Vollständige Version anzeigen : Woran merkst du, dass du zuviel bei Techno.de bist?
SpasshunterO0o._.o0O
06.11.2007, 13:16
Hi,
Weis nicht, ob es sowas hier schonmal gab, aber ich find sowas immer lustig:0210:
Also ich mach mal den Anfang, und ihr könnt dann weiter machen....
Ich merke das ich zuviel bei Techno.de bin, wenn ich die Seite öffne, mir hier Techno reinziehe und dann den ganzen Tag die Lieder im Kopf habe.
Und was zeigt euch, dass ihr Techno.de süchtig seit???:0210:
Das ich einen sooo schlechten Webseitnaufbau für ormal hlte ;) ^^ :p
MrNonameNo3
06.11.2007, 14:41
1.wenn ich über drogen denke denke ich immer das reallife gleich reinkommt.:p
2.joa das wars eigentlich schon
Winnowill
06.11.2007, 15:54
naja mittlerweile bin ich hier sehr oft!!! den sunflowers hat mich erst darauf gebracht!!!! hdgdl sunflowers *knutsch*
MrNonameNo3
06.11.2007, 18:07
ich hab so viele sets dass ich se mir garnet alle anhören kann.
...wenn Du bei allem, was Du sagst, überlegst, welcher smiley am besten dazu passt...:0031:
:0210:
MrNonameNo3
06.11.2007, 18:42
...wenn Du bei allem, was Du sagst, überlegst, welcher smiley am besten dazu passt...:0031:
das auch noch
genau:0063: :p
electrokrisu
06.11.2007, 18:50
Daran, dass ich mir irgendwelche sinnlosen Beiträge durchlese und drauf antworte.
dass man so viele posts hat? ^^
hehe , das hab ich auch grad gedacht :0063:
Technoid
06.11.2007, 19:25
loooooooooooooooool
das wäre auch meine Antwort gewesen!
Xell Tremox
06.11.2007, 19:48
hrhrhrhrhr, ja die smileys sind aber am geilsten hier... nur deshalb bin ich hier :0063: *spass*
Deshalb benutze ich auch den QIP Messanger mit 6,8 MB Smiley Pack :0210: Dort sind die gleichen Smileys wie hier
SpasshunterO0o._.o0O
06.11.2007, 19:48
...wenn du das Forum öffnest und siehst(aus meiner Sicht), dass du eigentlich noch mehr machen könntest(zumindest Beiträge)....
hrhrhrhrhr, ja die smileys sind aber am geilsten hier... nur deshalb bin ich hier :0063: *spass*
Deshalb benutze ich auch den QIP Messanger mit 6,8 MB Smiley Pack :0210: Dort sind die gleichen Smileys wie hier
Ich weiß :0206: hab den auch :0210: aber da is noch einer, der mir hier fehlt, nämlich der *PUNISH*-smiley, der is doch voll cool :0210:
Welche Version hast Du denn?
MrNonameNo3
06.11.2007, 19:51
... mit 6,8 MB Smiley Pack :0210: ...
will ich auch haben
...wenn du das Forum öffnest und siehst(aus meiner Sicht), dass du eigentlich noch mehr machen könntest(zumindest Beiträge)....
hä? dann bist Du eher zuwenig da, oder? :eek:
SpasshunterO0o._.o0O
06.11.2007, 20:09
hä? dann bist Du eher zuwenig da, oder? :eek:
Naja, zu wenig bin ich nicht da, aber weil ich noch ziemlich neu bin habe ich einfach noch zu wenig Beiträge......:0210:
Naja, zu wenig bin ich nicht da, aber weil ich noch ziemlich neu bin habe ich einfach noch zu wenig Beiträge......:0210:
aber, dass Du bei 26 Beiträgen in einem Monat zuviel da bist, kann man ja auch nicht sagen, hier gabs schon Leute, die haben 26 Beiträge pro Tag geschrieben...:0031:
MrNonameNo3
06.11.2007, 20:16
wer denn zum beispiel???
dj bluemoon
06.11.2007, 20:17
Grinz, kommt ja net drauf an, wieviel posts du hast, sondern was sie wert sind, lach, zahlen sind nur schall und rauch, in diesem sinne, hau rein......
SpasshunterO0o._.o0O
06.11.2007, 20:20
aber, dass Du bei 26 Beiträgen in einem Monat zuviel da bist, kann man ja auch nicht sagen, hier gabs schon Leute, die haben 26 Beiträge pro Tag geschrieben...:0031:
Mensch, das ist ein Spiel und kein Verhör, und ausserdem hab ich ja deswegen geschrieben das ich natürlich auch mehr Posten muss.:)
*Mit Finger auf Ratlos zeig und lachend sagend: Und wehe du wiedersprichst mir!!!!
SpasshunterO0o._.o0O
06.11.2007, 20:21
Grinz, kommt ja net drauf an, wieviel posts du hast, sondern was sie wert sind, lach, zahlen sind nur schall und rauch, in diesem sinne, hau rein......
Vielen Dank für Unterstützung:0063: >>Rechne ich euch hoch an!!!
Xell Tremox
06.11.2007, 20:21
Ich weiß :0206: hab den auch :0210: aber da is noch einer, der mir hier fehlt, nämlich der *PUNISH*-smiley, der is doch voll cool :0210:
Welche Version hast Du denn?
ja der punish ist hammer...
Ich hab den Psynova skin drauf und den hier >> http://77.9.68.245/kolobok_full_archive.rar
:D
Sind 1200 QIP bzw Techno.de smileys... Hab aber natürlich nicht alle smileys im QIP - das geht leider nicht!!!
Werde später mal das Skin Paket wenn ich das fertig gescriptet habe hier rein stellen... Dann muss die gegenseite aber auch das paket haben, damit er die smileys erkennt
Mensch, das ist ein Spiel und kein Verhör, und ausserdem hab ich ja deswegen geschrieben das ich natürlich auch mehr Posten muss.:)
*Mit Finger auf Ratlos zeig und lachend sagend: Und wehe du wiedersprichst mir!!!!
ABER... :0048: :0105: :0210:
ja der punish ist hammer...
Ich hab den Psynova skin drauf und den hier >> http://77.9.68.245/kolobok_full_archive.rar
:D
Sind 1200 QIP bzw Techno.de smileys... Hab aber natürlich nicht alle smileys im QIP - das geht leider nicht!!!
Werde später mal das Skin Paket wenn ich das fertig gescriptet habe hier rein stellen... Dann muss die gegenseite aber auch das paket haben, damit er die smileys erkennt
Der Link funzt net bei mir :(
Ich hab mir die ganzen anderen Styles auch mal geladen, aber der PsyNova is doch der beste, das sind auch die meisten smileys bei...
Ja mach mal, dann können wir ja mal über Qip Smilie-Chatten :0210:
Xell Tremox
06.11.2007, 20:40
Ahhh, dann hat der Ed ver Check den Link gelöscht... Ich mach mich gleich direkt dadran.. Ich send dir den Link dann per Mail hier...
Hier gibt es auch noch ein "KLEINES" QIP Smiley Paket 2,6 MB >> http://rs37.**********.com/files/23346567/3_qip_smiles_kolobki.rar
Die musst du nicht mehr Coden, die sind fertig gecodet... Nur gehen dann einige PsyNovy Skins dadurch verloren... Das ist der nachteil...
:-/
Ahhh, dann hat der Ed ver Check den Link gelöscht... Ich mach mich gleich direkt dadran.. Ich send dir den Link dann per Mail hier...
Lieb von Dir, danke! :) :0167:
edit: hehe, das sind ja ein paar süße Smilie-Mädels, aber die sind nicht ausm Forum... aber schade, dass die Texte auf russisch sind, aber sin ja teilweise hier auch...
Xell Tremox
07.11.2007, 07:30
in dem paket was ich gemacht habe sind sehr viele mädels drin die sind hier auch nicht vorhanden... ... Ich werde den fehler gleich noch beheben was ich dir gesagt habe, dann poste ich das teil öffentlich wenn das klappt so wie es klappen soll löl
Dem schließ ich mich nun auch an... und nicht nur reinkommt, sondern auch gleich wieder um sich beißt... :0031:
Und, wenn ich an Drogen denke, dann denke ich immer nur noch: Cannabis vs. Alkohol und alle Menschen sind so böse, weil sie gegen Drogen sind...:0031:
ich hab so viele sets dass ich se mir garnet alle anhören kann.
das außerdem...
MrNonameNo3
07.11.2007, 17:11
Dem schließ ich mich nun auch an... und nicht nur reinkommt, sondern auch gleich wieder um sich beißt... :0031:
genau
Außerdem merk ich es daran, dass ich in der letzten Zeit fast nur noch Techno höre und inzwischen sogar bis zu Schranz (und das freiwillig :0031: ), obwohl ich, bevor ich herkam, so gut wie nie Techno gehört hab... ich bin eindeutig zu viel hier... :p :0210:
nun ja wenn ich beim Filmquiz zuerst an Bine Maya / Willi denke wenn ich gefragt werde aus welchem Film der Carakter der Trinity kommt ...:o
( zu meiner Verteidigung , ich kannte Matrix davor nicht wirklich )
MrNonameNo3
07.11.2007, 17:24
genau
dieses forum hat mich auf hardstyle getrimmt.
nun ja wenn ich beim Filmquiz zuerst an Bine Maya / Willi denke wenn ich gefragt werde aus welchem Film der Carakter der Trinity kommt ...:o
( zu meiner Verteidigung , ich kannte Matrix davor nicht wirklich )
:0070: aber das würde mir wahrscheinlich genauso gehen... ich hab Matrix gar nicht gesehen :o
:0070: aber das würde mir wahrscheinlich genauso gehen... ich hab Matrix gar nicht gesehen :o
hehe ich auch nicht ....
MrNonameNo3
07.11.2007, 20:09
man hat so viel musik am pc, dass man nicht mehr durchblickt
Außerdem merk ich es daran, dass ich in der letzten Zeit fast nur noch Techno höre und inzwischen sogar bis zu Schranz (und das freiwillig :0031: ), obwohl ich, bevor ich herkam, so gut wie nie Techno gehört hab... ich bin eindeutig zu viel hier... :p :0210:
Wenigstens das ist mir noch net passiert.....:0210:
mein musik geschmack hat sich auch in diese richtung verändert :cool:
mein musik geschmack hat sich auch in diese richtung verändert :cool:
Hmm, hab ich doch gewusst, dass hier irgendwas faul ist... :0129:
Wenn ich mir mal meine ICQ Liste angucke... :0246: Auch, wenn einige teilweise gar nicht mehr oder nur noch selten hier sind, hab ich echt ca 90 % der Kontakte hier kennengelernt... :eek:
Wenn ich mir mal meine ICQ Liste angucke... :0246: Auch, wenn einige teilweise gar nicht mehr oder nur noch selten hier sind, hab ich echt ca 90 % der Kontakte hier kennengelernt... :eek:
hehe , tja Ratlos , du bist wirklich zu viel auf Techno.de ... :0206:
hehe , tja Ratlos , du bist wirklich zu viel auf Techno.de ... :0206:
naja, könnte auch daran liegen, dass von den Leuten, die ich sonst so kenne, kaum einer ICQ hat :0206: :0210:
naja, könnte auch daran liegen, dass von den Leuten, die ich sonst so kenne, kaum einer ICQ hat :0206: :0210:
jaja würd ich jetzt auch sagen .... :0210:
jaja würd ich jetzt auch sagen .... :0210:
:0252: *schmoll*
Taschentuch
11.11.2007, 15:54
sagt die richtige
denk mal nach :mad:
da brauch ich nicht Nachdenken ... halt einfach das was du versprochen hast dann haben wir auch keine Probleme ...Ich kann es nämlich verdammt nicht abhaben wenn man mich belügt und bevor du dir wieder Dinge aus den Figern saugst die weder Hand noch Fuß haben sei besser ruhig . .. ich hoffe das du jetzt endlich mal in die Puschen kommst und mehr hab ich dazu nicht zu sagen ... du weißt ganz genau was ich meine . Ich hab echt die Schnauze voll . Und hör auf mir dumme PN´s zu schicken ....Solange das nicht geklärt ist weißt du was Sache ist ...Mehr sage ich nicht ...
:0307:
trinity_25
12.11.2007, 08:02
lol wie geil
sorry wegen eurem stress aber ayla hast des so geil geschrieben ich musst grad lachen
und tempo komm ma in die puschen mensch warum auch immer ;)
/=Kind des Techno=\
12.11.2007, 09:52
Ich merke schon, wenn ich zu oft hier bin, denn dann bin ich immer in Stänkerlaune... :0112:
trinity_25
12.11.2007, 09:55
Ich merke schon, wenn ich zu oft hier bin, denn dann bin ich immer in Stänkerlaune... :0112:
ich immer meist in der :0210: amüsiere mich meist köstlich über die beitrage hier
lol wie geil
sorry wegen eurem stress aber ayla hast des so geil geschrieben ich musst grad lachen
und tempo komm ma in die puschen mensch warum auch immer ;)
freut mich wenn ich zu deiner Belustigung beitragen konnte , so hat das ganze wenigstens noch was gutes ...
irgendwie ist es mit mir durchgegangen ... bin so ein ganz kleín wenig genervt ...
trinity_25
12.11.2007, 10:10
lol macht nichts ich hab mich kurz auf eure kosten (tschuldige war net meine absicht) amüsiert
lol macht nichts ich hab mich kurz auf eure kosten (tschuldige war net meine absicht) amüsiert
hehe , verleitet ja geradezu ... :0206:
MrNonameNo3
16.01.2008, 19:07
Man wird noch TECHNOSÜCHTIGER als man schon vorher war !!!
Ravetheworld1983
16.01.2008, 23:19
Müsst man eigentlich auch merken wenn man 7.595 Beiträge hat. lol :0210::p