Vollständige Version anzeigen : Sylvester
Hey,,,
was geht denn so Sylvester bei euch?????
Da mich jeder fragt was ich so treibe und immer mit " keine Ahnung" antworte frage ich euch doch einfach mal.
MrNonameNo3
06.11.2007, 13:36
gute frage
ich feier vllt. bei nem freund
djatomic
06.11.2007, 13:44
Sensation 2007 - Düsseldorf :0057: :0057: :0057:
ja habe ich mir auch schon überlegt aber das Line-up ist jetzt nicht überwältigend
technofreund
06.11.2007, 13:54
suche mit meiner freundin auch noch ne geile harttechno party in nrw. sensation ist für das miese lineup viel zu teuer.
wer weis wo sylvester ne geile party ist kann mir gerne ne pn schicken.
Miggy Jay
06.11.2007, 15:01
also entweder ziehe ich um oder ich bin mit meiner familie an der nordsee, doer ich feier mit nem freund.........mal schauen
Winnowill
06.11.2007, 15:37
ich habe am sylvester geburtstag!!! doppelter grund um zu feiern!!! und alkohol ist kostenlos!!! die party findet immer statt also easy feiern!!!
Hmpf an Weihnachten und Silvester mag ich noch gar net denken...
ach komm lass doch den kop net hängen :-)
Winnowill
06.11.2007, 15:40
Warum?? das ist doch voll die geile zeit
Werd Weihnachten und Silvester auf jeden Fall mit meiner Tochter verbringen, freu mich auch schon auf ihre leuchtenden Augen und ihren Geburtstag zwei Tage vor Weihnachten.
Auf die andere Person, mit der ich diese Zeit sehr gern verbringen würde, werd ich wohl aber leider verzichten müssen, dafür feiern mit der Familie, wo derzeit die meisten Spannungen bestehen...:0031:
Winnowill
06.11.2007, 16:14
oje oje!!! naja das kriegste hin!!!:0063:
deine tochter wartet bestimmt schon und zählt die tage!!!:0210:
Auf die andere Person, mit der ich diese Zeit sehr gern verbringen würde, werd ich wohl aber leider verzichten müssen, dafür feiern mit der Familie, wo derzeit die meisten Spannungen bestehen...:0031:
wie dachte wir sind (auch) deine Familie
deine tochter wartet bestimmt schon und zählt die tage!!!
Naja, sie ist erst zwei, soweit kann sie noch nicht zählen :0210: Aber dafür singt sie schon jeden Tag:...bald ist Nikolaus-Abend da :) Momentan ist ihr Geburtstagswunsch auch noch sehr bescheiden, sie möchte nur ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes Überraschungsei und gestern hab ich doch tatsächlich sowas in der Art gekriegt. Aber sie kriegt schon n bissl mehr...
wie dachte wir sind (auch) deine Familie
hehe wie lieb :)
Auf Euch werd ich zu der Zeit wohl auch verzichten müssen, meine Familiy hat leider keinen Internetanschluss und davon werd ich sie in diesem Leben wohl auch nimmer überzeugen können...:rolleyes:
Oder schmeißt Du ne Party? So für die techno.de Familie? :0206:
electrokrisu
06.11.2007, 18:49
Da die Sylvester-Partys hier von Jahr zu Jahr langweiliger wurden, flieg ich dieses Sylvester mit einer Freundin nach Kerala/Indien. Aber nicht zum feiern, sondern zum entspannen mit Ayurveda, Haschisch und sonst. indischen Spezialitäten ;)
Werd Weihnachten und Silvester auf jeden Fall mit meiner Tochter verbringen, freu mich auch schon auf ihre leuchtenden Augen und ihren Geburtstag zwei Tage vor Weihnachten.
nicht traurig sein Ratlos :0102:
ich werde Weihnachten wie Sylvester mit meinem Junior verbringen ... wobei Sylvester ja paar Freunde kommen um mit uns zu feiern ....
trinity_25
07.11.2007, 07:54
was ich mach erzähl ich euch denn wenns vorbei ist :)
was ich mach erzähl ich euch denn wenns vorbei ist :)
ok dann warten wir mal ganz gespannt auf deine Geschichte :0206:
trinity_25
07.11.2007, 07:57
jo is ja noch bissel hin
jo is ja noch bissel hin
jep das stimmt
na ja werde mal schauen vielleicht nach Bruxelles zu fahren da gehen immer gute Partys