PDA

Vollständige Version anzeigen : Firefox & Ebay

Ratlos
02.10.2007, 19:20
Hilfe! Bin grad am Verzweifeln...

Seit ein paar Tagen nutze ich zum Surfen ausschließlich den Firefox Browser, da bei den vorherigen immer mal wieder Fehler aufgetreten sind. Bei Firefox läuft alles schnell und perfekt, alles außer ebay :( Komischerweise hatte ich aber vorher mit ebay nie Probleme...

Ich muss momentan dringend ein paar Sachen bei ebay einstellen und warte mir hier teilweise nen Wolf bis sich was tut. Entweder es passiert gar nichts nach einem Klick oder es dauert stundenlang bis sich eine Seite aufgebaut hat oder ich muss mehrfach F5 drücken oder Neu Laden, damit ich überhaupt was angezeigt kriege. http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/tischkante.gif

Ich hab schon alles mögliche probiert, meine Firewall entschäft, Spy- und Adware gecheckt, Cookies und Temporäre Internet-Datein gelöscht, die Einstellungen überprüft, Firefox deinstalliert, neuinstalliert, geupdatet, ich hab einfach keine Idee mehr. An ebay selbst kann es nicht liegen, da das Problem schon seit Tagen auftritt und zwar genau seit ich Firefox nutze. :0182: :0182:

Hat irgendjemand ne Idee, woran das liegen könnte? Vllt. überseh ich einfach irgendwas? :0066:

MrNonameNo3
02.10.2007, 20:06
Wann kommt denn das problem vor???
erst nachdem du dich angemeldet hast???
oder schon vorher???

ich nutze auch firefox und habe keine probleme bei ebay.

Ratlos
02.10.2007, 20:10
Wann kommt denn das problem vor???
erst nachdem du dich angemeldet hast???
oder schon vorher???

ich nutze auch firefox und habe keine probleme bei ebay.

Wenn ich angemeldet bin, ansonsten gehts eigentlich...
... muss mich ja anmelden, wenn ich was verkaufen will... :(

edit: Hab grad festgestellt, wenn ich nicht eingeloggt bin und auf das Verkaufsformular zugreifen möchte, lädt es auch ewig bis unendlich... scheint also nichts mit dem einloggen zu tun zu haben.

Startseite und Einloggen gehen schnell, bis die Zusammenfassung geladen ist, lässt sich grad noch ertragen, alles andere ist zum Haareraufen...

MrNonameNo3
02.10.2007, 20:19
Ei ich logge mich auch ma ein
gucken obs dann auch so "gut" geht
(muss mich herst anmelden)

Ratlos
02.10.2007, 20:20
Ei ich logge mich auch ma ein
gucken obs dann auch so "gut" geht
(muss mich herst anmelden)

Danke, lass Dir Zeit... :)

MrNonameNo3
02.10.2007, 20:48
wenn ich doch blos das passwort von meinem vater dem account häte.....:0112:

Ratlos
02.10.2007, 20:51
Hmpf, na da kann ich Dir leider auch nicht helfen... :(

MrNonameNo3
02.10.2007, 21:11
ich habs raus
aba bei dem läufts flüssig.

Ratlos
02.10.2007, 21:25
Hmm, was hälst Du davon, wenn Du die Sachen für mich reinsetzt? :0315:

Nee, Scherz....

edit: also einen Fehler hab ich schonmal gefunden, das lag an der zeichenkodierung bei Firefox, mal sehen, wie weit ich jetzt komme..

reggie
02.10.2007, 21:45
normalerweise harmoniert firefox mit allem...

fehler liegt bestimmt bei dir...

Ratlos
02.10.2007, 22:12
Danke, Reggie, Du verstehst es wirklich, mich aufzumuntern...:0252:

Das lustige ist ja jetzt, ich komm immer ein Stückchen weiter und dann geht wieder irgendwas andere nicht...

...aber ich hab grad nen Artikel eingestellt gekriegt :0290: :0290:

nach Stunden und jetzt wäre s nur noch schön, wenjn ich auch das Foto noch hochladen könnte :0173:

Ratlos
03.10.2007, 23:39
normalerweise harmoniert firefox mit allem...

fehler liegt bestimmt bei dir...

Neee, eher nicht, nachdem ich gestern mal ne Weile im ebay-Technik-Forum gelesen hab und gesehen hab, was die da so für Probleme haben und wie oft bei Firefox, hab ich das Problem ganz einfach gelöst... Hab mir meinen AOL-Browser wieder installiert und nu läuft alles wie geschmiert... :0204:

reggie
04.10.2007, 18:29
nah siehste, hats doch noch ein gutes ende gefunden ;)

Ratlos
04.10.2007, 18:34
nah siehste, hats doch noch ein gutes ende gefunden ;)

Yeahhhhh :0290: :0290: Man muss sich nur zu helfen wissen :0210:

MrNonameNo3
04.10.2007, 18:44
dann kann man toch das thema beenden od? gibt noch was zu kleren