PDA

Vollständige Version anzeigen : Lohnt sich einer der beiden player???

djpatk
26.10.2007, 11:13
Kumpel fragt ob die player zum einstieg reichen, ich meine ja, die daten&werte sind ganz OK und das für den preis? was meint ihr...

McCrypt CDJ-500T Top-Load-DJ-CD-Player (www.conrad.de) 129.00€

Highlights

* CD- und CD-R-Wiedergabe
* 10 s Anti-Shock
* Scratch-Funktion
* 6 Effekte
* Master-Tempo
* 3 Hit-Cue Punkte

Ausstattung:

* Manueller Beatcounter
* IIntegrierte Effekteinheit (Flanger, Filter, Reverb, Break, Scratch, Bop)
* Nahtlose Loop-Funktion
* Pitch-Reset
* Search/Scan per extra großem Jog Dial
* Fader Start Play
* Digitalausgang u.v.m.

Technische Daten
Pitchbereich: ±32 %
Weitere technische Daten: Pitchbereich ± 32% · Gewicht 2,5 kg
Abm.: (B x H x T) 220 x 300 x 100 mm

DJ TECJ CDX-10 FRONT LOAD-DJ-CD-PLAYER (www.conrad.de) 99.95

Highlights

* CD-, CD-R-, CD-RW-Wiedergabe
* Anti-Shock
* Metall-Jog-Wheel für Vinyl-Feeling
* Cue- und Auto-Cue-Funktion
* Seamless-Loop und Reloop-Funktion

Ausstattung:

* Große Start-/Stopp-Taste
* Pitch-Bend ± 12 %
* Track-Skip (+10)
* Search
* Große Play-/Pause-Taste
* Blaues LC-Display
* Time-/Outro-Funktion.

Technische Daten
Pitchbereich: ±16 %
Abm.: (B x H x T) 270 x 217 x 112 mm

Dj OneZit
26.10.2007, 11:26
ehrlich gesagt ich finde sowas vollkomenen rotz^^
das man sich nicht gleich technics zulegt ist klar aber ich muss dazu sagen ich habe den bzw ich hatte den cdt-05 von gemini einer der ersten hybrid player die beides konnten und ich schätze das wird sich jetzt nicht so schnell verdrängen lassen.
Meine meinung ist zwar das vinyl immer noch das beste feeling ist und meine art von kunst erst richtig unterstreicht. Ausserdem sieht es stylisch aus und man überleg doch mal was ein dj ohne platte wäre......

Nicht das du denkst ich über seh deine frage :0210:
also pitchbend 32 ist gigantisch allerdings würde ich dir den player cdj- 500 t empfehlen damit kann man schön spielen und lernen tut man am besten durch ausprobieren und spielen^^

zitty

DJ_Bloodfly
26.10.2007, 11:35
naja gut was ich immer doof finde is so ein toploader wo das jogwheel mit druff is....sieht irgendwie so unstabil aus....aber ich muss sagen mccrypt mischpult sidn in keienr weise unstabil

wir haben ein pult von denen, vor usn hatte dass ein richtiger dj und ein webradio dj die da auch ganzschön drann rumgeruppt haben und wir ahben das zeimlcih billig bekommen und ja ...es hällt durch^^

also soundqualität is net SO besonders von dem pult aber jut....

ja was soll ich sagen Hut ab vor mc crypt^^

also auch lieber dafür 2 davon zu kaufen...

was mich auch beeindruckt....3 hit cue punkte das is sehr nützlich(ein am anfang, einen am ende udn einen wenn man noch irgendwas in dne anderen trakc einspielen will)

joah müsst ihr wissen....ich würde die dinge rgerne gegen meinen cd player tauschne rofl

dj bluemoon
26.10.2007, 15:13
hmmmm, 129 € für so viele Features, kann nicht sein, ich würd die Finger weg lassen und statt dessen mit Vestax oder Denon anfangen, auch wenns net ganz billig ist, aber du hast die Gewissheit, daß das Zeug was taugt und net innerhalb von einem Jahr den Geist aufgibt, dann kannste Dir noch einen kaufen....

Sowenig Geld für so viele Sachen, das geht einfach nicht, da steckt minderwertige Ware drin, die den Anforderungen nicht gerecht wird, die man stellt....

DJ_Bloodfly
26.10.2007, 18:27
joah ....bluemoon hat recht....meinte auch nur wenn e seienr de rbeidne sein soll dann nur der von mc crypt^^sonst würde ich auch lieber denon oder vestax cd player haben...aber net jeder hat das geld bzw. darf sich solch teures zeug kaufen^^

Miggy Jay
27.10.2007, 00:05
scheiß auf CD, rat deinem Kumpel zu Vinyl :D

DDner
27.10.2007, 00:07
scheiß auf CD, rat deinem Kumpel zu Vinyl :D

Ja genau Vinyl...ich hab auch erst net dran geglaubt aber dann...ein wahrer segen war das für mich...ni wahr nordi...? ;) :)

Miggy Jay
27.10.2007, 00:14
Ja genau Vinyl...ich hab auch erst net dran geglaubt aber dann...ein wahrer segen war das für mich...ni wahr nordi...? ;) :)

war doch mein reden seit 1933 du Ossi, du

nee, mal im ernst.......wenn du mit CD anfangen willst, bzw. dein kumpel, musst du schon erheblich tiefer in die tasche greifen, ich glaube, dass die player von DENON, also die was taugen, bei 399 Euronen liegen