt. nicht wahr meine liebe...

warum wurde jetzt auch noch reals freundin gesperrt? versteh ich nicht, ganz ehrlich! Ich will damit sagen, dass das eh nur Fetternwirtschaft ist!

Aha, also ist für dich Ironie und beleidigung das gleiche...

Gott, du bist so armselig!!!!!!!!! Und das ist meine Meinung zu dir!
das mit armselig scheint wieder nicht schlimm zu sein. ist aber beleidigend gemeint und hier passiert nichts.komisch komisch warum denn nur??????????????
und sarksmus ist nicht automatisch eine beleidigung. aber wenn dus so siehst.
ironie und sarkasmus sind nahe beieinander, mehr nicht!

Richtig haben sie letztendlich selber aber wurden fleissig unterstützt weil ich kenne keinen der sich von so nem permanenten dummschwall nicht provozieren lässt.
versteh ich nicht ganz.....
wie meinst du das auf wen bezogen und wie überhaupt und so wer bin ich?
nein ernsthaft ich kapiers nicht.

niemand wird gesperrt, nur weil ein anderer will das er gesperrt wird ...

aber wenn mehrere andere wollen das jemand gesperrt wird, wird der bitte ,meist nachgekommen, da sonst probleme mit mehr als nur dieser einen person, welche mit sanktionen zu bestrafen ist, auftreten.
nur weil mehrere gegen uns und unsere meinungen sind, liessen sie den nick von real sperren. das ratlos alleine die kraft und möglichkeit hat irgendwen von irgendwas zu überzeugen was in diese richtung geht, das bezweifle ich.
damals war auch nicht hitler allein für die arische reinheit des deutschen volkes. er hatte aber die idee von neuem aufgefasst und mehr und mehr anhänger gefunden. das mithilfe von gehirnwäsche, zumindest im ansatz. und daraufhin wurden die minderheiten, die die arier störten verfolgt und entsorgt.
wir bringen bewusst diese beispiele anhand des 3. reiches, da es sehr schnell und eifach gehen kann, mehrere menschen zu einem blinden vertrauen und gleicher meinung wie der des "anführers" zu bringen

einer alleine nicht unbedingt, es sei denn er hat zu dem mod ein sehr persönliches verhältnis. mehrer, zusammengeschlossen haben eigentlich leichtes spiel jemanden sperren zu lassen. wie schon gesagt

Achja, schade schade das unsere "Freundin" nu gesperrt ist...also wer wars? Wem darf ich die überreichen????

nur ein user. also sind es eher persönliche vorurteile die dich anregn beiträge zu melden, nicht wahr.

achja, schade das jedes system seine fehler hat die es auszunutzen gilt. nicht wahr meine liebe...

warum wurde jetzt auch noch reals freundin gesperrt? versteh ich nicht, ganz ehrlich!
ich weiss wer flug 77 ist und ihr nicht...nenenenenenene
schon stressig wenn man nicht sicher weiß mit wem man es zu tun hat und somit keine gründe aufweisen kann weshalöb er gesperrt werden soll. lol ist das geil, echt

Shranzi
15.11.2007, 15:33
Also, will gleich mal ein klarstellen... Ich habe sie er es wie auch immer NICHT gemeldet...

Und Rob... sei doch nicht immer so sensibel...

Und ja, für mich ist zwischen IRonie und Beleidígung ein Unterschied, nur wohl für andre nicht... Siehe unis beitrag über mir...

flug78
15.11.2007, 15:35
reicht es nicht langsam mit dem ganzen hitler gekotze?
das sich eure ausfuehrungen teilweise wie die einer drittklassigen
"religionsgemeinschaft" lesen ist egal - aber die zustaende hier sind wie im dritten reich - alles klar.

echt flug78 - du haettest es jetzt einfach lassen sollen.

und das ist natürlich nicht mal nen grund für ne verwarnung. ihr faschisten!!!!

klar, religionsgemeinschaft.
sag ,mal, du weisst schon dass der buddhismus keine religion ist, oder?
dennoch gibt es min 1,2 mllrden angehörige. krass, gelle.
und die zustände hier sind wie im 3 reich, gar keine frage. nur werden sie versucht von der öffentlichkeit fernzuhalten.
was hätte ich lassen sollen? willst du wieder mal dafür sorgen das ein user hier ohne grund gesperrt wird?
ich hätte sollen? ich habe aber nicht! ---> was nun?
meinungsfreiheit und so. zum glück hat alles seine fehler, man muss sie nur finden.

flug78
15.11.2007, 15:37
Also, will gleich mal ein klarstellen... Ich habe sie er es wie auch immer NICHT gemeldet...

Und Rob... sei doch nicht immer so sensibel...

Und ja, für mich ist zwischen IRonie und Beleidígung ein Unterschied, nur wohl für andre nicht... Siehe unis beitrag über mir...
ironie und sarkasmus und beleidigung.
klar, solange es nicht wortwörtlich als beleidigung geschrieben wird, bnach dem mott:
ihr seid sowas von dumm und bescheuert und ich habe spass dabei!
--->solange wird hier auch nichts passieren. und genau das meint rob flug77 mit faschismus
ihr dürft indirekt, aber niemand darf direkt. ihr sucht doch immer bei denen beiden nach dingen,die zur beleidigung dienen, jedoch müssen sie so formuliert sein, das es nicht wie eine beleidigung aussieht.
echt traurig und armselig...
aber was solls
hier wird sich eh nichts ändern......

Shranzi
15.11.2007, 15:38
Man real... halt halt einfach die klappe, geh raus verbesser die WElt, aber lass uns mit deinem Mist in Ruhe!!!!

flug78
15.11.2007, 15:42
Man real... halt halt einfach die klappe, geh raus verbesser die WElt, aber lass uns mit deinem Mist in Ruhe!!!!
bin der hans, aber egal.
ich mache was ICH will, nicht was ihr von einem wollt, so einfach ist das leben.

flug78
15.11.2007, 15:43
und zum buddhismus später
jetzt gehts erstma ins schwimmbad *freu*
klar, die energie die benötigt wird ums warm zu halten und so....is aber wegen meiner cousine, das sie schwim,men lernt. rechtfertigt mein verhalten nicht, macht es dennoch nachvollziehbarer.

flug78
15.11.2007, 15:44
und jetztet le:
für alle zum mitschreiben
----> ich nix buddhist. weil buddhismus keine religion

Shranzi
15.11.2007, 15:45
Naja du aber auch kein Christ, weil das Wort Nächstenliebe scheint dir ziemlich fremd zu sein...

Shranzi
15.11.2007, 15:50
Uni bleib ruhig... Schon deine Nerven...

Wir wissen alle das der Buddismus eine Religion ist, jedenfalls alle mit nem IQ im Plus bereich wissen es...

trinity_25
15.11.2007, 15:52
und zum buddhismus später
jetzt gehts erstma ins schwimmbad *freu*
klar, die energie die benötigt wird ums warm zu halten und so....is aber wegen meiner cousine, das sie schwim,men lernt. rechtfertigt mein verhalten nicht, macht es dennoch nachvollziehbarer.

Hmm warum lernt sie den nicht in einem See schwimmen ? Zu kalt ? Dann wartet doch
bis es wärmer wird und spart das Geld fürs Schwimmbad. Oder geht das nicht, das ihr
wartet bis es Sommer ist?

Shranzi
15.11.2007, 15:57
Stimmt... oh man, was so Schwimmbäder energie verbrauchen... Also sollten echt verboten werden...

dj bluemoon
15.11.2007, 16:02
Meine Fresse, könnt ihr mal bitte mit euren Hasstiraden aufhören? das is ja unterste Schublade, das hat mit Intelligenz nix mehr zu tun, ich komm mir vor wie bei pubertierenden Halbstarken.......

kommt mal wieder runter...

und damit mein ich alle....

seid friedlich........bringt doch nix sich aufzuregen...

trinity_25
15.11.2007, 16:11
hier gibt es eh nur drei, die das ernst nehmen ... ich find´s eigentlich mehr komisch ...

also ich finds auch ganz amüsant und solang man sachlich bleibt is es doch ok

Klar der ein oder andere fühlt sich angegriffen oder beleidigt oder was weiß ich
aber daran sieht man ja die mangelnde Intelligenz des jeweiligen.

Shranzi
15.11.2007, 16:17
Ich muss sagen, ich nehm das ganze Forum hier nur noch zur belustigung meiner einer...

►►♫◄◄
15.11.2007, 17:50
@Ratlos
Ich bin nicht "Flug77"!

Hate
15.11.2007, 20:10
Du wiederhols dich, gäähn....

trinity_25
16.11.2007, 07:14
das sind alles beleidigungen, die ihr den beiden vorwerft. warum behauptet ihr dennoch besser zu sein?

wer hat den behauptet besser zu sein ?

Wir sind nur nicht einer Meinung! Und das ist jawohl kein verbrechen, oder ?

Shranzi
16.11.2007, 07:23
wer hat den behauptet besser zu sein ?

Wir sind nur nicht einer Meinung! Und das ist jawohl kein verbrechen, oder ?

Wie kannst du es nur wagen, andrer Meinung als die beiden zu sein??? ne ne also Trini das ist schon mehr wie ein Verbrechen!!! :0210:

FLUG 77
17.11.2007, 23:38
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly25.gif (http://www.World-of-Smilies.com) http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly7.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Sowas von geil aber auch, ich hab schon lange nicht mehr so über nen Thread gefeiert!

Aber das beste:
@Ratlos
Ich bin nicht "Flug77"!

Hat diese (netteres Wort für Spinnerin fällt mir jetz nicht ein) doch tatsächlich wieder versucht Sherlock zu spielen!? Also liebe Ratlos, nicht jeder, vor allem ich nicht hab so viel Zeit und nichts zu tun, als mich hier mit zick Acounts anzumelden!! Lass deine wirren Vermutungen doch lieber stecken, geh aus, liess ein Buch oder leg dir ein Hobby zu. Oder hast du im richtigen Leben schon so verkackt, dass du meinst dir hier deine Existenz aufbauen zu müssen? Keine Angst auch für dich gibt es noch Chancen, da draussen aber glaub mir hier ist kein Ersatz fürs richtige Leben. Mach doch ne Ausbildung zum Privatdedektiv, ich meine die Veranlagung hättest du ja, du wärst zwar genau so erfolglos aber hättest dennoch bestimmt Spass an der Sache. :)

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/Unbenannt.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

DDner
18.11.2007, 02:04
ich frag mich, warum ihr sie net einfach in ruhe lasst...!

Ratlos
18.11.2007, 15:24
@Flug77: Wie kommst Du überhaupt darauf, dass ich an Deiner Sperre Schuld bin? Was ich bislang hier lese sind Unterstellungen, haltlose Anschuldigungen und Verleumdungen. Komm mal mit vernünftigen Argumenten oder Beweisen und dann reden wir weiter. Behauptungen kann jeder aufstellen... Aber es ist natürlich so einfach, wenn man nen Sündenbock hat, dem man immer den schwarzen Peter zuschieben kann, um von seinem eigenen Fehlverhalten abzulenken bzw. sich einzureden, dass man ja nie was falsch gemacht hat.
Du hats ja nichtmal soviel Arsch in der Hose zu sagen, wer Du bist und dann erwartest Du, Ernst genommen zu werden??? Sorry, von mir auch kannst Du reden, was Du willst...
Aber übrigens, Deine Aussage, Bittersuid wäre auch einer, von denen, die mich hassen, weil ich ja an seiner Sperre auch Schuld bin. Das ist der Witz des Jahrtausends und zeigt nur, dass Du echt keine Ahnung hast, worüber Du redest. Hattest Du nicht neulich behauptet, Du würdest mich inzwischen kennen? Da scheinen Dir aber einige grundlegenden Dinge entgangen zu sein. Im übrigen können sich sicher hier einige noch daran erinnern, warum Bittersuid gesperrt wurde und wegen wem, mal abgesehen davon, dass er sich deshalb sogar selbst noch gemeldet hat. Aber, dass er mich deswegen hasst, herrlich, ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Vielleicht solltest Du erstmal das Detektivspielen üben, bevor Du mir da irgendwelche Vorschriften machst...
Und ja, ich habe auch ein Leben außerhalb des Internets, aber bei so Aussagen von manchen "uns werdet ihr hier nicht los" und "wenn ich gesperrt werden, melde ich mich sowieso wieder neu an" und dass es schon Leute gibt, die andere wegen eines Internetforums hassen, Mann Mann Mann, da frag ich mich doch, wer hier nicht mehr in der Realität lebt. Wie besessen von einem Internetforum kann man eigentlich sein....

Hat diese (netteres Wort für Spinnerin fällt mir jetz nicht ein) doch tatsächlich wieder versucht Sherlock zu spielen!? Also liebe Ratlos, nicht jeder, vor allem ich nicht hab so viel Zeit und nichts zu tun, als mich hier mit zick Acounts anzumelden!! Lass deine wirren Vermutungen doch lieber stecken, geh aus, liess ein Buch oder leg dir ein Hobby zu. Oder hast du im richtigen Leben schon so verkackt, dass du meinst dir hier deine Existenz aufbauen zu müssen? Keine Angst auch für dich gibt es noch Chancen, da draussen aber glaub mir hier ist kein Ersatz fürs richtige Leben. Mach doch ne Ausbildung zum Privatdedektiv, ich meine die Veranlagung hättest du ja, du wärst zwar genau so erfolglos aber hättest dennoch bestimmt Spass an der Sache. :)

Nein, hat sie nicht, sie war nämlich gar nicht da. Vielleicht liegt es auch daran, dass ►►♫◄◄ ein bisschen paranoid in der Hinsicht ist. Hab nie behauptet, dass er Flug77 ist. Außerdem sollte er da den Ball mal ganz flach halten. Ich bin nicht die einzige, die immer wieder ihn hinter bestimmten Accounts vermutet hat und die, die inzwischen davon gesperrt sind, habe nicht ich gemeldet, da muss ich Dich leider enttäuschen. Mal ganz davon abgesehen, dass bis auf ein zwei mal, wo es vllt nicht gestimmt hat, alle anderen Vermutungen richtig waren. Da hatten wir schonmal z. B. ******* und das wissen viele hier... Also würd ich an Eurer Stelle mal schön den Ball flach halten...

FLUG 77
18.11.2007, 16:08
Wie kommst Du überhaupt darauf, dass ich an Deiner Sperre Schuld bin?

Weils so ist?

Aber es ist natürlich so einfach, wenn man nen Sündenbock hat, dem man immer denschwarzen Peter zuschieben kann, um von seinem eigenen Fehlverhalten abzulenken bzw. sich einzureden, dass man ja nie was falsch gemacht hat.

Deine verquirrlte Kacke die du schreibst stösst mir einfach sauer auf. Lies dir doch selber nur diesen zitierten Absatz durch du möchtegern Mutter Theresa. Merkst was?

Du hats ja nichtmal soviel Arsch in der Hose zu sagen, wer Du bist und dann erwartest Du, Ernst genommen zu werden???

Tja wenn dus immer noch nicht gerafft hast Sherlock ruf Watson zur Hilfe.

Sorry, von mir auch kannst Du reden, was Du willst...
Aber übrigens, Deine Aussage, Bittersuid wäre auch einer, von denen, die mich hassen, weil ich ja an seiner Sperre auch Schuld bin.

Mich haben doch schon wieder Leute angeschrieben die deinen permanenten Dünnschiss genau so wenig ertragen wie ich. Es liegt nicht daran das du gut innen Kindergarten passen würdest, sondern vor allem daran dass du permanent zu allem und jedem hier deinen Senf dazu gibst, du kannst mir wirklich glauben das ich echt nicht der einzige bin den das anbricht.

Aber, dass er mich deswegen hasst, herrlich, ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht.

nein du hast nicht gelacht... :)

Und ja, ich habe auch ein Leben außerhalb des Internets,

glaub ich kaum...

aber bei so Aussagen von manchen "uns werdet ihr hier nicht los"

hab ich nie behauptet...

und "wenn ich gesperrt werden, melde ich mich sowieso wieder neu an"

ja is doch so...

und dass es schon Leute gibt, die andere wegen eines Internetforums hassen, Mann Mann Mann, da frag ich mich doch, wer hier nicht mehr in der Realität lebt.

Weils Leute gibt wie mich zb. die so ein Forum als Zeitvertreib nutzen, just for fun. Und wenn dann so n möchtegernsherrif im Forum wohnt (weil er sonst nix zu tun hat du kannst sagen was du willst, ich schau mir nur deine Beitragszahl in Relation zu deinem Anmeldedatum an) der seine Nase wirklich in alle anderen Angelegenheiten stecken muss die ihn nix angehen (wie du) dann schiebt man einfach hass. Es wäre alles ok gewesen wenn du mich und so manch anderen in Ruhe gelassen hättest, dir deinen Teil gedacht hättest und dich einfach nicht eingemischt hättest. Aber das konntest du nicht. Warum? Keine Ahnung ich sag einfach mal dazu viel zu viel Zeit und sonst viel zu wenig zu sagen im Leben. Zur Compensation andere Leute darauf hinweisen, dass dies und das aber nicht richtig ist und och wie eklig und püh bla bla *dotz*... Zick nicht die ganze Zeit so dumm rum, das hasse ich. Wie gesagt ich bin nicht der einzigste.

Wie besessen von einem Internetforum kann man eigentlich sein....

Eigentlich solltest du dir die Frage selber stellen. Glaub mir ich bin hier wie gesagt nur ab und an zum fun, wie jetz im Moment weil lauter Afterhouropfer bei mir in der Bude flacken und ich aus kulanz nicht auflegen mag, weil die alle pennen.

ICH, Bursa invisible, DJ Plastikraver, Ratlos. und Nummer5 und das wissen viele hier... Also würd ich an Eurer Stelle mal schön den Ball flach halten...

Gut das du darauf zu sprechen kommst! Und was war denn? Ich habs doch mitgelesen!
Du hattest dich irgendwie mit Ich und Bursa in der Wolle, was ist passiert? Auf mysteriöse Weise wieder zwei Leute gesperrt. Komm erzähl doch deine Märchen jemand anders. Von Plastikraver und Nr. 5 hab ich jetz nie was gelesen aber die werden wahrscheinlich auch schon gesperrt sein....

Aber das wars jetz auch schon ich hab dir alles gesagt was zu sagen ist.
Und ich hab recht damit! Geh doch einfach mal in dich und denk drüber nach, vielleicht
raffst dus ja dann endlich mal wie Sch...lecht du bist.
Weitere Zeit will ich jetzt nicht mehr in dich nicht investieren. *würg*

:cool:

►►♫◄◄
18.11.2007, 20:08
Was ich bislang hier lese sind Unterstellungen, haltlose Anschuldigungen und Verleumdungen. Komm mal mit vernünftigen Argumenten oder Beweisen und dann reden wir weiter.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ►►♫◄◄ ein bisschen paranoid in der Hinsicht ist. Hab nie behauptet, dass er Flug77 ist. Außerdem sollte er da den Ball mal ganz flach halten. Ich bin nicht die einzige, die immer wieder ihn hinter bestimmten Accounts vermutet hat und die, die inzwischen davon gesperrt sind, habe nicht ich gemeldet, da muss ich Dich leider enttäuschen. Mal ganz davon abgesehen, dass bis auf ein zwei mal, wo es vllt nicht gestimmt hat, alle anderen Vermutungen richtig waren. Da hatten wir schonmal z. B. ICH, Bursa invisible, DJ Plastikraver, Ratlos. und Nummer5 und das wissen viele hier... Also würd ich an Eurer Stelle mal schön den Ball flach halten...

Woher willst du wissen, dass ich das alles war??
Halt dich doch mal am Besten an die Dinge, die du auch von anderen erwartest!
Nicht, dass ich jetzt ein großartiges Problem damit habe, dass du mich hinter jedem deiner Kritiker vermutest, aber was mir ziemlich stark aufstößt, ist die Tatsache, dass du mich in diesem Forum schon des öfteren mit meinem privaten Namen angesprochen hast. Ich habe den dir nicht gesagt, den hast du über eine 3 Person erfahren.
Will aber ehrlich gesagt auch garnicht mehr von dir erfahren. Doch da hast du ja kein
Problem mit, weil du, wie du mir oft genug versichert hast, überaus beliebt bist.

Hate
18.11.2007, 20:36
Boah Leute...hört auf, was soll die Scheisse....um mal einiges klarzustellen, ich hab mehrfach ***** neue Nicks gemeldet, weil er hier einfach gesperrt war und nix zu suchen hatte. Schon gar net mit neuem Namen und derselben gequirrlten Kacke....und ich hab auch Reals "angebliche" Freundin gemeldet, weil da auch nur stress bei rum kam...und er das garantiert selber war....
und ►►♫◄◄ halt du lieber den Ball flach...wer hier sein Leben nicht im Griff hat bis wohl du, schliesslich has du nichts anderes zu tun als auf Ratlos rumzuhacken...

@ Rob ich bin enttäuscht, echt....

golem
18.11.2007, 20:51
wollt ihr mal für die dummen (wie z.B. ich) ne liste zusammenstellen mit nicknames und zu welcher person die so gehören? ^^ ich steig da sonst nämlich nicht mehr durch... und wer ist z.B. dieser danny?

►►♫◄◄
18.11.2007, 21:03
Boah Leute...hört auf, was soll die Scheisse....um mal einiges klarzustellen, ich hab mehrfach Dannys neue Nicks gemeldet, weil er hier einfach gesperrt war und nix zu suchen hatte. Schon gar net mit neuem Namen und derselben gequirrlten Kacke....und ich hab auch Reals "angebliche" Freundin gemeldet, weil da auch nur stress bei rum kam...und er das garantiert selber war....
und ►►♫◄◄ halt du lieber den Ball flach...wer hier sein Leben nicht im Griff hat bis wohl du, schliesslich has du nichts anderes zu tun als auf Ratlos rumzuhacken...

Sag mal, bist du bescheuert oder was??
Wo hack ich auf der Tusse rum?? Hab mich die ganze Zeit hier rausgehalten, aber die ____ (fügt ein was für euch passt) muss mich ja gleich wieder mit reinziehen.
Wenn hier jemand gequirrlte Kacke von sich lässt, dann bist das wolh ja du. Sorry Mädel, du bist hier eine der Personen, die am meisten Beleidigungen rumwirft. Nur weil du mit deiner grauen Masse einige Dinge nicht erfassen kannst, beudeutet das noch lange nicht, dass der "Absender" keinen Plan hat.

Hate
18.11.2007, 21:08
. Sorry Mädel, du bist hier eine der Personen, die am meisten Beleidigungen rumwirft. Nur weil du mit deiner grauen Masse einige Dinge nicht erfassen kannst, beudeutet das noch lange nicht, dass der "Absender" keinen Plan hat.

Ja ich pöse pöse......ich beleidige nur....es gibt eine einzige Person die ich sicher beleidigt habe und das gerne und immer wieder:0112:
Und jaaaa du bis soooooooo weit über mir und dem Rest der Welt, Herr Gott, das Gelaber wird echt langweilig.....

Aber das bringt hier eh nix....die die Leute gemeldet haben sind teilweise zu feige das öffentlich zuzugeben...und geben dann lieber Ratlos die Schuld, die wenigstens dazu steht...oder schauen sich das einfach an...und heulen später dann wieder rum wenn die Spinner sich hier austoben...sehr mutig ehrlich....

►►♫◄◄
18.11.2007, 21:14
Und jaaaa du bis soooooooo weit über mir und dem Rest der Welt, Herr Gott, das Gelaber wird echt langweilig.....

Allein die Interpretation zeigt doch, dass du keinen Meter geblickt hast.
Es gibt immer irgendetwas, was man nicht versteht, weil jedes Gehirn eben anders tickt. Das hat nichts mit Intelligenz o.ä. zu tun, sonder einfach mit einer anderen Programmierung. Dass mir hier immer Arroganz vorgeworfen wird, liegt nicht an mir, sondern ein eurem/deinem begrenzten Weltbild.

...wenn die Spinner sich hier austoben...

Du hast vorgelegt....
Wer ist der Nächste?

Hate
18.11.2007, 21:16
Du hast vorgelegt....
Wer ist der Nächste?

Wohl eher nachgelegt.....:00358:

Ach den Rest spar ich mir....ich denke nicht das wir jemals auf einen Nenner kommen....

►►♫◄◄
18.11.2007, 21:18
Wohl eher nachgelegt.....:00358:

Stimmt, der ominöse Vogel hat sich ja auch schon geäußert.

Auch du kannst verstehen was ich von dir will.

Hate
18.11.2007, 21:21
:confused: ok, nun bekomm ich Angst.....
aber mein Name hat hier nichts zu suchen....woher auch immer du den weißt.:0112:

►►♫◄◄
18.11.2007, 21:22
:confused: ok, nun bekomm ich Angst.....

Oh, du bist ja doch ein Mensch.... :eek:

aber mein Name hat hier nichts zu suchen

Dann lass mal auch die Namen von anderen Leuten hier weg!

woher auch immer du den weißt.:0112:

Kann noch mehr Infos auspacken, aber das wär mir dann doch eine Schublade zu tief.

Hate
18.11.2007, 21:25
Oh, du bist ja doch ein Mensch.... :eek: .

Ja, nun bist erschüttert was...ich hab sogar Gefühle, manchmal...:0210:

Dann lass mal auch die Namen von anderen Leuten hier weg!

Wenn du nicht derjenige bist, kanns dir egal sein.....

Kann noch mehr Infos auspacken, aber das wär mir dann doch eine Schublade zu tief.

Oh, dann schreibs mir per Pn...DAS interessiert ich doch sehr....

►►♫◄◄
18.11.2007, 21:28
Wenn du nicht derjenige bist, kanns dir egal sein.....

Nein, hier wird ständig der vernünftige Umgang untereinander gepredigt und irgendjemand muss mal die Courage haben, das Fehlverhalten anderer anzuzeigen.
Hört einfach auf damit, dann hör ich auch auf!