Vollständige Version anzeigen : verliebt in elektronische musik
Doctor Paras
18.10.2007, 21:18
ich versuche grad zu ergründen warum ich in elektronische verliebt bin.
ja, ich weiß es gibt schon einen ähnlichen thread: veliebt in einen song (http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=6267&highlight=verliebt+song)
hier geht es aber um die liebe zu dieser stylrichtung der musik im allgemeinen.
elektronische musik erfüllt mich. kennt ihr das wenn dieses warme gefühl im bauch kommt, fast so wie schmetterlinge?
wenn dich die musik an das gute und dich selber glauben lässt?
geht es euch auch so?
warum ist das so? wie kann etwas so schön sein?
hm hab ich mich auch schon mal gefragt ! ? Keine ahnung .... es is einfach so ich steh auf bass... fetten bass.. :D
andere musik mag ich einfach nich... geht mir nach ner zeit zu wieder... elektronisches kann ich immer hörn egal welcher art... wirkt au beruhigend auf mich, bringt mir immer gute laune und so!
/=Kind des Techno=\
20.10.2007, 14:45
Ich habe einfach guten Geschmack, das istd er Grund.
HardcoreBabe
20.10.2007, 21:13
jaa ich muss euch zustimmen..alles andere find ich einfach nur zum k...
DjPlastikraver
20.10.2007, 22:22
ist doch egal hauptsache toll
/=Kind des Techno=\
21.10.2007, 11:31
ist doch egal hauptsache toll
Machst du dir um den Rest deiner Umwelt auch so "viele" Gedanken? :rolleyes:
Geistiges Unvermögen ist gnädig, denn es bewirkt, dass es sich selbst nicht erkennt!
Die elektronische Mucke speziell Techno erfüllt auch mein Leben.
Wenn ich nach der Arbeit heim komme, dann schaut meine Freundin meistens TV um abzuschalten. Ich brauch dann erstmal nen Ohr voll Techno. Nicht den Minimalhype der gerade durchs Land zieht (vermutlich auch kein Ende nimmt), sondern noch richtig orig Techno aus den Liebingzeiten als noch "hart" und "schnell" gefragt war.
Chris danke an dieser Stelle für die geile Zeit ;) you are the best!
Blackviolett
29.10.2007, 14:10
Mir gehts genauso,höre jez seit 3 jahren nur elektro und komm auf "normale"mucke gar nicht mehr klar.Je mehr der wumms,umso höher springt mein herz!
trinity_25
29.10.2007, 14:25
bei aller liebe zu techno ganz ohne "normale" musik könnt ich auch net
was wäre autofahren ohne bei den SWR 3 charts um die wette zu singen http://img245.imageshack.us/img245/3316/tfr612ix4.gif
Joar klar ab und an...kanns auch mal Komerz sein.
trinity_25
29.10.2007, 14:59
Joar klar ab und an...kanns auch mal Komerz sein.
hat ja net immer was mit kommerz zu tun z.B. die onkelz auch eher eine randgruppe
Ich weis schun was du meinst ;)