PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind wir nicht alle ein bisschen Sinnestäuschung??

Kress
04.10.2007, 15:48
Wo ist die Sinnestäuschung??
Eine schwer zu beantwortende Frage, denn eine Sinnestäuschung lässt sich nicht fassen!
Mal will sie entdeckt werden und schreibt ihren üblichen Stil runter. Dann schlüpft sie in die Rolle des Täuschers und verändernd nur ein bischne den scheribstil und keihner merkd etwas

vielleciht diskutiert sieauch mit sich seblst und hinterlässt damirt den Eindruck, dass sie einmalig ist. Doch vielleicht ist das auch nur wieder eine Sinnestäuschung!?!?! Vielleicht ist sie mitten unter euch und ihr merkt es garnicht. Vielleicht wird sie in Zukunft unter euch treten und euch Täuschen.

Seid wann ist Kress eine Sinnestäuschung oder war die Sinnestäuschung schon immer eine Kress?? Wer könnte noch alles eine Sinnestäuschung sein oder eine Kress??

Naja, jeden den es interessiert wo die Sinnestäuschung sitzt, der kann sich ja mal Gedanken darüber machen, wie man diese entdeckt. Denn soviel wird klar sein, ich komme wieder! :p

So, und nu könnt ich auch den Kress-Nick in die ewigen Jagdgründe schicken. Er hat seine Zweck erfüllt.
Bis denne.

Shranzi
04.10.2007, 15:51
Man, wie lächerlich willste dich für ihn eigentlich noch machen????

Kress
04.10.2007, 15:52
Wieso für ihn??
Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen, indem du allen zeigst, dass du absolut nichts verstehst!

Ratlos
04.10.2007, 15:52
Also, dass er sich mit sich selbst unterhält, damits nicht auffällt, hab ich mir schongedacht, aber danke für die Bestätigung... und dass keiner was merkt, das ist ja n Witz, das Verstellen muss er noch n bisschen üben...

Kress
04.10.2007, 15:53
Sowas ist echt ne Nummer zu hoch für manche.
Nicht alles ist so, wie es zu sein scheint.