Vollständige Version anzeigen : Besten Dank an unsre Admins....
Naja, wollte echt mal danke sagen wie toll ihr doch mal aufgeräumt habt...
Gesperrrte Leute rennen halt unter anderen Namen rum, immer noch gleich viel Spam, genauso viele sinnlose Themen und offtopic...
Herzlichen Glückwunsch, mir kommt vor ihr wollt dieses Forum kaputt machen oder seit nicht fähig mal ordnung rein zu bringen!
Dreamchild
25.09.2007, 18:43
ICh bin ja jetzt nicht so lange hier aber muss da Schranzi zustimmen... hier gibt's einiges zu bemängeln... was ich schade finde, da ich dieses Board von der Idee her garnicht mal so schlecht finde.
Es WAR auch mal richtig nett hier, aber wenns die Admins nicht interessiert, was soll man machen...
Dreamchild
25.09.2007, 19:24
Was wäre denn, wenn man mal eine Sammelmail an die schreibt? Wo man sämtliche Mängel aufzählt und möglicherweise Verbesserungen vorschlägt?
Da würden sich bestimmt so einige Leute zusammenschließen :) Ich wäre auch dabei :D
Können Admins zaubern? Können sie vorhersehen mit welchem Nick gesperrte User sich neu regestrieren? Ich denke nicht.
Melde mir doch einfach die betreffenden User, wenn sie mir nicht selber auffallen. Andere User wie Ratlos machen das auch so (vielen Dank an dieser Stelle).
Xell Tremox
26.09.2007, 07:25
Zaubern können die Admins natürlich nicht... Aber anhand der IP Adresse die sich sogar bei euch im Board loggt könnte man es herausfinden. :)
Zaubern können die Admins natürlich nicht... Aber anhand der IP Adresse die sich sogar bei euch im Board loggt könnte man es herausfinden. :)
Kaum ein User hat eine feste IP. Die ändert sich ständig. Und die Admins sind nicht Schäuble um gleich von jedem Provider die nötigen Infos zu bekommen. Weitere Ideen?
Also ich hatte wohl vor einiger Zeit mal dieselbe IP, die ein anderer User kurz vor mir auch hatte und da kam der Verdacht auf, dass das ein Zweitnick von mir wäre. Ich kann mir zwar immer noch nicht erklären, wie so etwas möglich ist, aber ich hab mit dieser anderen Person absolut nichts zu tun... zumal diese Person hier zwei, drei Usern persönlich bekannt ist, die ich aber definitiv nicht persönlich kenne. Demnach kann man nach der IP wirklich nicht immer gehen...
Ich muss aber auch mal sagen, dass die Admins immer nur auf Hinweise reagieren, die einen ganz bestimmten Bereich betreffen und alles andere scheinbar nicht interessiert...
Melde mir doch einfach die betreffenden User, wenn sie mir nicht selber auffallen. Andere User wie Ratlos machen das auch so (vielen Dank an dieser Stelle).
Ich nehme mal an, Du meinst, dass ich Dich allgemein drauf hinweise, wenn mir was auffällt? Irgendwie klingt das so, als würd ich ständig andere User verpetzen, so isses ja nicht... Aber, wenn mehr User einfach mal drauf hinweisen, wenn Ihnen was auffällt, anstatt immer nur zu meckern, dann würde sich vllt auch mal wenigstens etwas verbessern...
Leute, wenn ihr schon rummosert, dann müsst ihr auch das notwendige technische Verständnis mitbringen. Anhand der IP kann man in den seltesten Fällen jemanden filtern. Hier gilt wie im übrigen Leben: Kritik ja, aber konstruktiv. Einfach melden dann hat´s doch meist erledigt.
Dreamchild
26.09.2007, 09:26
Außerdem kann das ja nicht das einzige Board sein, wo's so an den Mitteln mangelt ;) Man kennt das doch von anderen Foren her, Störende User werden gebannt. Ohne Probs und Widerworte :D
@Ratlos: Ja, so meinte ich das.
Also ich muss jetzt mal sehr positiv feststellen, dass sich die Admins doch kümmern, auch wenn es um andere Themen als Drogen geht. Zumindest hab ich grad ne nette Antwort auf ne Anfrage von neulich gekriegt. :) Es dauert eben etwas, aber die haben ja auch sicher mehr zu tun...
@Dreamchild: ohne Widerworte? Wow, das gabs hier noch nicht...
@Ma Cell: dann bin ich ja beruhigt... nicht, dass sonst automatisch jeder denkt, der Ärger kriegt, ich wär schuld...:o
Naja, wollte echt mal danke sagen wie toll ihr doch mal aufgeräumt habt...
Gesperrrte Leute rennen halt unter anderen Namen rum, immer noch gleich viel Spam, genauso viele sinnlose Themen und offtopic...
Herzlichen Glückwunsch, mir kommt vor ihr wollt dieses Forum kaputt machen oder seit nicht fähig mal ordnung rein zu bringen!
hä
hm mir ist da gar nix aufgefallen :o
Bursa Invisible
28.09.2007, 22:52
... genauso viele sinnlose Themen und offtopic...
Mit diesem Thread trägst du nicht gerade zur Besserung bei!
Mit diesem Thread trägst du nicht gerade zur Besserung bei!
gut gesehen, auch wenn du neu hier bist
Bursa Invisible
28.09.2007, 23:06
gut gesehen, auch wenn du neu hier bist
Ein paar Klicks und etwas Lesen helfen schon weiter, hier einiges zu durchschauen.
Bursa Invisible
29.09.2007, 09:33
Es WAR auch mal richtig nett hier, aber wenns die Admins nicht interessiert, was soll man machen...
Tut mir ja leid, dass ich dich nochmal kritisieren muss, aber ich habe mir mal ein paar Kommentare von dir durchgelesen und du bist immer nur am meckern wie scheiße es hier doch geworden ist. Wenn es so beschissen ist, wieso kommst du dann eigentlich noch hierher?? Ausserdem verstehe ich dein anderes Anliegen (Betreff Spam usw.) auch nicht, denn an dieser Front bist du auch beteiligt.
Tut mir ja leid, dass ich dich nochmal kritisieren muss, aber ich habe mir mal ein paar Kommentare von dir durchgelesen und du bist immer nur am meckern wie scheiße es hier doch geworden ist. Wenn es so beschissen ist, wieso kommst du dann eigentlich noch hierher?? Ausserdem verstehe ich dein anderes Anliegen (Betreff Spam usw.) auch nicht, denn an dieser Front bist du auch beteiligt.
Um das zu verstehen, bis Du vielleicht dann doch etwas ZU neu hier, aber darüber möchte ich jetzt keine Diskussion anfangen... das ist auch gar nicht böse gemeint oder soll Dich angreifen...
Ich möchte auch nicht für Shranzi antworten, das müsste sie selbst tun, aber vermutlich kommt man als Stammuser, der schon ziemlich lange hier ist, einfach noch hierher, weil man ein bisschen an dem Forum hängt? Und weil man ja möchte, dass sich etwas bessert?
Natürlich ist es unproduktiv, wenn man immer nur meckert, denn daurch ändert sich auch nichts, aber das tut sie gar nicht. Denn auch, wenn es äußerlich nicht so scheint, gibt es schon einen Grund, aus dem sie diesen Thread erstellt hat... Es gibt noch genügend Sachen, die sich nicht unbedingt öffentlich in einem Thread abspielen und somit jedem zugänglich sind.
Trotzdem möchte ich nochmal betonen. dass ich zwischenzeitlich positive Erfahrungen mit den Admins gemacht habe...
Technoid
29.09.2007, 19:45
Das Prob liegt ja nicht an den Admins und den Mods... das sind alles nette Kerle und machen nur Ihren Job! Was an dieser Seite zum abgewöhnen worden ist, sind die User!
Nee Danke... deshalb schau ich nur noch ab und zu rein!
Und immer mehr verlassen das sinkende Boot...
Das Prob liegt ja nicht an den Admins und den Mods... das sind alles nette Kerle und machen nur Ihren Job! Was an dieser Seite zum abgewöhnen worden ist, sind die User!
Da geb ich Dir Recht und deshalb müssen auch die User was für tun, dass sich was ändert (dass das nur begrenzt möglich ist, weiß ich natürlich...) und weglaufen ist eigentlich keine Lösung, kann man im wirklichen Leben ja auch nicht... Nur ganze ohne Admins und Mods geht das nicht, aber auch da muss ich sagen, hat sich in den letzten Tagen was geändert...
Aber gut, dass wir grad beim Thema sind, hab nämlich ne Bitte an Dich, ich schick Dir gleich mal was per PN...
Bursa Invisible
29.09.2007, 19:56
...oder soll Dich angreifen...
Kein Thema, ich fühle mich nicht angegriffen. :0206:
Und weil man ja möchte, dass sich etwas bessert?
Wenn man bemängelt, dass es Missstände gibt, aber genau auf diese Misstände zurückgreift, dann ist doch irgendwo etwas fehl am Platz!
Wo kommt man hin, wenn man anderen vorwirft ständig auf einem Mod rumzuhacken, im Gegenzug aber mit solch einem abwertenden Thread in Richtung Admins schießt??
Was will man damit bezwecken, anderen Usern ungehobeltes Verhalten vorzuwerfen, diese aber im Gegenzug zu beleidigen??
Im Grunde ist es mir egal, aber ich blick hier halt die ein oder andere Sache keinen Meter. Ich erwarte auch keine Antwort auf diese Fragen, sondern nur, dass man sich diese mal zu Gemüte führt. Im Endeffekt kommt man zu dem Ergebniss, dass das absolut nichts bringt und eher kontraproduktiv für eine Besserung ist.
Es gibt noch genügend Sachen, die sich nicht unbedingt öffentlich in einem Thread abspielen und somit jedem zugänglich sind.
Alles was sich hinter den Kulissen abspielt, sollte auch hinter den Kulissen bleiben, denn wenn man sie auf die Bühne trägt, dann provoziert man das Ünverständnis bei anderen, über welches man sich später wieder aufregt.
Gruß Bursa!
Technoid
29.09.2007, 19:58
Stimmt schon... flucht ist keine Lösung!
Aber manchmal einfach das cleverste...
Fiktiv:
Warum soll ich auf ein Fest gehen wenn ich weiss es gibt eh nur Zoff?
Nur weil Flucht keine Lösung ist?
Bursa Invisible
29.09.2007, 20:02
Stimmt schon... flucht ist keine Lösung!
....aber ein Weg, der vom Menschen gerne gegangen wird!
Ach menno, eigentlich habt ihr ja Recht... Hmpf, nu bin ich nicht nur ratlos, sondern auch noch mutlos...:0231:
Technoid
29.09.2007, 20:07
lol Ratlos... kopf hoch... ich wart noch immer aquf deine PN!
Ausserdem flücht ich ja nicht... halte mich nur sehr dezent zurück!
Bursa Invisible
29.09.2007, 20:07
Hmpf, nu bin ich nicht nur ratlos, sondern auch noch mutlos...:0231:
Na so sieht dein Bär auch aus.
Bursa Invisible
29.09.2007, 20:08
Also ich mein den Avatar!
Na so sieht dein Bär auch aus.
Joar, ich weiß....
Also ich mein den Avatar!
:0232: :0232: schon klar...
Bursa Invisible
29.09.2007, 20:12
:0232: :0232: schon klar...
Man muss eben sicher gehen, dass es nicht zu irgendwelchen Gerüchten kommt! :0206:
Kein Thema, ich fühle mich nicht angegriffen. :0206:
Wenn man bemängelt, dass es Missstände gibt, aber genau auf diese Misstände zurückgreift, dann ist doch irgendwo etwas fehl am Platz!
Wo kommt man hin, wenn man anderen vorwirft ständig auf einem Mod rumzuhacken, im Gegenzug aber mit solch einem abwertenden Thread in Richtung Admins schießt??
Was will man damit bezwecken, anderen Usern ungehobeltes Verhalten vorzuwerfen, diese aber im Gegenzug zu beleidigen??
Im Grunde ist es mir egal, aber ich blick hier halt die ein oder andere Sache keinen Meter. Ich erwarte auch keine Antwort auf diese Fragen, sondern nur, dass man sich diese mal zu Gemüte führt. Im Endeffekt kommt man zu dem Ergebniss, dass das absolut nichts bringt und eher kontraproduktiv für eine Besserung ist.
Alles was sich hinter den Kulissen abspielt, sollte auch hinter den Kulissen bleiben, denn wenn man sie auf die Bühne trägt, dann provoziert man das Ünverständnis bei anderen, über welches man sich später wieder aufregt.
Gruß Bursa!
Also, ich greife die Admins nur deshalb an in der Hoffnung das sie wirklich irgendwann mal reagieren, weil es nämlich wirklich traurig ist was hier passiert...
das das was hinten rum läuft ist in ordnung wenn es hinten bleibt, aber das ist es definitiv nicht!!! Du hast einige Threads in letzter Zeit wohl nicht mitbekommen (wurden gelöscht)
wo es nur noch beleidigungen, beschimpfungen und bitterböse unterstellungen gegeben hat. und gewisse User die deshalb gesperrt wurden sind wieder unter anderem Namen dagewesen, und das finde ich persönlich nicht in Ordnung!
Bursa Invisible
29.09.2007, 20:21
Also, ich greife die Admins nur deshalb an in der Hoffnung das sie wirklich irgendwann mal reagieren, weil es nämlich wirklich traurig ist was hier passiert...
das das was hinten rum läuft ist in ordnung wenn es hinten bleibt, aber das ist es definitiv nicht!!! Du hast einige Threads in letzter Zeit wohl nicht mitbekommen (wurden gelöscht)
wo es nur noch beleidigungen, beschimpfungen und bitterböse unterstellungen gegeben hat. und gewisse User die deshalb gesperrt wurden sind wieder unter anderem Namen dagewesen, und das finde ich persönlich nicht in Ordnung!
Ist ja alles dein gutes Recht, wobei es für mich irgendwie so eine US-amerikanische Mentalität verkörpert.
Dort gibt es Missstände, also werf ich Bomben drauf, in der Hoffnung, dass sich etwas bessert.
Es ist doch irgendwie wie im Fußball. Der Schiedsrichter hat das sagen und Foul ist es dann, wenn dieser einen Regelverstoß erkennt und diesen Abpfeift! Man macht das Spiel nicht besser, indem man bei jeder Fehlentscheidung aufschreit und damit das Spiel über kurz oder lang ins Chaos stürzt.
Soviel von mir dazu. Ich klinck mich aus.
*klick*
Technoid
29.09.2007, 20:38
Aber Shranzi was erwartest du?
Techno.de wurde vor etwa 3-4 Jahren verkauft!
Davor war es noch nicht so kommerziell aufgebaut!
Aber was erwartest du von den Admins? Hier geht es nur um Klicks...
Kohle, Kohle und nochmals Kohle... schau doch mal wieviel Werbung hier überall ist (nicht eingeloggt)
pro Klick verdienen die sich dumm und dämlich! Meinst die reagieren dann und ändern etwas im Forum? Provokationen zieht ja noch mehr User an! Das kannste knicken.. da wird nie was passieren..
Zum Thema Mods...
Also ich finde MaCell und Yaku haben nen sauberen Job gemacht, nur sind zwei Mods für diese Community einfach zu wenig! Da kann man denen keinen Vorwurf machen! Macht weiter so...
Zum Thema Forum:
Und genau weil es hier nur noch um Kohle geht, bin ich kaum noch hier. Das ist hier leider nur noch Quantität! Websitebetreiber denen es nur um Kohle geht, da kannste doch nichts sachliches und qualitatives erwarten! Genau deshalb bin ich kaum noch da...
Das Ideal "TechnoSzene" und "TechnoForum" ist durch die Kommerzialisierung leider auf der Strecke geblieben! Da kan man nichts gegen machen..
Ja und es nervt wenn sich gewisse "Spinner" andauernd unter neuem Namen anmelden obwohl sie gesperrt sind.....
Ja und es nervt wenn sich gewisse "Spinner" andauernd unter neuem Namen anmelden obwohl sie gesperrt sind.....
Manche sind da offensichtlich sehr ausdauernd und vielseitig...
Also ich finde MaCell und Yaku haben nen sauberen Job gemacht, nur sind zwei Mods für diese Community einfach zu wenig! Da kann man denen keinen Vorwurf machen! Macht weiter so...
Macht doch gar keiner. Aber Du vergisst anscheinend, das wir inzwischen nur noch einen Mod haben...
Schon arm über was man sich alles aufregen kann.
Schon arm über was man sich alles aufregen kann.
Was meinste denn genau?
trinity_25
01.10.2007, 14:29
das es net wert is sich über sowas aufzuregen ihr lasst euch provozieren
und er genießt eure aufmerksamkeit
Mir kommt hier so manches unheimlich bekannt vor, ich weiß auch nicht... http://img211.imageshack.us/img211/1396/kopfkratztn4.gif
Dreamchild
01.10.2007, 22:26
Wie sieht das denn hier mit neuen Mods aus? Warum werden nicht einfach vertrauenswürdige User, die schon lange hier sind und ein positives Bild hinterlassen^^ zum Mod vorgeschlagen werden? Vor allem, wenn hier nur einer ist Oo
Es sind in der Vergangenheit schon einige User vorgeschlagen worden.
...und haben sich auch schon selbst welche beworben (also nicht ich *gleichmaldazusag* )
Dreamchild
01.10.2007, 22:59
Und warum hat's nicht geklappt? Wenn man fragen darf... :-[
Wegen den Admins... womit wir wieder am Anfang wären...
*einTeufelskreis*
...weil die Admins wohl der Meinung waren, wir haben genug Mods... :0031:
Dreamchild
01.10.2007, 23:11
Hehe, die Admins sind ja dann wohl auch Spezialisten, wenn die einen aktiven Mod für ausreichend halten :D
Hehe, die Admins sind ja dann wohl auch Spezialisten, wenn die einen aktiven Mod für ausreichend halten :D
Naja, die gehen sicher von drei Mods aus, weil theoretisch sinds ja noch drei, nur halt praktisch nicht... wobei eine gewisse Moderatorin in letzten halben Jahr mal grad einen Beitrag hier geschrieben hat und das war ein normaler User-Beitrag und auch sonst wurd sie selten hier gesehen... :rolleyes:
...weil die Admins wohl der Meinung waren, wir haben genug Mods... :0031:
Wohl eher, dass sie andersweitig beschäftigt sind ;-)
Wohl eher, dass sie andersweitig beschäftigt sind ;-)
hä? *aufderleitungsteh*
Deine Aussage trifft meiner Meinung nach nicht zu.
Deine Aussage trifft meiner Meinung nach nicht zu.
Achso meinste das, naja, so hab ichs gehört, aber halt nur gehört, ok...
Aber wie auch immer, jedenfalls sollte da meiner Meinung nach mal was passieren...
Keine Frage, glücklich wird so keiner.
Das ist wahr, vor allem Du wohl nicht, verständlicherweise...
Ich weiß ja nicht, wie groß Dein Einfluss auf die Admins in der Sache ist/wäre, weil die müssen das dann ja im Endeffekt umsetzen... Vllt. sollte man es einfach noch mal versuchen... man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben...
Nur irgendwelche User vorzuschlagen halte ich zunächst einmal für wenig sinnvoll, solange man nicht weiß, ob diejenigen überhaupt Interesse daran haben...
Man könnte zum Beispiel erstmal dazu aufrufen, dass die User, die evt. Interesse an einem Moderatoren-Posten haben sich innerhalb einer bestimmten Frist bei Dir melden und Du kannst ja dann mit am besten einschätzen, wer dafür geeignet wäre und wer nicht,... und/oder alle User aufrufen, auch innerhalb einer bestimmten Frist jemanden, den sie besonders geeignet finden, vorzuschlagen, damit die entsprechenden Leute dann angesprochen werden können... das könnte man ja auch in einem Thread machen, aber das ist auch wieder immer so ne Sache...
Und dann einfach den Admins die Vorschläge nochmal vernünftig unterbreiten, aber ohne das gleich wieder mit irgendwelchen Vorwürfen zu verbinden, weil mich dann eigentlich auch gar nicht wundert, wenn die nicht reagieren... Wäre zwar schade, wenn dabei wieder nichts rauskommen sollte, aber es wäre zumindest ein Anfang...
Zumal die Situation momentan ja auch noch verschärfter ist, als bei der letzten Aktion diesbezüglich und das sollten die Admins ja zwischenzeitlich mitbekommen haben...
Glaub mir, da wurden schon vernünftig Vorschläge seitens Yaku und mir gemacht. Sowohl per PN als auch Email. Aber wo keine Antwort, da auch keine Bewegung. So untätig waren wir nicht.
Ich weiß...:( sollte auch nicht heißen, dass das nicht so gewesen wäre...
...aber Kopf in Sand stecken oder meckern, werden sicher auch nichts bringen...:(
Naja auf die normale Tour bringt es wohl leider nichts....
Ich hab halt noch irgendwo hoffnung das sie mal durch PRovokationen anfangen zu reagieren, weil auf dem normalen Weg von ihnen ja nichts kommt...
Weil wie oft soll man die noch anscheiben??? es würde mich auch nicht wundern wenn die PNs garnicht gelesen sondern gleich gelöscht werden würden...
Ich finde es auch schade, das ein Admin es nicht mal für nötig hält zu Gesamtsituation stellung zu nehmen oder sich zu äußern
Vllt liegts auch einfach daran, dass sie noch nicht überzeugt genug sind, dass es hier nicht so läuft, wie es sollte... @Ma Cell: Nichts gegen Dich, ich denk, Du weißt schon, wie das gemeint ist...
... es würde mich auch nicht wundern wenn die PNs garnicht gelesen sondern gleich gelöscht werden würden...
Glaub ich nicht oder kommt vllt auch drauf an, worums geht. Ich hab jedenfalls neulich ne Antwort gekriegt auf ne PN in der es um eine Frage zu einem Thread ging... hat ein paar Tage gedauert, aber beantwortet...
Bursa Invisible
03.10.2007, 19:49
es würde mich auch nicht wundern wenn die PNs garnicht gelesen sondern gleich gelöscht werden würden...
Naja, bei eurem Rumgeplerre könnt ich das ja verstehen.
Gewissermaßen stimme ich dem zu. Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch ein Leben außerhalb des Forums gibt? ;-)
Bursa Invisible
03.10.2007, 20:04
Ja, ja, ich hab eins, aber wenn ich mir anschaue, wie der ein oder andere hier schonmal abgeht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei allen so ist.
Sorry, aber irgendwie muss ich mir dieses Foren-Retter-Getue einfach erklären.
Meine Frage war auch an alle gerichtet.
Bursa Invisible
03.10.2007, 20:33
Oh, wenn du den ein oder anderen damit mal nicht überforderst...
Meinste die Admins damit??? Klar, haben die ein Leben außerhalb des Forums, das merkt man ja...
Hmm, auf der einen Seite heißt es, sie kümmern sich ja um nichts und auf der anderen heißt es wieder, die haben ja auch noch ein Leben außerhalb des Forums... :eek: Irgendwie versteh ich dann aber die ganze Aufregung nicht... :confused:
Wie immer schwebt er in andern Sphären,.....
eben, wird eh nicht gesperrt und wenn meldet er sich halt wieder neu an... und das ist das was mich hier so tierisch nervt!!!!!!
Oh er ist ja schon wieder gesperrt... lassen wir uns überraschen wie er das nächste mal heißt!
Hast Du einen Lösungsvorschlag? Ich denke nicht.
trinity_25
04.10.2007, 10:05
die leut kommen einfach net mit dir klar du hast des gemerkt hast aber nicht die einsicht gezeigt was zu ändern warum soll ich mich ändern sollen doch die andern blablabal
mal so gesagt man paßt sich der masse an und nicht die masse paßt sich dir an
das du weiterhin provozierst (ich unterstell dir mal keine absicht) weil einige sich ja
schon durch deine anwesenheit provoziert fühlen hättest du einfach ma so schlau
sein müssen und dich ma ne zeit lang fernhalten bischen grass über die sache wachsen
lassen und dich dann wieder anzumelden und vieleicht hätte dann nie jemand was
gegen dich gesagt so hast dir dein eigenes grab gegraben tja schade das dein schwarz
weiß denken nicht intelligent genug war das zu erkennen
trinity_25
04.10.2007, 10:11
des sollte keine Begründung sein entschuldige begründen können wohl nur die leute das die dich gesperrt haben
Und Du hast draußen in der Welt was zu melden und mußt das hier zeigen? *g* ;-)
Ich versuch doch garnicht meine Ansichten anderen aufs Auge zu drücken, bzw. jemand der mir nicht passt rauszukegeln.
Du behauptest das aber von den anderen, dass die "da draussen in der Welt nichts zu melden" haben, sich also "hier profilieren" müssen.
Und Du findest es halt lustig, dass Du mit einigen Äußerungen provozieren kannst. Funktioniert ja auch. Dann heul doch nicht rum, wenn Du mal (wieder) gesperrt wirst. ;-) Oder willst Du etwa Sonderstatus?
Tätschel, du armes Putput.....du bis so unschuldig....das tut mir jetzt aber echt leid....
Allein der Satz sagt schon, dass ihr da mitgemacht habt, aber mir allein schiebt man den schwarzen Peter zu. Prima! :0063:
*Ironiemodus on*
Heul doch, Emo :0210:
*Ironiemodus off*
trinity_25
04.10.2007, 10:31
Allein der Satz sagt schon, dass ihr da mitgemacht habt, aber mir allein schiebt man den schwarzen Peter zu. Prima! :0063:
ihr allein hallo wer ist den hier ihr hab ich irgendwo was gegen dich gesagt ?
und wegen einschätzen ne kann ich net aber ich kann mir en bild davon machen
inwiefern das richtig is kann ich net beurteilen aber ich kann sagen das es so
auf mich wirkt
trinity_25
04.10.2007, 10:32
Ich sollte mich doch anpassen...
looooooooooooooooooooool
trinity_25
04.10.2007, 10:34
hehe da kannst du recht haben also wo
Ahhh, eine Prinzessin *g*
trinity_25
04.10.2007, 10:38
Sorry, aber dafür bin ich mir jetzt doch zu schade!
also kannst es net beweisen gut dann hat sich das ja erledigt
Ja, ja, das sind Posts die man von einem Mod verlangt. Stehst dem Ex-Mod wirklich in nichts nach.
War klar, dass die persönliche Schiene von dir kommt, wenn dir nichts mehr einfällt. ;-)
Was Du von Mods erwartest, ist mir leider sowas von egal und steigert höchstens meine gute Laune. Also, heul weiter, Emo. :0210: :p Da geht noch was :0030:
naja armselig jetzt schon von anderen Usern den Nick in den Dreck zu ziehen!!!!
Aber sowas sieht dir halt ähnlich Sinnestäuschung... Naja, und wer hat denn aus privaten Gründen bis aufs Blut provoziert???
Naja, ich hoffe das du irgendwann einsehen wirst das du hier nicht mehr wirklich erwünscht bist und aufgibst dich ständig neu anzumelden...
Anscheinend ja nicht, bist ja immer noch nicht wieder gesperrt
electrokrisu
04.10.2007, 12:47
mal so gesagt man paßt sich der masse an
Das solltest Du mal überdenken ;)
trinity_25
04.10.2007, 13:04
bis zu einem gewissen punkt halt
Also Trinity ich kann sehr wohl selber denken udn ich mahce nciht das was Sinnestäuschung sagt. Ich glaub dir gehts zu gut... wisst ihr was ihr seid ein jämmerlicher Haufen (zumindets der Großteil aus diesem Forum)
Deswegen sag ich dennen und ausdrücklich dir, XXXX dich und *******l!!!
trinity_25
04.10.2007, 14:35
uhi da fühlt sich aber jemand angesprochen
und ich glaub du interpretierst da grad bischen was falsch
aber macht nichts wenn du das so auffast muss es wohl so sein
ach und übrigens schicke wort wahl sehr erwachsen
Was ihr hier mahct ist auch net erwachsen, hab ich irgednwo behauptet das ich erwachsen bin, nö ich bin gern noch Kind... was ich falsch versteh und was nicht ist mein Bier
trinity_25
04.10.2007, 14:41
zwischen kind und kind sein is en kleiner aber feiner unterscheid liebe kress und
warum sagst du bitte immer Ihr wenn meinst den du ?
und hab ich net grad gesagt das es nichts macht wenn du was falsch verstehst
Hä? Wasn nu los? Muss ich das verstehen? :eek: :confused:
trinity_25
04.10.2007, 14:45
ne musst du net ausser du willst oder was du meinst
zwischen kind und kind sein is en kleiner aber feiner unterscheid liebe kress und
warum sagst du bitte immer Ihr wenn meinst den du ?
und hab ich net grad gesagt das es nichts macht wenn du was falsch verstehst
lesen ist das zauberwort, lesen!
aber das geht ja nicht mehr schließlich wurde hier alles ein wenig beschnitten
und ist es nicht so das du vorhin mich gemeint hast als du "dem abtrünnigen" gesagt das er nervt (und ein arschloch ist, aber das tut hier ja absolut nichts zur sache)?? wer soll den die frau sein, die nicht selber denken kann und nur das tut was ihr vorgesagt wird?
Hä? Wasn nu los? Muss ich das verstehen? :eek: :confused:
nein, kannst du nicht verstehen, weil beleidigende post von trini hier einfach mal gelöscht werden. natürlich ohne folgen für sie
nein, kannst du nicht verstehen, weil beleidigende post von trini hier einfach mal gelöscht werden. natürlich ohne folgen für sie
Bist Du dir da so sicher? Jedenfalls macht es die Sache nicht besser, wenn Du hier so rumpöbelst.
also wenn es als beleigung gewertet wurde kann sie eigendlich nimmer da sein weil das nicht die erste war. aber egal hier wird ja mit zweierleih maß gemsesne und das wird man wohl akzeptieren müssen
Naja liebe Kress, was beleidigungen anbelangt musst du aber auch mal ganz schnell ruhig sein...
Naja liebe Kress, was beleidigungen anbelangt musst du aber auch mal ganz schnell ruhig sein...
das mus ich mir von dir nicht sagen lassen. da bist du ja die meisiterin
Hab ich was gesagt???
Habe ich was gesagt das ich nie beleidigt habe????
trinity_25
04.10.2007, 14:58
lesen ist das zauberwort, lesen!
aber das geht ja nicht mehr schließlich wurde hier alles ein wenig beschnitten
und ist es nicht so das du vorhin mich gemeint hast als du "dem abtrünnigen" gesagt das er nervt (und ein arschloch ist, aber das tut hier ja absolut nichts zur sache)?? wer soll den die frau sein, die nicht selber denken kann und nur das tut was ihr vorgesagt wird?
also 1. als arschloch und abtrünigen bezeichnest du ihn grade ich hab ihm nur gesagt was ich
beobachtet habe dachte des hilft ihm vieleicht weiter
und zweitens hab ich net gesagt das du tust was dir vorgesagt wird sondern das du ihm nach dem mund redest meinte auch mal in nem früheren post weiß allerdings nicht mehr wo das du ihn wohl ziemlich anhimmelst wenn du seine meinung immer so direkt vertrittst und so macht es eben den eindruck als würdest du net grad viel dein eigenen kopf nehmen wenns um ihn geht und sorry wenn ich dich da falsch einschätze aber du hinterlößt einfach den eindruck
Hab ich was gesagt???
heute noch nicht und gegen mich auchnicht. viellciht kommt das nochn
trinity_25
04.10.2007, 14:59
hä wo fehlen den bitte posts von mir ? :confused:
heute noch nicht und gegen mich auchnicht. viellciht kommt das nochn
Sorry das ist KINDERGARTEN was du hier aufführst...
Und wenn dein geliebter Sinnestäuschung sich noch 20 mal anmeldet, dann wird er hoffentlich auch noch 20 mal gesperrt... du solltest das mal langsam akzeptieren...
trinity_25
04.10.2007, 15:01
also wenn es als beleigung gewertet wurde kann sie eigendlich nimmer da sein weil das nicht die erste war. aber egal hier wird ja mit zweierleih maß gemsesne und das wird man wohl akzeptieren müssen
hab ich hier irgendwo jemand beleidigt :confused:
hä wo fehlen den bitte posts von mir ? :confused:
der wo du dem abtrünnigen sagts das er sich der masse anpsassne mus usw
Sorry das ist KINDERGARTEN was du hier aufführst...
Und wenn dein geliebter Sinnestäuschung sich noch 20 mal anmeldet, dann wird er hoffentlich auch noch 20 mal gesperrt... du solltest das mal langsam akzeptieren...
ja ist alles kinfergarten hier was dich aber nicht darasn hindert mitzuspielen
naja, will dir eigentlich nur zeigen das du dich mit "seiner" Meinung (muss ich trini oben recht geben) irgendwie zum teil ziemlich lächerlich machst...
der Post is doch noch da... aber dass sie Dich in irgendeiner Form beleidigt hat, kann ich wirklich nicht erkennen... :confused:
Hab ich was gesagt???
wass oll dann dieses ganze getue? wieso wird andren immer vorgewofen beleidigend zu sein und ihr tut das auch und gebst zu
ihr wollt im forum aufräumen also räumt euch dann mit weg
ihr seid auch nicht bessre als die die ihr hier weghaben wollt
trinity_25
04.10.2007, 15:10
daran wurde nichts verändert oder gar der post entfernt also versteh ich dich jetz net ganz
meine posts sind alle noch da und an denen wurde auch nichts verändert
wass oll dann dieses ganze getue? wieso wird andren immer vorgewofen beleidigend zu sein und ihr tut das auch und gebst zu
ihr wollt im forum aufräumen also räumt euch dann mit weg
ihr seid auch nicht bessre als die die ihr hier weghaben wollt
und soll ich dir was sagen??? Wo ich deinen heiligen Sinnes beleidigt habe, den post habe ich selber gemeldet.... wenns dich beruhigt...
aber das war wohl das einzigste mal wo ich so derb um mich geschmissen hab, sonst ist das halt meine Meinung...
Und Sorry, aber über dich kann ich nur noch lachen!
ok war ein andere post in dem diu ihn als arrogantes arschlosch tituliert hast
war mein fehler aber ändert nichts an der sahce
Mag sein, dass Du daraus eine Beleidigung herausliest, aber vermutlich bist Du da wohl in der Minderheit. Und Verwarnungen werden nicht immer öffentlich ausgesprochen.