Vollständige Version anzeigen : Wie weit würdet ihr gehen?
slowburn
16.01.2006, 16:48
Angenommen, ´ne Freundin von einem Bekannten/Freund oder Arbeitskollegen wär ziemlich rattig auf einen, würdet ihr mitmachen (ihr wisst von der Beziehung)? Bzw. wenn ihr vorab erfahrt, dass ´ne Tuse zwar eine Beziehung führt und ihr aber grad langweilig ist - macht ihr mit?
wenn der freund von dem mädel nich grad n guter freund von mir is, klar. warum nich?! im falle einer körperlichen unterlegenheit würd ich aber auf jeden fall alles dafür tun, dass der "gehörnte" nich von der sache wind bekommt :cool:
Naja, wenn´s net dein bester Freund ist....warum nicht.
Nur pass auf das er es nicht erfährt, falls er 2 m groß ist:0210:
*g* was fuer ne frage ... es geht doch nicht um dein gewissen, sondern um das der vermeintlichen "betruegerin". :)
stadtkind
16.01.2006, 21:58
frag doch mal unseren *ab* (sorry nicht bös gemeint) :0210:
frag doch mal unseren *ab*
besser noch, stell sie ihm vor ... ^^
Flashback
26.01.2006, 05:46
Vorletztes WE noch jemanden kennengelernt, der ´n Fick ablehnt wenn ´ne Tussi zu schnell zu haben ist/war! Apropo WE: Hab wieder ´ne Menge interessanter Fragen mitgebracht, die ich Euch nicht vorenthalten will und später gleich mal ´n paar neue Themen starten werde.
abgesehen davon das es sicher situationsbedingt ist, glaub ich das ich mir heute kein mädel nur zum vögeln mit heim nehmen würde. finds ecklig mit einer ins bett zu steigen, die am abend zuvor und evtl schon am nächsten abend die beine wieder für ihren freund breit macht...also warum sollte ich?!
gibt genug hungriege mädels die keinen freund haben oder nicht so blond sind es einem auf die nase zu binden....wie sagte doch mal eine freundin von mir so schön:
"für euch jungs ist das feiern doch ein paradies oder?! geile mucke, geile hühner geile ficks...und das alles für nen abbel un´n teil?!"
Apropo WE: Hab wieder ´ne Menge interessanter Fragen mitgebracht, die ich Euch nicht vorenthalten will und später gleich mal ´n paar neue Themen starten werde.
der abend hat doch so gut angefangen ...
"für euch jungs ist das feiern doch ein paradies oder?! geile mucke, geile hühner geile ficks...und das alles für nen abbel un´n teil?!"
ergo ist es fuer die frauen genau das selbe - nur billiger.
ergo ist es fuer die frauen genau das selbe - nur billiger.
...die männer auswahl in den clubs beschreibste mit billiger schon ganz treffend. :-)
na was er wohl meinte, dass es bei vielen girls heutzutage fast zum standard gehört, sich erstmal nen drink spendieren zu lassen.
kann mir kaum nen typen vorstellen, der gleich nach nem drink fragt, wenn ihn n heißes chick anquatscht. ;)
stadtkind
28.01.2006, 23:02
hmm, ist das so heutzutage? ich kann also nur als frau sagen, das ich mir nicht von irgendeinem kerl einen ausgeben lassen würde.
kann mir meine drinks alleine kaufen (falls überhaupt erforderlich,) und wenn, dann muss das schon ein trifftiger grund sein warum. habe auch schon drinks abgelehnt. find so ne masche auch ziemlich billig. :0138:
kann mir meine drinks alleine kaufenhach, wenn bloß alle frauen so denken würden. willst du mich heiraten? :D
stadtkind
28.01.2006, 23:10
:0210: :0210: :0210: *ohne worte*
darf ich das als ja auffassen?! :cool: ok, ich will aber, dass wir meinen nachnamen annehmen. auf doppelname hab ich keinen bock :)
stadtkind
28.01.2006, 23:25
dann müsstest du mir nur noch deinen nachnamen stecken, dann kann ich mich auch besser entscheiden, denn das ist ja das wichtigste :0176: :0315: :0210: *ggg*
stadtkind
28.01.2006, 23:28
hier schon mal ein einblick in deine neue familienverwandschaft: http://img502.imageshack.us/img502/5903/smilingtwins2fd.jpg (http://imageshack.us)
na was er wohl meinte, dass es bei vielen girls heutzutage fast zum standard gehört, sich erstmal nen drink spendieren zu lassen.
kann mir kaum nen typen vorstellen, der gleich nach nem drink fragt, wenn ihn n heißes chick anquatscht. ;)
hatte das durchaus so verstanden, kann dieser aussage eben nur nichts abgewinnen, aber danke für die aufklärung. ;-)
kriege durchaus mal einen ausgegeben von einem mädel, genauso wie auch ich einen drink mit bringe. aber das hängt das weniger mit dem sexualtrieb zusammen als vielmehr mit der tatsache das es reicht wenn einer an die theke geht um was zu trinken zu holen wenn man nett am reden ist. warum sollen sich die andern in der runde auch mit auf den weg machen?!
zudem find ichs nen bisi vermessen, alle mädels so hinzustellen als würden sie die männer dazu nötigen ihnen getränke auszugeben, schlieslich bleibt es jedem selbst überlassen ob er einen auf gefakten gentelmen macht oder nicht ;-)
in meinem freundeskreis läst sich keiner der mädels getränke ausgeben, es sei denn der typ ist ätzend aufdringlich...dann wird der trink an genommen und an einen von uns jungs abgegeben. damit hat sich die sache dann meistens.
dann müsstest du mir nur noch deinen nachnamen stecken, dann kann ich mich auch besser entscheidenwer hat denn was davon gesagt, dass du entscheiden kannst? es wird gegessen, was auf den teller kommt! :)
ach ja... deine familie werden wir dann leider nicht so häufig besuchen können ;)
tiesto_86
06.03.2006, 00:24
also wenn tiesto kommen würde und mich fragen würde ob ich auf ihn bock hätte, wär er sofort fällig!!!!
HardyHart
06.03.2006, 01:59
abgesehen davon das es sicher situationsbedingt ist, glaub ich das ich mir heute kein mädel nur zum vögeln mit heim nehmen würde. finds ecklig mit einer ins bett zu steigen, die am abend zuvor und evtl schon am nächsten abend die beine wieder für ihren freund breit macht...also warum sollte ich?!
gibt genug hungriege mädels die keinen freund haben oder nicht so blond sind es einem auf die nase zu binden....wie sagte doch mal eine freundin von mir so schön:
oh oh....also nur zwei Fragen, aber findest du es dann nicht genau so eckehalft mit einer rumzumachen die singel ist und jeden Tag nen anderen Typen flachlegt?
Und zweitens:
Deine Freundin scheint ja gut drauf gewesen zu sein. *sfg*
Zitat: ....für nen abbel un`n teil?!
Lass mich raten, die geht immer in der Turbinenhalle feiern *gg*
Hardy
HardyHart
06.03.2006, 02:01
hmm, ist das so heutzutage? ich kann also nur als frau sagen, das ich mir nicht von irgendeinem kerl einen ausgeben lassen würde.
kann mir meine drinks alleine kaufen (falls überhaupt erforderlich,) und wenn, dann muss das schon ein trifftiger grund sein warum. habe auch schon drinks abgelehnt. find so ne masche auch ziemlich billig. :0138:
Och Schnegge nu Zick hier nicht rum, ich geb dir in Rotterdam auch einen aus. :p
also wenn tiesto kommen würde und mich fragen würde ob ich auf ihn bock hätte, wär er sofort fällig!!!!
du bist bestimmt auch so ein "kafka-freund", oder? ... :0112:
MiezeMia
07.11.2006, 21:36
ist doch scheiss den freund von nem bekannten.
man sollte sich ja echt noch selbst was wert sein und nicht der lückenbüser, weil das ist man dann schließlich. wieso sollte sie sonst mit dir ins bett steigen, wenn es mit ihrem typen noch klappen würde. also lieber selber auf die prisch und nicht "vorgekautes" abschlecken. hihi.
Doctor Paras
09.11.2006, 09:37
genau, man will ja auch nicht, dass die eigene freundin oder der eigen freund fremdgeht, warum sollte ich also eine von einem anderen flachlegen?