PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Praktikum

SpasshunterO0o._.o0O
02.11.2007, 22:33
Hi Leute,

Wie es vielleicht einige Leute schon wissen, ich bin Schüler und brauch noch nen Praktikum. Ich wollte fragen, ob ihr Firmen wisst und mir nennen könnt, im Bereich Dolmetscher & Übersetzer oder Fremdsprachenkorrespondent, wo man ein Praktikum machen kann. Wäre euch sehr dankbar.

golem
03.11.2007, 01:32
wie wäre es, wenn du dich in deiner umgebung einfach mal umgucken würdest?

Miggy Jay
03.11.2007, 23:07
Hi Leute,

Wie es vielleicht einige Leute schon wissen, ich bin Schüler und brauch noch nen Praktikum. Ich wollte fragen, ob ihr Firmen wisst und mir nennen könnt, im Bereich Dolmetscher & Übersetzer oder Fremdsprachenkorrespondent, wo man ein Praktikum machen kann. Wäre euch sehr dankbar.

löl......das finde ich mal geil.........also auf sonne geile idee bin ich noch nicht gekommen......wie wärs wenn du einfach mal ins Branchenverzeichnes aus deiner umgebung guckst............anstatt sonne dumme frage zu stellen.............:0031:

Technoid
04.11.2007, 00:40
Hi Leute,

Wo wohnst du denn?

SpasshunterO0o._.o0O
04.11.2007, 11:58
Also ich wohne in Norderstedt, das ist nen Vorort von Hamburg. Kennt ihr den Ort ??

Miggy Jay
04.11.2007, 12:27
Also ich wohne in Norderstedt, das ist nen Vorort von Hamburg. Kennt ihr den Ort ??

noch son nordie :0210: sind ma schonmal zu zweit

aber warum fragst du in nem techno forum nach nem praktikum?!

ein blick in die gelbe seiten würde da glaube ich erheblich schlauer sein, nur mal so als tip

SpasshunterO0o._.o0O
04.11.2007, 15:49
noch son nordie :0210: sind ma schonmal zu zweit

aber warum fragst du in nem techno forum nach nem praktikum?!

ein blick in die gelbe seiten würde da glaube ich erheblich schlauer sein, nur mal so als tip

Naja, warum ich das inem Techno Forum Frage, vielleicht weil ich dachte das hier irgendjemand eventuell in der Branche tätig ist und mir da erfahrungsweise helfen könnte. Aber trotzdem danke, ich schau mich dann mal um.

DJ Kero
07.11.2007, 10:04
Hi Leute,

hier wirst du bestimmt nichts finden können. Schau doch selber in deiner umgebung nach...was bringt es dir, wenn hier einer eine firma erwähnt die einen prakti sucht, die 300 km von dir weg ist :0112: