PDA

Vollständige Version anzeigen : Montag Nacht Mix

DJ Yakusa
17.01.2006, 00:20
Naja, hier wieder ma wat von mir.

Nix besonderes. Bin selber eher absolut unzufrieden mit meiner Leistung, abba was solls.

Wer will kann es sich ja mal antun und bescheid sagen wie er´s findet.

http://s7.yousendit.com/d.aspx?id=1B0485VZHJCDC1Y48MHA7LTCP1

Nachtrag:
Wer keinen Komerz mag, Finger weg. Das Teil is der volle Komerz

stadtkind
17.01.2006, 01:03
wird gelutscht und nen statement gibts dann morgen..
dankeeeeee:0063:

stadtkind
17.01.2006, 15:01
so, hab mir mal angehört.
also:
ich lass jetzt einfach mal ganz unauffällig den style unter den tisch fallen *hüstel*, aber darum geht es dir ja bestimmt auch nicht. also die platten an sich harmonieren gut, und ich weiss gar nicht was du hast. der erste übergang war fett, und auch die anderen laufen doch. man merkt jedenfalls, das du das gefühl dafür hast. bleib am ball und übe weiter. versuch noch etwas die übersteuerung in den griff zu bekommen und nicht melodie in melodie zu mixen´ und dann bin ich gespannt auf deinen nächsten mix!
lass krachen :0210:

poison ivory
17.01.2006, 15:57
also als ich 13 war hätte mir das gefallen! :0210:

ich hoffe wir verstehn uns! :0206:

stadtkind
17.01.2006, 16:03
also als ich 13 war hätte mir das gefallen! :0210:

ich hoffe wir verstehn uns! :0206:
ich denke es geht ihm hier eigentlich nur um die mixtechnik, über die scheiben brauchen wir glaub ich nicht diskutieren, hmmm

poison ivory
17.01.2006, 17:50
das soll ja alles gar nicht negativ gemeint sein! bitte nix was poison ivory sagt falsch verstehen!

aber die platten lassen ja auch die richtung von techno schließen die er auflegt- udn sowas käm bei mir nicht in den schrank- aber wie gesagt ich stand da auch mal drauf.

stadtkind
17.01.2006, 18:04
keine sorge, versteh dich nicht falsch. aber wie gesagt, er muss sich ja noch weiterentwickeln, und momentan ist er mit den übergängen beschäftigt, denke ich. gut, platten würd ich auch nicht auflegen, aber der mix ist schon ganz gut anzuhören, hehe :0210:

DJ Yakusa
17.01.2006, 22:13
Gut, wie schon gesagt wurde, über den Style lässt sich streiten. Ich hör ab und zu gern noch solche Tracks, mit sowas hab ich angefangen Techno zu hören und ausserdem war mir gestern Nacht nicht mehr wirklich nach Geschepper ( Hatte Kopfschmerzen, ich weiß gut Ausrede *gg*)

Aber man dank mal für das Feedback, demnächst wirds sicher auch n etwas härteren Mix von mir geben

Stereorocker
18.01.2006, 10:07
hey ho,gute laune mucke-)!
das hab ich auch als ganz kleiner raver gehört!
aber von style mal weg!
talent ist aber zuhören,ein paar kleine fehler!aber sonst ok!
bleib am ball!
gruss stephan