PDA

Vollständige Version anzeigen : G.T.O.-Love is everywhere,was ist das für ein Stil?

yoshy000
26.09.2007, 17:44
Hallo,ich frage mich,was für eine Kategorie LOVE IS EVERYWHERE(LOVE PARADE MIX) von G.T.O. ist...Also auf jeden Fall Techno,doch im Internet wird es oft als House bezeichnet,genauso wie das lied MEET HER AT THE LOVE PARADE von DA HOOL...Was sagt ihr so?Also für mich ist das eigentlich typischer früher 90er Techno...Gibt es ähnliche Tracks?Ich stehe nämlich auf diese Art von Mukke ^^

josephine_german
26.09.2007, 17:56
Hallo,ich frage mich,was für eine Kategorie LOVE IS EVERYWHERE(LOVE PARADE MIX) von G.T.O. ist...Also auf jeden Fall Techno,doch im Internet wird es oft als House bezeichnet,genauso wie das lied MEET HER AT THE LOVE PARADE von DA HOOL...Was sagt ihr so?Also für mich ist das eigentlich typischer früher 90er Techno...Gibt es ähnliche Tracks?Ich stehe nämlich auf diese Art von Mukke ^^

Mhhm...meiner Meinung nach ist das Wort Techno in erster Linie ein Grundbegriff,
wird aber auch gern gebraucht für etwas härtere Music.
Techno sind Deine aufgeführten Tracks schon,aber eben kein härteres...
ob das House ist bezweifle ich sehr.
Jeder stuft das bestimmt für sich selbst irgendwie ein,je nachdem,wie er seinen
eigenen Stil von seinem eigenem Set bezeichnet...würd' ich meinen.
Da gehen die Meinungen bestimmt weit auseinander...:0206:

yoshy000
26.09.2007, 18:28
stimmt schon,ja,,,villeicht ist es auch techno-house,gibts ja auch als unterkategorie ^^

josephine_german
26.09.2007, 22:23
stimmt schon,ja,,,villeicht ist es auch techno-house,gibts ja auch als unterkategorie ^^

Ja das würd' ich auch so sagen,dass man es als Techhouse bezeichnen kann,

denn diese Tracks...ich finde sie selbst auch nicht schlecht...

kommen in einer relaxten BPM-Zahl gut pumpend herüber mit Hörgenuss.

Im Stil des Techhouse kann man fast jede Art elektronische Music einsetzen,

die grosse Auswahl und Wahl bleibt jedem da selbst überlassen...ohne Frage:0206:

Der Begriff Techhouse wird auch sehr gern und oft verwendet,

denn es ist ein Begriff von fast allem inklusive :cool:

yoshy000
26.09.2007, 22:36
cool,was für songs oder künstler würdest du sagen,machen ungefähr den selben stil wie DA HOOL oder G.T.O.?kennst du welche?^^

josephine_german
27.09.2007, 22:58
cool,was für songs oder künstler würdest du sagen,machen ungefähr den selben stil wie DA HOOL oder G.T.O.?kennst du welche?^^

Ich persönlich finde das Label ZOK ZOK sehr spannend,kommt dem schon sehr nahe und hat in der Vergangenheit sehr gute Tracks abgeliefert,aber auch das Label Kompakt Extra wäre auch tendenziell empfehlenswert. Im Künstlerbreich gibt es einige gute Sachen von Antoine Clamaran und Dave Spoon,aber auch Axwell wäre in diese Richtung passend :cool:

yoshy000
28.09.2007, 08:09
vielen dank :-D